Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Regierung, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.09.2010 um 15:09
@habiba


http://www.anagramgenius.com/archive/anakin-skywalker.html

bzw.:

Zu "ANAKIN SKYWALKER" gefundene Anagramme:
1. KALKAR AS YEN WINK
2. ANWAR KALK YEN SKI
3. RASA KALK YEN WINK
4. YANKIES KRANK WAL
5. KRAKE ASYL NA WINK
6. KRAKE ASYL AN WINK
7. KAI KRANK ASYL WEN
8. KAI KRANK WAL YENS
9. KAI KANN ASYL WERK
10. KALI KRANK WAS YEN
11. INKA KALK WAR YENS
12. INKA KALKS WAR YEN
13. KARIN KALK WAS YEN
14. KAIS KRANK WAL YEN
15. KALK NA WAR YEN SKI
16. KALK NA WAS YEN KIR
17. KALK AN WAR YEN SKI
18. KALK AN WAS YEN KIR
19. KALK RA AS YEN WINK
20. KALK AR AS YEN WINK
21. KRANK ASYL NA KIEW
22. KRANK ASYL AN KIEW

Anzeige
melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.09.2010 um 15:47
@habiba
Der Name ist hebräisch und bedeutet "Gigant". In der Bibel wird Anakin (Enak, Anak) als Sohn von einer menschlichen Frau und einem Sohn Gottes bezeichnet. (1.Moses 6.4: "Damals wie auch noch später lebte auf der Erde das Geschlecht der Riesen. Sie waren aus der Verbindung der Gottessöhne mit den Menschen hervorgegangen [...].") Später heißt es "ein großes und hochgewachsenes Volk, die Kinder Enaks, von denen es heißt: Wer kann den Kindern Enaks wiederstehen?" (5.Moses 9:2).

Der Name ist hauptsächlich bekannt durch StarWars, dort ist Anakin der Junge, der später Darth Vader wird. Möglicherweise wurde der Name gewählt, weil er (ähnlich wie die Kinder Gottes, die sich den Menschen zuwandten und mit ihnen schliefen) von der guten Seite abfiehl. In manchen Bibelübersetzungen ist auch nicht von Riesen, sondern Tyrannen die rede.

Der Name Anakin bedeutet auf Sanskrit Krieger. Außerdem könnte Anakin auch ein Synonym mit dem Bezug des Auserwählten sein, denn wenn man den Namen in An Akin teilt, ergibt das übersetzt die Bezeichnungen einzigartig oder auch Gleichstellung.
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/A/An/Anakin/
"An" war der sumerische Gott des Himmels.... naja man kann da so rumspielen.
Aber vielleicht klärt uns ja @kollaps auf ;)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.09.2010 um 16:17
@Glünggi
nö ich bin zu faul, um zu recherchieren..ausserdem interessiert mich das Thema nicht wirklich...so ich bin entlarvt..:D


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.09.2010 um 16:21
@kollaps
Achso, dachte Du seist im Besitz der Lösung dieses Rätsels. Na dann.. :P

edit:
Ich hab geschielt. Das Rätsel war ja gar nicht von Dir sondern von @Contragon, ein Beitrag darüber.
sorry fc


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.09.2010 um 16:33
@Glünggi
@Doors
Danke Leute !


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.09.2010 um 17:04
hat noch keiner den reptilo bush gepostet ?

gibt noch sehr viel krassere shapeshifter videos !

ja shapeshifters sind tatsächlich real. es ist fast unglaublich, hätte man mir das ohne mein jetziges wissen erzählt, ich hätte die leute für völlig bescheuert gehalten. aber an der sache ist defintiv was dran... insbesondere wenn man sich das bush video anschaut, welches original ist.
mir ist keine augenkrankheit bekannt die solche effekte hervorruft.

man merkt auch richtig wie bush immer auf den motitor schaut und darum bemüht ist den effekt zu kaschieren... was einen noch stutziger macht...

Youtube: Most Amazing Video Ever! President Bush is reptilian!
Most Amazing Video Ever! President Bush is reptilian!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Darconians Reptilians: Shapeshifters
Darconians Reptilians: Shapeshifters
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.09.2010 um 17:08
"ja shapeshifters sind tatsächlich real"

Sie sind überall!

