Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

23.09.2004 um 01:59
Nachtrag:
"Wenn Eure Marionetenspieler so clever sind, dann benutzen sie mit absoluter Sicherheit keine so derart offensichtliche Mittel. Denn sonst wären sie keine Gefahr, da sie zu dumm sind."

Es funktioniert ja perfekt! Und wenn es einmal ausser Kontrolle gerät, dann würden die Medien das schon wieder zurecht biegen! Das beste Beispiel dafür ist, der 11. September! Da wurden wir alle Zeuge eines riesen Skandalls, wie auch schon Pearl Harbor usw..

Anzeige
melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

23.09.2004 um 02:05
@ nana jever,was ast du davon andere als dumm hinzustellen...das macht man meistens wenn man keine vernünftigen Argumente mehr in der Tasche hat...

schonmal Raum und Zeit Artikel gelesen? das einzige was den Befürworten an der Aktion(chemtrails) gestört hat ist nicht die Finanzierung die sonderbare Wolkenbildung...

hälst du mich für dumm,weil ich mitbekomme wie sich mein Himmelsbild drastisch verändert...

ich halte dich keineswegs für dumm,also freu ich mich über jedes Kontr-Chemtrail-Argument...

man wird nur schlau wenn man aus seinen Fehlern lernt,nicht wenn man Fehler nicht einsieht...

naja so offentsichtiliche Mittel können es ja nicht sein wenn der Großteil der Bevölkerung das nicht mitbekommt und es eben normal Kondensstreifen sein sollen,als ob das nicht genial wäre!
mit Beleidigungen kann keiner seinen Standpunkt vertreten sondern schürt nur Hass auf sich...
du ziehst die Möglichkeit ja nichtmal in betracht und sagst alle anderen(die an Chemtrails glauben) sind zu Doof zum Hirneinschalten?


und das
obwohl Patente existieren
obwohl viele es mit eigene Augen sehen
obwohl es Logisch ist das es um viel,sehr viel Geld und Macht geht
obwohl ein demokratischer Präsidentschaftskandidat und
Kongressabgeordnete des Staates Ohio öffentlich sagt:„CHEMTRAILS
ARE REAL!" hat der das nur so erfunden?



zeig mir ein Foto von 1950 bis 1980 wo solche Erscheinungen der langen zur Suppe werdenden Kondensstreifen(Chemtrails) auftreten...aber keine normalen Kondensstreifen bitte...

ich wäre sogar froh wenn du recht hast jever,dann kann ich nachts besser schlafen...


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

23.09.2004 um 02:05
@swiss und blahblah: Wenn Ihr wüsstet, wie sehr sich Bush über solche Deppen wie Euch freut! Ihr glaubt alles, solange es eine web.de oder geocitys Website ist. Euch kann man so hervorragend manipulieren, dass Ihr niemals erkennen werdet, was die wahren Verschwörungen sind.
Die Illuminaten oder die Mär vom CIA oder NSA lenken derart gut ab vom alltäglichen Betrug und der Beeinflussung, dass Ihr Euch nimmer mehr darüber klar werdet, da Ihr es als banal anseht. IHR seit die manipulierten, denn IHR fresst diese Scheisse, die Euch hingeworfen wird. Die wahre Verschwörung nennt sich Gewerkschaft und Arbeitnehmerverband und Lobbyismus! Euch ist das zu banal und genau deshalb kann es sich ungestört ausbreiten! IHR seit dumm und hörig...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

23.09.2004 um 02:10
@mario: Wie soll ich die Leute zum nachdenken bringen ohne Provokation? Wie denn? Argumente zählen ja nimmer.
Ich sehe es eben jeden Tag, und meine Tochter ist kerngesund! Und das, obwohl ich in einem angeblichen HotSpot wohne...
Es ist eben kein Problem, Dir uralte Aufnahmen zu zeigen, nur ist eben die Frage, ob diese gelten. Dann heist es eben immer: "Ja, dass ist ja was Anderes!"
Wodurch unterscheiden sich denn nun diese Chemtrails von Kondensstreifen#? Diese Frage wurde mir bisher nie beantwortet.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

23.09.2004 um 02:14
also das versteh ich jetzt nicht was hat Chemtrails oder 9.11 mit Gewerkschaft und Arbeitnehmerverband zu tun???

das übersteigt wohl meinen Verstand...

ich erwarte doch nur Kontravorschläge und Fakten mehr nicht...

die Zeitschrift Raum und Zeit ist doch nun wirklich kein Märchenbuch?


