Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rantanplan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

18.09.2004 um 16:11
Hallo!

Habe heute von jemanden gehört, dass in der Gegend um Erfurt! Scheinbar gezackte Wolken am Himmel zu sehen wären, es soll sich scheinbar um Tests zur veringerung der Erderwärmung handeln, die von der Automobilindustrie finanziert werden! Klingt vielleicht komisch, aber scheinbar ist was dran, weis jemand was? dass wenn ich jetzt bei daimler anrufe, mir niemand was sagt ist ja klar! Vielleicht hat ja jemand schon was drüber gehört!

Anzeige
melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

18.09.2004 um 16:13
such mal nach chemtrails... is was ähnlich( dumm)es....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

18.09.2004 um 16:13
Lies dir mal den Tread "Cheamtrails watch the sky" (oder wie der auch immer heißt) da gibt es viele Infos zu solchen Wolken.

Mfg,
pfötchen

I don't think you trust,
In, my, self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die
In my, self righteous suicide,



melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

18.09.2004 um 16:14
Chemtrails das Mode Wort des Jahres 2004.

Oder doch eher PSI? *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

18.09.2004 um 16:18
Ich würd sagen PSI ist dann doch eher das Wort des Jahres! :)

Mfg

I don't think you trust,
In, my, self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die
In my, self righteous suicide,



melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

18.09.2004 um 16:21
Also ich wollte ja eigentlich auch nicht mehr drauf eingehen, weil ich "NULL" Info dazu habe!

Jedoch, erst gestern!

Ist mir verstärkt aufgefallen das viele Flugzeuge "Schnell" am Himmel flogen und in der Tat, von links nach rechts, über dem kompletten Himmel haben die Kondens Streifen gezogen...die auch nicht weg gingen!

Die Streifen waren auch sehr hell am leuchten in der Sonne, anders als die Wolken...

Und in der Tat hatten auch wir hier gestern ein etwas gezackten Himmel, von der Wolken Struktur...die wirklich sehr Strange ausgesehen haben!

Bloß, habe ich "NULL" info darüber, ob da nun was dran ist oder, ob das nur so passiert...haben ja eh ein beklopptes Wetter...Weltweit, momentan!

Nicht jeder schaut in den Himmel...nehmt auch mal die Zeit, wenn ihr sowas seht und beobachtet das mal...

German "RevoluZZer" of Truth


melden
rantanplan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

18.09.2004 um 16:25
danke für die Infos bei uns im schwarzwald sieht man gerade nichts derart. Aber werde das Thema weiter verfolgen...


melden
rantanplan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

20.09.2004 um 14:22
Habe den Artikel von Gabriel stetter in Raum und zeit gelesen...ist ja absolut krass das ganze...

hier eine gute seite dazu!

http://www.scharlatanprodukte.de/thema_chemtrail.htm (Archiv-Version vom 13.10.2004)


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

20.09.2004 um 14:25
@rantanplan: Stimmt, es ist wirklich krass, wie leicht man die Leute verarschen kann. Sobald man auch nur leicht an diesen Behauptungen kratzt, fällt alles in sich zusammen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
rantanplan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

20.09.2004 um 14:33
@jever

sorry der nachfrage, aber ich versteh nicht ganz was du meinst?


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

20.09.2004 um 14:42
vor drei tagen konnt ich mich selbst von den apokalyptischen himmelsreitern überzeugen.in aachen versprühen die pisser jetzt auch ihre scheiße....
das macht mich giftig ;)

um 15.30 uhr hab ich den ersten beobachtet,der hat das selbe zeug versprüht,das ich auf bildern von chemtrails gesehn hab.ich hab die zeit gestoppt!ich konnt das zeug etwa 1,5 std lang beobachten,bis es sich,zwischen 16.45 uhr und 17 uhr,als hauch bzw nebelschleier hinter nem berg verabschiedete.es kam auch nen normaler passagier-flieger vorbei,dessen kondenstreifen sich etwa nach 1min. spätestens nach 3min. vollkommen aufgelöst hatte.ich hab 4 flugzeuge beobachtet,die alle an der selben stelle anfingen zu sprühen und nördlich über die stadt flogen,da waren aber sicher dreimal soviel unterwegs...

also ich fands krass die spinner auf einmal live zu erleben


...jetzt wirds persönlich!!!!! :(


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

20.09.2004 um 14:43
Diese Chemtrail-Sache ist ein Hirngespinnst, Panikmache, Schwachsinn. Sobald man anfängt, die Hintergründe zu beleuchten, sieht man, dass da überhaupt nichts dran ist.
Beispiele?Hier:
Kondensstreifen lösen sich abhängig davon auf, wie der Luftdruck und die Luftffeuchte ist. Die Unterschiede können bereits auf 100m Höhe vollkommen verschieden sein.
Wie soll man derart viele Flugbewegungen im ohnehin überlasteten deutschen Flugraum noch zusätzlich koordinieren?
Wo sind eigentlich in der zeit die normalen Linien- und Chartermaschinen?
Wenn ich sowas geheimhalten will, mache ich es ausgerechnet im dichtbesiedelten Mitteleuropa, oder? So ein Schwachsinn. Dafür suche ich mir abgelegene Gebiete aus, wo ich nicht permanent von Millionen Menschen überwacht werde. Ozeane, Wüsten etc bieten sich da eher an.
Wurde damit bereits in den 50er Jahren begonnen? Damals gab es diese Kondenstreifen nämlich auch schon.
Wenn ich sowas mache, achte ich da nicht darauf, dass man es nicht in irgendwelchen Historienfilmen im Hintergrund sieht, so dass nochmal Millionen Menschen mit der Nase darauf gestossen werden?
Ich denke mal, das reicht für den Anfang.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
rantanplan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

20.09.2004 um 14:51
@jever

nichts für ungut, aber glaub da bist du leider aufem Holzweg, habe soeben einen 15 Seitigen Bericht aus Raum&Zeit gelesen und der war schon sehr beängstigend.

1. das Experiment ist seit 1999 im Gange (nicht 50er)

2.Die Air Force hat Hoheitsrecht über deutschen luftraum

3.In Ballungszentrum gibts ja grad den die Erwärmung und den Scheiß.

Gruß


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

20.09.2004 um 15:04
Warum gab es dann schon in den 50ern diese "Chemtrails"? Kann sogar sein, dass es die bereits im 2. WK gab. Denn es sind und bleiben nunmal einfache Kondensstreifen. Da ändert auch ein pseudowissenschaftlicher, 15-seitiger Bericht nichts dran.
Wie erklärst du die Beobachtungen in Österreich und der Schweitz? Dort hat die USAF KEINE Überflugrechte.
Ballungszentren erwärmen sich zwar stärker als das Umland, nur sind Ballungszentren ziemlich klein. In Gesamtdeutschland sind grademal 7,1% der Fläche besiedelt, die Stadtstaaten machen da den grössten Teil aus. Allerdings ist dort das Umfeld jeweils sehr dünn besiedelt. Damit gleicht sich das wieder aus. Ausserdem ist diese erhöhte Temperatur bodennah, hat also nichts mit der Erderwärmung zu tun.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
rantanplan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

20.09.2004 um 15:34
ich bin kein wissenschaftler und hab auch bis gestern noch nichts davon gehört, gesehen auch nicht. Jedoch hab ich gestern selbst von einer Person gehört sie hat diese Streifen gesehen und die lösen sich nicht wie gewöhnliche Kondenzstreifen auf. Klar würds mich freuen wenn das alles fake wäre, aber was fliegen die Flugzeuge denn sonst da oben zick zack. Das mit der schweiz ist Richtig, die amis sinds dort wohl nicht.. und swiss air gibts auch nicht mehr.. Aber es gibt schweizer die davon berichten!
Aber angenommen es wäre einf Fake, für was sollte der gut sein?


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

20.09.2004 um 15:52
Das Zick-Zack-Fliegen sieht nur so aus. Das sind verschiedene Flugzeuge, welche auf den Luftstrassen umherfliegen. Diese sind, wie Autobahnen, geradlinig.
Warum die sich mal schneller, mal langsamer auflösen, ist ein recht simpler physikalischer Vorgang. Der Wasserdampf steigt auf und erreicht eine bestimmte Höhe. Damit halt auch eine bestimmte Temperatur und Luftdruck. Dort ist der sogenannte Tripelpunkt. Das Wasser kann dort gleichzeitig gasförmig, fest oder flüssig sein. Es bleibt aber noch gasförmig. Wenn jetzt das Flugzeug diesen instabilen Zustand stört, kippt er um und der Wasserdampf kristallisiert, wird also fest. Beobachten kannst Du den umgekehrten Fall bei Trockeneis. Dort wird das Kohlendioxid (ich glaube, bin aber net sicher, kann auch Stickstoff sein) direkt gasförmig, ohne flüssig zu werden. Umgedreht kannst Du es beobachten, wenn Du an eine CO2-Flasche einen engmaschigen Stoffbeutel hällst und aufdrehst. Das gasförmige CO2 wird direkt fest, ohne erst flüssig zu werden. Physik, 1. Semester.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

20.09.2004 um 15:54
Nachtrag: Wofür soll das gut sein?
Wofür sind Viren wie Sasser gut? Oder aber, da kurbelt jemand den Verkauf für sein zukünftiges Buch an. Ernsthaft ist es jedoch nicht.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
rantanplan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

20.09.2004 um 16:44
naja weiß es halt auch nicht....aber überzeugt hast mich nicht dass es nicht stimmt..Hä? Auf jedenfall beobacht ich das ganze kritisch weiter!


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

20.09.2004 um 17:02
dummdidummdidumm ...

die dundesrepublik good old germany hat ne grundfläche von wievielen quadratkilometer?

richtig ... genau ... bissle mehr als 350.000 km² ...

was würde ...
wie groß müßte die fläche sein um überhaupt wirkungsvoll zu sein ...

soll ich weitermachen mit fragen? (war jetzt an die chemtrail-theorie-befürworter gerichtet)


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

20.09.2004 um 17:03
dummdidummdidumm ...

die dundesrepublik good old germany hat ne grundfläche von wievielen quadratkilometer?

richtig ... genau ... bissle mehr als 350.000 km² ...

was würde ...
wie groß müßte die fläche sein um überhaupt wirkungsvoll zu sein ...

soll ich weitermachen mit fragen? (war jetzt an die chemtrail-theorie-befürworter gerichtet)


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

20.09.2004 um 17:12
@rantanplan: Wieso bietet Dein Bericht auf meine Fragen keine Antwort? Denke mal darüber nach ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


Anzeige

melden