Zu den Waffen, Leute.


Ist heute wieder Paranoia per Chemtrail versprüht worden?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.09.2010 um 17:15
so ein kommentar kann nur von jemand stammen, der blind durch die welt geht. bschäftige ich mal mit dem thema, bevor du urteilst.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.09.2010 um 17:15
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:an der sache ist defintiv was dran
Aber sag das nicht an der Öffentlichkeit. Praktisch jeder ist schon gewandelt, darum werden diejenigen, welche die Wahrheit sagen, auch als bescheuert abgestempelt. Nicht nur das: sie werden weggesperrt.

Die Shifter kannst du auch in Foren leicht erkennen: sie verwenden Großbuchstaben nach den Duden-Regeln.

Ich muss jetzt aber weg, ich habe Hunger, und da werde ich immer ein Waran.


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.09.2010 um 17:22
@Doors
interessanter hinweis. bitte erspare uns doch weitere verbreitung von brauner propaganda, vor allen dingen bildliche und unterbinde es, die diskussion in ein antisemisches licht zu rücken, auch wenn es ganz sicher nicht in deinem interesse war, diesen thread zu sabottieren, indem du eine querverbindung zur völkermordsbefürwortung hervorhebst.
du hättest in jedem fall via link den verbreitungs- bzw. wirkungs-grad jenes bildmaterials einschränken können. aber interessant, was du alles im stande bist, zu recherchieren.
nun gut, ich stelle bezüge nach meinem gutdünken her, dann muss ich wohl auch dir jene freiheit zugestehen. dein beitrag bestärkt mich, im anschluss eine bestimmte theorie zu formulieren.
auch wenn die semiten, zu denen im übrigen auch die palästinenser gehören, oftmals als die letzten gelten, über die man heutzutage scherzen darf, empfehle ich allen ewiggestrigen und heuteschonmorgenhaber jene lektüre:
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Juden (Archiv-Version vom 16.09.2010)
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Judentum (Archiv-Version vom 04.10.2010)
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Israel-Bashing (Archiv-Version vom 24.10.2011)


@kollaps
doch auf jeden fall passt es rein. ich finde es vollkommen richtig, zu äußern, dass du den filmer und verbreiter mehr verurteilst als die arme frau. anderenfalls hätte ich ja auch nicht auf die beiden anderen querverweise aufmerksam machen können.

@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Dir mag es ja vielelicht gelingen den Speck aus der Bauernfängerfalle rauszufischen, anderen gelingt das nicht.
wie wär's mal mit ein bisschen vertrauen in den gesunden menschenverstand bzw. die selbstheilungskräft desselbigen? ;)
schon wieder spekulierst du der masse ihre fähigkeit zum eigenständigen denken ab, aus glatter panik heraus, sie könnten zu völkermordsbefürworternden schlägertypen mutieren. aber lass mal, diese leichtfertige panik wird ja umfangreich propagiert, somit machen wir alle mittlerweile einen großen bogen um faschisten bzw. rechte - wo war nochmal der unterschied? ;)
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Nazi (Archiv-Version vom 08.08.2010)
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Neonazi (Archiv-Version vom 24.09.2010)
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Faschist (Archiv-Version vom 11.01.2011)
ja, nicht nur die sprache ist zum minenfeld geworden (sarrazin, hermann) nein, jetzt sogar schon unsere gedanken.
also, seid wachsam! https://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
Die Anunnaki gelten oft als die unteren, beziehungsweise unterirdischen, Götter, die denen des Himmels, den Igigi, gegenüber gestellt werden. Diese Deutung ist inzwischen jedoch umstritten
.
Wikipedia: Anunnaki

Das "irgendwo im Netz gelesen" bezog sich auf das hundsköpfig, und ich habe sogar selber mit smiley zum ausdruck bringen wollen, dass ich mir der beweiskraft der quellenlosigkeit bewusst bin. hier zählt nämlich nur meine aussage als zeuge, ja und sowas ist im zeitalter der kompromisse und "extended truth" leider auch nix mehr wert - gilt oft sogar als gegenstandslos.

