Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

23.09.2004 um 19:48
swiss hat geschrieben:

Zitat (jever):Das Problem ist, dass die Behauptung, dass Kondensstreifen sich nach wenigen Minuten auflösen, einfach nicht wahr ist. Es kommt immer auf die Wetterlage an....

Bei dir ist in dem Fall jeden Tag das selbe Wetter, die selbe Wetterlage..! Du kannst es ja täglich beobachtetn! Du schneidest dir ins eigene Fleisch @jever!!


nein das stimmt so nicht, die wetterlage ändert sich minütlich/stündlich ... du hast morgens ja schon ne ganz andere temperatur, ganz zu schweigen von mittags und abends, dazu kommt der wind etc.

sagen dir die stichworte Temperatur, Luftschichten, Luftfeuchte, Luftdruck, Luftbewegungen etc. etwas?

du hast überm Boden ne ganz andere luftfeuchte, nen ganz anderen luftdruck udn ganz andere luftbewegungen von temperatur brauchen wir gar nicht reden als in 2000, 6000 oder 10000 m ...

dieses alles spielt eine entscheidende rolle und das lasst ihr ausser acht.

aber was erklär ich hier überhaupt, kennst die geschichte vom Don Chiqote?

Anzeige
melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

24.09.2004 um 01:48
klar, der Krieger, der gegen Windmühlen kämpft...Ich weiss was du damit andeuten möchtest, doch glaube mir, so komm ich mir auch vor... ;)


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

24.09.2004 um 10:30
nur mit dem unterschied, das ich mich auf jahrhunderte alte und und ebensolange physikalisch bewiese Tatsachen stütze ;)


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

24.09.2004 um 10:50
so ein Schmarrn, Jahrhunderte...., vielleicht seit den ersten Heissluftballonen! Vorher hatte man keine Ahnung über die Wetterverhältnisse (Luftdruck, Feuchtigkeit usw.) in grosser Höhe!
Ich habe auch nie behauptet, dass die Erklärungen die Du und jever agbeben, komplett falsch sind! Ich muss euch recht geben, dass da viele Faktoren eine Rolle spielen. Nur bin ich nicht so eingefahren von meiner Meinung! Man dachte auch lange, die Erde sei eine Scheibe...
Eure Erklärung ist immer anwendbar, ihr macht es euch einfach sehr leicht! Anstatt sich einmal die Zeit zu nehmen, auch die Gegenseite unter die Lupe zu nehmen, bleibt ihr immer am selben Ort stehen..
Niemand ist ausgelehrnt, und auch du kannst mir nciht beweisen, dass deine Sicht die einzig richtige ist!


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

24.09.2004 um 11:21
swiss hat folgendes geschrieben:


so ein Schmarrn, Jahrhunderte...., vielleicht seit den ersten Heissluftballonen! Vorher hatte man keine Ahnung über die Wetterverhältnisse (Luftdruck, Feuchtigkeit usw.) in grosser Höhe!
-------------------

soso ... wann gabs denn die ersten heissluftballone bzw. experimente mit heisser luft und irgendwelchen "tütchen" (nein, nicht die zum rauchen).

glaub da hatte daVinci seine fingerchen mit drinne oder?

lieber swiss, sicherlich ziehe ich auch eure theorie in betracht, aber - imho - es ist absolut kein verhältnis zwischen aufwand und nutzen gegeben.

sicherlich gibt es das patent, aber bitte, überleg doch mal logisch, was bringt es "nur" grossstädte damit einzusprühen? oder auch budnesländer oder gar die schweiz?!

die schweiz ist immernoch nciht europa, auch nciht die welt und wir reden hier nicht von einem regionalauftauchendem phänomen gegen das eure chemtrails eingesetzt werden sollen, wir reden hier von der globalen erwärmung, gegen dieses soll eure chemtrails eingesetzt werden.

überleg mal, wir haben ne halbwegs stabile luftfeuchte, nun erhitzt sich die erde bzw. atmosphäre, das wasser verdunstet stärker, was passiert mit der luftfeuchte? sie steigt, also steigt auch die möglichkeit von kondensstreifen/wolkenbildung.


