Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Regierung, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.02.2011 um 13:33
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:und dann zu dem nächsten Dödel rennen und erzählen, dass sie ein Video über die Reptilienmenschen gesehen haben. Sowas gibt es leider.
Wer sich das als anspruch stellt hat selber schuld!
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:dass dort über Katzenaugen und nicht über "MUST SEE!! Reptilian EYES annunaki genetic modification or Hybrid" ge sprochen
Schön, da Du ja angeblich dann auch weißt über was dort gesprochen wird, kannst Du das, hier auch posten!

Danke!


MFG


xpq101

:>

Anzeige
melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.02.2011 um 13:37
Junge, wenn in der Unterschrift der Person "Des eyux de féline" und 100 mal das Wort "chat" erwähnt wird, dagegen kein einziges mal das Wort "reptile", dann muss ich nicht Französisch studiert haben um zu raffen, dass es dort um Katzenaugen geht und nicht um Reptilaugen. Wie es jetzt zu dem Umstand kommt, dass diese Frau solche hat (ich tippe auf Kontaktlinsen, die Show wirkt ähnlich seriös, wie alle anderen geskripteten Talkshows in unserem Lande) kann ich nicht beurteilen. Ich wollte nur auf die völlig fehlleitende und reisserische Überschrift hinweisen, die wohl auch Dich auf dieses Video gebracht hat.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.02.2011 um 13:56
Kollege, du raffst es wohl einfach nicht wie mir scheint!
du versuchst mir hier etwas in den mund zu legen, was ich so habe nie von mir verlauten lassen.

augen auf beim eierkauf!

ich weiß ja nicht in wie weit du dich mit kontaktlinsen auskennst aber das meiste kann das nicht sein!
Noch mal: kontaklinsen erkannt man wenn man sie sieht --> ich zumindest erkenne das!!!

Die show ist ein talkshow aus frankreich. ich habe vor einigen tagen die sendung im netz irgendwo mal in netz gesehen. finde sie leider bislang nicht wieder. das von dir verwendete wort "seriös" ist in dem fall nicht angebracht. stell dir vor du sitzt bei anne will oder wegen mir auch bei irgendeiner anderen talkshow, neben dir sitz der moderator und zig andere menschen. kontaklinsen würden da sofort durchfallen, weil man sie ganz einfach erkannt!
es gibt auch noch andere möglichkeiten die man in betracht zeihen könnte warum sie diese augen hat.
scheint dir wohl noch nicht in den sinn gekommen zu zu sein.

insofern ---> möchte ich lediglich wissen über was dort gesprochen wird. spekulationen und mutmaßungen bringen mich hier nicht weiter. das kann ich auch selber, ist der sache nur nicht dienlich.

also wenn du weißt was dort gesprochen wird, poste es einfach. wenn nicht, dann halte dich mit falschen anschuldigungen, spekulationen und mutmaßungen zurück!

dat nervt ohne beleg!

MFG


xpq101

:>


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.02.2011 um 14:11
http://www.fanmarkt.de/catalog/images/linsen-katzeMW.jpg

Okay, wenn Du sowas hier in dem super HD Video direkt als falsch erkennen kannst, dass es sowas nicht ist, dann muss ich Dir das wohl glauben. Und in den Mund leg ich Dir schon mal gar nix. Dann wird jetzt hier so lange nix mehr geschrieben, bis Dir jemand das Video übersetzt, Chef.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.02.2011 um 14:17
http://www.x-tra-x.de/news-2011/linsen-d.html
http://www.kontaktlinsenshop.de/kontaktlinsen/kontaktlinsen.shtml (Archiv-Version vom 07.02.2011)

ja alls hinreichend bekannt ;)

schreiben kann hier wer will. nur auf eine frage hätte ich dann auch eine antwort und nicht könnte, würde und dergleichen.

MFG


xpq101

:>


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.02.2011 um 22:23
Sorry das ich mich hier mal einschalten muss, aber die Frau in dem Video trägt Kontaktlinsen. Und wie @xpq101 in einem pixeligen Web-Video erkennen will, ob jmd. Kontaktlinsen trägt oder nicht, ist mir ein Rätsel. Polizisten müssen einem dafür mit einer Taschenlampe aus nächster Nähe in die Augen leuchten und ganz nah rangehen weil man ausnahmsweise keine Brille auf hat.

Und das in dem Video sind dieselben Kontaktlinsen die @KnutHansen oben gepostet hat, nur in blau.

Es ist technisch nicht möglich, dass du erkennen kannst, ob das KL sind, oder nicht. Höchstens in einer Nahaufnahme in einem HD Video in mind. 720P bei perfekter Beleuchtung.

@Topic:

Die Videos zu Anfang dieses Thread sind einfach nur Bildfehler.
Diese komische Reporterin ist tatsächlich merkwürdig. Aber auch hier sind das Bildfehler.
Es ist deutlich sichtbar, das ein gros der Videos auf Youtube entweder auf Bildfehlern oder auf nachträglichen Bearbeitungen basiert. Ich komme aus der Richtung (beruflich) und habe kein Video gesehen, welches ich nicht als belanglosen Quatsch betiteln würde


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.02.2011 um 22:37
@xpq101

Echt Ihr(Believer) habt doch n Klatschte.

https://www.youtube.com/watch?v=Vuo_4CJ3qUQ

Das ist nur ein Beispiel.

Nichts von Kompressionsartefakten gehört.

Hierzu unbedingt mit Youtube: I Am Sitting In A Video Room 1
I Am Sitting In A Video Room 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
beschäftigen.

