Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Regierung, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 15:57
@neylaa

Ahso.

Danke für die Zusammenfassung.

Anzeige
melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 15:58
@KittyMambo

tja, kitty, da du nicht gleich alles verstehst. hier ma ganz langsam: ich bilde mir kein urteil über die frauen oder menschen, die hier gezeigt werden, da es sich für mich eher nach nem fake anhört. weiss es aber nicht genau, da ich mir das auch gar nicht angeschaut habe. wie gesagt, glaube nicht alles und muss mir auch nicht alles reinziehen!!!!!!!!!! so wie manch andere hehehe

jedoch schließe ich nicht allgemein aus, dass es sowas wie reptilianische mischwesen nicht existieren aufgrund meinen aufgestellten thesen, wie du nachlesen kannst.


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 16:04
@neylaa
herzlichen dank für diese durchaus ausführliche und diplomatische antwort.

einer muss ja den durchblick haben. =)

kannst du mir eventuell auch noch mal deine hochgeschätzte meinung zum thema "reptile menschen schützen sich nicht vor handykrebs" mitteilen.soweit du eine meinung diesbezüglich haben solltest.

wenn nicht, dann ist auch gut.hätte mich nur interessiert, ob du dich damit auch mal auseinandergesetzt hast.

vielen dank im voraus für die bearbeitung meiner anfrage.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 16:11
@KittyMambo

ich weiß ja nicht, mit welchen themen du dich denn so auseinandersetzt. ??? naja, ich kann's mir schon denken.... aber wenn dich das so brennend interessiert, warum recherchierst du nicht ma selbst bezüglich dieses ''eher fragwürdigendes'' themas, was dich ja so sehr zu faszinieren vermag. ??????????

das wär doch ma was, nä


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 16:15
@neylaa
bestechend, einleuchtend und wie immer hyperintelligent deine antwort.

danke für diese diskussion. =)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 16:18
ist hier jemand tatsächlich eventuell schlauer und intellektuell gebildeter als wie neylaa, der mir meine frage beantworten könnte?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 16:26
Es ist nahezu unmöglich das es reptile Menschen gibt.Das würde doch immerhin mit der Geburt dieser angeblich reptilen Menschen auffallen.Man wird ja immerhin nach der Geburt komplett durchkontrolliert.Da müsste so eine Mutation ja auffallen.
Die Videos sind zu 99,9 Prozent Pixelfehler und Bearbeitung da kein einziges Video HD Qualität aufweist.
Es ist möglich das es in Urzeiten Menschen gab die z.B. Schwimmhäute besaßen weil man dies damals zum Überleben benötigte aber durch die Evolution der Menschen haben sich diese Merkmale wieder zurückgebildet.Meiner Meinung ist diese Theorie der reptilen Menschen kompletter Humbug.

Lg


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 17:01
@neylaa
Zitat von neylaaneylaa schrieb:... jedoch schließe ich nicht allgemein aus, dass es sowas wie reptilianische mischwesen nicht existieren aufgrund meinen aufgestellten thesen, ...
Selbst mit Primaten (dessen Erbsubstanz ca.98% mit der unseren
übereinstimmt), könnten - in vitro - keine Nachkommen geschaf-
fen werden. Und da willst Du (bzw. auf den Seiten, auf den Du
das gelesen hat) Thesen mit Reptilien, dessen Genpool meilen-
weit von der unseren entfernt ist, aufstellen...?

Überleg' doch mal selbst ob das geht, was die da so alles erzäh-
len. Und dann frag' nochmal, WER hier nun WEN nachplappert.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 17:05
Ich muss mich der-Ferengi anschließen.Reptilien haben einen komplett anderen Genpol als wie wir Menschen.Außerdem sind Reptilien keine Säugetiere wie wir, weswegen eine Mischung dieser zwei Rassen als theoretisch unmöglich gilt.

Lg


2x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 17:42
@der-Ferengi
@

ich beziehe meine informationen sicherlich nicht ausschließlich aus dem netz. besitze auch eine ansehende sammlung von büchern über diese themen, über die hier bei allmystery ''diskutiert'' wird. befasse mich auch schon seit etlichen jahren mit solchen grenzwissenschaften und auch über die sogenannte entwicklungsgeschichte. denn auch aus früherer zeit vermutet man mischwesen, jedoch gezüchtet von höheren zivilisationen. befass dich ma mit den sumerern, babyloner und altägyptern.

ich sag dir ma eins, früher hilt man auch so einiges für unmöglich, aber in unserer zeit kannst du vieles davon als möglich betrachten.

bist du echt der meinung, dass, wenn man in solchen sehr geheimen labors eine art mischwesen gezüchtet hätte, dass man so mir-nicht-dir-nichts an die öffentlichkeit geht und seine entdeckungen preisgibt. sach ma, in welcher fantasiewelt lebst du????