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

23.09.2004 um 02:22
@jever
Und darum nahmen sich schon hunderte Ex-Geheimdienst Mitarbeiter, Politiker, Wissenschaflter usw die Zeit, dicke Bücher zu schreiben!! Die müssen ja eine gewaltige Fantasie haben! Das wären die besten Hollywood-Streifen!!

Es tut mir echt leid für dich, aber ich galube du bist ein hoffnungsloser Fall!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

23.09.2004 um 02:24
@mario: Im anderen Thread habe ich bereits eine Menge Fakten gebracht. Es gibt schlichtweg keinerlei Hinweise darauf, dass diese angeblichen Chemtrails nicht natürlich sind. Alle gebrachten Argumente lassen sich ohne Chemtrails erklären.
Die Zeitschrift Raum und Zeit kenne ich nicht näher. Allerdings habe ich in diesem Thread einige Fragen gestellt, auf deren Antwort ich noch immer warte. Bitte einfach etwas zurückblättern.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

23.09.2004 um 02:26
@swiss: Ahja, und alle veröffentlichen ungestraft eine hochgeheime Sache, von der keiner was wissen darf? Entschuldigung, wie lächerlich solls denn noch werden?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

23.09.2004 um 02:31
der artikel bekommst du online! Ein kleines Armutszeugnis, du gibst dich als "Kenner der Materie" aus, und hast ncoh nciht einaml den Artikel der "Raum&Zeit" gelesen.
Das zeigt einmal mehr, dass du von deiner meinung sehr überzeugt bist! Du brauchst keine weiteren informationen, wiso auch?! ...Du weisst ja schon alles...


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

23.09.2004 um 02:32
ich geh jetzt pennen! ...:)

greets


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

23.09.2004 um 02:33
ich dachte schon das dies beantwortet wurde? hab ichs übersehen?

ok normal Kondensstreifen verschwinden relativ schnell..höchstens 20 Min. Chemtrails bleiben über 5h und verbreiten sich wie ein Milchschleier,Wolkensuppe über eine riesige Fläche...ich habe oft beobachtet das es nochr Wolkenfreie Flächen gab und dort ein Flugzeug durchflog und genau in der Lücke der Kondenstreifen mit einem mal viel Länger hielt...wie als ob man das Loch schließt verteilte sich eben in diesem Loch der Kondensstreifen ebenfalls zur Suppe...

naja kurz gesagt die "chemtrials" lösen sich nicht auf sondern verteilen sich wie dünne Brühe über weite teile des himmels...es ensteht eben eine milchige Pampe am Himmel welche ich noch nie so gesehen hatte in meinem Leben,deshalb möchte ich ja auch Foto´s von früher damit ich mich irre lol

hast du den Artikel der Zeitschrift nun gelesen oder nicht? da sind solche Bilder abgebildet...


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

23.09.2004 um 02:33
Es kann sich ungestört ausbreiten weil wir es nicht wahrhaben wollen und es als zu banal ansehen? Wir sind doch nur ne Minderheit! Also indem die Großen uns Minderheit reinlegt und uns auslacht können all die waren Gewerkschaftsverschwörungen usw. sich ausbreiten? :)

Wir sind die Manipulierten. (die Minderheit)
Der Rest der Welt ist also nicht so dumm wie wir Möchtegernverschwörer.
Und die ganzen "wahren" Verschwörungn finden desshalb statt? Obwohl sich alle dessen bewusst sind, nur wir nicht? :)


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

23.09.2004 um 02:40
ich würd ja gern an ablenkung wegen andere Verschwörungen glauben,aber leider Sehe ich es mit eigenen Augen...oder haben die Gewerkschaften am Himmel Hologramme erstellt?

