Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

21.09.2004 um 12:39
@biglion: Warum sollte man die Bevölkerung krank machen? Das tut sie doch erfolgreich von selbst. Irgendwie versteh ich das net. Und dann schreibst Du, dass in SF mal verdünnte Säure versprüht wurde, was dann rausgekommen ist. Aber heute sollen täglich ganze Flotten unterwegs sein, ohne das jemand etwas mitbekommt...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

Anzeige
melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

21.09.2004 um 12:45
@swiss

Nenn doch bitte mal namentlich welche Experten Du meinst. Die, welche im Chemtrailsthread präsentiert wurden, haben einer Prüfung ihrer Thesen und ihrer angeblichen Befähigungen bisher nicht standhalten können.


P.S. Sollte das jetzt der Chemtrails Thread 2 werden? Diese Mehrfachthreads zu einem Thema nerven mich, weil man immer wiederholen muß was man schonmal geschrieben hat. Könnte man diesen hier nicht dazukopieren und dann vielleicht löschen (nur der Boardstruktur halber, ist nicht abwertend gemeint!)?




Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
rantanplan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

22.09.2004 um 16:22
dass es hier zu einem weiteren Chemtrail Threat kommt war von mir nicht geplant. Als ich die Fragen zu den komischen Wolken, von denen ich hörte, stellte hatte ich noch nie was von Chemtrails gehört.

(Also wenn der Moderator oder sonst wer, diesen threat zu Chemtrails hinzukopieren möchte hab ich nichts dagegen!!!)

habe nun auch den chemtrail threat durchgelesen..

@jever

selbstverständlich würde ich meine Hand ins Feuer (oder in eine Aluminium Mischung) legen das es stimmt.
aber die Bilder und die Berichte auf www.chemtrails.ch oder .at sind schon sehr eindrucksvoll... naja man wird sehn

big up


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

22.09.2004 um 17:08
@rantanplan: Diese Bilder und Berichte sind nur solange eindrucksvoll, als dass man sie nicht tagtäglich sieht bzw nicht darauf achtet. Ich sehe sie eben täglich, und habe daher auch keine Berührungsängste.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

22.09.2004 um 17:28
@ Hund von Lucky Luke

Schön das du den anderen Thread gelesen hast, dann brauche ich nicht alles nochmal zu schreiben.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

22.09.2004 um 19:44
Link: www.flensburg-online.de (extern)



@rantanplan:

klar sind diese bilder beeindruckend, aber solche bilder gibts schon seit über 60 jahren ... (hab ich im anderen chemtrail-thread schonmal auf site 14 gepostet)


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

22.09.2004 um 22:19
ich bin 2 facher Vater,komisch das nachdem diese aktivitäten auftreten meine Kinder imer Krank wurden...es waren klare Erkältungssymtome,aber nichts von den Medizinischen Mitteln hat geholfen...beide musstenb sogar mal ins Krankenhaus(42 Fieber) und das immer ein paar Tage nach den "langen sich zu einer Milchsuppe verbreitenden" Kondensstreifen...ich lebe seit über 25 Jahren im selben Ort und mir sind solche Kondensstreifen erst die letzten 2 Jahre aufgefallen...früher hab ich auch viele normale gesehen ,aber noch nie solche Kondensstreifen die sich "ewig" halten...

ich traue meinen Augen mehr als einer fremden Aussage...

ich bin viel draußen als Jungentlicher und junger Mann (Campingfan) und der immel war nie so komisch wie die letzte Zeit...

was ist mit den angemeldeten Patenten? sind die nur aus Spass eingetragen?

die technik dafür gibt es,also soll mir keiner sagen das sowas nur Spinnerei sei...

ich mache mir sorgen um das Leben meiner Kinder...

tja wieviel Auto´s fahren rum,wieviel Firmen brauchen Öl,wieviel BILLIONEN Doller stecken dahinter! die paar Milliarden zum sprühen sind dagegen lächerlich...nebenbei kann die Medizinlobby noch was dazu verdienen...

als rein rechnerisch und wenn man keine Sorge um andere Mitmenschen hat und es nur ums Geld gehen würde,dann würde ich das Zeugs auch in den Himmel sprühen um mein Öl weiter zu verkaufen...wer ist denn z.B. in den USA an der Macht? nicht zufällig ein Öl Lobbyist?

