Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

242 Beiträge, Schlüsselwörter: NWO, Klimawandel, Polizeistaat, Weltverschwörung
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

24.12.2010 um 22:55
@Dr.Manhattan
Also doch wieder eine Rückeinführung des Kapitalismus. Man bekämpft ein System, um es wieder neu zu etablieren, sehr sinnvoll, wirklich. Dann werde ich vielleicht sogar der Dosenbaron.


melden
Anzeige

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

24.12.2010 um 22:58
@collectivist

ja ne du kannst ja auch teilen - da ist ok - schaff dir einfach so viele dosen an , das du damit leben retten kannst
aber wenns so weit ist , heisst es überleben

ideal wäre eh - wenn die menschen dann zeigen , dass sie die regierung und die konzerne nicht brauchen - dann backen die einen brot - die anderen gehen fischen - aber glaubst du echt irgendjemand wird auch nur einen pfifferling auf dich geben ?
sorg besser vor - wenn du was verändern willst - dann tu es JETZT - danach ist zu spät


melden
Ulf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

24.12.2010 um 23:04
Wenn man sich schützen will, müsste man schon wissen, wovor.
Gegen Versklavung wird Dosenfutter nichts nützen, gegen den Weltuntergang wohl auch nicht.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

24.12.2010 um 23:05
@Dr.Manhattan
Wie Lenin und Stalin mit den Kulaken umgegangen sind, nur weil sie sich von ihrem Besitz nicht freiwillig enteignen lassen wollten, sollte zu Denken geben, dass es immer jemanden gibt, der mächtiger ist als du und dir dein Hab und Gut stiehlt. Besitz ist Diebstahl und Diebstahl ist Besitz. Das ist Kapitalismus. Eine kontinuierliche Weltanschauung, die sich nicht so einfach ausrotten lässt.


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

24.12.2010 um 23:20
also,weltuntergang,ne danke,hab mein Leben noch vor mir.und wenn wir sterben,dann gemeinsam,würde aber denken,bunker helfen nicht.


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

24.12.2010 um 23:23
@empty77
Ich will jetzt nicht wie viele andern vorhalten "keine beweise..."
Ich will jetzt mal sachlich auf dein anliegen eingehen.
Im Fall der Versklavung: Zeigen das du ein fieses Ars****ch sein kannst versuche zu denen zu gehören und du wirst kein Sklave sein.
Weltkrieg: In ein anderes Land absetzen Schweiz ist meistens neutral, wenn die keinen wollen irgend wie rein schmuggeln und für ein paar Jahre dort versteckt halten. Alte Häuser lehre Wohnungen...
Naturkatastrophe: kommt drauf an was, evtl. auch anderes Land.

Im Notfall kann man auch in einen Wald außerhalb der Menschheit gehen, Regenwald keine Ahnung, dort Leben ist zwar Hart aber sicher möglich.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

24.12.2010 um 23:24
Muckymuh schrieb:würde aber denken,bunker helfen nicht.
Na, sag sowas nicht. Die Kapitalisten haben doch schon ihre atomsicheren Bünkerchen, dort werden sie auch dem Spektakel eines Nuklearholocaustes verschont bleiben, sich darauf ergeilen gar.


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

24.12.2010 um 23:29
@collectivist
ich find das kake,das "Nur"wichtige personen da rein dürfen,wer will schon mit Angela Merkel da drinne sein?!ich nicht!dann sterb ich lieber.aber am ende sterben auch die,weil die lebensmittel ausgehen.und ich glaube,die wissen nicht wies geht


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

24.12.2010 um 23:30
@mathesm
Ach, lass stecken. Die leere Phrasenhülse hat den Thread doch schon längst aufgegeben. Er hat keine Argumente parat und versucht sich nun, still und heimlich aus der Affäre zu ziehen. Er ist ein Komiker und Surrealist.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

24.12.2010 um 23:34
@Muckymuh
Merkel in den Bunker? Nee, nie im Leben lassen die sie da rein. Genauso wenig die anderen Arschkriecher auch. Eventuell haben nur Persönlichkeiten von Bilderberg und einige Ölscheichs Zutrittsrecht. Der Rest krepiert auf grausamster Weise, entweder sofort durch die Druckwelle der Detonation oder durch den Fallout an Krebs. Aber die sind nicht dumm und werden bestimmt nicht jede Region nuklearisieren. Wahrscheinlich sparen die sich dann Südamerika auf.


melden
Fingerling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

24.12.2010 um 23:37
Ich habe mich auch schon gefragt, ob es nach dem Umzug einen neuen Regierungsbunker gibt?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

24.12.2010 um 23:43
Aber die meisten Eliteclans kochen doch nur ihre eigenen Süppchen, von daher kann man davon ausgehen, dass es mehrere Bunker gibt. Glaube kaum, dass alle zusammen in einen Bunker gepfercht werden.


melden
Fingerling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

24.12.2010 um 23:48
Ja aber ich glaube jetzt auch nicht wirklich, daß Freimaurer, Bilderberger und andere Vereinigungen eigene geheime Atombunkerhaben.
Und gerade heute wäre eine neue Großbaustelle bei Berlin schon rausgekommen.
Vielleicht rechnen die auch nicht mehr mit einem Atomkrieg!


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

24.12.2010 um 23:53
Irgendwie war der einganzpost voll lustig ^^

Wie man einen Weltuntergang überleben soll wüsste ich auch gerne :O
Ansonsten würd ich in die unbewohnten nördlichen Gebiete Kanadas auswandern ^^
Oder wie bereits erwähnt in den Regelnwald, und am besten versuchen Mitglied eines einheimischen Stammes zu werden ^^


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

24.12.2010 um 23:54
@Fingerling
Vielleicht habe die ihre Bunker auch unter den verwinkelsten Ecken des Himalaya erbaut.


melden
Fingerling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

24.12.2010 um 23:55
@collectivist
Ja vielleicht, Aber vielleicht war das auch nur in "2012"^^

Zumindest gibt es auch Wahrscheinlichkeiten, von denen man ausgehen kann, Aratorn hat recht.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

25.12.2010 um 00:01
@Fingerling
Den Film habe ich mir nicht mal angeglotzt, da enthielt im Gegenzug der Film ''The Day after tomorrow'' mehr sinnvolle Logik.
Wohin man einen Atombunker platziert, spielt keine wichtige Rolle, manchmal sind die vermeintlichen öffentlichen Plätze, die effektivsten Verstecke. Wer weiss schon, ob unter seinem Maisfeld ein Raketensilo verborgen ist.


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

25.12.2010 um 00:06
@empty77 : Vielleicht ist das ganz nützlich für dich:

http://members.chello.at/dunkelbunt/Krisenvorsorge.pdf

Wenn der perfekte PSI-Sturm kommt, hilft dir nicht mehr viel, außer eventuell einem extrem starken spirituellem Schild.

Liebe Grüße


melden
Fingerling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

25.12.2010 um 00:08
Man muß ja auch Folgendes berücksichtigen:

Wir haben einige Forenmitglieder am Start, die von den guten Absichten der Freimaurer etc, überzeugt sind oder an Gott glauben etc.
Und die werden dann mit Sicherheit keinen Atomkrieg zulassen.


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

25.12.2010 um 00:12
@Fingerling
Es braucht nur ein Irrer den roten Knopf zu drücken, der Rest ergibt sich von ganz allein.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt