Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

242 Beiträge, Schlüsselwörter: NWO, Klimawandel, Polizeistaat, Weltverschwörung

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

21.01.2011 um 14:45
@collectivist
du sagst es, hoffe ich zähle zu solchen Zivilisten :D
wo wir gerade bei KnowHow sind...hab letztens irgendwo ein interessantes Video gesehen, über Speznas. Der Wahnsinn was die alles mit einer AK47 machen und ich rede nich von schießen. Angeblich haben die auch irgendwelche Griffe, wo man ohne große Kraftaufwand seinen Gegenüber ziemlich leicht kalt stellt....


melden
Anzeige

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

21.01.2011 um 14:51
@NeoDeus
@collectivist
Die Zahl der Zivilisten in Deutschland die es unbewaffnet mit einem bewaffneten Gegner fertig wird schätze ich mal als verschwindent gering ein.
Ich vermute mal das viele nicht einmal bewaffnet mit einem unbewaffneten Gegner fertig werden würden.
Und das was man aus dem Internet lernt ist mMn eher kontraproduktiv weil da auch jede Menge Schwachsinn erzählt wird


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

21.01.2011 um 14:51
@NeoDeus
Ehemalige Soldaten werden zu gut bezahlten Söldnern, die kaum ein normaler Zivilist erledigen kann. Wer beim Militär war, hat das Fundament zum Überleben.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

21.01.2011 um 14:53
@AtheistIII
Natürlich nicht! Die meisten würden ohnehin krepieren. Das erwähnte ich schon. 2/3 der Bevölkerung werden nicht überleben.


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

21.01.2011 um 15:00
@NeoDeus
@@AtheistIII
wie gesagt, ich bezweifel ja garnicht, dass Jungs aus dem Militär uns was voraus haben.
Ich werde aber mit Sicherheit nicht, am D-Day da sitzen und heulen, nur weil ich kein Soldat bin. Der Mensch kann über sich hinauswachsen, vorallem wenns ums Überleben geht. Da werden Instinkte in einem wach, die man garnicht kennt. Ruhe bewahren ist da die Devise....


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

21.01.2011 um 15:14
Ui, is ja toll. Waffen besorgen, anstatt sich in der Umgebung zu schauen, wer was kann, um sich zusammenzutun...
Handwerker, Ärzte, Landwirte etc. würden zu den wichtigsten Menschen werden. Waffen wären nur in einer ersten Plünderungsphase in Ballungsgebieten ein Problem / eine Lösung.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

21.01.2011 um 15:51
ww schrieb:Handwerker, Ärzte, Landwirte etc. würden zu den wichtigsten Menschen werden
Korrekt!


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

21.01.2011 um 15:53
@ww
ww schrieb:Waffen wären nur in einer ersten Plünderungsphase in Ballungsgebieten ein Problem / eine Lösung.
Nicht nur dazu. Sie böten auch einen Ausweg, eine Tür zur Flucht.


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

21.01.2011 um 19:32
@NeoDeus

Also in Deutschland mag das so sein mit dem Waffengesetz, in der Schweiz ist es noch relativ leicht, hat man keine Vorstrafen ist es ein leichtes sich einen Waffenschein zu besorgen.
Einfach einen Strafregisterauszug bestellen CHF 20.- und dann noch den Waffenerwerbsschein für CHF 50.- also kein Problem.

Zum anderen Zubehör kann ich nur sagen, wenn ich was kaufe, soll es Qualität sein, so sind wir halt die Schweizer *g* ich meine ist ja auch lebenserhaltend!

Grad letzte Woche hab ich mir noch dieses Buch bestellt.
http://www.amazon.de/grosse-Buch-%C3%9Cberlebenstechniken-Nachschlagewerk-Ausnahmesituationen/dp/3937872485/ref=pd_bxgy_...
Ich finds super, und bringt 100% was!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

22.01.2011 um 08:27
@empty77

Am besten du gehörst zur Elite, militärisch industrieller Komplex, dann überlebst du locker fast jede Krise.
Nicht nur das, du würdest sogar noch mächtiger sein als vorher.


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

09.02.2011 um 19:59
Das halte ich von der NWO!!

Youtube: Wir wissen Bescheid!! Vergesst die NWO


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

09.02.2011 um 20:00
@Alienator
Musstest du diesen Schwachsinns Thread wieder heraus wühlen?


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

09.02.2011 um 21:08
@collectivist
Und das mit einen Video ohne jeglicher Künstlericher, Informativer und Unterhaltsammer Qualität.


melden
Kingston
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

10.02.2011 um 09:46
USA warnen vor hoechster Terrorgefahr seit 9/11

http://www.welt.de/politik/ausland/article12496457/USA-warnen-vor-hoechster-Terrorgefahr-seit-9-11.html

Der Bürger als Terrorist.
Dauert nicht mehr lange bis auch unsere Regierung den Bürger zum Staatsfeind Nr. 1 erklärt.


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

10.02.2011 um 09:55
@Kingston
Der Bürger als Terrorist.
Kingston schrieb:Dauert nicht mehr lange bis auch unsere Regierung den Bürger zum Staatsfeind Nr. 1 erklärt.
Na ja wenn ich an die Gestörte Palin und ihre Tea Party Nazis denke wird es langsam Zeit das die US. Regierung gegen solche Auswüchse vorgeht.


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

23.05.2011 um 20:26
Nun ja, ich würde sagen du eignest dir Wissen über Notfallmedizin, Tierhaltung, Landwirtschaft, Pflanzenheilkunde und Handwerk an.
Dann einpaar Bücher besorgen damit dir nicht langweilig wird und Salz (Sechs Gramm pro Tag – Salz ist lebenswichtig) und damit dein essen nach etwas schmeckt.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

23.05.2011 um 22:37
Wenn die globale Krise wie ein Dieb in der Nacht hereinbricht und die konsumistische Just-in-Time Logistik, sei es durch Peak Oil, Weltkrieg, Finanz- und Wirtschaftscrash, Pandemie, gewaltige Naturkatastrophen oder sonstigen Krisen, zerüttet wird, dann werden die Konsumzombies es ohnehin sehr schwer haben! Die mit ihrer bequemen und auf Industrie basierten Lebensstil!
Die heutigen Verlierer der Gesellschaft werden zu jenen Zeiten die Sieger sein!!
Weil sie schon die Scheiße gewohnt sind.
Schwächlinge und Zauderer sollten schon mal anfangen, zu horten!!


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

24.05.2011 um 00:42
Schwächlinge und Zauderer sollten anfangen Kochkurse zu belegen in denen sie lernen was ein Gemüse ist,wie man es erkennt und wie man es zubereitet.
Und das es nicht durch die Gegend latscht und von selbst in Dosen gehüpft kommt

Youtube: Bonduelle - Loch (Der Loch Spot)


melden

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

24.05.2011 um 01:48
NeoDeus schrieb am 21.01.2011:Da werden Instinkte in einem wach, die man garnicht kennt. Ruhe bewahren ist da die Devise....
So ist es.


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel

24.05.2011 um 03:04
NeoDeus schrieb am 21.01.2011:Da werden Instinkte in einem wach, die man garnicht kennt.
Man lernt auch, Müll zu fressen.


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt