Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Klimawandel, Polizeistaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

25.12.2010 um 00:15
Ja aber von allen Dingen die mich aktuell Sorgen ist eher das Ende des "Rechtsstaats" am brennensten.
Ich habe Angst vor Polizeiwillkür, Folter und unfairen Prozessen (wenn überhaupt)

Anzeige
melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

25.12.2010 um 00:18
@Fingerling
Eine Frage, bist du ein VTler oder ein NICHT-VTLER?


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

25.12.2010 um 00:22
Ich will mich da nicht so einordnen.
Aber ich sage ganz klar, daß ich denke, daß wir nicht vollständig informiert und auch belogen werden als Bürger!


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

25.12.2010 um 00:28
@Fingerling
Richtig, deswegen sollte man auch andere, ausländische Medienportale in Kenntniss nehmen.

http://english.aljazeera.net/
http://www.sahafa.com/ (Archiv-Version vom 28.12.2010)
http://www.nytimes.com/
http://www.guardian.co.uk/
http://edition.cnn.com/
http://www.chinadaily.com.cn/
http://www.japantimes.co.jp/
http://english.pravda.ru/
http://www.newsru.com/

Hier, um mal einige Beispiele zu nennen.


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

25.12.2010 um 00:30
Danke damit werde ich mich mal verstärkt beschäftigen


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

25.12.2010 um 00:32
@Fingerling
Dein Browser sollte allerdings Übersetzungsfähig sein. Mit Google Chrome lassen sich alle wichtigen Sprachen übersetzen.


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

25.12.2010 um 00:37
Ok das ist er. Schützt Du Dich auch beim Surfen selbst, ich meine, machst Du Deine IP-Adresse unkenntlich und benutzt keine Klardaten?


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

25.12.2010 um 00:40
@Fingerling
Ich tauge nicht mal zum skripten. Ich habe in Informationstechnik nur eingeschränktes Know-How. Ich surfe ganz normal über W-Lan, ich fühle mich ja nicht beobachtet. Die Vorratsdatenspeicherung wurde ja abgeschafft und die Liberalen sind gegen eine Neueinführung, soweit ich weiss.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

25.12.2010 um 02:03
http://wedismus.ning.com/ (Archiv-Version vom 04.12.2010)
DAS OKKULTE SPIEL IST AUS

