Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Regierung, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.09.2010 um 01:25
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:und die wee free men
http://www.lspace.org/ftp/images/bookcovers/uk/the-wee-free-men-1.jpg
Du bist dir schon darüber im Klaren, was Terry Pratchett für Bücher schreibt, oder?

Anzeige
melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.09.2010 um 01:34
@Schnurrgerüst
Du willst mich jetzt aber nicht der Scheibenwelt berauben-oder?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.09.2010 um 02:34
@habiba
Die Schilderungen Deines Eintrages von 20:45 finde ich bemerkenswert. Deine Schlussfolgerung trifft nämlich genau den Punkt: die Gesellschaft des Spektakels. http://blogpoliteia.wordpress.com/2010/07/21/die-gesellschaft-des-spektakels-von-den-zuschauern-des-lebens/
Zitat von habibahabiba schrieb:Na ja, die Reptilien muessten es preisgeben, nicht irgenwelche VT der Medien. Wie waers denn, wenn sich ein paar hundert Reptilienmenschen aus ihren Verstecken wagen und ein fuer alle mal reinen Tisch machen.
Zitat von habibahabiba schrieb:Ja sowas haben sie bestimmt, sie beschreibt kuenstliche Lichtquellen, sagt aber auch, dass das nie daselbe sei, wie die richtige Sonne.
Du scheinst ja fest an ihre Existenz zu glauben, oder? ;)
Mich hat das Interview nicht überzeugt, denn es klingt einfach zu hohl ;) und an besagter Stelle wirklich widersprüchlich. Hast Du Dir die Seite mal genauer angesehen?
Die schlüsseln auf ihrer Seite sogar die Ordnung des Universums auf!
Das können die sich alles - auch das Interview - alles ausgedacht haben.
Die Verschwörung wäre demnach die Suggerierung einer Verschwörung.

Okay, David Icke schwört auf Gott, dass er das Formenwandeln mit eigenen Augen gesehen hat.
Gut, das ist ein Argument. Aber genauso gut kann er es faustdick hinter den Ohren haben und lügen und Märchen-erzählen was das Zeug hält! Und ein berechtigtes Gegenargument ist, dass man ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit längst abgesägt hätte, wenn er die Wahrheit ausplaudern und der pösen Elite die Suppe versalzen würde.
Soll ich Euch mal was verraten?
Die Reptos existieren - allerdings bis dato nur in den Medien und in unserer Fantasie.
Icke & Co sagen, dass bestimmte Menschen 2012 in die 4., 5. whatever Dichte oder Dimension übergehen werden, wegen irgendeinem Photonengürtel und wasweissderfuchsnoch. Im selben Schritt sollen dann diese überdimensionalen Wesen erst wahrnehmbar werden. All das klingt wie eine pseudo-wissenschaftliche Beschreibung der s.g. "Entrückung". Icke bekommt was die Ernsthaftigkeit von 2012 angeht ne Menge Unterstützung von beispielsweise Nassim Haramein und seiner Einheitsfeldtheorie (die Sichtweise des Planetensystems als Helix ist genial - aber stimmt sie auch?) und zig anderen Neuzeitpropheten.
Sämtliche dieser Thesen übersteigen unsere Überprüfbarkeit und genau das macht das ganze Thema ja so explosiv. Sie behaupten, die "seriösen" Wissenschaftler lügen und die "seriösen" Wissenschaftler behaupten dasselbe von ihnen. Aussage gegen Aussage.

Dualität

Aus den Daten, die ich zusammengetragen habe, geht hervor, dass das Datum 2012 angeblich auf eine Truppe einflussreicher - vermutlich psychopathischer - Saufkumpanen zurückgeht. Daraus lässt sich Schlussfolgern, dass die ganze 2012-Geschichte von vorne bis hinten erstunken und erlogen ist und uns in der Unruhe auf diesen Weltuntergang ;) einer vom Reptil erzählt wird. Worauf das Ganze hinauslaufen soll, bleibt abzuwarten.
Ich rechne damit, dass 2012 tatsächlich einer von den Bonesmen Halligalli macht. Is ja schliesslich wieder Wahljahr da drüben.

@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Oder ich mache mich über etwas lächerlich, damit etwas, anders rüber kommt.
Ich bin mir relativ sicher, dass Du nichts Böses im Schilde führst. ;) Satirischer Humor kann ernsthafte, komplizierte Dinge in amüsanter, ungeschminckter Form Ausdruck verleihen.
Zum Beispiel:
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Wegwerfgesellschaft (Archiv-Version vom 27.11.2010)
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Fernsehen (Archiv-Version vom 21.09.2010)
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Undictionary:R#Rhabarber (Archiv-Version vom 08.12.2010)
Über Lächerlichkeit holen sich Politiker Punkte oder werden sie ins Abseits gedrängt. Lächerlich-Machen ist oft die perfide Methode des Faschismus, und wir sind alle geeicht darauf. *sitcom-lacher einspiel*

@Warhead
spannende Beispiele. Mir fällt dabei doch direkt wieder das Ding aus dem Sumpf ein ^^
Wie sich Dir sicherlich erschliesst, kann ein Alien-Mythos schnell mal politisch instrumentalisiert werden.

@Schnurrgerüst
@AUMNGH44
Hey, ich bin selber großer Discworld-Liebhaber. Aber die Doppelbödigkeit seiner Geschichten liegt nunmal hier und da auf der Hand. ;)


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.09.2010 um 02:41
@matraze106
jaja,Schorsch Dabbeljuh sah sich auch als Werkzeug Gottes...das tun Psychotiker öfters,und das ohne zu lügen


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.09.2010 um 02:49
@matraze106
Vogonen haben doch auch was echsenhaftes,vor allem sind sie grün...supergrün

https://www.youtube.com/watch?v=T12W1jt369Q

Version II

https://www.youtube.com/watch?v=rjlGTnReIoM


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.09.2010 um 02:50
@Warhead
ja so sind se die bonesmen http://de.uncyclopedia.org/wiki/George_W._Bush (Archiv-Version vom 06.10.2010)

Adam's Roman ist ohnehin voller Metaphern. Die ganze Welt rätselt, worauf er mit der 42 angespielt hat.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.09.2010 um 03:43
mir fällt doch noch grad was krasses dazu ein, wo ich @Doors lustige tägliche Horrormeldungen lese ;)
Ich war ja auf der Freiheit statt Angst-Demo, gegen Überwachungsstaat und so andere Ungereimtheiten. Jedenfalls sind wir da ständig an großen Plakaten für die "Welt der Reptilien" vorbeigegangen - hatte den Eindruck, halb Berlin ist damit vollgetackert.
http://venyoo.de/s325256-erlebnis-ausstellung-welt-der-reptilien


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.09.2010 um 04:07
hab grad noch was essenziell wichtiges gefunden
http://uncyclopedia.wikia.com/wiki/David_Icke (Archiv-Version vom 07.08.2011)


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.09.2010 um 04:09
iz luztich matratze...


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.09.2010 um 11:36
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Diese lethargische Herangehensweise ist vmtl. einer der Haupt-Gründe, warum Verschwörungstheorien als abwegig gelten. Es wären für Dich nur ein paar Mausklicks gewesen, den Link zu Deinem besagtem Post zuzufügen. Du erwartest zu viel von Deinen Lesern, wenn Du glaubst, sie vertrauen Deiner Aussage respektive durchsuchen in der Folge all Deine Einträge.
Nochmal: Hier haben einige gefragt wie man auf so ne Idee komme, dass es Mischwesen von Mensch und Reptilien gäbe und ich hab darauf geantwortet, indem ich geschrieben hab , dass dies nichts Neues sei, dass es diese Idee schon in der Antike gab.
Und nein es wären für mich nicht ein paar Mausklicks gewesen, weil ich nicht mehr weiss wo ich das gepostet habe. Es war ein Thread, wo es auch um diese Reptos ging... kann sein, dass es im David Ike Thread war.. keine Ahnung.

Ich verlange von den Lesern gar nichts. Dass es reptile Mischwesen gab, die man zum Teil als Götter verehrt hat, sollte den meisten Leuten bekannt sein... und wenn nicht kann man ja danach googeln. Ich behaupte hier ja schliesslich nicht, dass UFO's das WTC abgeschossen haben... sondern erwähne eine geschichtlich kulturelle Tatsache, die man überall nachlesen kann.

