Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Regierung, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 13:07
Wenn einige Nachrichtensprecher wirklich Reptile Menschen sind, dann müsste dieses Phänomen doch bei den Nachrichtensprechern öfter mal auf tauchen, oder ?

Anzeige
melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 13:09
@neylaa
Zitat von neylaaneylaa schrieb:na dann nenn' mir mal bitte paar vertrauenswürdige persönlichkeiten in dieser szene.
Wenn es keine Reptilien-Menschen gibt, wie soll man dann
Menschen finden, die beweisen das es sie nicht gibt.

Kannst Du @neylaa beweisen das es " *** ***'* " gibt...?

Wenn nicht, warum kannst Du das nicht...?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 13:11
@OpenEyes

hehe und ja, das mein' ich.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 13:26
@der-Ferengi

ich habe nie behauptet, dass ich der meinung sei, dass es keine reptilienwesen gibt. sondern, dass ich schon ma was von reptilianern aus der antike gehört habe wie z.b. schlangenmenschen. wenn du auch meinen eintrag durchgelesen hättest, wär' dir aufgefallen, dass ich mir zu der reptilien frau kein urteil bilden möchte. und da hat sich schon einer gefunden, der einfach ma spontan ohne richtigen rückhalt seinen ''senf'' dazugibt.

natürlich kann es reptilienwesen geben, und das kann ich beweisen. nicht mit exakten fakten, jedoch mit der ansicht, dass das universum sehr ausgebreitet ist (erstens) und wir uns nicht im geringsten vorstellen können, wie und in welcher form dort leben existiert. oder auch, dass wir auch gene von tieren besitzen, diese jedoch ausgeschaltet sind. mag sein, dass sie bei einigen mutiert sind und mit bestimmte genen aktiviert worden sind. auch, muss ja nicht unbedingt unsere rasse sein, können auch höhere zivilisationen mit den genen rumexperimentieren und vlt. mischwesen gezüchtet haben, aus denen dann reptilenmenschen, oder sonstiges, entstanden sind. und, und, und...

also, wie du siehst, muss ich da keine fakten auftischen, sondern ma zum logischen denken animieren.


2x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 13:34
@neylaa
Zitat von neylaaneylaa schrieb:... natürlich kann es reptilienwesen geben, und das kann ich beweisen. nicht mit exakten fakten, ...
Nee, is klar.

Du kannst es beweisen, aber nicht mit Fakten...???

Ööh Hallooo ?

Aber bei dem Satz ist mir klar, zu welcher "Rasse" Du gehörst.
Danke, daß wir darüber gesprochen haben.
/dateien/66049,1298810084,eot


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 13:36
Zitat von neylaaneylaa schrieb:natürlich kann es reptilienwesen geben
Und wie es die gibt. Kann man sogar in Zoos bewundern.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 13:46
@der-Ferengi

außerdem hat man schon labormause gezüchtet, denen man z.b. ein quallengen eingepflanzt hat. diese mäuse leuchten, hast schon sicherlich ma davon gehört.

alles ist möglich, man muss nur wisssen wie...


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 14:19
wer anderen etwas vorgedacht,
wird meistens erstmal ausgelacht,
begreift man die entdeckung endlich,
so nennt sie jeder

selbstverständlich!!!


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 14:36
Ok, einmal noch.

@neylaa
... aber wenn du ma so schlau bist, kannnst du mir den fakten zeigen? nein, kannst du nicht. ...
WIE SOLL ICH DIR FAKTEN LIEFERN, FÜR ETWAS, DAS ES NICHT GIBT !?


Und eine Frage hast Du ja auch noch bei mir offen:

Kannst Du @neylaa beweisen das es " *** ***'* " gibt...?

Wenn nicht, warum kannst Du das nicht...?



Und, bist nicht Du, diejenige, die hier keine Fakten vorweisen kann, son-
dern lediglich schwammiges Geschwurbel von sich geben kann...?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 14:47
@der-Ferengi

jaja, sicher bin ich es auch. meine äußerungen sind ja auch nicht nachvollziehbar. schon klar.
was aber mit dir?? du sagst, gibt's nicht, weil es so ist. sag mir ma bitte, warum es denn nicht so sein kann? deiner meinung nach gibt es doch das nicht existieren von reptilianern oder halt mischwesen aus dieser art, aber dann muss es ja nach deiner theorie beweise oder halt fakten, nenn es wie du willst, geben, die auf das nicht existieren hinweisen. denn, wenn es diese nicth gibt, dann is deine these nicht richtig. überleg doch ma, es gibt keine fakten vom dasein, aber auch keine über das nicht dasein. hä?? komisch, nä. lol

also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es keine beweise für die existenz von reptilianischen mischwesen, aber auch keine beweise für das nicht vorhanden sein von diesen.

