Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

20.09.2004 um 19:10
@jever
ich hab da mal ne frage:hast du die dinger mal selbst gesehen?

nichts für ungut,aber das würde mich doch interessieren!

also ich find es schon merkwürdig,wenn da auf einmal flugzeug-STAFFELN über meine city fliegen,die alle vorher nicht da waren bzw. gebraucht wurden und alle samt unnatürliche dinge versprühen,alle har genau die selbe richtung beibehalten und immer ab dem selben punkt (genau wo die dichtbesiedelte stadt) anfängt irgendwelche scheiße versprüht und das genau zeitlich abgestimmt.das sind absolut KEINE normalen kondenssreifen!!!!
wer die dinger mal gesehen hat,der weiß wovon ich spreche!
also jever,kannst du mir erklären,wie die kondensstreifen sich am himmel verteilen,nen schleier bilden und über stunden bestehen bleiben;die kondenstreifen verwehen und sich dabei mit anderen(von den selben flugzeugen versprühten und auch über stunden bestehen bleibenden) unnatürlich wolken,zu einem -das ganze gebiet verhüllenden- nebelteppisch werden????

tut mir leid leute,aber das is nich natürlich!!!

ICH würd sagen:

DA FÜHRT JEMAND WAS IM SCHILDE!!!!!


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo


Anzeige
melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

20.09.2004 um 19:16
@jever
du schreibst:

"Warum die sich mal schneller, mal langsamer auflösen, ist ein recht simpler physikalischer Vorgang."


nur ich muss dir sagen:die kondensstreifen lösen sich NICHT auf!!!

ich hab mir diese bekloppte(n) "wolke(n)" 2std angeguckt und ich hab es nicht länger getan,weil sie sich auflösten,sondern weil sie durch geographische begebenheiten,nicht länger in meinem sichtfeld lagen...


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

20.09.2004 um 19:41
und warum lösen sie sich nciht auf?

schonmal in ne sauna geschaut?

selber physikalischer vorgang!


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

20.09.2004 um 19:43
nachtrag: es macht natürlich sehr viel sinn, etwas zu versprühen, was aufgrund der luftbewegung anfängt zu wandern ... nochmals was bringt es, sowas zu versprühen? schau dir mal die grundfläche von deutschland an und dann die ausdehnung von den sog. Chemtrails, da ist der nutzen respektive die Wirkung gleich null.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

20.09.2004 um 19:49
@lesslow: Ich sehe die Dinger fast JEDEN Tag. Und ich habe sie auch vor 1990 in der DDR gesehen. Und wer behauptet, dass die USAF DORT Überflugrechte gehabt haben soll, melde sich derjenige bitte in der nächstgelegenen Psychatrie für eine stationäre Behandlung.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

20.09.2004 um 19:50
@rantanplan (geiler nick übrigens ;-)) du hast das geschrieben:
Aber angenommen es wäre einf Fake, für was sollte der gut sein?

ich hab in dem anderen chemtrail-thread das hier geschrieben, ich hoffe das erklärt dein frage:


eure chemtrail-theorie ist nichts einfaches als reine panikmache und dramatisierung eines ohnehin schon bekannten Phänomens(sogar den behörden!), hab ich schonmal auf seite 8 oder so geposetet und hier nochmals:

Klima - Kondensstreifen verändern die Temperatur

08. August 2002 Die Atmosphäre ist für uns ein Schutzschild vor Strahlung aus dem All und ermöglicht das Leben auf der Erde. Besonders auffällig wird das bei Wolken, die auf der Erde Schatten werfen. Dort kühlte die Erde nachts nicht so stark aus, die Wärme gelangt nicht ungehindert in die Atmosphäre. In welchem Maße auch Kondensstreifen von Flugzeugen diese Effekte hervorrufen, haben jetzt amerikanische Wissenschaftler gemessen.
link: http://www.faz.net/s/Rub02DBAA63F9EB43CEB421272A670A685C/Doc~E8E2 5C50E660044A89C124C01C577A3F8~ATpl~Ecommon~Scontent.html

zu den Untersuchungen der Behörden:

Kondensstreifen

Die Auswirkungen des Flugverkehrs auf das Klima beschränken sich nicht nur auf die Emission von Verbrennungsprodukten wie Ruß, H2O, CO2 und NOX. Durch die Triebwerke wird in entsprechend kalten und feuchten Regionen der Atmosphäre Wolkenbildung eingeleitet. Das Ausmaß dieser direkt vom Flugverkehr verursachten Bewölkung und der aus ihr resultierende Einfluss auf die Strahlungsbilanz sind bisher nicht ausreichend bekannt. Hohe und dünne Wolken wie die Kondensstreifen erwärmen das System Erde/Atmosphäre.
link: http://www.eid.dlr.de/ipa/Forschung/VerkehrUmwelt/Kondensstreifen (Archiv-Version vom 20.09.2004)

zur Untersuchung dieser Kondensstreifen(Abgase!!!):

http://www.eid.dlr.de/ipa/Fo rschung/Spurenstoffe/

schaut euch doch bitte einfach mal den link näher an, er erklärt das ganz gut:
http://www.dlr.de/dlr (Archiv-Version vom 09.10.2004)


aber es ist DEFINITIV nicht bewußt durch zusätzliche Flugzeuge herbeigeführt,zumal dieses gar nicht effizient genug durchgeführt werden kann.
-------------------------------------------------------------
hört sich das plausibel an?

überlegt doch mal, was das kosten würde? woher soll das geld kommen? damit das ding überhaupt ne wirkung hätte, müßte wesentlich mehr gesprüht werden, denn deutschland alleine hat ca. 350.000 km² grundfläche - NUR DEUTSCHLAND ALLEINE!


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

20.09.2004 um 19:51
trashy...

...die wirkung gleich null??? wenn über meine city etwa 15 flieger,zur selben zeit,ihren scheiß versprühen,dann ist die wirkung(die ich sah) nicht gleich null!!!
ich hab gesehen,das aus vielen dieser angeblichen kondensstreifen richtige wolken-teppische(-ein schehmenhafter hauch) entstehen,die RIESIGE fläschen abdecken.

nochmal:habt ihr die scheiße live gesehen?

nein?dann wisst ihr nicht wovon ihr redet!!!!!!
-das ist fakt!!!


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

20.09.2004 um 19:54
zu den links in dem von mir gepostetn.

beziehen sich teilweise auf staatliche stellen, ich mein, man soll nich timmr alles glauben, aber n bissle logischen menschenverstand soll man schon anwenden können und sogar müssen.

ich mein, die aussagen der staatlichen stellen (Dt. Zentrum für Luft-/Raumfahrt) decken scih mit jahrhunderte altem Wissen über die Atmosphäre ...


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

20.09.2004 um 19:56
@lesslow: Nochmal: Ich sehe das fast jeden Tag, ausser bei dichter Bewölkung ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

20.09.2004 um 20:05
@lessow:
trashy...

...die wirkung gleich null??? wenn über meine city etwa 15 flieger,zur selben zeit,ihren scheiß versprühen,dann ist die wirkung(die ich sah) nicht gleich null!!!
ich hab gesehen,das aus vielen dieser angeblichen kondensstreifen richtige wolken-teppische(-ein schehmenhafter hauch) entstehen,die RIESIGE fläschen abdecken.

nochmal:habt ihr die scheiße live gesehen?

nein?dann wisst ihr nicht wovon ihr redet!!!!!!
-das ist fakt!!!

----------------------------------------
don chichot läßt grüßen

klar hab ichs gesehen, auch bei mir hier in ulm (ja ich oute mich) fliegen genug flugzeuge rum und ja diese Flugzeuge bilden auch - wetterabhängig - Kondensstreifen und ja auch aus diesen Kondensstreifen bilden sich - wetterabhängig - wolken!

aber wie war denn das wtter bei dir? Stichwort: luftfeuchte?

für deine Stadt (Wo wohnst du denn?) mag es vielleicht in dem moment relavant sein, aber was ist denn der eigentlich sinn und zweck - immer vorausgesetzt eure theorie stimmt - dieser Maßnahme?

Bringt das etwas wenn sich für n paar Tage wolken bilden etwas - aufs Jahr gesehen? Bringt das was für ganz Deutschland und das auch nochmals aufs Jahr gesehen oder seid ihr die Auserwählte Stadt oder handelt es sich hierbei um eine lokal aufgetrétenes Ereignis? Definitiv nicht!


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

20.09.2004 um 20:09
ach es wäre echt nicht schlecht wenn du mal n bild machen würdest ...


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

20.09.2004 um 20:14
@trashy: Findeste im chemtrail-thread bis zum abwinken...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

20.09.2004 um 23:13
Ich finde es überhaupt eine Verschwörung, dass Flugzeuge am Himmel fliegen und Kondensmilch hinter sich auskippen.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

21.09.2004 um 00:30
@jever
was macht Dich eigentlich so sicher?! Deine Begründung ist immer die selbe: dass es keine Beweise gibt, dass sich "normale" Kondensreifen auch lange halten können usw.! Du wirst doch sicher beezahlt dafür!! Es gibt tausende Zeugen, die es selbst beobachten. Darunter sicher auch Metereologen und Wissenschaftler, die Dir vielleicht sogar eine Nasenspitze voraus sind! (hast ja mal geschrieben, dass du noch studierts oder so..) Und denen unterstellst du also allen, dass sie Hirngespinnste haben?! Deine Begründung ist zu jeder Zeit anwendbar, und lässt, wenn man die Möglichkeit nicht hat, nachzuforschen, wirklich sehr wenig Spielraum..! Doch ich habe ads Gefühl, dass du es dir sehr leicht machst! Du verarscht dich quasi selbst..Ich bin nachwievor davon überzeugt, dass Chemtrails leider Realität sind!! Wie schon mal gepostet, ist dies auch von hoher Instanz bestätigt worden:

Das Mitglied des US-Repräsentantenhauses Dennis Kucinich, Leiter eines Untersuchungsausschusses zur Frage "space-based weapons systems", bestätigte bereits im Mai 2003 die Realität der ungeheuerlichen Chemtrail-Aktivitäten: "All I can tell you at this point in time is that chemtrails are real!"!!!

Auf Deutsch: "Alles was ich zu diesem Zeitpunkt sagen kann, ist, dass Chemtrails Realität sind!"


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

21.09.2004 um 01:34
@swiss: Ich sehe Deine Chemtrails jeden Tag, ausser, es ist bedeckt. Und aus meiner Beobachtung kann ich definitiv sagen, dass sich Kondensstreifen in einer Zeit zwischen Sekunden und Stunden auflösen oder manchmal auch zu einer dünnen Schleierwolkendecke werden.
Manche Kondenstreifen sind nur einen Fingerbreit hinter dem Flugzeug, manchmal sind garkeine. Manchmal sind sie eine Hand lang und manchmal einen Arm. Manchmal löst sich der Kondensstreifen auf, wenn das Flugzeug grad auf der anderen Seite meines Blickfeldes verschwindet und manchmal sogar erst eine halbe Stunde später. Manchmal beginnt ein langer Kondensstreifen ebenso plötzlich wie er aufhört. Ich habe schon hunderte, wenn nicht tausende davon gesehen. Und es sind definitiv KEINE Chemtrails. Dazu ist deren Verhalten einfach zu klar erkennbar als stinknormale, durch die Triebwerke verursachte Wolkenbildung.
So ein-zweimal die Woche sehe ich sogar die Flieger so gut, dass ich erkennen kann, wieviele Triebwerke es hat. Die Kondensstreifen haben dann kleine Lücken zwischen den Triebwerken direkt hinter den Tragflächen. Und ich sage Dir, aus persönlicher, direkter Beobachtung, dass es dort immer gleich aussieht mit dem "Dampfaustritt", egal ob der Kondensstreifen nach ein paar Sekunden verschwindet oder ein paar Stunden bleibt.
Ist Dir diese Erklärung unwissenschaftlich genug?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
rantanplan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

21.09.2004 um 08:40
war gestern nicht mehr im threat und komm auch erst heut abend wieder rein.

@jever
klar hat dieser 15 seitige Bericht antworten auf deine Fragen, ich konnte ihn gestern auch nur "überfliegen", werd mich heutabend wieder genauer dazu äußern.


@thrashy

zu den Kosten: was würde es denn die Konzerne Kosten plötzlich von Benzin Autos wegzukommen. Ist es da nicht besser man finanziert diese Chemtrails statt von jetzt auf sofort nahezu alles was Co2 ausstößst zu verbieten..!?


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

21.09.2004 um 11:25
@jever
klar kann ich nicht leugnen, dass 90% wirklich normale Kondensstreifen sind, doch man kann den Unterschied klar erkennen! Ich habe leider kein Objektiv für meine Cam, und kann die Flugzeuge nicht nahe aufnehmen, mit guter Auflösung, doch ich denke das wird noch kommen...
Du hast meine Frage nicht beantwortet: Du unterstelltst also auch qualifizierten, kompetenten Leuten, die die Sache beobacxhten, dass sie spinnen! Ich finde du bist von dir ziemlich überzeugt!! Hast du das Gefühl, dass nur du den Durchblick hast..?? Ein starkes Ego...!


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

21.09.2004 um 12:19
@lessow:
es waren keine rhetorischen Fragen, das heißt, du darfst sie gerne beantworten:

---------------------------
aber wie war denn das wtter bei dir? Stichwort: luftfeuchte?

für deine Stadt (Wo wohnst du denn?) mag es vielleicht in dem moment relavant sein, aber was ist denn der eigentlich sinn und zweck - immer vorausgesetzt eure theorie stimmt - dieser Maßnahme?

Bringt das etwas wenn sich für n paar Tage wolken bilden etwas - aufs Jahr gesehen? Bringt das was für ganz Deutschland und das auch nochmals aufs Jahr gesehen oder seid ihr die Auserwählte Stadt oder handelt es sich hierbei um eine lokal aufgetrétenes Ereignis? Definitiv nicht!
---------------------------------


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

21.09.2004 um 12:25
@swiss: Alle quaklifizierten und kompetenten Leute, von denen ich bisher gehört habe, sagen zu diesem Thema: So ein Schmarn, wer hat sich denn den Blödsinn wieder einfallen lassen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

21.09.2004 um 12:29
Hmm, wenn man das alles liest, fragt man sich wirklich, ob da nicht was dran ist. Habe schon gehört, dass da mit Brom und Aluminiumpartikeln herumexperimentiert wird zur Wolkenbildung.

Warum sollte es nicht wirklich über Ballungszentren gemacht werden, um vielleicht auch Krankheite etc. unter die Bevölkerung zu bringen.

Immerhin ist es kein Geheimnis, dass die Amis schon verdünnte Säure über San Francisco gesprüht haben, um zu schauen, was passiert, oder die Engländer bei nem Regenwolkentest in Südwestengland fast ne Katastrophe ausgelöst haben, weil eine Kleinstadt fast abgesoffen ist.

Warum sollte man da annehmen, dass sowas nicht auch weiter praktiziert wird und inzwischen noch weit erfolgreicher. Wir wissen ja, wie schnell sich die Technik entwickelt und wieviele weiter die Erkenntnisse und Technologien hinter den Kulissen sind, als das, was man man uns Normalos aufzeigt.

Lion

Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


Anzeige

melden