Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Regierung, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

05.02.2012 um 01:04
Also, die Frage "gibt es sowas" finde ich in Ordnung. Nicht so kritisch bitte!
Doch bei "morphenden Kleidungsstücken" grübelt ein Ich zumindest.


Jedoch... dass es solche Wesen geben könnte(!) & auch ihre Kleidung Änderungen durchlebt, wäre möglich. Immerhin kann man Lichtstrahlen verbiegen, warum also nicht mit einer extrem guten Technik sein Aussehen ändern.

Kinderschuhtechnk:
Youtube: 5/5 Mission Zukunft E01 Die Macht des Unsichtbaren German DOKU 5/5
5/5 Mission Zukunft E01 Die Macht des Unsichtbaren German DOKU 5/5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Doch, damals malte man in Monate langer Arbeit Ölgemälde.
Jetzt, hunderte Jahre später, macht man ein Foto via Handy & druckt jenes in HD aus.
Ähnliches bei der "Tarnkappentechnologie" wäre interessant.

Anzeige
1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

07.02.2012 um 22:12
mal was anderes
http://www.movie2k.to/Der-Zauberbogen-online-film-837132.html (Archiv-Version vom 11.02.2012)

da kommt der stoff der phantsien her


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

08.02.2012 um 04:28
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb am 05.02.2012:....warum also nicht mit einer extrem guten Technik sein Aussehen ändern
Chamäleons schaffen´s ja zumindest auch sich ihrer Umgebung anzupassen.....hat zwar weniger mit Lichtkrümmung zu tun und ihre Form bleibt die selbe, aber wenn man sich das ganze mal etwas fiktiver vorstellt....Wobei ich nicht sehr viel von der "Ikeschen Theorie" der Shapeshifter halte...Sollten es "Reptiloide" schaffen die Form eines Menschen einzunehmen, bräuchte es garnicht diesen jahrelangen Aufwand, um die NWO (von deren Planung ich überzeugt bin) durchzusetzen....Dann würde es viel, viel einfacher gehen....Sie könnten sich zu Dublikaten ihrer Gegner morphen und als als diese irgendwelche Pakte oder Koalitionen eingehen (was weiß ich, bin da nicht kreativ genug für, da ich, wie gesagt, wenig Glauben reinsetze)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

08.02.2012 um 06:25
es ist nicht nur eine "Ikeschen Theorie". der an und für sich sympathische mann gibt vor, augenzeuge solcher phänomene gewesen zu sein. zudem ist er auch beim besten willen nicht erfinder der reptos, sondern wieder-aufwärmer, denn diese "phantasien" kann man auf das religionsgebäude der theosophen und auch noch viel weiter zu den indischen veden zurückführen. echsenmenschen sind zudem auch nicht zwangsläufig in dem kontext zu betrachten, in den david icke und helfer sie stellen, sondern sie sind bestandteil der fantasy-welt und rollenspiel-szene, schon lange vor dem hype.
es gibt unzählige filme, die den mythos, wenn's denn einer ist, verarbeiten. sogar doctor who hat der kommenden rasse eine doppelfolge gewürdigt. "under the mountain", "the arrival" und "midnight meat train", nur um ein paar filme zu nennen. icke's reptilianagenda.com nennt sie mit sicherheit alle, denn die seite sammelt alles, was ins bild passt. ich glaub, david icke glaubt selbst manchmal nicht, was er da verbreitet.
Wikipedia: Compression artifact
Wikipedia: Glitch art
zum anderen mach ich mir auch gedanken, welcher saftladenbesitzer immer solche schiessbudenfiguren aufstellt.