Topic: 1 Hektar Landverteilung
beweisen ! Sie behaupteten das nur 6 Personen es schaffen würden die ganze Menschheit zu unterwerfen ! . Dieses Spiel ist leider Ernst geworden und die Priester haben ein System über Jahrtausende entwickelt welches heute nun die Kinder frisst ! Gott hörte auf zu sprechen, mit den Menschen, weil er daran glaubte das seine Schöpfung ( sein Ebenbilde der Mensch ) das alles erkennen würde und sich nicht weiterhin austricksen lassen würde ! Doch um das finstere System zu installieren schreckten die 6 Priester vor nichts zurück ! So produzierten Sie Gifte die andere Menschen in der Gedankengeschwindigkeit herabbremsten und führten mit Schwert und Knute ( Gewalt ) Ihre Regeln ein ! . Die letzte Insel die sich dagegen wehrte und als keltischer Stamm bezeichnet wird ist eingeschlafen vor 1000 Jahren und viele Wiedergeborene schlafen bis heute ! Sie wurden damals kaltblütig umgebracht, doch immer als Gedankenurheber steckten nur 6 Priester dahinter ! . Vor etwa 4.000 Jahren beschloss einer der Priester die gesamte Macht an sich zu reißen indem er das Geld erfand ! Seid dem leben die meisten Menschen in einer okkulten Welt voller Lügen und Hierarchien, Gute und Schlechte, auf verschiedensten Positionen in unterschiedlichsten Gebieten ! . So gibt es in der Kirche GUTE und sogar in Ärzteschaften oder Fabriken und sogar in der Politik die leider nur eines nicht blicken, das sie unsichtbar von jemandem befehligt werden, Tätigkeiten auszuüben ! . Denn schaut alles was mit Geld zusammenhängt beutet aus doch sagt mal jemanden heute auf der Straße er bekäme nun kein Geld mehr ! .Das ist das Problem ! Die Macht des Geldes hat den Verstand für die einfachste und natürlichste Sichtweise verblendet ! Jeder könnte in den Wald gehen und sich aus dem gesünder ernähren als aus irgend einem Supermarkt, doch die Masse der Menschen sind zu Robotern degeneriert ! . Sie kennen den Wald nicht mehr ! Sie kaufen eingeschweißtes Essen aus Dosen und aus Tüten was oftmals giftig ist und dieses Gift lässt es nicht zu das Sie selbstständig DENKEN können ! . Die Gifte sind mittlerweile so stark ( Milchprodukte = Morphine/Antibiotika/ , Fleisch (Hoch toxisch), Alkohol (Hochgiftig), chemische Farbstoffe (Hoch Giftig) und und und das die Geister ( Verständer ) die einfachsten Aufgaben nicht mehr zu lösen imstande sind die jedes Tier instinktiv jeden Tag in der freien Wildbahn vollzieht, sich artgerecht und natürlich zu ernähren ! Die Tiere in der freien Wildbahn sind GESÜNDER als die Masse der Menschen und der Haustiere und das ist die eigentliche Katastrophe ! Alles das weil die Priester überlegten und Verfahren installierten wie man die Gedankengeschwindigkeit von anderen Menschen herabbremsen kann damit man über diese herrschen kann ! Selbst Brot gehört dazu was den Magen verklebt und dadurch die Energien abzieht . Wie Du siehst ist Ihnen das gelungen und nur sehr wenige Menschen leben derzeit wie Götter ( Ebenbilder Gottes ) ein würdiges freies Menschenleben in Gesundheit ! . Vor 10 Jahren ist allerdings das dunkle Spiel beendet worden ! Game Over für die dunklen Mächte so war es möglich das diese die Erde bis zum Jahr 2000 vollständig zu zerstören vermochten und alles war genau dafür eingerichtet worden ! Die Atomkraftwerke sollten gesprengt werden und das wäre es dann gewesen mit der Erde ! . Tschernobyl war so eine versuchte Sprengung doch es ist nicht gelungen weil einer der 6 Priester aus dem Kreis der 6 ausgestiegen ist der den Plan kannte ! Dieser Priester hat die Katastrophe abgewendet dabei allerdings sein eigenes Augenlicht eingebüßt ! . Nun sind die lichten Kräfte am Werk und beziehen ihre Machtpositionen in allen Ebenen des Seins ! So wird es eine NEUE ELITE geben die die Menschheit anführen wird die Erde wieder zu einem PARADIES im UNIVERUSUM werden zu lassen ! Dafür ist nun viel eingeleitet und die schönsten Träume werden sich verwirklichen ! So werden in der nahen Zukunft 100.000 Menschen die zur Zeit unter der Verwaltung der Allierten stehenden Truppenübungsplatzflächen Munster Nord und Munster Süd besiedeln. Wie einst Mahatma Gandhi Hundertrausende Mitmenschen bewegte so bewegen sich nun 100.000 Menschen in die Lüneburger Heide um dort die meist kaputten sehr kranken Wälder zu beleben und zu heilen. Diese 100.000 Menschen werden allein durch die Liebe Ihres Herzens geführt werden, der Erde hier in dem Gebeit zwischen Weser und Elbe seine ursprüngliche Schönheit durch die Pflanzenvielfal zurückzugeben ! Das Land der Cherukser wo das Blut unserer germanischen Ahnen die Erde einst tränkte wird nun geheilt werden und es ist mir eine Freude gedanklich zu erleben wie aus diesem Boden die Paradiesgärten erwachsen werden. 1 – 1,3 Hektar Land werden in diesem Atemzug verteilt an liebevolle Siedler ( Erdheiler ) und die Engländer die dieses Gebiet bisher unrechtmäßiger Weise besetzen, durch das englische Königshaus und weiteren sehr dunklen Energien werden hier nun von unserer heiligen Erde nach Hause geschickt ! Es ist die Zeit uns unsere Heimat zurückzuholen und ich fordere jeden auf der in sich germanischens Ahnenblut spürt und diese Gegend zwischen Weser und Elbe so sehr liebt, sich bei uns zu melden, um die Besiedelung unser Heimat liebevoll und schnellstmöglich vorzunehmen die unseren Ahnen, durch deren Vertreibungen, gestohlen wurde ! Liebe sei mit allen GUTEN Geschöpfen und so grüße ich die Stämme der Kelten, Cherusker, Germanen, Langobarden, Etrusker und alle weiteren


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

25.12.2010 um 20:04
Öhhh....