Und: Wikipedia: I Am Sitting in a Room
Nicht zu fassen ...oder^^

MoKO


2x verlinktmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

25.02.2011 um 16:52
@caviaporcellus

Ja das Video hier ist wirklich mist. Ich kenne aber die Originale TV Studio Aufnahme und die ist von der Qualität sauber. Dort kann man schön sehen wie sich ihre Pupillen im Licht verändern und ihre Augen wurde davor überprüft!
Resultat: NIX MIT KONTAKTLINSEN!

Wenn ich diese Aufnahme nur wieder finden würde, hätte ich das hier auch schon gepostet.

@Angryman

Danke für die netten Worte Du Schlauberger . . .und schön das Du es mit dem Lesen und dem verstehen nicht so ganz genau nimmst ;)

. . .von wegen einen an der Klatsche --> Spieglein Spieglein an der Wand!

Meine Frage bleibt bestehen: WER KANN FRANZÖSISCH UND KANN DAS WA DORT GESPROCHEN WIRD ÜBERSETZEN??


MFG

xpq101

:>


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

25.02.2011 um 18:28
@xpq101

Bezog sich auch auf die zuvor geposteten Clips und die Diskussion im allgemein.

Sorry hätte ich nicht unbedingt an dich adressieren müssen.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Meine Frage bleibt bestehen: WER KANN FRANZÖSISCH UND KANN DAS WA DORT GESPROCHEN WIRD ÜBERSETZEN??
Soweit ich das verstanden habe Diskutiert man in dieser Talkshow das sehr seltene

Wikipedia: Katzenaugen-Syndrom .


MoKO


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.02.2011 um 08:21
@Angryman
Soweit ich das verstanden habe Diskutiert man in dieser Talkshow das sehr seltene

Wikipedia: Katzenaugen-Syndrom .
na ist doch schon mal etwas. Danke! Hast Du noch mehr verstanden?


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.02.2011 um 16:45
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:na ist doch schon mal etwas. Danke! Hast Du noch mehr verstanden?
Reicht doch schon. Hier diskutieren wir nicht über Katzenaugen (es sei denn, Katzen wären seit neuestem Reptile :D )


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.02.2011 um 23:47
Ich möchte noch hinzufügen das ich nach semi-intensiver Suche nichts, aber auch gar nichts über eine Frau aus Frankreich gefunden habe, die Katzenaugen hat. Sollte das echt sein, sollte Freund google bei "Frankreich Frau Katzenaugen" wenigstens etwas ausspucken, auf den ersten beiden Seiten.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 01:30
Beim Thema "Katzenaugen": Eine Freundin von mir hat so ähnliche seit Geburt. Weis nicht mehr wie man es nennt aber da ist die Pupille wie "verlaufen". Fast so wie ein länglicher Wassertropfen bei genauerem hinsehen.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 03:45
Guten morgen, ich habe damals als Obama gerade Präaident wurde ein Video bei Youtube gesehen wo obama am rednerpult stand vor abgeordneten oder so ! Er guckte sich dann auf einmal um riss den Mund auf und dann hatte er risige schlangenzähne fand das heftig ! Hat das Video zufällig auch ein anderer Gesehen ???? Habe es danach nicht mehr wiedergefunden leider !


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 10:07
Mir kommt bei diesem Thema immer eine alte mehrteilige Dokumentation in den Sinn:

/dateien/66049,1298797667,big


Die Neuauflage soll übrigens um Weihnachten bei uns erscheinen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 11:44
Sagt mal,fällt euch gar nicht auf das diese Phänomene offenbar nur bei Nachrichtensprechern passieren?
Leute,die sitzen immer vor einer Blue-oder Greenscreen.Dadurch kommt es doch sicherlich bei Leuten mit besonders grünen/Blauen Augen zu ungewöhnlichen Effekten.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 12:25
kann nur eins dazu sagen: man sollte zwar offen für neues sein, jedoch nicht blind alles glauben, was einem so alles aufgetischt wird. eher sich am besten selbst ein bild dazu machen, anstatt wild drauflos zuspekulieren. auch sollte man genug infomaterial besitzen, um auch stichhaltig zu argumentieren und nicht nur seine eigene persönliche, spontane meinung preiszugeben, die eigentlich kein richtigen rückhalt besitzt. ( möchte niemanden persönl. angreifen, sondern zum nachdenken und recherchieren ansporen, bevor man seinen ''senf'' dazu gibt. )

wer mehr zu diesem thema reptilienwesen wissen möchte, sollte sich etwas schlauer machen und z.b. nach david icke googeln. der hat einiges zu diesem thema zu sagen, und einiges mehr.

p.s. behaupte nicht, dass das mit der reptilien frau richtig sei. ich habe mir das video nicht mal angeschaut und möchte mir auch eigentlich kein urteil dazu bilden. allerdings habe ich schon über sogenannte reptilianer gehört. auch aus der antike, schlangenmenschen z.b. ( aber ich mein' jetzt nicht die art von mensch, der sich nur gut verrenken kann. )


2x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 12:29
@neylaa
Zitat von neylaaneylaa schrieb:z.b. nach david icke googeln. der hat einiges zu diesem thema zu sagen, und einiges mehr.
*prust*. Ausgerechnet David Icke....

Zu sagen hat der allerdings eine Menge, und nicht nur zu diesem Thema. Allerdings ist die Qualität des gesagten, naja, dubios..

Der Mann ist in der Szene bekannt wie ein bunter Hund.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 12:54
@OpenEyes

na dann nenn' mir mal bitte paar vertrauenswürdige persönlichkeiten in dieser szene.


2x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 13:00
@neylaa
Zitat von neylaaneylaa schrieb:na dann nenn' mir mal bitte paar vertrauenswürdige persönlichkeiten in dieser szene.
Kleiner sarkastischer Scherz?


Anzeige

melden