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

08.02.2012 um 06:34
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:ich glaub, david icke glaubt selbst manchmal nicht, was er da verbreitet.
Das ist der Punkt wo es gefaehrlich wird. Glaubt er selber daran, dann darf er das. Sollte er aber nicht daran glauben, dann gehoert der Mann weggesperrt.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

08.02.2012 um 06:41
Ich wollte damit auch nicht zwangsläufig behaupten, dass David Icke eine unsympathische Person ist oder NUR Bullshit verzapft. Er sagt auch viele wahre Dinge und ich lese gerne mal den einen oder anderen Beitrag von ihm.....ist ähnlich, wie Alex Jones, der wirklich verdammt viel für die Truther-Szene getan hat. Was wiederum nicht zwangsläufig heißt, dass ich alles für vernünftig halte, was Jones verzapft.

Und ich habe es mal als "ICkesche Theorie" bezeichnet, da er wohl dank Seiten, wie reptilianagenda.com der wohl populärste Verbreiter der "Shapeshifter-Theorie" ist.

Conan der Barbar nicht zu vergessen!;)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

08.02.2012 um 06:47
matraze106 schrieb:
ich glaub, david icke glaubt selbst manchmal nicht, was er da verbreitet.

Das ist der Punkt wo es gefaehrlich wird. Glaubt er selber daran, dann darf er das. Sollte er aber nicht daran glauben, dann gehoert der Mann weggesperrt.
Man könnte ihm ja mal ne E-Mail schreiben, wobei ich erstens nicht glaube, dass was zurück kommt bzw dass er die Antwort selbst schreibt und zweitens (für den Fall ER schreibt zurück) MUSS er doch mit "ja" antworten. Ansonsten würde er sich doch komplett unglaubwürdig machen (also auch bei Leuten bzw gerade bei Leuten, die an die Existenz von Reptiloiden glauben), was ihn dann komplett in´s Abseits drängen würde


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

08.02.2012 um 06:50
Wenn man Icke´s Bücher liest ist man geneigt zu glauben, dass Kopfbälle beim Fußball doch Hirnschäden verursachen.^^


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

08.02.2012 um 07:00
@schmitz

:D Habe bisher noch kein Buch von ihm zum Thema Reptilian Agenda gelesen, da ein Buch zu lesen erheblichen Zeitaufwand bedeutet und ich diesen nicht für ein Thema eingehen möchte, bei dem mir eine 15min YT-Doku reicht, um zum Schluss zu kommen, dass es Schwachsinn ist. Da les ich lieber Literatur von Bedeutung;)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

08.02.2012 um 17:10
Ich glaub manchmal, Icke hat Opium unters Volk gestreut und die Mächtigen mächtiger aussehen lassen als sie sind. Viele Ideen leben geradezu davon, dass man vor Ihnen Angst macht.
Als Menschenfreund begegne ich Icke insofern auf halbem Wege, dass der zerstörerische Geist der Dinos sich bei den Menschen wiederfindet, bei den Mächtigen mitunter konzentriert.
Eigentlich ist er ja nur einer von ganz Vielen, die auf ihre Weise hinausrufen: "Heutzutage musst Du ganz skeptisch sein! Hinter jeder Ecke lauert Gefahr!! Ihr dürft niemals Euren Augen trauen!", die das eigentlich nicht mehr so verbissen und einäugig sehen, aber festgestellt haben, dass sie damit eine Menge Geld machen, wenn sie weiter Zuschauer an sich fesseln, und sich weiter reinsteigern.
Ein Talkshow-Abend nach einem Nervenzusammenbruch hat für kurze Zeit alle Welt einen Blick auf ihn werfen lassen. Ich bin immer wieder verblüfft, wie gelassen er auf den Aufnahmen wirkt, auf denen er verkündet, der neue Messias zu sein.
Nun hatte sein Erscheinen aber einen Widerhaken, nämlich seine Schreckgespenster, die Reptos.
Wahrscheinlich waren sie auch vor seiner Zeit auch nichts anderes als das, und seine Recherchen basieren auf dokumentierten Fantasien oder unverständlichen und weit auslegbaren Symbolgebäuden.
Eine alte Horrorgeschichte erreicht dank ihm eine wirklich große Bekanntheit.
Und sie wird gewiss nicht die Letzte sein.
Ich nehm seine Beteuerungen metaphorisch und sein Wirken als etwas völlig Einzigartiges wahr, weil er erfolgreich im Alleingang etwas aus der Fantasie- und Märchen-Welt, von der Kinoleinwand etwas sehr Bizarres in die Realität geholt und ins Rampenlicht gestellt hat: die Entmenschlichung.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

