Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:41
Zitat von endgameendgame schrieb:Sag mal bitte was zum Zeitraum 18.08. - 04.09.! Kann man da unabhängig vom Mayakalender
etwas aus den aktuellen Geschehnissen ablesen - wer kann das überhaupt?!
Nur äusserst seriöse Quellen wie Calleman und die Freaks die jeden Tag mit Michael oder andren Planeten channeln.

Anzeige
melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:42
Der Dax rauscht in den Keller!

Super, noch ein paar Punkte und man kann anfangen Aktien zu kaufen!!

Geile Wende im August!

*Provokation off*

Ich hab am 4.9. auch Geburtstag. Vielleicht sieht man sich im Jenseits und wir feieren ein wenig mit den Maya!

Sollte ich meine geplante Gartenparty für diesen Tag lieber absagen, und mir stattdessen ein Reihengrab kaufen? Oder ne Keule und nen Feuerstein?

Nochmal die Wette: Am 4.9. werden wir alle hier vor dem PC sitzen und Blödsinn schreiben wie immer. Es wird wahrscheinlich ein paar mehr Arbeitslose geben, und Deutschland muss noch mehr für irgendwelche Pleiteländer zahlen, aber am Abend sitzen wir alle vor dem Fernseher und sehen den Frauentausch oder sonst nen Scheiss und freuen uns auf die Bundesliga oder den Joint am Wochenende.

Wer hält dagegen?



May the Schwartz be with you!


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:44
@grmf

Wenn er Recht behalten will muss der DAX unter 1000 rutschen. Genau das war seine Aussage 2010. Nicht 5000 und August bis Oktober sondern: Unter 1000 im August. Da kommt er nicht mehr raus aus der Nummer.


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:44
Zitat von Josefvon...Josefvon... schrieb:Wer hält dagegen?
ICH!

frauentausch guck ich nicht ;)


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:47
@endgame

Ist das nicht auch eine Interpretationssache? Kann es nicht sein das
man sich einfach irrt?
Vielleicht waren die Mayas so geblendet von ihren Opfergaben das sie in
völliger Extase wie Wild in die Steine meisselten.


2x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:47
@AlexR
Er hat hier schon so viele Aussagen gemacht das ich mir schon lächerlich vorkomme hier überhaupt noch zu schreiben.
Galaktische Zombies welche uns in thermonuklearen Krieg das Bewusstsein aus der Rübe pusten. Da bekomt man ja Realitätsaversie!


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:49
Zitat von grmfgrmf schrieb:Galaktische Zombies
er hat von Freunden gesprochen, galaktische Freunde...kleiner aber feiner Unterschied...


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:51
@lehmänn
OK - du hast mich!
Was darf's denn sonst sein?

Egal - es wird immer Änderungen geben.
- in Afrika verhungern viele Menschen
- die Staaten machen mehr Schulden
- Viele Menschen können sich nicht mehr so viel leisten

und noch ein paar Dinge mehr.

Nochmal - lasst Euch keine Angst einjagen!


*Ironie ein*
Im Zweifel sind Leute wie Endgame von den bösen Androiden dazu ausgesandt um Euch durch Angst weich zu kochen.
*Ironie aus*


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 14:02
@lehmänn
Zitat von lehmännlehmänn schrieb:momentan steigt auch der DAX wieder... sind wieder über 5.800 punkte
Kursspanne heute 5500 - 6000 ... wow....

Aber starke Schwankungen sind immer ein gutes Zeichen für einen
bald bevorstehenden Crash!


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 14:08
@endgame

Kann sich ja jeder bis 31.08. Davon überzeugen

http://www.boerse-frankfurt.de/DE/index.aspx?pageid=168 (Archiv-Version vom 07.08.2011)

Und wenn er bis dahin unter 1000 rutscht spendier ich dir ein Eis. Dann hättest du nach vielen unglücklichen Versuchen endlich einmal recht gehabt


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 14:18
die Schwankungen sind wirklich heftig an der Börse...eher untypisch.

Was heißt es eigentlich für Deutschland, wenn die EZB jetzt Staatsanleihen aus SP und I kauft. Muss die dann am ende der Deutsche Michel bezahlen?

23358Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 14:24
das bezahlen alle wenn's früher oder später zur inflation kommt
e: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,779037,00.html (Archiv-Version vom 09.08.2011)


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 14:29
Zitat von et_samanet_saman schrieb:Vielleicht waren die Mayas so geblendet von ihren Opfergaben das sie in
völliger Extase wie Wild in die Steine meisselten.
Nicht nur von den Opfergaben.
Die Mayas haben sich erstmal locker zum Wahn gebeamt, unter anderen mit Coca-Blätter. Die wurden gegessen und geraucht und dazu auch Haschisch. Meistens haben das ihre Druiden, Astrologen und Wahrsager/Propheten in übermass konsumiert. Erst danach konnten sie "kontakt" mit der Außenwelt aufnehmen und ihre Sicht für die Zukunft in die Steine meisseln.


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 14:34
@moorea

Find ich jetzt nicht so außergewöhnlich. Zum Beispiel hier:


arQ3bg dax chart realtime small


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 14:41
@AlexR
das nennst du heftige schwankungen? :D


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 14:43
@sticky

Ja die aktuelle sieht auch nicht viel anders aus. Also da müsste der Ausschlag aber anders aussehen.


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 14:46
nicht viel anders? die schwankungen heute betragen rund 500 punkte zwischen 5500 und 6000.
deine schwankungen reichen von 5000 bis 4960. dann vergleich das mal..


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 14:49
@stef25

... guter Input das mit den berauschenden Substanzen.
Ich hab mal ein bischen gegoogelt und Meskalin war auch in gewissen Getränken vorhanden.
Schon übel was dort abging und jetzt ca. 5000 Jahre später, glauben manche Leute das, dass stimmt was die Mayas angeblich in ihren Visionen gesehen haben.


"Was in den Augen des Geistlichen nach einem reinen Freizeitvergnügen aussah, hatte für die Maya durchaus eine tiefere Bedeutung. Im berauschten Zustand, so glaubten sie, würde sich die Seele auf eine Reise zu den Göttern und Ahnen begeben. Diese Seelenreise wird in der Kunst durch schlangenförmige Linien, die aus dem Mund des Angeheiterten ragen, angedeutet. Die Visionen, die die Maya in solch einem Zustand hatten, waren für sie eine Möglichkeit, mit den Göttern in Kontakt zu treten."


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 15:00
@AlexR
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Find ich jetzt nicht so außergewöhnlich. Zum Beispiel hier:
....das liegt aber am Maßstab... ;)

5500 - 6000 ist schon ne Kante, will ich mal behaupten... ;)


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 15:04
@endgame
Zitat von et_samanet_saman schrieb:Ist das nicht auch eine Interpretationssache? Kann es nicht sein das
man sich einfach irrt?
Vielleicht waren die Mayas so geblendet von ihren Opfergaben das sie in
völliger Extase wie Wild in die Steine meisselten.
...hätte da gerne noch eine Antwort von dir.


Anzeige

melden