diese oberflächlich- und schnellfertigkeit spiegelt sich im übrigen auch im englischsprachigen uncyclopedia-artikel zu icke wider, der anscheinlich versucht, die "ratsame schlussfolgerung" bzw. beweisführung zu erbringen, unser lieber märchenonkel sei irre und müsse schnellstens eingewiesen werden, welchem ich mich aufgrund der authorisierte-helden-theorie nur bedingt anschliesse.
ich finde die satirische herangehensweise der deutschsprachigen uncyclopedia um einiges besser, auch wenn diese auch hin und wieder wertungen mit sich bringt.

in h.p. lovecrafts werk gibt es ja bücher, nach deren lektüre man wahnsinnig wird... ;)
ich habe gestern tatsächlich einen (sehr intelligent verfassten) überblick im netz gefunden, der auf die beziehungen zwischen dem repto-hype und lovecraft eingeht. ein weiterer, anschliessender text gibt einen einblick in die geschichte der sumerischen steintafeln.
man muss sich mal vorstellen, es hätte die bibel nie gegeben, sondern nur diese steintafeln, von denen ja behauptet wird, sie seien der ursprung aller aufzeichnungen.
bedenkt man aber, wie viele solcher religionsrevolutionärer dinge in letzter zeit gefunden wurden: das judas-evangelium und das salomon-testament sind vermutlich nur die spitze des eisberges. nunja, die story der sumerer wirft jedenfalls widerum alles über den haufen.
gott sei dank bin ich agnostiker ;)
ich bin ja eigentlich kein freund der zentralsteuerungshypothese, aber bei gewisser lektüre
behalte ich mir im hinterkopf, dass wohlmöglich eine gewisse studentenverbindung gewaltig an den stippen zieht.
http://www.politik.de/forum/geschichte/30661-das-4.html (Archiv-Version vom 01.01.2011)
am besten, ihr guckt euch nach der lektüre unter dem link, direkt "die 4. art" an. XD


jetzt möchte ich meine waghalsige haarsträubende theorie in angriff nehmen.
es dreht sich hier nicht darum, wie sich etwaige reptilien als menschen tarnen, sondern wie man menschengruppen anhand massenhypnose eine reptilienmentalität eintrichtern könnte.

ausgangspunkt ist widerum meine lieblings-studentenverbindung skull'n'bones (SnB) bzw. die ihnen unterstellte Psycho-Macht und Fähigkeit, einen Langzeitplan (Agenda) wie die Installation einer 2012-aliens-machen-uns-den-lebensraum-streitig-Religion bzw. was ein solcher religionsstrom bezwecken könnte.

SnB's vermutliche Muttergesellschaft wurde ja erst 1776 gegründet. ich möchte mit euch einen kurzen zeitsprung noch weiter zurück machen, um einem möglichen hinweis nachzugehen, dass jene gesellschaft schon viel länger existiert und schädlichen einfluss auf die weltgeschichte ausübt.

SnB's berühmtes logo besitzt ja gewisse ähnlichkeit mit der jolly roger, der piratenflagge.
(Monty Python sagen übrigens desöfteren "Jolly good".)
Für die Annahme, dass der Jolly Roger auf die rote Flagge zurückzuführen ist, spricht der Umstand, dass bis zum Entstehen des Piratentums im 16. und 17. Jahrhundert die rote Flagge als Quarantäneflagge galt und die Bedeutung hatte „Achtung, wir haben möglicherweise eine Krankheit an Bord, die jeden töten wird, der sich uns nähert.“
Wikipedia: Jolly Roger
wer sich ein bisschen mit piraterie auseinandersetzt, weiss von gerüchten, dass es auch piraten gab, die deals mit dem britischen königshaus hatten.
dazu findet man sogar noch was im internet.
im Rahmen der Kaperei wurden sie bis 1856 jedoch auch von staatlich autorisierten Privaten (Freibeuter, Kaperfahrer) vorgenommen und waren dadurch in ihrer äußeren Erscheinungsform häufig nicht von Piraterie zu unterscheiden
Wikipedia: Piraterie
man könnte also auf ein geheimes netzwerk unter den piraten schliessen und darauf, dass die "Brotherhood of Death" nicht nur Tochter unserer Lieblingsbuhmänner ist, sondern auch die eines Kerns der Piraterie, der widerum weitere Wurzeln schlagen mag.

