Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Massensterben hat begonnen...

1.334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massensterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Massensterben hat begonnen...

06.01.2011 um 02:24
@outandabout_
gib ma link auf deutsch......

Anzeige
melden
darkExistence Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

06.01.2011 um 02:24
Nach dem 62 Millionen Jahre Zyklus von Robert Rohde und Richard Muller von der University of California in Berkeley sind wir eh überfällig was Massensterben betrifft.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

06.01.2011 um 02:26
@empty77

Du hast den Knall auch noch nicht gehört, oder?
Such dir die deutschen Unterlagen gefälligst selbst raus, ich bin wohl kaum dein Diener ....

@darkExistence

Überfällig bezogen auf was? Massensterben von Tieren oder der Menschheit?


1x zitiertmelden
darkExistence Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

06.01.2011 um 02:27
Mitte der kommenden Woche soll dann feststehen, warum im Wipptal Dutzende Vögel gleichzeitig verendet sind.

Hm, es werden immer mehr tote Viecher...


melden

Das Massensterben hat begonnen...

06.01.2011 um 02:28
ich könnte mir vorstellen , das da irgendwelche strahlen-waffen im orbit getestet werden - die frage ist warum ?

wenn ich da an die pläne der NWO denke , die menschheit drastisch zu minimieren - oje mine - wenn das so einfach geht - na dann haben wir nicht den hauch einer chance


melden

Das Massensterben hat begonnen...

06.01.2011 um 02:28
@outandabout_
dann such doch gleich den deutschen link, du hast dein link selber nich ma gelesen..ich schwörrrr


melden

Das Massensterben hat begonnen...

06.01.2011 um 02:29
@outandabout_

also hatten sie sowas wie Blutergüsse und blutleere Lebern.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

06.01.2011 um 02:29
jetzt mal ehrlich,hab was von Rindern gehört.

Will eine Quelle sofort


melden
darkExistence Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

06.01.2011 um 02:30
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Du hast den Knall auch noch nicht gehört, oder?
Such dir die deutschen Unterlagen gefälligst selbst raus, ich bin wohl kaum dein Diener ....

@darkExistence

Überfällig bezogen auf was? Massensterben von Tieren oder der Menschheit?
Öhm, die Menschheit gibt es noch nicht seit 62 Millionen Jahren. Ich meinte mit wir, Leben an sich. Nein, es geht um massenhaftes Artensterben.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

06.01.2011 um 02:31
@Dr.Manhattan
ich sagte das schon, die richten die "waffe" egal o biochemisch oder strahlen waffe auf alle und bestimmte frequenzen treffen nur eine bestimmte art,


melden

Das Massensterben hat begonnen...

06.01.2011 um 02:33
@catholicus
@outandabout_
@Dr.Manhattan
@Omega.
@Jabberwocky
also wenn ihr den totalen genozid holokost an der menschlichen rasse überleben wollt dann solltet ihr das lesen ;)

Überlebensstrategien: Wie überlebe ich? NWO, Polizeistaat, Klimawandel


melden

Das Massensterben hat begonnen...

06.01.2011 um 02:33
@empty77

wäre vorstellbar - es gibt ja schon mikrowellenwaffen , die für demos benutzt werden sollen - von denen hab ich schon vor 5 jahren gehört - wer weiß wie weit die schon sind


melden

Das Massensterben hat begonnen...

06.01.2011 um 02:34
@empty77

ich hab schon lange meinen Plan ;)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

06.01.2011 um 02:35
@Dr.Manhattan
ja na die waffe wurde im irak und afgahnistan schon erfolgreich eingesetzt ;)


melden
darkExistence Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

06.01.2011 um 02:40
Da es den Thread schon gibt hör ich mal auf mit schreiben. Tausende tote Tiere die gegen Leitungsmasten, oder in der Luft auseinandergerissen wurden, aufgrund von Verwirbelungen, finde ich sehr merkwürdig, zumal noch tausende Fische und Rindviecher dazukommen.
Na ja, mal schauen was dabei als Erklärung rauskommt.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

06.01.2011 um 02:52
@catholicus
@outandabout_
@Jabberwocky
@Dr.Manhattan
@Omega.
@darkExistence

Der deutsche Chemieriese Bayer AG steht erneut unter Beschuss, Chemikalien auf den Markt gebracht zu haben, die allem Anschein alarmierende Nebenwirkungen zeigen. Schon früher hatten amerikanische und deutsche Behörden untersucht, ob »Poncho«, das meistverkaufte Pestizid von Bayer CropScience, für den Tod ganzer Bienenvölker mitverantwortlich war. Jetzt gehen niederländische Wissenschaftler den Ursachen des plötzlichen Rückgangs des Vogelbestands in Europa nach. Verdächtigt wird vor allem eine neu entwickelte Art von »systemischen« Insektiziden, die Neonicotinoide. Führender Hersteller ist Bayer CropScience, ein Teilkonzern der Bayer AG, der auch die GVO von Bayer produziert.
http://www.messianischestimme.org/was-uns-die-medien-verschweigen-f66/bayer-ag-und-vogelsterben-t761.htm


melden

Das Massensterben hat begonnen...