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

24.09.2004 um 11:44
Ok, einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einigen können...!
Um deine Frage noch zu beantworten, wiso nur Grossstädte: Es ist eine systematische vergiftung und maindcontroll! Da bringts nichts, über dem Wald zu sprühen.. Es hat nichts mit Klima und so zu tun! Die Rettung der globalen Erderwärmung ist nur der vordergründig und auch gelogen! Ich habe eben sicher eine komplett andere Weltanschauhung als Du, und darum andere Ansatzpunkte..! Lassen wirs für den Momentan mal so stehen, ich mach mich auf die Suche nach neuen Arrgumenten!

greets,
swiss ;)


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

24.09.2004 um 12:27
swiss hat folgendes geschrieben:

Ok, einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einigen können...!
Um deine Frage noch zu beantworten, wiso nur Grossstädte: Es ist eine systematische vergiftung und maindcontroll! Da bringts nichts, über dem Wald zu sprühen.. Es hat nichts mit Klima und so zu tun! Die Rettung der globalen Erderwärmung ist nur der vordergründig und auch gelogen! Ich habe eben sicher eine komplett andere Weltanschauhung als Du, und darum andere Ansatzpunkte..! Lassen wirs für den Momentan mal so stehen, ich mach mich auf die Suche nach neuen Arrgumenten!
--------------------
wenns ne vergiftung sein soll, warum dann nicht einfach und kostengünstig durch das trinkwasser, nahrung.
mindcontrol - dachte dafür gibts haarp, obwohl dem ja auch wetterbeeinflussung nachgesagt wird, oder auch das handynetz oder warum nciht einfach per injektion von irgendetwas in einer pflichtunterscuhung/-impfung, könnte auch dann gleichzeitig ne vergiftung sein (in verschwörungskreisen wird ja sowas auch schon gemunkelt, auch wird gemunkelt das bewußt schwere grippeepidemien herangezüchtet werden um neue "giftinjektionen" unters volk zu bringen).

warum solls so extrem mit flugzeugen sein?

hast dir schonmal ne flugkarte angeschaut? geh mal zum züricher flughafen rüber und kauf die so n ding, sind von JEPPESEN. (oder frag mal bei swisscontrol nach, sag einfach du musst n referat in der schule halten und brauchst Mittel, evt. auch mal für dich persönlcih ne besichtigung bei denen - das funzt, glaub mir)

da siehst das sich die luftstraßen kreuzen und vorallem wo sie sich kreuzen und nun verbind das mal mit meiner these zu kondensstreifen und wolkenbildung und der luftfeuchte bzw. der gestiegenen luftfeuchte durch die globale erderwärmung.


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

25.09.2004 um 22:45
die luft war in meiner city weniger feucht,war nen sommertag.

@mariomodjo
du hast recht,deine kinder werden von der scheiße krank und hoffe sie bleiben gesund bzw werden es.

bei mir in der stadt (aachen) wird in der örtlichen wochenzeitschrift immer wieder erzählt,das allergien jetzt zunehmen und mehr geworden sind.und ich frage mich woher das wohl kommt?
also mir ist mittlerweile ziemlich snuppe was die da versprühen(obwohl ichs mir denken kann)!denn wir faseln uns hier gegenseitig die ohren voll und es passiert ja trotzdem!ich bin nur sauer,denn ich hab als deutscher bundesbürger ja wohl das recht zu erfahren,was da vor sich geht!!!
und wenn ich nicht will,das irgendwelche amerika-pisser hier in meinem land sowas versprühen,dann hab ich das recht mich darüber aufzuregen.die würden sich auch aufregen,wenn ich das bei denen machen würde.die sache läuft ja wohl richtig scheiße!!deutschland wird immer beschissener und das merklich!und trozdem muss ich mit traurigen augen angucken,wie jeder alles mit sich machen lässt und wegguckt bzw sich nur dumm darum streitet,wie wir!

1.will ich wissen was da abgeht
2.will ich ganz besonders nicht das irgendwelche "fremden" etwas in meim land versprühen
3.will ich mehr aufklärung
4.bla bla bla

genau das fordern wir schon seit jahrzehnten und ihr kennt das,was mir mittlerweile zum hals raus hängt!!!
also deutschland ist'n super beschissenes land voll heuchler und ja-sagern geworden,entschuldigt.guckt man sich allein mal die nachrichten an,dann sind deutsche nachrichten sender im vergleich zu anderen,so kritisch wie nen mickey maus-comic.
und wenn die lokalen zeitschriften über krankheiten und allergien reden,die sich gemehrt haben und das seit dem da flieger rum fliegen,dann seh ich da zusammenhänge.


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

25.09.2004 um 22:54
@lesslow: Vielleicht wäre es mal besser, sich umfassend über Allergien etc zu informieren. Ist aufwändig, und Bio-Ware ist teuer, aber es bringt wesentlich mehr...
Wer seinen Kindern Supermarkt-Gift gibt, brauch hinterher net nach Verschwörungen zu suchen. Er hat an seinen Kindern gespart und ist damit selber schuld. Diese Schukdzuweisungen für eigenes Versagen sind einfach erbärmlich...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?

