Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Regierung, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:07
was seit ihr denn für welche, wartet nur darauf, dass ich hier fehler mache. das doch keine diskussion. achtet ihr auch etwa auf meine rechtschreibfehler. lol

aber wenn ma jmd schreibt, dass schwimmhäute nur reptilien besitzen, da sagt kener was.

ich schon klar, alles abgekarckert....

weiß nicht so recht, ob man den vertrauen kann, was ihr so schreibt.

durchsucht doch am bestzen alle meine beiträge nach fehlern... vlt werdet ihr ja fündig

Anzeige
1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:08
btw es soll ja auch bezahlte leute geben, die den leuten einreden soll, das es reptile menschen gibt.einfach nur zur einschüchterung und zum machtbeweis, was alles möglich ist.zudem sollen diese bezahlten leute äusserst aggressiv argumentieren......


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:08
oh, ich hab ei rechtschreibfehler gemacht

sofort antwortern......... lol


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:08
Zitat von neylaaneylaa schrieb:ich meinte, dass es auch säugetiere gibt, die schwimmhäute besitzen, die ente sollte dazu niocht gehören nimm dann halt delphin.
Delphine haben Schwimmhäute?

Na Heute lerne ich groß dazu.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Mist, jetzt habe ich mich verplappert. Das könnte mich die MJ12-Freigabe kosten.
Nänänänäää! Das haste jetzt davon. ;)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:08
@KittyMambo

Du greifst Icke aber heftig an ;)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:11
@voidol

eine friedliche und weiterbringende diskussion ist hier leider nicht möglich...sehr verdächtig..und leider erschreckend stümperhaft^^


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:12
@KittyMambo

Du hast das geschrieben:
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:es soll ja auch bezahlte leute geben, die den leuten einreden soll, das es reptile menschen gibt
Ich kenne nur Icke, der das sagt, und er lässt sich dafür bezahlen.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:15
@neylaa Delphine haben keine Schwimmhäute.Wenn du die Pfoten des Golden Retrievers spreizt wirst du allerdings welche erkennen.Außerdem habe ich nicht behauptet nur Reptilien besitzen Schwimmhäute.Aber wenn du so egoistisch bist,bist du falsch in diesem Diskussions-Forum.Hier geht es darum sich auch mit anderen Meinungen auseinanderzusetzten und nicht einzig und allein jedem seine Meinung reinzudrücken.

@KittyMambo Ich kann dir nur zustimmen.Man sollte niemanden versuchen die Meinung aufzuzwingen aber neylaa scheint dies nicht zu verstehen.

Lg


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:17
tja, und ich bin ja nicht diejenige, die hier provoziert und sich belustigt.
habe sowas auch nicth nötige.

denkt ma darüber nach

ich sag nur noch eins: der klügere gibt nach und diese unterhaltung is doch keine unterhaltung mehr. noch nicht ma ne diskussion.

p.s. soll ich dir ma mein zeugnis faxen??????????

du wirst vor neid erblassen


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:19
da stellt man mal fragen an leute, die frech behaupten, sich mit der thematik seit zig jahren auszukennen...und als antwort bekommt man eine qualitativ-unterirdische und selbstverliebte pseudoargumentationswalze...

ansichtenaustausch? fehlanzeige.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:20
lol...zeugnis faxen...dazu schreib ich nur "du sollst nicht falsch zeugnis posten" :D


herrlich :D


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:22
ich will ja nichts sagen, aber ihr seid doch diejenigen, die mir eure meinungen aufzwingen wollen....

ich glaub das nicht, das doch echt nicht wahrt

ich habe meine meinung gesagt und prombt wurde ich mit nachrichten bombadiert, wo indirekt gesagt worden sit, nee, das kann nicht sein, bla,bla,bla ich verteidige nur meine ansicht. und da mach ich ma paar flüchtigkeisfehler und bam, nur das wird noch vor augen gehalten. ich fass das nicht.

ich wette, ich unterhalte mich nur hier mit 16jährigen


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:22
@neylaa

Provokation nennt man auch dein Zitat:

p.s. soll ich dir ma mein zeugnis faxen??????????

du wirst vor neid erblassen

Du solltest anfangen andere Meinungen zu akzeptieren sonst wirst du in deinem Leben nicht weit kommen.Ich selbst bin 14 Jahre alt und versuche meine Interessen in Foren zu posten da es nicht viele Menschen in meinem Umfeld und Alter gibt die diese Interessen teilen.Und man wird in einem Forum auch auf Kritik stoßen dies musst du dir bewusst sein wenn du dich in einem anmeldest.