06.01.2011 um 03:03
@darkExistence
> Na ja, mal schauen was dabei als Erklärung rauskommt.

... daß wir uns alle gegen vogelgrippe impfen lassen sollten :-)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

06.01.2011 um 03:11
@frank-2.0

Nene, Quatsch, jetzt steht doch erst mal wieder die Schweinegrippeimpfung auf dem Programm, Vogelgrippe ist noch Schnee von gestern, noch. ;-)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

06.01.2011 um 06:17
hi @darkExistence (; ich fühl mich hier besser aufgehoben als drüben (;

Ich denke ja eher an eine Erdbeben-Gasbohrung Verkettung in Arkansas!

auf dieser Seite ist eine sehr gute Zusammenfassung (wer kein Englisch kann muß glauben was andere sagen))

<object width="416" height="374" classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" id="ep"><param name="allowfullscreen" value="true" /><param name="allowscriptaccess" value="always" /><param name="wmode" value="transparent" /><param name="movie" value="http://i.cdn.turner.com/cnn/.element/apps/cvp/3.0/swf/cnn_416x234_embed.swf?context=embed&videoId=us/2010/12/24/hoye.earthquake.swarm.cnn (Archiv-Version vom 09.01.2011)" /><param name="bgcolor" value="#000000" /><embed src="http://i.cdn.turner.com/cnn/.element/apps/cvp/3.0/swf/cnn_416x234_embed.swf?context=embed&videoId=us/2010/12/24/hoye.earthquake.swarm.cnn (Archiv-Version vom 09.01.2011)" type="application/x-shockwave-flash" bgcolor="#000000" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" width="416" wmode="transparent" height="374"></embed></object>

Southwestern Energy has 22 drilling rigs in the area. All of that drilling has landowners in Faulkner County outraged.
"They test for a couple of heavy metals. They're not doing all the testing that we need done in Arkansas. It's a bunch of bull," yelled one woman.
After nearly 400 minor earthquakes in north central Arkansas this year, the Office of Emergency Management brought everyone together this month to calm nerves. Many in the crowd fear a drilling process, called fracking, is causing the quakes and polluting the environment.
Fracking involves injecting water, sand and various chemicals into rock formations to open fractures in the shale to get to the gas out faster.
While scientists with the Arkansas Geological Survey do not believe natural gas drilling is causing the earthquakes, they are still researching the issue. The EPA is now studying whether fracking affects drinking water and public health.



http://www.google.de/imgres?imgurl=http://1.bp.blogspot.com/_rmRCFX_bw_E/TSJrWuUSVRI/AAAAAAAAAYE/JMT1RUgyQ84/s1600/Arkansas%2BMap2.jpg&imgrefurl=http://proamlib.blogspot.com/2011/01/strange-things-in-arkansas-dead-birds.html&usg=__T_aTm1B1OcvxsQZ1e4V_0TT7J3E=&h=883&w=1260&sz=467&hl=de&start=26&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=G2TAHd6fSFdMsM:&tbnh=105&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dmap%2Bof%2Bdead%2Bbirds%26start%3D21%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rlz%3D1I7ADFA_de%26ndsp%3D21%26tbs%3Disch:1
/dateien/gg69348,1294291070,ArkansasMap
/dateien/gg69348,1294291070,ProducingWellsArkansasOriginal anzeigen (0,3 MB)

ABC 24
October 14, 2010

A research scientist from the University of Memphis, Dr. Steve Horton said Arkansas is getting a lot of unusual earthquakes, more than 60 in the last month.

“In the New Madrid Seismic Zone there’s approximately 200 per year, so if we had that many in Central Arkansas in less than a month, something is going on,” said Dr. Horton.

That part of central Arkansas isn’t even part of the New Madrid Fault Zone, so researchers are trying to figure out what’s causing all those earthquakes. Horton thinks, the earthquake swarm could be the result of injecting salt water into old natural gas wells to force more gas production.

“There’s salt water that’s a by product of the natural gas industry in that area and then disposed in a well,” said Dr. Horton.



Alle Meldungen bis jetzt ( wobei nicht alle im Zusammenhang stehen müssen (und es sicher auch nicht tun)
/dateien/gg69348,1294291070,web0105-dead-animals11Original anzeigen (0,4 MB)


2x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

06.01.2011 um 07:01
naja, wäre ja auch ein wunder, wenn in unserer industrial. und künstl. welt, das leben keinen schaden nimmt.


Anzeige

melden