Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Regierung, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.02.2011 um 10:46
@bendolph

Da hat keiner was von, aber manche Leute sind so versessen auf Verschwörungstheorien und tragen einen so großen Aluhut, den sie kaum noch abkriegen, da macht man sich eben auf die Suche nach angeblichen "Beweisen". Ist wie mit Kreischfans, die alles von ihrer Lieblingsboyband sammeln.

Bis jetzt habe ich noch kein Video in guter Qualität gesehen, dass angebliche Reptilienmerkmale zeigt. Immer nur diese Videos voller Pixel. Aber vermutlich hab ich dafür den ... Geist nicht offen genug. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.02.2011 um 10:54
Ich finde es faszinierend, dass man eher annimmt, dass es sich um "Reptilmenschen" handelt, als um Pixelfehler.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.02.2011 um 10:55
Zitat von bendolphbendolph schrieb:etzt mal zum thema dass die meisten videos gefaket sein sollen.
Gefaket ist das falsche Wort ( ist sowieso gruselig, diese Eindeutschung ), ich würde eher "fehlinterpretiert" sagen.

@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:...und tragen einen so großen Aluhut, den sie kaum noch abkriegen...
Na, da haben wir doch die Profiteure: Hersteller von Aluminiumfolie! :)


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.02.2011 um 10:58
Zitat von KnallfroschKnallfrosch schrieb:Na, da haben wir doch die Profiteure: Hersteller von Aluminiumfolie!
Oh verdammt. Ich wette, da stecken die Illuminaten hinter. Also doch wieder Reptilianer? Ähm... wa... OH GOTT!!!


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.02.2011 um 11:01
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Ich wette, da stecken die Illuminaten hinter.
Oha, jetzt hab ichs...

Vertauscht man bei Aluminium das A und das zweite i, was erhält man da? Na? Na? Na?

Ok, man muss noch ein wenig verändern, aber diese Ähnlichkeit kann kein Zufall sein...VERSCHWÖRUNG


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.02.2011 um 11:14
:) Aluhut, gefällt mir, kenn ich sonst nur von wasserpfeifen;)

aber jetzt mal ehrlich, dass es reptilienmenschen sind ist eher unwahrscheinlich, aber ich kann die möglichkeit nicht ausschließen, denn ich weiß es nicht.
es ist viel einfacher sich so einem thema zu nähern wenn man es als pure information betrachtet und erstmal nicht bewertet.das meinte ich mit öffnen..und ich höre auch öfter mal auf mein gefühl,denn das hat mir selten schlechtes beschert..
und immer auf nummer sicher gehn macht ja auch keinen spaß:)
was nicht heißt dass ich nicht auch mal gerne ein fundiertes argument bei rotwein und kerzenschein genieße;)


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.02.2011 um 11:21
Zitat von bendolphbendolph schrieb:aber jetzt mal ehrlich, dass es reptilienmenschen sind ist eher unwahrscheinlich, aber ich kann die möglichkeit nicht ausschließen, denn ich weiß es nicht.
Richtig, richtig. Ich versuche auch immer, so eingestellt zu sein, dass mich nichts überraschen würde. Wer weiß, bin zu allem bereit. :D Aber diese Videos sind halt einfach Schwachsinn...


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.02.2011 um 11:36
ich hoffe aufrichtig dass du recht hast:)

was mir aber bei diesen videos und auch im fernsehn auffällt ist, dass viele gesichter eher surreal anmuten wie auch die gestik und mimik..
aber das ist nur ein gefühl..
und das hat nichts damit zu tun dass ich es auf nem bildschirm sehe, denn dann hätt ich das gefühl bei allen menschen die ich im flimmerkasten betrachte...
mir ist klar dass das kein argument ist, aber für mich ist nicht von der hand zu weisen dass da irgendwas faul is..
ich nehme eher abstand von verschwörungstheorien, aber info is info, die farbe is egal:)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.02.2011 um 12:56
MUST SEE!! Reptilian EYES annunaki genetic modification or Hybrid

Youtube: MUST SEE!! Reptilian EYES annunaki genetic modification or Hybrid
MUST SEE!! Reptilian EYES annunaki genetic modification or Hybrid
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


versteht hier jemand französisch?
falls das der fall sein sollte, so würde mich doch mal interssieren über was die da genau sprechen!
Wäre nett wenn hier mal jemand helfen könnte.