Die meisten Verschwörungstheorien gelten als abwegig, weil sie zu dick auftragen und nicht weil sie lethargisch verfasst wurden.
Weil sie Dinge zu beweisen versuchen, die man nicht beweisen kann.
Weil sie auf jeden Furz ne Antwort bereithalten, egal wie durchgeknallt die Antwort auch ist und egal wie sehr man sich dann verzettelt.. nein man gibt immer nochmal einen obendruff, weil man ist ja schliesslich im Besitze der Wahrheit.
Man sieht einen Kondenzstreifen und darüber ein Flugzeug fliegen, geschätzte 1000meter weiter oben, das keinen Kondenzstreifen hinterlässt und will das als Beweis verkaufen ungeachtet der unterschiedlichen atmosphärischen Bedinungen.
Man erwähnt eine Studie, an der Psychologieprofessoren teilgenommmen haben und redet dann über körperliche Symptome wie Augenblutungen.
Man ist sich auch nicht zu schade unheilige Allianzen mit Rechtsextremen und Scientologen einzugehen, nur um seine Theorie zu vermarkten.
Dies macht die Theorien so unglaubwürdig.

Ja könnte Lilith darstellen, der Künstler nennt sie aber soweit ich mich recht entsinne Eve.


2x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.09.2010 um 13:29
Im Bezug auf unsere Wissenschaftler, diese können auch nicht alles wissen und das uns bereits alles vorgelegt wurde muss auch nicht alles 100% stimmen.

Die Wissenschaftler selber wissen ja noch nichtmal alles und können sich nicht vieles erklären.
Daher ist der Teil im Interview interesannt wo gesagt wurde das wir von der Steinzeit bis jetzt nicht viele Fortschritte im Bezug aufs Universum und co. gemacht haben weil wir zu kompliziert denken bzw. uns die leichten / leichtesten Lösungen und Ergebnisse einfach nicht einfallen weil sie für uns zu abwegig und nicht möglich klingen.

Und vieles wird uns bestimmt garnicht gesagt in der Angst als Spinner dazustehen.
Die Welt ist wirklich noch nciht bereit für viele Dinge. Auch wenn wir doch mittlerweile sehr neutral geworden sind. Schließlich rennen wir ja auch keinen Leuten mehr hinterher um sie zu verbrennen weil sie i-was behaupten. (Jedenfalls nicht in Deutschland.)

Und ich für meinen Teil behaupte wir denken wirklich viel zu kompliziert. Man darf sich zugleich aber auch nicht alles so einfach vorstellen.
Auch die Geschichten mit der Entstehung und dem Aussterben der Dinosaurier sind auch alles nur mögliche Theorien die halt durch mögliche Detonationen von anderen Gesteinsbrocken etc. festgehalten werden. ABER, kann das jemand 100% beweisen, ich sage NEIN man nimmt nur dieses in Betracht weil es am wahrscheinlichsten wäre. Wer weiss was wirklich vorgefallen ist. Wenn man dem Interview glaubt ist es nämlich nicht so gewesen.

Aber anscheinend muss man ja noch bis 2012 warten um zu sehen was nun alles eintreten wird und was nicht. Ich glaub zwar nicht dran DAS was passieren wird, aber wenn doch dann bin ich positiv überrascht :)

teilweise erinnert mich das auch an einer Person die in versch. Foren diskutiert wurde. Es ging um eine Person die behauptete durch die zeit reisen zu können und er hat behauptet das versch Dinge noch eintreten werden. Diese Dinge kann man natürlich breit ausfächern sodass i-was immer dazu passt. Bevor ich abschweife bleib ich wieder beim eigtl. Thema.

Meine Frage nur: Warum wird immer sovieles verschleiert, haben wir kein Recht Dinge zu erfahren? Bleibt sowas immer nur möchtegern wichtigen personen vorbehalten.?

Würde man nämlich der Öffentlichkeit mehr sagen dann würde es weitaus weniger Verschwörungen geben.

klar das bestimmte Sachen NICHT weitererzählt werden. Aber die einfachsten oder harmlosesten Dinge wären mal angepasst.

Und ich glaub nicht das Aufruhr herscht wenn man sagen würde das wir NICHT die einzigen Lebewesen auf diesem Planeten sind oder irre ich mich.