....vielleicht ist es nicht gut alles aus dem Wald zu essen...


1x zitiertmelden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

25.12.2010 um 22:26
Zitat von AlexRAlexR schrieb:...vielleicht ist es nicht gut alles aus dem Wald zu essen...
Doch, da gibt es so coole Pilze, die machen jeden froh....


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

25.12.2010 um 22:44
@Ophiel

Offensichtlich. Anders kann ich mir den Text da oben gar nicht erklären...


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

25.12.2010 um 23:31
'Akademie der wedischen Kultur Galaxiengesundheitsrat' ? Hört sich nach 'Apothekenumschau' an...

Und natürlich fehlt bei so einer merkwürdigen Eso-Seite Impressum. Damit ja niemand den Heini direkt kontaktieren kann...


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

25.12.2010 um 23:53
@schrankwand

Mit was man alles Geld verdienen kann....
Gib dir mal das:

http://www.amazee.com/node/17287/area

da ist der Galaxiengesundheitsrat ja nur ein kleiner Teil von dem kranken Haufen


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

26.12.2010 um 00:10
@AlexR
hi, naja das ding is ja das ich den kolaps der erde und der systeme mit vollen eifer geniesen will darum is eine überlebensstrategie sehr wichtig...

@Jofe
wir kriegen nix mit ausser das sie saatgutbunker baun und ihre atombunker aufrücten und neue baun, naja die frage is was hat mad max anders gemacht?

@collectivist
ich wa nie auf der infokrieger site oder auf irgendwelchen bogs ich bin das was ich sehe in meinerm umfeld bzw in der hauptstadt...
unterernährung is also qualvoll dann siehst du ein das wie der goldene westen 3/4 der welt ausbeuten damit esd uns gut geht und die nix zu fressen haben :(
jedenfalls mach du dir kein kopf wir im westen gehören zu den fettesten menschen auf dieser welt wir beauch nich viel und überleben durch den überfluss den wir uns angefressen haben ne gute weile....

und di66ah wenn ich leer bin oder ein faschist oder wie auch immer du mich hier immer beschipfst dann frag ich mich was ein interlektueller mensch wie du in einem von fantasie strotzdem forum hier zu suchen hast...
WAS IS DEN DEINE MISSION; HAST DU KEINE WEIHNACHTSGESCHENKE BEKOMMEN;
ich wette jeder in deinem dorf hasst dich weil du immer der spiel verderber warst....

bleib einfach mal sachlich...ich kann mir gut vorstellen das du mich nich beleidigen würdest wenn ich vor dir stehe....

@Dr.Manhattan :) ja das essen is wichtig, ich würde auch kraetin und eiweissprodukte wie sadienen sammeln,
batterien und ein radio und cb funk is auch wichtig so wie taschenlampen kerzen und ein kapfanzug, stifel die alles aushalten und halt tarnklamotten weil wenn anarchie herrst dann wird gejagt, ein fernglass mit nachtsichtgerät und grosse messer so wie ne armbrust is auch nich schlecht,..und ganz wichtig sind landkarten von allen orten auf der welt damit man weiss wo es langeht....

@xXClubberXx
naja klimawandel kriegen wir hier in deutschland nicht mit aber die restliche welt vor alle dem die armen länder die werden üerflutet, erdbeben und vulkan ausbrüche häufen sich und in afrika regnet es nicht mehr, du denkst deine welt is in ordnung das stimmt aber reise mal n bissien durhc die welt dann siehst du das katastrophen immer häftiger werden, das zu leugnen is blau äugisch ;)

@Ulf
hi :), naja vieleicht hilft ein minenfeld vor der haustür.....;)

@Muckymuh
hi :), mich würde interessieren wo alles bunker sind, also richtig atombunker, ich wette seit dem kalten krieg wa die erde kein hotspot wie heute, die haben da soooooooo viel essen gebunkert, ich frag mich wo in und um berlin sows is, bei einem atom krieg hätten die ca nur 30min zeit vom regierungviertel hier in berlin den rettenden bunker zu ereichen,...

