Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Regierung, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 22:00
@slider

Deswegen würde ich ja gerne wissen wen @Angryman mit Icke und Anhänger meint :)

Anzeige
melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 22:08
@clearsky

Er meint vielleicht den hier...

https://www.youtube.com/watch?v=oE5N2xs425I


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 22:09
Ah, vielen Dank @BlackBox


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 23:04
@clearsky

Klinkst dich also in ein Thema ein was du nicht kennst?!

Was machst Du dann hier?

Dumm drum rum labern?

Für Dich nochmal ein gutgemeinter Link...nein es sind 2 !

Wikipedia: David Icke

und

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=David_Icke (Archiv-Version vom 25.07.2011)


MoKO


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 23:08
@Angryman

Ja vielen Dank auch! Begrüßt du Leute die sich neu in ein Thema einarbeiten und noch nicht so lange im Forum dabei sind grundsätzlich so?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 23:11
Ist David Icke nicht dieser Reptiloid?

ReptilianAgenda


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 23:12
@clearsky

Nur Leute die vermeintlich mitdiskutieren möchten sich aber nicht ansatzweise in den Thread eigelesen haben.

Ansonsten von mir ein herzliches Wilkommen.^^

MoKO

Zur Info der Thread baut ausschließlich auf die (nicht)Weisheiten des Herrn Icke auf.


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 23:13
So sehen Echsenmenschen aus.... ;)

Ich liebe sie!

morena-baccarin-anna-v

Wikipedia: V (2009 TV series)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 23:16
@Dr.Shrimp

Ja ist heiß...

Ist leider n Repto ^^ Daher nicht disskusionswürdig !


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 23:18
@Angryman
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Ansonsten von mir ein herzliches Wilkommen.^^
Na siehste, geht doch, danke :)

Ich bin ja wie gesagt mich da genauer einzulesen, wo bei man recht schnell zu einem Schluss kommen kann, alleine schon wenn man sich die Vita des Herrn Icke anschaut... ;)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.04.2011 um 19:03
Es gibt so viele Krankheiten das man sie gar nicht zählen kann und von denen wir noch nichts wissen.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.04.2011 um 19:10
@Marina1984

Hä? Bezug zum Thema?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.04.2011 um 19:15
@Dr.Shrimp

Es gibt Menschen die merkwürdig aussehen wegen bestimmten Krankheiten.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.04.2011 um 19:16
@Marina1984

Ach so... Du meinst Hillary Clinton und die Bushs haben die Schlitzpupillenkrankheit.

Und keiner weiß davon.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.04.2011 um 19:17
@Dr.Shrimp

Na sowas nicht gerade.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.04.2011 um 19:19
@Marina1984

Na ja, was soll das dann mit dem Thema zu tun haben.
Es geht um Ickes Verschwörungtheorie, dass die Elite in den USA aus Reptilienmenschen besteht.

Und du erzählst was von Krankheiten, wo Leute komisch aussehen.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.04.2011 um 19:20
@Dr.Shrimp

Es geht ja wohl auch darum wie die Gesichtszüge sich verändern. Les doch mal was der Ersteller geschrieben hat. Was glaubst du wie ich darauf kam?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.04.2011 um 19:24
@Marina1984

Die Frau ist nicht krank, die Kamera ist verpixelt. Ihr Gesicht verändert sich nicht.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.04.2011 um 19:27
@Dr.Shrimp

Ich hab ja nur den Anfang gelesen und es nur erwähnt. Hatte nämlich mal eine Patientin wo die eine Gesichtshälfte normal war und die andere hatte eine komplett andere Farbe, die Lippen waren anders und die andere Hälfte sah generell etwas anders aus. Bei der einen sieht man z.B. im Video spitze Zähne. So unrealistisch ist das nicht. Es gibt Leute, die sich spitze Zähne vom Zahnarzt machen lassen.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.04.2011 um 19:29
@Marina1984

Die Patientin hat aber sicher nicht im Sekundentakt die Gesichtsfarbe gewechselt und ihre Zähne spitz, stumpf, spitz, stumpf, spitz, stumpf gemacht.

Und genau um dieses Shapeshifting soll es hier ja gehen.

Kenne keine Krankheit, die das möglich macht, da Bindegewebe nunmal verbunden ist.


Anzeige

melden