Lg


2x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:23
du verstehst nicht, der kerl will ja nur beweise sehen und das sarkastisch gemeint

ihr nehmt ja alles auf die goldene waage


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:24
und tschüss,

war ja klar, nur kiddies bäh, wo bin ich denn hier gelandet


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:25
in einem öffentlichem forum wird einem nun mal nicht zucker in den arsch geblasen.diskussionen mit unterschiedlichen meinungen sollen einen u.a. eine andere sichtweise aufzeigen, über die man seine argumentationen austauschen kann.

da muss man nicht unreife antworten geben und sich als erleuchtet geben.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:26
@neylaa
Zitat von neylaaneylaa schrieb:durchsucht doch am bestzen alle meine beiträge nach fehlern... vlt werdet ihr ja fündig
Mit 100%iger Sicherheit sogar.

Es ist nur etwas schwierig Deinen Ausführungen zu folgen, wenn man erstmal zusammenklamüstern muß, was Du wohl gemeint haben könntest.
Zitat von neylaaneylaa schrieb:sry, hab mich da einwenig vertan, da ich schnell schreibe und nicht vorher oder nachher durchschaue.
Lass Dir Zeit.
Niemand hetzt Dich.
Es wäre schon Sinnvoll, wenn Du das was Du schreibst nochmal durchliest und Fehler korrigierst.

Es kommt sonst nur zu Missverständnissen. Das will doch keiner.
Zitat von neylaaneylaa schrieb:man hat viele unserer besten denker in ihrer lebensphase ausgelacht und sie der ketzerei beschlichtigt
Die haben aber auch detailliert darlegen können, warum sie zu einer Erkenntnis gekommen sind.

Die haben sich Gedanken gemacht und Studien zu Ihren Überlegungen angestellt, mit denen sie Beweise führen konnten.

Von Dir habe ich bisher nur Behauptungen gelesen.

Nehmen wir mal folgendes Beispiel:
Zitat von neylaaneylaa schrieb:man hat nämlich das gen einer quale einer zuchtmaus eingepflanzt, die daraufhin leutet (übrigens auch schon mit schweinen).
Kannst Du dazu bitte mal etwas verlinken?

Ich habe dazu nichts dergleichen gefunden.

Oder doch?
Zu den spektakulärsten Bildern gehören Gewebeschnitte von Nervenzellen einer Maus, die in unzähligen verschiedenen Farben leuchten.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Chemie-Nobelpreis-fuer-leuchtendes-Quallen-Gen-210257.html

Ist es das, was Du meinst?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:26
@neylaa

Es will dir keiner eine Meinung aufzwingen es geht hier einzig und allein darum das du einfach keinen Respekt vor anderen Forenmitgliedern hast.Ich respektiere deine Meinung und finde sie durchaus interessant.Auch meine Meinung teilen andere Leute nicht aber diese versuchen dennoch eine niveauvolle Diskussion zu führen.

Lg


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:27
@neylaa


mach nen blog auf, da brauchst du keine angst haben, dich mit anderen sichtweisen auseinandersetzen zu müssen.als checker hättest du aber auch alleine drauf kommen können ;)

naja, hast dir ja mühe gegeben....ehrlich.

zudem habe ich das gefühl, das du hier mit den fragen und diskussionsanstössen überfordert bist.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:29
@ScienceKitten
Zitat von ScienceKittenScienceKitten schrieb:... .Ich selbst bin 14 Jahre alt und versuche meine Interessen in Foren zu posten ...
DAS hätt' ich jetzt nicht gedacht RESPEKT !
Deine Beiträge sind toll /dateien/66049,1298827745,klapp


Anzeige

melden