Worauf ich hinaus will, ist eine Sache, die ich mal irgendwo gelesen habe ;)
ich hab mich - genau was die hundköpfigkeit der anunnaki betrifft - bislang vergebens dazu müdegegoogelt, das zu überprüfen.
Ein interessanter Zufall (die anscheinlich selbst der Autor nicht bemerkte) steckt in einem Detaill der Beschreibung einer Art Bauernpolizei während der Hugenotten-Vertreibung. Jene halbstarken Schlägertypen vereinte Folgendes: sie zündeten die Häuser an, vergewaltigten die Frauen, warfen mit Steinen nach den Protestanten und ... sie trugen Glatze.

eine chauvinistische truppe von prügelden glatzköpfen ... tja, irgendwie erinnert mich das an etwas.

das ist sicherlich diskussionswürdig und bedarf einer genaueren recherche als meiner.
meine lesequelle ist, soweit ich mich erinnere, das "Schwarzbuch Satanismus" von Guido Grandt.

man sagt ja manchmal so schön: "dem schien wohl zu lange die sonne auf's dach". genau deswegen haben wir ja auch natürliches kopfhaar ;)
In vielen Armeen diente das Scheren einer Glatze als Initiationsritus
Wikipedia: Glatze

ich will hier eigentlich weniger die rechtmäßgkeit der assoziation von neonazis mit nazis in frage stellen, als auf die umstände eingehen, dass es "glatzköpfige ausführungsorgane für die drecksarbeit" wohlmöglich schon desöfteren gegeben hat. aufgrund menschenverachtender reptilienmentalität, chauvinismusbedingter angewiesenheit auf ihr rudel und natürlich aufgrund ihrer "Nacktheit" - also dem Fehlen von Haaren - liegt der schluss nahe, jene randgruppe identifiziere sich mit ebenjenen kaltblütern.

soviel zu den männern. zu den frauen habe ich @kollaps bereits angekündigt, auch etwas zu schreiben.
hier ist das enthaaren ja weitläufig bekannt, auch die gebundenheit an die gruppe (immer zuweit auf's Klo) und natürlich die unnatürliche hochnäsigkeit bzw. herabwürdigung, womit ich hier aber ausdrücklich von einem stereotypen idol spreche.

jedenfalls kommt hier noch ein pikantes detail hinzu:
wer das making-of zu "jurassic park" kennt, weiss, dass die postprodukitven animierer der dinos dazu animiert wurden, wie dinos zu laufen, um die bewegungen realistischer nachahmen zu können. beim selbsttest fällt auf, dass man dazu instinktiv die gewichtsverteilung von der ferse auf den ballen verlagert, denn genaugenommen laufen viele dieser reptilien (und auch andere tiere) auf dem ballen des fusses.
nun ja, es gibt menschen, die nahezu den ganzen tag freiwillig in ähnlicher fußhaltung verharren.
Pumps, wie wir sie heute noch kennen, kamen im 17./18. Jahrhundert auf und wurden mit weißen Kniestrümpfen zu Kniebundhosen von männlichen Hoflakaien getragen. Im Zuge der Französischen Revolution verloren die Pumps vorübergehend ihre Absätze.
Wikipedia: Pumps
hier sollte man bedenken, dass den füssen ein einfluss auf den ganzen körper nachgesagt wird.
Die bei der Reflexzonenmassage gemeinten Reflexzonen im Körper sollen alle Organe und Muskelgruppen auf der Hautoberfläche und im Haut-Unterhautbereich „spiegeln“. Sie sind nicht mit den bekannten Head-Zonen der Medizin identisch.
Wikipedia: Fußreflexzonenmassage