MFG


xpq101

:>


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.02.2011 um 13:00
Des yeux de féline beudeutet Katzenaugen. Wieso schreibt dann der Videoersteller was von "Reptilian Eyes" drüber? Vielleicht weil es mehr Aufmerksamkeit erregt und um Gutgläubige leichter in die Irre zu leiten?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.02.2011 um 13:04
aber was hätte er davon?etwa rapidpoints;)

ne is schon komisch....


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.02.2011 um 13:04
@KnutHansen

das mit dem Katzenaugen habe ich auch schon auf die reihe bekommen. nur hat doch diese diskussion dort im tv einen gewissen inhalt und den möchte ich gerne erfahren. was stellt der moderator der frau für fragen und was antwortet diese??
um was geht es dort genau?

Kontaktlinsen hat sie nicht, weil man diese als leichtigkeit erkennt. angelblich sind die augen echt!

...seltsam


MFG


xpq101

:>


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.02.2011 um 13:10
schade wollte grad noch schreiben dass du bestimmt ein wörterbuch hast und deshalb den titel übersetzen konntest ohne den ihnhalt des videos zu verstehen.hab das gleiche problem:) aber irgendwie sehen manche menschen hinter allem was hinterhältiges oder böses..


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.02.2011 um 13:13
ich sehe erstmal nur das was in dem film zu sehen ist. nur versteh ich nichsts von dem und das ist es was mich gerade etwas ärgert. wenn es schriftlich wäre, so käme ich damit ja klar aber nur mit der sprache an sich kann ich nichts anfangen. leider!

also kann hier jemand helfen??

wäre supi!


MFG


xpq101

:>


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.02.2011 um 13:19
Zitat von bendolphbendolph schrieb:aber irgendwie sehen manche menschen hinter allem was hinterhältiges oder böses..
Naja, wenn in der Sendung permanent von Katzenaugen gesprochen wird und die Überschrift, die ja reisserischer kaum sein kann(fehlen nur noch, dass da 20 Ausrufezeichen folgen), "MUST SEE!! Reptilian EYES annunaki genetic modification or Hybrid " lautet, dann ist das doch schon irgendwie hinterhältig, oder nicht?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.02.2011 um 13:22
ja ja ja das mag alles richtig sein. ich möchte doch lediglich auch nur verstehen wollen über was die da so quatschen. was ich nicht verstehe kann ich auch so erstmal gar nicht kommentieren.


MFG


xpq101

:>


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.02.2011 um 13:23
wenn du dich von sowas täuschen lässt.das internet ist voll von solchen sachen.jeder versierte internetnutzer weiß so etwas zu bewerten ..oder willste jetzt den menschen das denken abnehmen..gut bei manchen wärs vllt. nicht schlecht:)


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.02.2011 um 13:24
Ich hatte es doch jetzt gar nicht mit Dir. Wenn sich jemand berufen fühlt Deine Frage zu beantworten, darf er das doch gerne tun, aber soll der Thread so lange ruhen?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.02.2011 um 13:26
Zitat von bendolphbendolph schrieb:wenn du dich von sowas täuschen lässt.das internet ist voll von solchen sachen.jeder versierte internetnutzer weiß so etwas zu bewerten ..oder willste jetzt den menschen das denken abnehmen..gut bei manchen wärs vllt. nicht schlecht:)
Nein, will ich nicht, aber ich gehe eben nicht davon aus, dass viele Menschen die das Video ansehen wissen, dass dort über Katzenaugen und nicht über "MUST SEE!! Reptilian EYES annunaki genetic modification or Hybrid" ge sprochen wird und dann zu dem nächsten Dödel rennen und erzählen, dass sie ein Video über die Reptilienmenschen gesehen haben. Sowas gibt es leider.


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.02.2011 um 13:31
ich meinte herr hansen...aber egal..dieses forum is voll zum kotzen..anstatt übers thema zu schreiben wird nur aufeinander eingeprügelt...in allen threads die ich bisher gelesen hab ist das wohl gang und gäbe... NOTE 5 THEMA VERFEHLT!! ich meld mich wieder ab..viel spaß noch mit ziellosen plänkeleien..welch eine zeitverschwendung!!!


Anzeige

melden