meine Meinung ist das ich nicht weiß wer Manipuliert wird...im gegensatz zu jever versteife ich mich aber nicht auf eine einzige "Wahrheit" sondern suche immer weiter, und das am allerwenigsten im Mainstreammedien!

naja denk doch mal so: die erde war früher mal ne Scheibe,das ist die einzig wahre Wahrheit ;)


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

23.09.2004 um 02:56
@jever:Ahja, und alle veröffentlichen ungestraft eine hochgeheime Sache, von der keiner was wissen darf? Entschuldigung, wie lächerlich solls denn noch werden?

wenn man sie bestraft isses ja auch wieder zu auffällig...wenn ein Presidentschatfskandidat etwas veröffentlicht kann es so Geheim nicht mehr sein...ich könnte mir vorstellen das z.B. durch heftige Unwetter(manipulirtes Wetter) wie zur Zeit in den USA dazu benutzt werden um der Welt ein Rettungsprogramm vorzulegen,welches Chemtrails heißt und unsere Erde vor dem Wetterkollaps bewahrt...

erst setzt man Probleme um dann "Lösungen" gegen Geld anbieten zu können...

ist genauso wie mit Viren am PC (die besten Virenhersteller z.B. Sasser arbeiten nun bei Antivirensoftwarfirmen),wie mit Krankheiten und der Medizin,wie mit 9.11 und Patriot Act(man kann Regierungsgenger aus dem weg räumen legitim!) Reichsbrant im Nazireich...ach ich könnte ewig aufzählen...

denkt man mal nur rational und logisch und nicht "Menschlich" würde ich vieles genauso machen...

wer genug Geld und Macht hat demjenigen interssieren keine einzelnen Menschenleben...ein Artzt hat nichts von einem gesunden oder toten,also werden nur Symtome behandelt aber nicht die Ursachen usw...

wenn ich Energielobbyist wäre würde ich alles daran setzen meine Billionenumsätze zu behalten und jedwede Gefahr mit ALLEN Mitteln auszuschalten...dazu benutze ich auch Wettermanipulation um die Probleme vom CO² ausstoß zu verschleiern,auch Freie und erneuerbare Energie muss solange verhindert werden wie noch aus Öl Geld zu machen geht...


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

23.09.2004 um 03:05
http://www.hms-web.de/Kriminelle_Experimente.pdf



hier der Artikel...

http://www.hms-web.de/Kriminelle_Experimente.pdf


melden
rantanplan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

23.09.2004 um 07:18
freut mich dass hier noch so lang debattiert wurde!

der Vater meiner Freundin ist übrigens auch jevers meinung,also dass dieser Autor aus Raum&Zeit ein Pseudo Wischenschaftler ist und dessen Artikel wie auch einen über Handy Smog keinerlei Hand und Fuß hätten.

Naja, was soll ich jetzt glauben? Fakt ist doch, wenn jemand einen Wissenschaftlichen Bericht rausbringt, der den Lobys nicht passt, wird dieser lächerlich gemacht und mit irgendwelchen Gegenargumenten von offizieller Seite dementiert und als unseriös erklärt. Dass auch wenn man die Wahrheit rausfinden sollte, nie von allen Recht bekommt. Jedoch finde ich Greenpeace eigentlich schon Serious und da stand auch einiges zu den chemtrails drinn.

Ach übrigens Kristallsalz, klar hab ich auch das Video " Wasser und Salz" von Peter Ferera gesehen. Und das dies alles Quatsch sei brauchst du (jever) mir jetzt nicht erzählen! Das dies nicht jedem passt ist mir schon klar, und das er von den lobys im Anschluß als Lügner hingestellt wird ist ja auch verständlich.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

23.09.2004 um 12:50
Das Problem ist, dass die Behauptung, dass Kondensstreifen sich nach wenigen Minuten auflösen, einfach nicht wahr ist. Es kommt immer auf die Wetterlage an. Und da diese Behauptung die Grundlage für diese Theorie ist, fällt damit alles in sich zusammen. Und ich wusste nicht, dass dies auch von offiziellen Stellen als Argument benutzt wird, dies wurde mir erst hier gesagt. Ich kenne es aus meinem Studium, denn dieses Geschehen ist ein ziemlich natürliches. Die Flugzeuge stören das fragile Gleichgewicht der Wasserteilchen, so dass sie zu Eiskristallen werden.