Was würdet ihr machen wenn ihr entscheiden müsstet als President

1. ein paar Millionen Tote bei Sprühaktionen Weltweit( Kinder und Alte,auffälliger Anstig von Atembeschwerden)
weiterhin viel Geld und MACHT behalten mit Öl und Energiekonzernen
2. Massensterben durch massive Globale Erderwärmung mögliches austerben der Menschheit...



das bild von den Flugzeugen (Nazizeit)ist ja wohl ein Witz...da ist ein superlanger Kondensstreifen der sich in eine Wolkensuppe verteilt oder wie? tztztz

Ich sehe dieses Sprüherei also erzählt mir nix ,das es schon immer so wäre,denn so ist es eben nicht,und früher gab es das bei uns(Sachsen Anhalt) nie! komisch das an einem Tag sogut wie keine Flugzeuge am Himmel sind und einen Tag später 100erte Flugzeuge rumschwirren die plötlich den kompletten himmel verschmieren! das gabs bei uns früher nicht...da gab es scon Flugzeuge welche Kondensstreifen haben,die auch schön anzusehen waren aber nach höchstens 20 min verschwanden und sich nie irgendwie heftig ausgebreitet haben(Wolkensuppe)...

erzählt mir was ihr wollt ich habe Augen und ein Erinnerungsvermögen und lasse mich nicht als blind und vergesslich hinstellen...


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

22.09.2004 um 22:29
Wie ernährst Du Deine Kinder? Bekommen sie Bio-Produkte oder den Supermarkt-Frass? Wenn das zweite, dann ist es Deine Schuld. Ich verzichte auf ALLES, nur, damit meine Tochter Bio isst. Denn das normale Gift aus dem Supermarkt ist für Kinder nichts. Da brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn sie dauernt krank werden.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

22.09.2004 um 23:24
tja ich gehe regelmäßig in Naturkostläden,rauche nicht,esse nur Himalaya Kristallsalz und kein ChemischSalz,Trinke nicht(Alcohol), kein Koffein,und auch kein Fleisch...

ich trinke fast nur Wasser von Lauretana,meine Kinder bekommen Direktsaft und ich presse ihn am Liebsten selber...

ich lebe bewusst und möchte meine Kinder keinen Leichenschmaus (totes Fleisch)bieten welches ihre Körper vergiftet...

stell mich also nicht als sorglosen Vater hin...

ich da ich nciht Rauche oder sonnst keine Hobby außer Internet und Lesen habe kann ich das sogar als Arbeitsloser meinen Kindern bieten...manche Leute geben alleine für´s Rauchen jeden Monat um die 200 Euro aus...

viele Kinder aus dem Kindergarten in meiner tochter´s Gruppe haben schon angefaulte Zähne wobei meine kleine noch hübsch grinsen kann...sie wird sonnst auch nicht Krank deshalb fällt es ja auf das sie mitten im Sommer eine "Grippe"(nur die Symptome) bekahm!

ja ich mach mir Sorgen und das ist auch gut so...


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

22.09.2004 um 23:39
Das Himalaya Kristallsalz vergiss besser, näheres, wenn Du willst. Ist reine Geldmacherei!
Die Symptome sind mir relativ klar, so wie Du das beschreibst. Leider haben die Kinder kein Imunsystem, wenn die Eltern sie permanent vergiften mit Supermarkt-Kost. Die Krankheitserreger gehen dann zu Deinen Kindern über. Einen Kindergarten zu finden, in dem nur vernünftige Eltern sind, ist leider nahezu ausgeschlossen, sogar in Grosstädten wie Berlin. :(
Es hat nichts mit Chemtrails zu tun, sondern mit unwissenden Eltern, welche ihren Kindern Chemozeugs geben...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

22.09.2004 um 23:47
naja dann klär mich mal über das H.Salz auf...

oh du sagtest chemozeugs ;) laut patent versprühen die Chemie aber ist ja nebensache...

ich lass mich gerne beraten und möchte mich keinesfalls streiten jever...bin für gute Kritik immer zu haben hehe


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

22.09.2004 um 23:47
Nachtrag: Meine Infos kommen aus der "Schrot und Korn". Ich denke, dass Du diese Zeitschrift als ernstzunehmend einstufst :)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

22.09.2004 um 23:52
Was man im Supermarkt findet, ist bestenfalls sattmachend. Jedes gehobene Restaurant verwendet Bio, da die Qualität besser ist.
Und ja, ich oute mich jetzt und hier: Lebensmittelmässig bin ich ein absolut überzeugter Öko! Das Ketchup von Demeter ist fast so gut wie die reine Steaksauce von Heinz59! Und eine Steaksauce mit einem Ketchup zu vergleichen ist schon fast ausgeschlossen!
Das Himalaya-Salz wird leider absolut unökologisch gewonnen. Das Bad Reichenhaller Salz ohne Jod ist wesentlich besser und ökologischer.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

22.09.2004 um 23:54
@mario: Wie wäre es mit einem Bio-Thread? Du hast ja wohl auch die Ahnung, dass es wirklich besser ist :)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

22.09.2004 um 23:57
ich hatte doch mal so einen Salz und wasser tread aufgemacht aber der war am nächsten tag wieder wech...

jo mach mal einen auf,so in der Art besser Leben oder so hehe...das ist wenigstens Produktiv und interressant zugleich...