27.09.2004 um 02:54
@jever

wie gesagt,geht es mir nicht (mehr) im geringsten darum,was die versprühen,ob wir davon allergien bekommen,etc
schuldzuweisungen will ich auch keine abgeben,aber ich finde der staat lappt sich viel zu viel und das hat weder was mit schröder und seiner spd noch mit anderen politikern zu tun,denn die bekommen selbst nur vorgelegt,welche gesetze und "reformen"(das wort wurde missbraucht,wie kleine mädchen in tschechien!!!) sie durchzu führen haben.die einen testen(oder versprühen) was,die anderen bauen denkmäler,so groß wie fußball-stadien,ich darf nicht ausprechen,was ich denke(im öffentlichen leben,zum glück kann man das hier),unsere kinder und enkel kommen verschuldet auf die welt,ohne das sie auch nur ein vernümpftiges schulbuch,geschweige denn vernümpftige schulen besuchen können(nicht nur das sich dort geisteskranke,die sich wie babies benehmen,auslassen,nein sie mischen sich in familien,zerstören leben,lehren lügen,...),wir werden schuldlos bestraft und die wirklichen verbrecher trinken champanier,ich muss 10€ bezahlen wenn ich krank werd und ärtze die sich weigern 10€ anzunehmen (aus menschlichkeit bzw "normalem" verstand heraus) verlieren ihre lizenz,ich kann mir mein essen bald nicht mehr leisten und die wirklichen verbrecher trinken champanier,in der fussball-em(=EUROPA-meisterschaft /ich mag normalerweise keinen fussball :| ) kann man judenflaggen gehisst sehen,wenn deutschland spielt,ein herr aaron hat t-aktien,als altersvorsorge an normale bürger verkauft... huch dann fällt die aktie... das geld deutscher bürger liegt jetzt auf geheimen konten und genau diese opfer dürfen auch noch bezahlen dafür,vw-manager.... ,bla bla bla..., das sind einige dinge die mich stören und wer noch denken kann sieht das genauso!!!wo die handvoll argumente herkommen,gibt es ganze strände voll argumenten,das hier in deutschland,was nicht richtig bzw absichtlich teuflisch läuft!!!!ihr kennt doch selbst hunderte sachen,die allein schon offizell jeden tag geschehen,die selbst die härtesten skeptiker annehmen müssen,drum tut mir ein gefallen und vergesst nicht was die gestern für mist (das ist noch schön ausgedrückt,leben werden ZERSTÖRT) gebaut haben,denn mit morgen ist das soviel scheiße,das wir nie im leben mehr frei werden von diesem gestank bzw froh sein können,wenn wir in diesem riesen scheißhaufen (endlich) sterben!seid doch nicht blind und denkt mal mit klarem geist,nicht mit dem vollgepackten geist,der sklave der unwissenheit und täuschung ist,nach!ihr seid doch nicht dumm!!!ihr(und damit meine ich nicht euren körper und geist,den die meisten bzw fast alle tragischerweise,als "ich" sehen,denn das seit ihr nicht!ihr seit die seele im innern und keine materie,wie irgendeine menschliche hülle oder organe) seid doch menschen im 20.jhrd und keine bauern,denen man jeden scheiß erzählen kann!!!!

bemerkung an mich selbst:anscheinend doch...

:| :( :( :( :( :( :( :|


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Haarp aktiv!
Verschwörungen, 1.728 Beiträge, am 17.08.2017 von Steam
gesehen am 02.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.728
am 17.08.2017 »
von Steam
Verschwörungen: Conrebbi
Verschwörungen, 1.769 Beiträge, am 12.09.2016 von rambaldi
alpha2 am 12.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 87 88 89 90
1.769
am 12.09.2016 »
Verschwörungen: Wahnsinn - Arktis-Eisflächen werden von HAARP in Stücke geschnitten!
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 23.07.2016 von SZKYBRNTKR
Noumenon am 18.07.2016, Seite: 1 2
30
am 23.07.2016 »
Verschwörungen: H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc
Verschwörungen, 130 Beiträge, am 04.06.2013 von rambaldi
nextone am 29.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 04.06.2013 »
Verschwörungen: Kühlt Väterchen Frost die brodelnde UN ab?
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 07.02.2012 von ups
AMIGO500 am 07.02.2012, Seite: 1 2
30
am 07.02.2012 »
von ups