Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Forschung, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.04.2011 um 19:32
@Dr.Shrimp

Ich rede doch gar nicht vom sekundenschnellen Verändern. Sicherlich ging das bei der Patientin nicht so. Man kann sich jetzt darüber streiten was für Video`s das sind. Warum die die Bezeichnung "reptile Menschen" bekommen verstehe ich auch nicht.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.04.2011 um 19:33
@Marina1984

Weil es um David Icke geht.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.04.2011 um 19:38
@Dr.Shrimp

Wenn jemand Pixelfehler und Co. ausschließt, dann frage ich mich, woher diese Aussage kommt. Ich bin da skeptisch.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.04.2011 um 19:40
@Marina1984

Du weißt nicht mal wer David Icke ist, oder?

Ab... Googeln! ^^


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.04.2011 um 19:41
@Dr.Shrimp

Nein weiss ich nicht aber ich hab mich doch gar nicht auf David Icke beschränkt, sondern auf Fake oder nicht Fake Videos. :D


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.04.2011 um 19:43
@Marina1984

Haben wir hier auch schon drüber geschrieben und Programme genannt und sogar Videotutorials, zum selbst bearbeiten gepostet. ^^


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.04.2011 um 19:47
@Dr.Shrimp

Das hab ich nicht gelesen. Nur das am Eingang. ^^


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.04.2011 um 19:50
@Marina1984

Ja, das hab ich ja gemerkt. ^^
Deswegen....

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=David_Icke (Archiv-Version vom 25.07.2011)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.04.2011 um 19:51
@Dr.Shrimp

Ach sooo. Das geht auf den zurück. Danke für den Link. Hab mich schon gefragt warum man "reptile Menschen" sagt.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

03.02.2012 um 19:57
Ich denke dass es diese wesen gibt .. ich meine wenn es uns gibt ..warum sollten andere wesen dann nicht auch existieren?..


2x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

03.02.2012 um 20:29
@Hayat-Melek
Zitat von Hayat-MelekHayat-Melek schrieb:Ich denke dass es diese wesen gibt .. ich meine wenn es uns gibt ..warum sollten andere wesen dann nicht auch existieren?..
Kann schon sein. In der Andromeda - Galaxis vielleicht. Ist gleich um die Eck, nu rund 1 000 000 Lichtjahre entfernt.
Auf der Erde aber sicher nicht, es sei denn, Du kannst eine nachweislich reptiloide, willige Blondine (das "willig" finde ich selber heraus :D ) mit Superfigur und einer Körpertemperatur von 37 °C vorzeigen :D


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

03.02.2012 um 20:41
Zitat von Hayat-MelekHayat-Melek schrieb:Ich denke dass es diese wesen gibt .. ich meine wenn es uns gibt ..warum sollten andere wesen dann nicht auch existieren?..
Natürlich kann es die geben, irgendwo. Wenn Du zufällig Beweise hast, das die auch hier sind, dann mal immer her damit. Aber wenn es sie denn gäbe, dann haben die den Weg hierher wohl noch nicht gefunden. ;)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

04.02.2012 um 14:33
Vieles was der Icke schreibt ist leider absolut valide.
Anderes halt weniger.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

04.02.2012 um 14:35
icke der olle desinformant


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

04.02.2012 um 18:27
Ne Frage an diejenigen unter uns die sich mit der Technik in den Kameras usw auskennen
kann sein, dass dieses Phänomen durch irgendwelche digitalen Artefakte usw. entsteht?

Youtube: 06 072208 Fox35 Cindy After KC1stbondHearing
06 072208 Fox35 Cindy After KC1stbondHearing


Youtube: Yuri at KC Bond Hearing 072208 Part1
Yuri at KC Bond Hearing 072208 Part1



1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

04.02.2012 um 20:02
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:kann sein, dass dieses Phänomen durch irgendwelche digitalen Artefakte usw. entsteht?
Nein! Wie kommst du nur auf so einen Unsinn?
Sieht doch ein Blinder, dass es sich um authentische Aufnahmen reptiloider, außerirdischer Gestaltwandler vom Planeten Wutzilopochtli handelt!!!1!11!!!1drölf!!!


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

04.02.2012 um 20:06
@JohnDifool
Ich habe eigendlich qualifiziertere Antworten erwartet aber was solls ^^


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

04.02.2012 um 20:34
@the_georg

Das war eine qualifizierte Antwort, bloß ein wenig ausführlich :D


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

05.02.2012 um 00:30
@the_georg

Das sind Formatierungsfehler.
Auf den im TV ausgestrahlten Bildern wirst du solche Pixel nicht finden.


Wenn man falsche Einstellungen verwendet, entstehen solche Fehler.
Zu sehen oft bei schlecht konvertierten Raubkopien & gelegentlich bei Youtube-Videos.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

05.02.2012 um 00:39
Also nein, so ein Blödsinn.
Da werden die "Tücken der Technik" als Beweise für die Existenz von Reptiloiden hergeholt.


melden