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

23.09.2004 um 00:01
also ich bin eher von dem H. Salz überzeugt aber andere Meinungen sind auch produktiv...


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

23.09.2004 um 00:48
@jever

Du reduzier den Inhalt des 1. Beitrags von @mariomodjo wiedervollständig!! Und schon bist Du wieder von deiner Meinung überzeugt, und hörst ihm gar nicht zu!! Er hat geschreiebn: Zitat:

"ich lebe seit über 25 Jahren im selben Ort und mir sind solche Kondensstreifen erst die letzten 2 Jahre aufgefallen...früher hab ich auch viele normale gesehen ,aber noch nie solche Kondensstreifen die sich "ewig" halten...

ich traue meinen Augen mehr als einer fremden Aussage...

ich bin viel draußen als Jungentlicher und junger Mann (Campingfan) und der immel war nie so komisch wie die letzte Zeit...

was ist mit den angemeldeten Patenten? sind die nur aus Spass eingetragen?

die technik dafür gibt es,also soll mir keiner sagen das sowas nur Spinnerei sei..."

HALLO????

Du kannst niemandem solche Bobachtungen streitig machen!! Wir haben auch Augen im Kopf! Und können auch Rückschlüsse ziehen!

Wie ich Dir schon mal geschroieben habe, wohne ich auch sehr nahe eines internationalen Flughafens, und bin seit der Kindheit ein begeisteter Flugzeug-Fan.

Das du diese "Kondensstreifen", jeden Tag sehen kannst, ist für deine Meinung die Du vertrittst, ein Widerspruch: Es braucht bestimmte Klimaverhältnisse, dass normale Kondensstreifen lange halten. Die herrschen sicher nicht JEDEN Tag!!

gretts,
swiss


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

23.09.2004 um 00:59
swiss, bist Du für rationales Denken überhaupt erreichbar?
Ich versuche, die Klimaerwärmung zu stoppen. Also mache ich alles, um es unauffällig zu machen. Wenn jemand dadurch krank wird, wird es auffällig.
Ich versuche, die Leute krank zu machen. Mit riesigen Rauchschwaden am Himmel ist es ja besonders unauffällig...
Der Chemtrail-Behauptung fehlt jeglicher Logik, jeglichen rationalen Denkens...
Wenn Eure Marionetenspieler so clever sind, dann benutzen sie mit absoluter Sicherheit keine so derart offensichtliche Mittel. Denn sonst wären sie keine Gefahr, da sie zu dumm sind.
Meine Fresse, wie kann man nur sein Hirn dermasen abschalten...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

23.09.2004 um 01:47
Du verstehst die Zusammenhänge eben überhaupt nciht!!
Du hast das Gefühl, dass die Welt so ist, wie sie dir in den Medien usw. präsentiert wird..! Doch da täuscht du dich gewaltig!
Schau, es gibt im Internet etliche Seiten, und auch solche, die dich über Tatsache aüfklären die in den medien nicht besprochen werd,. Es ist halt einfach Fakt, dass sich die USA,Grossbritanien usw. NIE für "Volkerrecht" usw. interessiert haben!! Die meisten Kriege die geführt wurden, sind ethnisch und politisch im Grunde NICHT vertretbar.
Die ganze Weltgeschichte ist ein riesen Drehbuch! Und du bist das perfekte Produkt.. Wenn ich dir etwas sagen würde über Jan Van Helsing, bekommst du sicher gleich die Krise! Vielleicht stimmt nicht alles, doch wenn nur 50% wahr sind, ist das scho mehr als genug!! Du glaubst sicher auch noch an den "Krieg gegen den Terror"! Ich versichere Dir, dass sich Bush ins Fäustchen lacht! Die geheime Elite dieser Welt hat nur ein Ziel ; die NWO, die neue Weltordung..
Die absolute Konrolle über den Menschen! Absolute Überwachung.., BIG BROTHER, der gläserne Mensch! Und wir sind auf dem besten Weg..(USA-Einreise; Fingerabdruck usw.)
Die Taktik ist einfach:"Problem/Lösung" Man schaffe ein Problem/Konflikt, und löse ihn dann selbst!! Die USA kamen meistens als Retter in der Not...
Die scheuen keine Menschenleben für ihren Plan!

Und diese Chemtrails sind für DIE ein gutes Werkzeug! Die Bevölkerung wird lostloser, depressiv, krank, und somit auch besser kontrollierbar..


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

23.09.2004 um 01:56
@swiss
Immer weiter so mit solchen Beiträgen! :) Rüttle am Weltbild der Anderen bis sie aufwachen! Du hast einen großen Konkurenten: Die Medienmanipulation!
Lass dich dennoch nicht unterkriegen! :)


Der Geist beherrscht die Materie!



Anzeige

melden