bedenkt, dass ich hier nicht die wilde mutmaßung anstelle bzw. schlussfolgerung anstrebe, dass menschen, die sich die haare entfernen und auf ballen daherwatscheln, im geiste reptilien sind.
jeder mensch besitzt ein s.g. reptiliengehirn. genau dieses wird bei einer hypnose stimuliert; es kann mit anderen worten dazu ausgenutzt werden, Menschen zu kontrollieren.
worauf ich hinauswollte, ist die möglichkeit einer langzeithypnose und wie man sich dieser wohlmöglich entzieht bzw. hingibt.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.09.2010 um 17:55
yeah, danke dich wollt ich mal wieder mobilisieren !
den professionellen debunker voidol!
der mann, der einfach alles aushebelt mit seiner unfassbaren und gottgleichen logik und der stets den überblick über jeden sachverhalt behält! ich danke dir dafür, wirklich!
Zitat von voidolvoidol schrieb:"Die Shifter kannst du auch in Foren leicht erkennen: sie verwenden Großbuchstaben nach den Duden-Regeln."
hahaha ich lache mich tot. der absolute wahnsinn.
danke, für diesen unfassbar sachkritischen und sarkastischen kommentar.
oh mein gott, du hast recht, ich verwende keine großbuchstaben!
naja, wenn man halt sonst nichts sinnvolles beizutragen hat als lächerliche rechtschreibekorrekturen, was voidol ?
"Icke vor dem Bankrott? Der Computeranimateur hat auch gleich das Hemd mit geshiftet (bei 10:35). Was für ein Amateur!
Lachhaft. Sonst gar nix."
"FrankD schrieb:
die rigirung list hir auch was wir hir schreiben"

Kollega was hir list ist grade aus venster gesbrungt als hatt gelist peitrag von dihr."
wie erbärmlich muss man sein, wenn man solche kommentare im akkord von sich gibt und sich noch über die rechtschreibschwäche eines mitusers lustig macht.
wie erbärmlich ist das denn ?

Du wirst es nicht glauben, aber auf deinen Kommentar habe ich genüsslichst gewartet. Denn solche Leute wie dich, die einfach nur alles totreden was nicht ihrem Weltbild entspricht, gibt es zu Millionen und sind auch deswegen genauso unwichtig und uninteressant. Solche Leute wie du haben NICHTS der Gesellschaft beigetragen, wie kannst du es also auch NUR WAGEN dich über Theorien anderer lustig zu machen, die sich Gedanken über die Welt machen. Wie kannst du nur ?
Leute wie Einstein, Galilei, Newton, Kopernikus oder auch Edison wurden einst von so genauso Leuten wie du es bist kritisiert. NICHTS haben diese Kritiker zustande gebracht, sondern lediglich sich daran erfreut die "Spinner" scheinbar entlarven zu dürfen. Sie sind gestorben und ihre Worte wurden einfach vergessen.

Also was machst du hier eigentlich ? Das ist ein Forum für GRENZWISSENSCHAFTEN und Leute die alternativ denken. Warum müssen also so leute wie du hier STÄNDIG hier rumnerven ? Was bildest du dir eigentlich ein ? Fang mal was sinnvolles mit deinem Leben an und erfinde etwas, gründe eine Firma und hör auf immer diesen Mist zu labern. Danke


2x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.09.2010 um 17:57
@Gurkenhannes
Du unterschätzt die Gefahr. Meine Cousine arbeitet in einer Aufbewahrungsanstalt für diejenigen, die sich als noch nicht Transformierte geoutet haben und die Welt warnen wollten.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.09.2010 um 18:13
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Das ist ein Forum für GRENZWISSENSCHAFTEN und Leute die alternativ denken. Warum müssen also so leute wie du hier STÄNDIG hier rumnerven ? Was bildest du dir eigentlich ein ?
Zumindest poste ich im Gegenteil zu dir nicht Videos von schwerkranken Menschen und behaupte sie seien Reptilien.

Was du machst, erachte ich als menschenverachtend.