is schon klar mit den polen und halt
Zitat von ScienceKittenScienceKitten schrieb:Reptilien keine Säugetiere wie wir, weswegen eine Mischung dieser zwei Rassen als theoretisch unmöglich gilt
. ich lach mich tot. aber ne quale und ne maus entspringen der selben rasse???????? man hat nämlich das gen einer quale einer zuchtmaus eingepflanzt, die daraufhin leutet (übrigens auch schon mit schweinen).

wie gesagt, es gibt patente (kannst dich ja ma über dein einziges infozentrum, das netzt, informieren) für die erforschung von mischwesen.


und, was nicht ist, kann noch werden.

man sollte nichts für unmöglich halten. außerdem kann man gene auch manipilieren und somit austricksen.

p.s. @ScienceKitten es werden noch immer menschen mit schwimmhäuten geboren, was aber kein eindeutiges zeichen für reptilien ist. ja, auch säugetiere besitzen sowas. wie enten, biber, und, und, und,.. ehehehehehe


3x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 17:53
@ScienceKitten

ich kann das hier nicht allzuoft wiederholen:

wwer anderen etwas vorgedacht,
so wird man erstmal ausgelacht,
begreift man die entdeckung endlich,
so nennt sie jeder

selbstverständlich

lass dir das ma durch den kopf gehen.

man hat viele unserer besten denker in ihrer lebensphase ausgelacht und sie der ketzerei beschlichtigt, weil man es nicht besser wusste oder weil menschen an der macht waren, die dies anhand von selbsterstellten fakten widerlegten.

übrigens kann man mit viel geld, naja, noch nicht ma viel geld sogenannte wissenschaftler kaufen und die sagen dir halt das, was denen aufgetragen wird.


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 17:54
und vergiss nicht, alles unterliegt einer zensur..........


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 17:58
Zitat von neylaaneylaa schrieb:ja, auch säugetiere besitzen sowas. wie enten, biber, und, und, und,..
Enten sind Säugetiere?


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 17:59
@neylaa Du solltest nicht immer unreife Bemerkungen abgeben.Wir sprechen hier nicht von Biebern und Enten außerdem sind Enten keine Säugetiere.Und wenn man eine Zelle einpflanzt ist es künstliche Befruchtung und ich spreche allerdings von natürlicher Befruchtung.Und die Menschen die heutzutage mit Schwimmhäuten geboren werden leiden unter einem Gendefekt.Ich habe nicht gesagt das keine Menschen mit Schwimmhäuten geboren werden.

Lg

P.S. Ich verstehe nicht warum man die Meinung anderer nicht respektieren kann.Ich finde es ok und auch interessant wenn du so denkst.Du kannst auch dagegensprechen wenn du möchtest aber dann bitte auf einem menschlichen,respektvollem Niveau.Ich habe auch ein Recht auf Meinungsfreiheit und diskutiere natürlich auch gerne.Aber diese unreifen Bemerkungen kannst du bitte unterlassen.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:00
@klausbaerbel Dieser Frage muss ich mich anschließen.

Lg


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:01
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Enten sind Säugetiere?
Ja weißt du das nicht?

Ach ... stimmt ... das wird ja auch schon in den Grundschulbüchern zensiert.

Mist, jetzt habe ich mich verplappert. Das könnte mich die MJ12-Freigabe kosten.


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:02
sry, hab mich da einwenig vertan, da ich schnell schreibe und nicht vorher oder nachher durchschaue.

das soll heißen z. b. entetn (natürlich weißt doch jeder, dass enten eier bekommen und somit kein säugetier ist.

ich meinte, dass es auch säugetiere gibt, die schwimmhäute besitzen, die ente sollte dazu niocht gehören nimm dann halt delphin. ich wollte paar bsp mit schwimmhäuten nennen, egal, ob säuge oder nicht

verstehst.


2x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:03
Zitat von neylaaneylaa schrieb:is schon klar mit den polen und halt
Nix polen
Pool
Genpool = Genteich = die Gesmtheit unserer
Gene in den Chromosomen.
Zitat von neylaaneylaa schrieb:und vergiss nicht, alles unterliegt einer zensur..........
In DIESEM Thread bestimmt nicht ...

Biologie: 6
Esotherik: 1* +++





Ich kann nicht mehr vor lachen, macht ihr weiter...
/dateien/66049,1298826208,eot


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:04
@ScienceKitten
ich habe eher die beobachtung gemacht, das neylaa sich als selbsternannter "aufklärungsmissionar" sieht, welcher den alleinigen durchblick besitzt, und er scheint mir eher nicht an eine konstruktive diskussion interessiert zu sein.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:04
Delphine haben Schwimmhäute? Sensationell.


Anzeige

melden