@Ophiel
hi, auswandern is gut die frage is ob die anderen millionen menschen das auch so sehn, du must halt andere fressen um zu überleben das mein ich jetze nur so als metapher..

@Fingerling
dake für die pdf aber genau so solte man es nich machen...

ich schlage aussederm vor auf ein bergiges gelände zu flüchten,150m über den meeresspiegel sollte da reichen,
ausserdem brauch man dieses buch wwo drin steht welche rinde von bäumen mann essen kann wie ich würmer und maden zubereite und wie ich fallen und flösse baun kann,


also was ich noch weiss is das wenn es eine richtige hääääääääftige katastrophe gibt und in berlin nix zu essen wäre dann sind um berlin in brandenburg geheime lager wo tausende tonen reis und was weiss ich gebunkert sind, ich hab das im tv gesehn bei zdf, kein witz..is aber jahre her,...



ps zum thema internet sicherheit: cyberghostVPN is ein sehr gutes programm um verdeckt im internet zu serfen ;)


4x zitiertmelden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

26.12.2010 um 00:26
um Teil betrifft diese Gruppe schon Vorhersagen für die Zukunft
>> es werden sich immer mehr in die Natur und Natürliche Lebensräume zurückziehen von der Industriellen Welt <<

also sind diese auf Ihrem zukünftigen Weg
Aber
ob nun diese Gruppe oder >> Überlebensstrategien: wie überlebe ich?<<
Es gibt ganze Landstriche und Dörfer !!!!!!!!!
dafür wird auch noch eine Menge EU-Zuschuss bezahlt
Hier :
http://www.pueblosabandonados.es/
stehen über 230 ganze Dörfer leer
alles zu vergebe unter der Auflage diese wieder zu besiedeln


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

26.12.2010 um 00:28
Das ist so typisch für einen wie dich... keine Diskussions bezogene Argumente... ja, empty halt...
Ob ich Geschenke bekommen hab oder nicht, sollte hier keine Rolle spielen.
Glaub du ruhig weiter deine Phantasien mit Satan, Illuminaten und den ganzen anderen Dreck. Vielleicht ändert sich deine Weltanschauung eines Tages wieder. Ich kenne auch welche, die an VTs glaubten und sich jetzt wieder zur Vernunft besinnt haben.
Zitat von empty77empty77 schrieb:bleib einfach mal sachlich...ich kann mir gut vorstellen das du mich nich beleidigen würdest wenn ich vor dir stehe....
Das gleiche könnte sich auch auf dich beziehen. Ein Opfer bin ich ja auch nicht. Aber du siehst doch recht harmlos aus und deine Ausdrucksweise untermauert das. Glaube kaum, dass du ne ernsthafte Gefahr für die Gesellschaft bist, naja... auf Propagandabasis vielleicht schon...


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

26.12.2010 um 00:34
das is interessant und brauchar :)

/dateien/gg68958,1293320093,buch ba
/dateien/gg68958,1293320093,buch uuv
/dateien/gg68958,1293320093,buch ms
/dateien/gg68958,1293320093,buch sl
/dateien/gg68958,1293320093,buch wd

ps @collectivist, gratuliere du schafst es immer wieder thread tot zu quatschen, steuer was zum thema bei...


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

26.12.2010 um 00:39
@empty77
Ob du es wahrhaben willst oder nicht, aber ich bin recht geil auf eine NWO geworden. Ordnung hört sich doch immer gut an, anstatt diese alte unerfreuliche Weltentropie. Wenn die NWO eine Weltregierung beinhaltet und für Frieden und Wohlstand sorgt, eine Gleichschaltung der Gesellschaft beinhaltet und die Religionen liquidiert, dann will ich diese NWO haben! Sofort!


1x zitiertmelden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

26.12.2010 um 00:41
@collectivist
ich dachte die NWO ist die böse jüdische weltverschwörung nur dass man die jetzt anders nennt *g*

ist aber noch nicht spät genug sich dread locks zu machen und sich ein lustiges hütchenzu kaufen


Anzeige

melden