13.02.2012 um 16:33
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=US#/watch?v=h9fhOLAYDIk

Ich hoffe der Link funktioniert...
Wenn nicht--> Youtube.. Reptilien Agenda/ der teuflische Vertrag


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

13.02.2012 um 16:52
Zitat von EyaEya schrieb:http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=US#/watch?v=h9fhOLAYDIk
Also das, was der Verantwortliche für diesen Mumpitz (meine Meinung) sich eingeworfen hat, hätte ich auch gerne mal. Ein ganz tiefer Griff in die Schwurbelkiste, quasi ein Rundumschlag in der VT-Ecke (und ein neues Negativbeispiel in der Stimmwahl).
Ein Kern Wahrheit soll an der Sache sein ? Wenn dem so wäre, dann kann oder will der Ersteller dieses Filmchens das wohl nicht nennen...


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

13.02.2012 um 17:29
Video 1: Hmm...Ja, was soll ich bloss sagen?? Am Anfang war das ja noch ein wenig erschreckend. Aber dann, als das mit dem "Monster in Blau" kam, da konnte ich einfach nicht und musste lachen. Es war irgendein Kerl hinter ihr, der sich wahrscheinlich als Superman gekleidet hat, der mal kurz im Bild kam und nach unten "fiel"...Und schwups denkt man natürlich gleich, das sei irgendein Monster. Kommt bloss von Licht und Kamera ;)

Video 2: Wen man mit der Kamera hin- und herwackelt entsteht nun mal ein unscharfes Bild. Und wenn man die einzelnen Bilder, die "krass" aussehen raussortiert, entsteht natürlich sofort Kriegesgedanke und denkt, das sei nicht normal :D

Video 3: Okay, das sah jetzt wiklich abschreckend aus und ich finde keine Erklärungen dafür. Fake? Hmm,könnte sein. Aber vielleicht schielt er einfach komisch? Und das mit der Zunge...Ja, dazu gibt es sicher eine Erklärung ;)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

13.02.2012 um 17:45
@schrankwand
Ich weiss nicht, ich hatte ein komisches Gefühl beim hören, aber ok, meine Sache.
Ich dachte es wär interessant es zu Posten.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

14.02.2012 um 18:54
Wirklich erstaunlich, was man alles in ein paar Videos mit beschissener Bildqualität reininterpretieren kann.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.06.2012 um 16:38
und wieder einmal ein "unwiderlegbarer" beweis in schlechter qualität. :) naja, ich wollte es trotzdem mal hochladen...

https://www.youtube.com/watch?v=oFu-FoDzmJM


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.06.2012 um 17:34
@brownbunny



ich hab das video mir jetz gerade mal angeschaut...und die kommentare dazu durchgelesen...

...es wäre auf jedenfall gutes scifi material...

und ja im ersten moment denk ich mir auch wtmf...

aber ich denke die antwort ist recht plausibel...gerade was diese shapeshifterei angeht...


hier ein bsp vid.:

https://www.youtube.com/watch?v=QbADWv4mxfY


bis auf die tatsache das die schnickse einen an der waffel hat...würde ich sagen das die bildverabeitung nicht mit der reflexzeit der augen(muskeln) konform läuft...und es dadurch zu diesem shapeshit ähh shift effekt kommt...



edt.: würde mich um berichtigung freun ;)


2x verlinktmelden
melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.06.2012 um 17:41
@dr.schäuble

Pahahahaaaaa.... bei IDAX konnte ich nicht mehr... *pruuust* ganz köstlich^^


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

11.06.2012 um 19:39
@Fusselkater
@dr.schäuble
Weiter hab ichs auch nicht geschafft

Alles voll von fiesen Reptos

Youtube: Master and Commander: las galápagos
Master and Commander: las galápagos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden