weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 19:39
Heeeeeey! Ich kann auch in die Zukunft sehen.....
Dieser Thread... Wird bald verschoben... In Unterhaltung...


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 19:40
Preiset @montos
den großen Propheten im Namen des Herrn,denn er spricht wahre Kund!


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.08.2011 um 23:52
also vorab erstmal ein liebes Hallo und "wellcome back" to August 2011! Heute stecken wir schon fest drin :)

Hier im Thread soll es nur direkt um die Geschehnisse im August 2011 gehen, die man absehen, erahnen, bzw. glaubensmäßig erwarten kann, z.B. aufgrund der Interpretation des Mayakalenders und der darin enthaltenen Erwartungshaltung zum Zeitgeschehen.

Fragen über die Glaubwürdigkeit des TE sind hier fehl am Platz und würden so schnell wieder zum OT führen und zur Schließung des jetzt hochbrisanten Threads, wir sollten die "Meldefunktion" ggf. als probates Mittel zur Verhinderung von Kindereien nutzen. Zum Ausleben anderer Fragestellungen bietet sich bspw. der Thread "Smalltalk" an.
Disziplin fängt mit der Überlegung an, wo man was sagen möchte!

Dieser Monat August hat ja heute begonnen mit dem Paukenschlag der USA, die die Schuldenobergrenze um 16,66 % auf 16,66 Billionen Dollar erhöhen wollen und gleichzeitig aber auch mit einer empfundenen erhöhten Aktivität unseres Planeten.

Nun sind diese Tage (!) bis zum 18 .August direkt vergleichbar mit dem vorangegangenen Schöpfungszyklus, nämlich dem Zeitraum 2005 - 2006, wo der Betrug ja im vollem Gange war.

Auch wenn man gemeinhin behauptet, dass die Zukunft offen sei, liegt im August wohl ein Beweis des Gegenteils vor, sollte er seine zerstörerische Energie ausprägen.
Nach meiner festen Überzeugung, steht und fällt Alles in diesen Tagen.

Der Moment der nicht mehr zu kontrollierenden Überraschung wäre kein Zufall, sondern das Ergebnis der Ausprägung der Zeit!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.08.2011 um 23:53
Es ist nun August... ab sofort bleiben dir noch 31 Tage Zeit, deine Hellsichtigkeit bezeugen zu können. Wenn im August kein Crash folgt, dann hast du dich kompromittiert!!
@endgame


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.08.2011 um 23:56
Es WIRD keinen Crash geben!! Zumindest nicht diesen Monat. Das eines Tages der Neoliberalismus crasht, steht außer Frage.


melden

Was passiert im August 2011?

01.08.2011 um 23:56
Meine persönliche vorhersage:
Im August wird die Sonne 31 mal aufgehen 31 mal untergehen und nix von @endgame wird eintreffen.


melden

Was passiert im August 2011?

01.08.2011 um 23:57
Fragen über die Glaubwürdigkeit des TE sind hier fehl am Platz und würden so schnell wieder zum OT führen und zur Schließung des jetzt hochbrisanten Threads, wir sollten den "Meldefunktion" ggf. als probates Mittel zur Verhinderung von Kindereien nutzen. Zum Ausleben anderer Fragestellungen bietet sich bspw. der Thread "Smalltalk" an.
Also wenn du dich in diesem Thread gleich so aus der Affäre ziehen willst, so dass du wild herumschwurbeln kannst aber nichts beweisen musst, muss ich dich halt regelmäßig im Smalltalk Thread ansprechen ;)
Damit du nicht permanent den Meldebutton drückst ^^

Freu mich dass du wieder da bist btw ;)

mfg

edit: Find ich übrigens ECHT klasse das du die Eier hast hier zurück zu kommen!
Werde den Thread mit Spanng verfolgen.....über deine Glaubwürdigkeit können wir ja im September noch sprechen ;)


melden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 00:22
@endgame

Yep, auch ein herzliches Willkommen zurück von mir. Schön, dass du wieder da bist. Ich lasse mich natürlich gerne überraschen im August, stehe dem Ganzen aber dennoch sehr skeptisch gegenüber. Naja, September ist ja bald!


melden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 00:41
@endgame
wird der august wärmer als der juli es war?

schön, dass du wieder da bist - wir sind gespannt -

ja und die amis erhöhten die schuldengrenze - war ja abzusehen . .

und nu?

@Buchi04
@whatsgoinon

na denn - jeden tag was neues im august :D

heut der verlief ja relativ ruhig . . und morgen @endgame ?


melden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 00:49
kiki1962 schrieb:na denn - jeden tag was neues im august :D

heut der verlief ja relativ ruhig . . und morgen
Was heisst hier ruhig?
Heut ging drunter und drüber bei mir (Geburttagsparty meines Neffen).
Aber von einer Endzeit hab ich auch noch nichts mitbekommen ;)

mfg


melden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 00:53
@Buchi04
du darfst nicht nur bis zu "kaffeetisch-kante" blicken -

war es mal ab - was noch kommt - es sind nur noch 30 tage :D


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 00:54
@kiki1962

Das Wetter, die gewaltigen Schwankungen der Attraktoren können ein Zeichen sein,
- eine Feder die an einem Ende der Welt herunterfällt, kann am anderen Ende der Welt einen
Hurricane auslösen - Gesetzte der Chaostheorie!

Du denkst in Gesetztmäßigkeiten, dabei sind es nur Theorien!


melden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 00:57
@endgame
endgame schrieb:Das Wetter, die gewaltigen Schwankungen der Attraktoren
Schwankungen der was?


Jedenfalls, hier hat's am Abend mächtig gekracht, überall in der Stadt.
... nein, nicht der beginnende Volksaufstand. Nationalfeiertag!

Ich bin aber wirklich gespannt, ob noch was passiert, was du als Bestätigung deiner Prophezeiung deuten kannst... )


melden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 00:57
@endgame
was willst du mir jetzt damit sagen?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 01:03
@Thawra

Das Selbstorganisationsprinzip der Welt:



http://www.dagmarkuntz.de/mathematik/chaos.shtml


melden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 01:10
@endgame

Das erklärt mir jetzt nicht wirklich viel - wo genau hast du besondere Schwankungen von Attraktoren bemerkt? Ich verstehe nicht genau, was das jetzt im 'real life' bedeutet...


melden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 01:22
@Thawra
das verstehen nur auserwählte - jene, die paar stufen höher sind als du und ich - mach dir nichts drauß - wir leben trotzdem :D


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 01:39
@Thawra

ich wollte damit nur ausdrücken, dass Veränderungen nicht den bisher gekannten Gesetzmäßigkeiten vor allem im Bezug auf die Zeit entsprechen müssen, d.h.
was vor 13 Jahren noch 3 Jahre brauchte um sich heraus zu kristalisieren,
heute bereits in 3 Wochen passieren kann, da die Entwicklungen zeitlich nicht
linear passieren, sondern gegenwärtig eher exponentiell!
Auch wenn wir geneigt sind, an der Vergangenheit zu hängen und die Gegenwart mit
ihr vergleichen. Zu erkennen ist dies z.B. am Gegensteuern der Finanzwelt durch die noch nie dagewesene Ausweitung der Geldmenge innerhalt kürzester Zeit.
Also wird so auch ein Zusammenbruch innerhalb nicht gekannter Zeit möglich.

Merke: Je häher man steigt, umso tiefer fällt man (und um so schneller),
das sind Gesetzte auch der Mathematik und Physik! :)


melden

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 09:01
@endgame
endgame schrieb:Merke: Je häher man steigt, umso tiefer fällt man (und um so schneller),
das sind Gesetzte auch der Mathematik und Physik!
Ich wüsste nicht, wo die Mathematik oder Physik behauptet ein Hochsteigen führt prinzipiell zum Fallen.


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

02.08.2011 um 09:35
endgame schrieb:Merke: Je häher man steigt, umso tiefer fällt man (und um so schneller),
das sind Gesetzte auch der Mathematik und Physik! :)
Er meinte das als das Sprichwort, "wer hoch hinauf, will kann tief fallen".

Guten Morgen..........


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden