Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Klimawandel, Polizeistaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

26.12.2010 um 00:43
Zitat von collectivistcollectivist schrieb: eine Gleichschaltung der Gesellschaft beinhaltet
Das kannst du unmöglich ernst meinen ?!

Anzeige
melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

26.12.2010 um 00:43
@james1983
Eine Weltordnung bedeutet, dass die Welt einer einzigen Ideologie unterliegt, die Welt heutzutage beinhaltet verschiedene Ideologien. Erst wenn überall auf der Welt eine absolute Gleichheit besteht, kann man von einer Weltordnung reden. Eine NWO muss also nicht dystopisch sein. Es könnte ja auch das Paradies auf Erden werden.


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

26.12.2010 um 00:46
@collectivist
warum nicht ich bin dafür

ich wäre ja für eine ältestenrat (naja die überalterung ihr wisst schon, können die ja schlecht alle in rente schicken) unterstützte technokratie mit facebook umfragen


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

26.12.2010 um 00:46
@LogicBomb
Was ich damit meine, ist die Schere zwischen Arm und Reich zu verkleinern. So dass jeder in Wohlstand leben kann. Hört sich utopisch an, ich weiss.


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

26.12.2010 um 00:49
@collectivist
Ich denke das große problem ist einfach das niemand mehr wirklich besitz hat. man sollte einfach die erde komplett aufteilen. so das wirklich jeder mensch eine paarzelle hat. wenn dann firmen irgendwo eine fabrik hin stellen wollen müssen sie standgebüren zahlen an die leute dennen dieses stück erde gehört.

natürlich wäre der verkauf der paarzelle verboten

jeder hätte das anrecht auf boden. die verteilung wäre natürlich sehr sher schwer. und fast unmöglich


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

26.12.2010 um 00:50
@james1983
Am stilvollsten wäre es, wenn jeder Bürger einen Gesetzesentwurf mit abstimmen könnte, eine freiheitliche Demokratie.


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

26.12.2010 um 00:50
Zitat von empty77empty77 schrieb:imoment sitzen wir alle in den todeszügen und fahren richtung tot
Das nennt sich Leben, weißt Du? Am Ende steht immer der Tod. Wir sind nicht unsterblich.
(Obwohl..wenn man McLeod mit Nachnamen heißt, scheint die Wahrscheinlichkeit der Unsterblichkeit um einiges höher zus ein.)


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

26.12.2010 um 00:51
@collectivist
geeeenau

die expertenräte machen vorschläge. (und mit experten meine ich wirkliche experten und nicht von lobbysiten belabberte politiker) und die bürger hören sich ihre argumente auf youtube an und stimmen dann ab

@BudSpencer
1:0 gegen den pessimismus

vergiss nicht man muss auch vom planeten zeist kommen *g*


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

26.12.2010 um 00:53
@james1983
Besitz sollte es geben, auch Marktwirtschaft sollte es geben, aber keine Börsen und Zinsen mehr. Die Renditen, die an Anleger fließen, könnte man stattdessen für Entwicklungen und Personal investieren. So würde sich auch Arbeit wieder lohnen.


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

26.12.2010 um 00:56
@collectivist
ja genau. ausserdem wird die alte währung abgeschafft. zukünft wird nur noch mit energie punkten gerechnet. wenn jemand viel energie braucht um massenweise Güter zu produziern dann muss er sie von privatpersonen abtretten genauso wie den boden

natürlich wird die enregieverteilung auch gleichmässig sein.

erstens handeln wir so mit etwas realem und nicht mit dem verstaubten goldwert. den niemadn fressen kann.

und wir wären gezwungen klüger und ökologischer mit unseren ressourcen umzugehen


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

26.12.2010 um 01:00
Lieber stehen und sterben als mich zu unterwerfen meine Strategie wird so sein ich besorg mir Waffen und was zu essen und zu trinken dann mache ich mich Stadt zu Stadt jeder der mitkommen will kann mitkommen, wen ich genügend überlebende gefunden habe bekommt jeder eine Aufgabe und eine Waffe ich sag mal so in solche Zeiten ist es besser dann wen man mehrere Krieger am Start hat ne ich gehe auch laber mit zwei Löwen weck anstatt 10 scharfe ;) auf jeden fall helfen wir die armen und die reichen werden ausgebeutet wen sein muss versklavt zu unsere guten zwecke ;) ein bisschen Spaß muss sein oder ;)


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

26.12.2010 um 01:01
@james1983
Über das futuristische Finanzsystem lässt sich heute noch streiten. Da gibts etliche Vorschläge.


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

26.12.2010 um 01:06
@james1983
gut, daß wird schon etwas schwieriger mit Zeist, aber wenn man dem Clan angehört, dann steigt doch auch die Wahrscheinlichkeit, ds man von dort kommt, nicht? *g*


@SUBZERO42
irgendwie kommst du mir bekannt vor. Ich kannte da mal flüchtig einen "Subi", der hätte wahrscheinlich so ähnlich geredet ;-)

Aber mal ehrlich. Was wäre wenn..die Spielchen kann man ja bis zur Unendlichkeit treiben. Wenn ich mir die heutige Gesellschaft so ansehe, dann würden viele wahrscheinlich den Nacken beugen und erstmal mitlaufen. Ist ja viel bequemer so.
Ich weiß selber nicht, was ich tun würde. Spontan würde ich sagen, mich dagegen auflehnen. Aber würde ich es wirklich tun? Würde iche s tun, wenn ich die, die ich liebe damit gefährde?


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

26.12.2010 um 01:08
@BudSpencer
also wenn du mich fragst hat higlander 2 das franchise zerstört :(

warte worüber reden wir noch mal?


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

26.12.2010 um 01:09
@james1983 da haben wir es. DIE haben dich schon so manipuliert, das Du nicht mehr weißt, worüber wir hier eigentlich reden. Das ging schneller als ich dachte. Verdimmt.


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

26.12.2010 um 01:12
@BudSpencer
dammit und ich dachte ich wäre unberührbar

Youtube: MC Hammer- Can't Touch This (Real Vid)
MC Hammer- Can't Touch This (Real Vid)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

26.12.2010 um 01:15
@BudSpencer
lol

Ja wen man Familie dabei hat sieht der Situation auch anders aus da kommt zuerst die Schutz der Familie in Frage, also ich nehme nicht jeden mit Leute mit Familie sind mir lieber die kämpfen ja um ihre Familie das die nicht verhungern oder sterben zusammen ergibt sich ein arme von mutiger Männer wir toten keine Frauen oder Kinder es seit dem die greifen uns an und wir sind gezwungen um uns zu verteidigen, ( warte muss mich grad Kaput lachen ) so essen teilen wir nicht so wie Tiere ,alles wird gerecht verteilt Wasser Brot, eins noch keine gefangene und wir werden nicht zu Kannibalen !


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

26.12.2010 um 01:18
@james1983

yehhh ;) Fett !!


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

26.12.2010 um 01:19
@SUBZERO42 ahja..und was machst du mit den frauen, die sich dir anschließen wollen und aktiv kämpfen? ich garantiere dir, meine mutter und meine schwiegermutter würden dir die nächstbeste latte aus einem zaun umd ie ohren hauen, enn du denen sagst, sie sollens ich von dir beschützen lassen ;-)
und ich weiß immernoch nicht, ob ich wirklich kämpfen würde. das sagt sich immer so leicht.


@james1983 das ist ohrvergewaltigung!


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

26.12.2010 um 01:19
@BudSpencer


oder so

Youtube: robin hood
robin hood
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden