Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

05.10.2011 um 12:38
@StUffz
vl wirds aber auch so sein, dass china die usa angreift und im radio wurde heute gesagt das putin ein zweites "europa" gründen will

Anzeige
melden

Was passiert im August 2011?

05.10.2011 um 12:42
@leichivanhel
Jaaa, was er will und was er macht.... Ich will auch im Lotto gewinnen, wird auch nie was :D


melden

Was passiert im August 2011?

05.10.2011 um 12:43
@StUffz ja aber glaubst du das amiland lässt sich das gefallen? ^^


melden

Was passiert im August 2011?

05.10.2011 um 12:51
@leichivanhel
:D - die sind in so einer tollen position, dass nichts mehr geht ;-)

krisen haben auch ihr gutes - krieg spielen ist out - und wenn innerliche unruhen auftreten und das volk gemäßigt werden muss, dann bleibt nichts für "außen"

zudem würde dann erst recht innenpolit. einiges dem entgegen schlagen . .


melden

Was passiert im August 2011?

05.10.2011 um 12:54
@kiki1962
hm weisst was mir grad eingefallen ist vl wird der 3.WK gar nicht von den politikern ausgehen sondern eher vom volk aus.

schau mal ganz einfache kettenreaktion, wir sehen jetzt dass der euro den bach runtergeht und die lebensmittel teurer werden etc. so hungern die menschen und beginnen sich dann aus neid und egoismus gegenseitig zu bekriegen anstatt sich zu helfen.

weisst du was ich damit sagen will?


melden

Was passiert im August 2011?

05.10.2011 um 12:55
@leichivanhel
du meinst sozusagen : "welt-bürger-kriegen" wie in der arb. welt - ?


melden

Was passiert im August 2011?

05.10.2011 um 12:57
@kiki1962
richtig also wie es im moment in lybien abläuft sprich pure anarchie


melden

Was passiert im August 2011?

05.10.2011 um 12:58
@leichivanhel
das ist nicht anarchisch - aber das wollen wir jetzt auch nicht thematisieren

nun die griechen und spanier treten gehörig gegen die regierenden auf . . - es ist schon was in bewegung

selbst in den staaten sammeln sich menschen und demonstrieren gegen banken und ihre machenschaften usw . .


melden

Was passiert im August 2011?

05.10.2011 um 13:01
@kiki1962
stimmt und ich glaube die anderen staaten werden die schulden von griechenland und spanien nicht bezahlen und somit entsteht hass, dieser steckt andere länder und staaten an und da ist er der "perfekte" weltkrieg. was ich eigentlich nicht verstehe, denn ohne währung und politik wäre das leben hier bestimmt einfacher. oder für den anfang mal eine aufteilung von rohstoffen und lebensmittel und egal wie viel jemand vorher verdient hat im job JEDER mensch bekommt das gleiche an lebensmitteln und rohstoffe. und keiner wäre mehr neidisch auf den anderen. so denke ich mir das oder irre ich mich?


melden

Was passiert im August 2011?

05.10.2011 um 13:06
@leichivanhel
es ist illusorisch zu glauben, dass man den ländern wirklich hilft mit dem rettungspakt für den euro - es geld für die banken ;-)

nun leider wurde europa nicht mit einer verfassung, sondern mit einem vertrag "geregelt" und das findet keine große sympathie mehr ....

ob dies zu kriegen oder unruhen innerhalb europas führt kann ich mir nicht vorstellen --- dass es in den ländern zu spannungen kommt durchaus

das system neu denken . . eine längerfristige aufgabe


melden

Was passiert im August 2011?

05.10.2011 um 13:07
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:@Tara

:D

Das weisst Du ja und beschreibst es ja auch selbst:

Im Inneren.....

Und Turbulenzen gabs ja auch, zwar nicht global, aber für viele Einzelne schon. ;)
so sehe ich es auch!


melden

Was passiert im August 2011?

05.10.2011 um 13:27
@kiki1962
warum glaubst du dass keine unruhe kommen werden? ich meine die griechen demonstrieren ja schon und was ich weiß auch großbrittanien


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.10.2011 um 14:11
Warum sollte China die USA angreifen, wenn es sie günstig aufkaufen kann?


melden

Was passiert im August 2011?

05.10.2011 um 14:21
@Doors
es gehört ihnen ja schon zum grössten teil :)

aber weil sich die amis dann weigern werden, könnte es schon zu einem konflikt kommen, wenn dem überhaupt so wäre ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.10.2011 um 14:24
Diese Sehnsucht nach Weltuntergängen und Weltkriegen bei vielen Usern hier ist mir irgendwie unheimlich.


melden

Was passiert im August 2011?

05.10.2011 um 14:36
@Doors
getreu dem motto: lieber ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende :D

deshalb gibt es ja hier alle paar jahre wahlen ;-)


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

05.10.2011 um 14:39
@Doors
wenn du jetzt ne sehnsucht nach kriegen aus meinen zeilen interpretiert hast, liegst du leider falsch...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.10.2011 um 15:18
@BluesBreaker

War nicht speziell auf Deinen Beitrag bezogen, mehr zur allgemeinen Befindlichkeit von Allmysten geäussert.


melden

Was passiert im August 2011?

05.10.2011 um 15:29
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:getreu dem motto: lieber ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende
Weils hier ja auch allen so schlecht geht. Das ist doch Jammern auf hohem Niveau.
Vielleicht sollten Madam Kiki mal über den Tellerrand der EU hinausblicken um festzustellen, wie supergut es uns hier so geht.
Aber wer sich schon über "Ungerechtigeit am Arbeitsplatz" aufregt, für den sind Hungersnöte und sogar der Umstand, dass in anderen Ländern kein Arbeitslosengeld gezahlt wird, schlicht nicht greifbar. Wie schön muss so eine heile Welt sein, wenn doch die einzigen Probleme das Nichteintreten des dritten Weltkrieg sind.


melden

Was passiert im August 2011?

05.10.2011 um 15:37
@StUffz

mir ging es um die untergangsszeniarien, die hier manche (endgame damals auf jeden fall) nicht ausschlossen

für endgame und andere scheinen manche ankündigungen oder offenbarungen einen wesentlichen bestandteil einzunehmen

endgame sah sich als prophet und was daraus geworden ist - sehen wir "gesperrt" und was passiert im august?

ist im oktober schon nicht mehr wahr . .

neue prognosen? ähm neue "sehereien"? - eines war ja noch, dass et landet - ich habs verpasst . .


Anzeige

melden