2x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.09.2010 um 14:53
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Du scheinst ja fest an ihre Existenz zu glauben, oder?
Ja total fest ;-)
Wenn ich ehrlich bin: Mein inneres Gefuehl sagt mir, dass es keine Reptilienmenschen gibt.
Nun blende ich aber dieses Gefuehl aus und lesen dieses besagte Interview und versuche die glaubwuerdigen Dinge herauszufiltern und davon gibts einige. Ich denke allerdings, dass der ernstzunehmende Inhalt aus anderen Quellen stammt, irgendwo zusammengeklaubt aus dem Internet oder Buechern verfasst von Wissenschaftlern, die sich ueber ausserirdische Technologie aeussern oder gar von Menschen, die behaupten, entsprechende Kontakte gehabt zu haben.

Dass der Autor des Interiews auf Gott schwoert in Bezug auf die Echtheit, darauf gebe ich nun mal wirklich NICHTS.
Und wie gesagt, in meinen Augen gaebe es ueberhaupt keinen Grund fuer diese Rasse, sich nicht den Menschen zu zeigen. Offensichtlich sind sie uns ja sowieso total ueberlegen und brauchen soweit nichts von uns zu fuerchten. Ausser einigen religioesen Spinnern denke ich, dass generell der Grossteil der Menschheit begeisert, neugierig und sehr interessiert an einer solchen freundlichen Reptilienrasse waere. Aber vielleicht sind es ja die Reptilien, die Rassisten sind und es keinesfalls zulassen wollen, dass sich da irgendwie ihre Kultur mit der unserigen mixt ;-))


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.09.2010 um 15:01
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:hab grad noch was essenziell wichtiges gefunden
http://uncyclopedia.wikia.com/wiki/David_Icke (Archiv-Version vom 07.08.2011)
:-))) I LOVE IT !!


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.09.2010 um 15:24
Das ist sowas von billig
die frau ist offensichtlich einfach nicht so schön und normal wie andere
darum gleich sagen, dass sie ein reptil oder sonstwas ist
wisst ihr, wie sich die frau schämt?
Dazu noch die miserable qualität des filmes
der, der dieses video erstellt hat, sollte sich schämen
sehe ich auch so.........


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.09.2010 um 03:00
wasn los? - schon wieder alles abgehakt hier? ;)
okay, es is ne menge grundwissen nachzulesen.
würd ich mich freuen, weiter mit euch repto-stuff zusammenzutragen und gemeinschaftlich darüber zu schlussfolgern.

aber erstmal meinen senf zum bisherigen gesprächsverlauf:

@Glünggi
ja, stimmt ja, eva war ja das mit der schlange ;)
"nimm den apfel! bitte nimm ihn! los, mach doch! die schlange hat gesagt..."
:D
halt dich mal bitte kurz fest, jetzt kommt ein bisschen kritik von mir:
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:sondern erwähne eine geschichtlich kulturelle Tatsache, die man überall nachlesen kann.
eben, genau darum ging es mir. Link?
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Dass es reptile Mischwesen gab, die man zum Teil als Götter verehrt hat, sollte den meisten Leuten bekannt sein...
genau damit verlangst du zuviel von deinen lesern bzw. setzt zuviel vorraus.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:und wenn nicht kann man ja danach googeln.
oder ecosianen ;)
nee, aber im ernst: hier ist die übersicht: Wikipedia: Reptilian humanoid
dein restliches VTs-sind-alle-abwegig-Geschwafel ist mir Banane.
Tausenden von Zeugen und Überzeugten ihre gleichwürdige Intelligenz abzusprechen, spricht nicht gerade für die Anti-VTler. "Anti" ist oft die schlechte Rechtfertigung für prinzipielle Hetze.
"Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig."
Nepalesisches Sprichwort
BTW: Wo Du es ansprichst: Ich kann mir Chemtrails ziemlich gut vorstellen, wobei sich mir allerdings der Sinn entzieht, wofür das Spass gut sein soll. Ich habe mindestens 2 Zeitraffer-Videos auf YT gesehen, die einen Zusammenhang mit Wolkenbildung verdeutlichen. Es gibt mindestens 2 Aufzeichnungen von Wettervorhersagen aus dem Fernsehen, bei denen die Moderatoren auf "Düppel" u.Ä. aufmerksam machen. Aber ich versteh Dich schon, jede Volksgruppe hat ihre Extremisten, wobei ich beide Fraktionen meine - das ist halt das Spannende an Dualität.

@5torm
Zitat von 5torm5torm schrieb:Die Welt ist wirklich noch nciht bereit für viele Dinge.
Kann sein, kann nicht sein. Wenn Du Dir die Welt mal genau anschaust, dann ist sie für so einiges bereit, das wohlmöglich in irgendwelchen schubladen schlummert zum Wohle der Gewinnmaximierung kompromiss-/konsequenz-loser Geldsäcke mit Reptilienmentalität. ;)
Zitat von 5torm5torm schrieb:Wer weiss was wirklich vorgefallen ist.
Ich weiss dass ich nichts weiss. Kein Mensch kann überhaupt irgendwas wissen. Wir können nur annehmen und wahrscheinlichkeiten abschätzen. Es gibt mit Sicherheit Technologie und Wissen, das dem gemeinen Pöbel vorenthalten wird, was das geringere Übel ist. Das Schlimme ist, dass es dem Wohle der Umwelt nicht zugute kommt.

@kollaps
der vergleich einer frau mit einem reptil ist nicht zwangsweise eine beleidgung, es ist oft eine extremere form von "maneater". es kommt auch nicht von ungefähr, falls dir das musikvideo zu "black hole sun" oder "reptile" von den "sargnägeln" etwas sagt.
in unseren thread-videos geht es um pixelfehler wie diese hier:
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20050703201929/uncyclopedia/images/0/09/IckeA.gif (Archiv-Version vom 10.03.2020)

:)


so, mir ist tatsächlich noch was eingefallen. :D
ich hab mal irgendwo im netz gelesen ... ;) , dass die unterirdischen anunnaki hund- oder hyänen-artige gesichtszüge haben sollen. das erinnert eigentlich sofort an anubis. aber wir sind hier ja bei reptilien, wohlmöglich welchen mit blauer haut/blauen schuppen...
nun, es gibt tatsächlich eine quelle, wo bläuliche schakal-artige reptilen uns unseren Lebensraum streitig machen: nämlich in Microsofts erfolgreicher Spiele-Saga Halo. Da heissen die Schakale und im 2. Teil schlüpft man zeitweise sogar in seine Haut.

Ich hab da noch einen anderen gedankengang, was @kollaps seinen einwurf betrifft, aber den heb ich mir mal für morgen auf...
bis denne,
matraze ;)


2x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.09.2010 um 11:13
Apropos Schlange:

Das Reptil war dem strammen Antisemiten immer schon ein Sinnbild fantasierter "jüdischer Weltverschwörung":

/dateien/gg66049,1285319595,Schlange

/dateien/gg66049,1285319595,2009aug8 Al-Dustour Jordan cartoonist-Jalal-Al-Rifai

/dateien/gg66049,1285319595,1

/dateien/gg66049,1285319595,untitled1image


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.09.2010 um 11:25
@matraze106
eben mal handbremse bitte...
ich hab mal irgendwo im netz gelesen ... , dass die unterirdischen anunnaki
woot?
die jungs sind sind laut sumerer die außerirdischen "Hersteller" der menschen und Reptos...
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:ich hab mal irgendwo im netz gelesen ...
ALARM!!! ;)



_______________________OFF-TOPIC______________________________
dies ist als hinweis zu sehen lieber mod bitte nicht löschen

Rätsel:

Anakin Skywalker | weiss jemand was sein Vorname bedeutet?
Finde es herraus mit der sumerischen Silbenschrift.
_______________________________________________________________


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.09.2010 um 11:44
@matraze106
das war mir schon klar ;)
ich wollte nur @Asgaard zitieren
logisch passte das hier nicht rein..na vielleicht n bisschen.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.09.2010 um 13:33
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:dein restliches VTs-sind-alle-abwegig-Geschwafel ist mir Banane.
Dann wirf es nicht in den Raum:
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Diese lethargische Herangehensweise ist vmtl. einer der Haupt-Gründe, warum Verschwörungstheorien als abwegig gelten.
/dateien/gg66049,1285328033,animierte-smilies-bananen-083
Ausserdem hab ich nicht geschrieben, dass alle VT abwegig sind, blos wieso es die meisten bekannten VT's sind.
Wenn hinter einer VT, keine zwielichtige Organisation steht, kann man auch sachlich darüber reden.
Dir mag es ja vielelicht gelingen den Speck aus der Bauernfängerfalle rauszufischen, anderen gelingt das nicht.


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.09.2010 um 15:05
@Contragon
Bitte, bitte sag mir, was Anakin Skywalker heisst !! Habe ein persoenliches Interesse daran !!


Anzeige

melden