@Gurkenhannes


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.09.2010 um 18:26
@voidol
george bush sen. ist also für dich ein schwerkranker mensch ?
das ist mir neu. welche krankheit besitzt er ?
das andere video, was du wahrscheinlich meinst, ist nur ein zusammenschnitt eines youtube nutzers. wer davon krank ist oder nicht liegt nicht in meiner urteilskompetenz.

das george bush video sollte jeden menschen nachdenklich stimmen.
sollte es tatsächliche nachweislich solche kamera, überblendungs-effekte geben, wo sich die pupille zu einem stil transformiert, bitte ich um einen nachweis. dieser dürfte nicht allzu leicht fallen, da müsste man schon behaupten das george bush vid ist gefaked.

ansonsten steht es erstmal im raum, dass es tatsähclih sowas gibt. ich habe mir selbst videos auf cnn angeschaut völlig unbearbeitet und dieses phänomen beobachtet.

vielleicht kann mir ja jemand demnächst eine astreine erklärung für das phänomen liefern und ich werde es akzeptieren


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.09.2010 um 18:39
Hi,

@Gurkenhannes
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Solche Leute wie du haben NICHTS der Gesellschaft beigetragen, wie kannst du es also auch NUR WAGEN dich über Theorien anderer lustig zu machen, die sich Gedanken über die Welt machen. Wie kannst du nur ?
Jetzt halt mal die Luft an. Unsere Welt ist deswegen so lebenswert geworden, weil wir die mittelalterlichen Ansichten abgelegt haben. Dazu gehört zum Beispiel ein handfester Beweis, wenn sehr ungewöhnliche Ding behauptet werden.
Die Sache mit dem bösen Blick haben wir eigentlich hinter uns.
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Leute wie Einstein, Galilei, Newton, Kopernikus oder auch Edison wurden einst von so genauso Leuten wie du es bist kritisiert.

Die konnten Beweise vorlegen und nicht nur YouTube Filmchen. Kannst du das auch?
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:ja shapeshifters sind tatsächlich real.
Solche Pixelfurzereien sind real, aber solche Lebewesen nicht. So einfach ist das.

siehe auch Esowatch:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Reptiloide (Archiv-Version vom 27.05.2011)
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Reptiloide_Humanoide (Archiv-Version vom 15.07.2010)

-gg, jetzt ebenfalls seine Gehaltscheck erwartend


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.09.2010 um 18:51
ich glaub, auf esowatch's "ratsame schlussfolgerungen" können wir getrost verzichten.
http://forum.esowatch.com/index.php?topic=3640.0 (Archiv-Version vom 22.09.2010)
http://www.google.de/search?q=esowatch+entlarvt

ihre recherchen sind zwar ganz ok und manchmal kann man soagr einen hauch ehrlichen mitleids zwischen den zeilen lesen, aber ehrlich man: "die Eule im Fenster", die Eule 8O


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.09.2010 um 18:52
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:gibt noch sehr viel krassere shapeshifter videos !
Gibt es auch welche, die nicht bis zur Unkenntlichkeit verpixelt sind?

Ernst gemeinte Frage übrigens.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.09.2010 um 19:02
Also wenn die werte Frau live im TV Eier legt, dann glaub ich auch, dass Sie ein Reptil ist.
Wo ist das alles entscheidende Video hin?
;)


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.09.2010 um 20:06
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Wo ist das alles entscheidende Video hin?
Youtube: Power of the Bob-omb!
Power of the Bob-omb!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

24.09.2010 um 20:28
@Gurkenhannes

Das zweite Video das du gepostet hast ist nicht mehr als ein Bildfehler. Sowas passiert auch hier bei uns im Fernsehen. Wenn es kein Bildfehler wäre, wäre Oliver Pocher z.b auch ein Reptil, man schaue sich nur die Stellen bei 0.53, oder 2.00 mins, oder bei 2.50 mins. Erstaunlicher weiße hat die Frau den gleichen Bildfehler bei 2minuten und 50 seks. Ist sie dann auch ein Reptil oder wie ? :DD

Tut mir leid diese ganze Theorie ist sowas von lächerlich...

Hier das Video
https://www.youtube.com/watch?v=TkRRlJ6hACU


Anzeige

melden