Zum Thema Handys: Da bin ich vorsichtig geworden. Weise mal den Vater deiner Freundin darauf hin, dass die Netzbetreiber staatliche Untersuchungen absichtlich blokieren, wozu sie leider das Recht haben.

Zum Thema Himalaya-Salz: Hol Dir mal die Schrot und Korn aus dem Bio-Laden. Wessen Lobby diese Zeitung ist, wird Dir dann schnell klar ;)
Leider habe ich die Ausgabe nimmer, in der auf dieses Salz eingegangen ist. Jedenfalls kam es nicht besonders gut weg. Es ist nicht besser als Meersalz z.B., dafür wird es aber per Raubbau gewonnen und bekommt durch den weiten Transport einen noch schlechtere Umweltbilanz.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

23.09.2004 um 13:06
Zitat:Das Problem ist, dass die Behauptung, dass Kondensstreifen sich nach wenigen Minuten auflösen, einfach nicht wahr ist. Es kommt immer auf die Wetterlage an....

Bei dir ist in dem Fall jeden Tag das selbe Wetter, die selbe Wetterlage..! Du kannst es ja täglich beobachtetn! Du schneidest dir ins eigene Fleisch @jever!!


melden
rantanplan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

23.09.2004 um 13:18
ok, ich hoffe du hast Recht mit den Kondenzstreifen...obwohl ich mir chemische Wettermanipulation ja schon vorstellen könnte, in dem Bericht heißt es auch das das Wetter im Afghanistan Krieg auch außergewöhnlich schlecht war und man die Umrisse des Landes fast am Satellitenbild erkennen konnte!

zu den Handys: tja bin aus einer eher "alternativen" Familie und meines Freundins Vater ist Schulmediziener...sogar Ärztevorstand und so...
Ich für mein Fall habe einen ISI-Beamer von Weber gegen die Handys. Hast vielleicht auch vom Orgon Strahler und so gehört!? ("natürlich nichts bewiesen") aber ist mir doch wohler dabei. Genauso wie ein Kristall auf dem Computerbildschirm etc..

Zu Kristallsalz, ist mir schon klar dass der Raubbau im Himalaya und der transport hierher eine ökologische Vergewaltigung ist. Doch die allgemeine Vergewaltigung ist ja was die Raffenerien mit dem Salz machen und nur das Abfallprodukt der Menschheit geben ist ja die eigentliche aussage von Peter Ferreira


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

23.09.2004 um 17:25
@swiss: Nein, ist es nicht. Nur fliegen hier jeden Tag jede Menge Flugzeuge auf allen Flightlevels. Berlin hat 3 Flughäfen ;) Und irgendwo ist tatsächlich fast jeden Tag so eine Wetterlage. Über Berlin gibts bestimmt 10-15 Flightlevels.

@rantanplan: Genau das wäre ein Argument gegen diese Aktion! Schlechtes Wetter ist der Alptraum jedes modernen Militärs. Man hat schlechte bis keine Satelittenbilder, Flugzeuge müssen im Blindflug statt auf Sicht kämpfen und die Moral ist alles Andere als erfreut über bedeckten Himmel. Ein bedeckter Himmel nützt allein den Taliban, schadet aber den Amis extrem.
Aber es wäre tätsächlich mit der geographischen Lage Afghanistans erklärbar. Wobei ich mich allerdings wundere, da die Kriegsaufnahmen fast immer wolkenlosen himmel zeigten, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

*lach* Wenn Du Dein Geld sinnvoll ausgeben willst, mache folgende Sachen: Nimm einen TFT-Monitor, der strahlt nicht. Gegen Handys gibt es seit Neuesten eine Spezialtapete, aus UK glaub ich. Die Sachen helfen wirklich, und das MIT Nachweisen ;)

Nimm Meersalz aus dem Bio-Laden. Es entspricht Deinen Ansprüchen und hat eine viel bessere Öko-Bilanz!

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


Anzeige

melden