schon klar, scheinst ja echt glaubwürdig zu sein.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 14:48
@neylaa
Zitat von neylaaneylaa schrieb:außerdem hat man schon labormause gezüchtet, denen man z.b. ein quallengen eingepflanzt hat. diese mäuse leuchten, hast schon sicherlich ma davon gehört.

alles ist möglich, man muss nur wisssen wie...
ist doch ein alter hut, hat man vor über hundert jahren sogar schon mit experimenten an obst hinbekommen .....


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 14:50
@waage

ja, und das mein' ich...
es gibt dinge, von denen wir nicht ma ein hauch von ahnung haben.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 14:52
@neylaa

genau, aber dank i-net wird´s nimmer lang geheimgehalten werden können.

hab bei google schon was gefunden ...... gib mal glühbirne ein


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 14:55
@der-Ferengi

is mir auch schon klar, mit wem ich denn hier so das vergnügen habe.

normal, dass ich für meine these keine exakten fakten aufweisen kann, immerhin war ich nicht auf jedem planeten in unserem universum zu besuch und hab' mir da mein bild gemacht oder kannst du das von dir behaupten!? hehe

außerdem weiß ich nicht, was in den geheimen labors auf unserem planeten oder überhaupt in geheimen labors so vorsich geht. bin ja nicht dort am experimentieren und ich bin auch der meinung, dass du's auch nicht warst oder sein wirst.

aber ich kann eins, dich zum nachdenken animieren.

muss mein eintrag neu verfassen, da ich gewarnt worden bin.
danke @OpenEyes du warst ja noch nicht ma gemeint, heftig. mischt dich ja überall ein.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 15:04
@waage

ich weiß, das kenn ich schon lange. dass wir halt dazu gedrengt werden, energiesparlampen zu benutzen, obwohl die gefährlichge strahlungen absondern. natürlich habe ich auch in der schule gelernt, dass die glühbirne nur etwa 2% der energie an licht abgibt, jedoch 98% als unnutzbare energie in form von wärme abgibt. man müsste da halt genauer forschen.

das selbe mit handys, da ja schon kinder mit handys telefonieren und es bei denen eine sache des statuses ist, deshalb nimmt auch die zahl der tumoren bei kindern immermehr drastisch zu.

aber nein, handys sind ja nicht gefährlich, wie es immer behauptet wird.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 15:05
benutzen eigentlich reptile menschen handys?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 15:27
ich mein, die wären ja schön doof, dann bekommen die ja vielleicht so alien- oder reptilienkrebs..das können die sich ja logoischerweise nicht erlauben, wegen der angestrebten weltherrschaft.

reptilien bekommen doch auch krebs? oder?

nochmal: benutzen reptile menschen eigentlich handys, wenn nein, wie können sie hier mitmischen, ohne aufzufallen? Oo


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 15:28
@neylaa

Mal eine Frage.

Kannst Du bitte mal in 2-3 Sätzen zusammenfassen, was Du mitteilen möchtest?

Ich verstehe Deine durcheinandergewürfelten Beiträge nicht.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 15:42
@klausbaerbel

okay...

ich bin schon der meinung, dass es sowas wie reptilianische mischwesen gibt. egal, ob ferner oder hier. es gibt ja auch gerüchte von den reptilianer in der antike oder schlangenmenschen, von denen in früherer zeit skulpturen angefertigt worden sind. auch ist das nicht weithergeholt, wenn man behauptet, dass es in geheimen labors sowas wie züchtungen von mischwesen existieren oder an denen man rumforscht. es gibt ja auch patente für die kreuzung von menschen mit tieren. und wie auch schon angesprochen, kann niemand von uns behaupten, welche art von zivilisationen auf fernen planeten existieren. immerhin war ja keiner von uns auf jeden einzelnen planeten schon ma zu gast. und übrigens haben wir auch in uns gene von tieren, die jedoch nicht aktiv sind. kann ja sein, dass diese gene mit werdenden aktiven genen mutieren und somit manche menschen tierische merkmale aufweisen. kenn mich da aber nicth genauer aus...

gehört das denn etwa nicht zu diesem thema?????????????????????????


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 15:46
@neylaa
sind diese reptilienmenschen jetzt aliens oder hier gezüchtete laborratten?


Anzeige

melden