Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Massensterben hat begonnen...

1.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Massensterben

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:21
Warten wir es ab!

Gibt es einen Schuldigen bekommen wir die Wahrheit.
Es sei denn die Sache ist Hausgemacht!


melden
Anzeige
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:22
stmunzert schrieb:
Was ich in den letzten 6 Monaten in Summe mitbekommen habe gefällt mir gar nicht!
Erzähl mal bitte. Und welche Parallelen siehst Du?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:22
in italien sind auch tausende vögel vom himmel gefallen..........


http://www.huffingtonpost.com/2011/01/06/birds-dying-in-italy-thou_n_805541.html


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:22
Wissenschaftler behaupten das es sowas wie ein polsprung geben wird also die erdpole tauschen ihren platz das würde alles aus dem Ruder bringen vielleicht ist das eine der ersten Anzeichen möglich wäre es ja normalerweise dauert ein polsprung 10.000 Jahre aber nach einer gesteinuntersuchung ist ein polsprung innerhalb von nur 3,5 Jahren passiert Quelle PM Ausgabe Februar 2011


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:26
nicht nur in italien...auch brasilien...und gb...

http://www.mnn.com/earth-matters/wilderness-resources/stories/millions-of-dead-fish-found-in-maryland-brazil-and-other-


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:27
Ok das macht Oriontierungslos!

Bringt aber sicher keinen um das Leben.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:27
@stmunzert
seh ich anders, hst du die exorzisten reihe nich gesehn-...

Die sieben Plagen der Johannesapokalypse sind:

1. schlimme Geschwüre an denjenigen Menschen, die das Zeichen des Tieres tragen
2. Meerwasser wird zu Blut und Tod aller Meereslebewesen
3. Flüsse und Quellen werden zu Blut
4. Sonne versengt Menschen mit großer Hitze
5. Reich des Tieres wird verfinstert
6. Austrocknung des Stromes Euphrat
7. größtes Erdbeben seit Menschengedenken vernichtet alle Inseln und Berge; großer Hagel fällt auf die Erde hernieder


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:29
@empty77

was ist das zeichen des tieres?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:29
@Flaming_Tears
ja na laut eiskernbohrung an den polen ergibt das eiszeiten oder polkappen verschiebungen von jetze auf gleich passieren,


ich glaub an einem klimawechsel aber das die pole sich verschieben hat mit der umweltverschmutzung nix zutun ???!!!


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:30
@AnSop
666----------------->@.@


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:31
@empty77
da ist was wahres dran, zumindest mit den euphrat und tigris man sagt ja die beiden Flüsse sind hauptbedtandteil des Gleichgewichts.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:34
Der Polsprung ist schon lange überfällig. Normaler wechsel alle 250.000 Jahre, der letzte war vor 780.000 Jahren


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:35
@Flaming_Tears
ja aber wen die bible bzw der tora code, nostradamus etc recht haben dann gab es das alles schon mal, sie konnte nich in die zukuft sehn sondern vieleicht hängen wir in einer zeitschleife fest und an einem bestimmten punkt fängt alles von vorne an,


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:37
@omem
wer sagt das es in den 700.000jahren nich 2 mal passierte, eiskernbohrungen gehn högstens 25.000jahre in die vergangenheit.......


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:37
Ja !

Nicht gleich den Teufel an die Wand malen.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:37
@empty77
nein so ein polsprung gab es schon zu dinoszeiten, dann kam die eiszeit ich glaube sollte der Golf im Irak rückwärts fließen, so friert Europa ein und die Südhalbkugel hat hitzewellen so habe ich es mal gehört


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:39
@empty77

Wie man das festgestellt hat steht hier:

Wikipedia: Erdmagnetfeld#.E2.80.9EPolsprung.E2.80.9C


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:39
wenn ich das richtig verstehe: ergibt der name eines menschen die zahl 666 ist er der "böse"...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:41
@omem
@Flaming_Tears
@k2
mir persönlich is es egal, ich will eh nich als rentner sterben und mich vorher von jugendlichern verarschen lassen, aber jetze ja da leben meine eltern noch das tut mir leit wenn die welt in kaos versingt, ich kann mir helfen keine frage aber ich will mir keine sorgen machn üer meschen die ich lieb oder mein fleishc und blut sind hhmmmmm wist ihr was ich mein?!

@omem
ja thxxx glaub das mit den tieren liegt daran...


melden
Anzeige
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 01:43
@AnSop

Schau mal hier die oberste Antwort: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20060624023534AAiODF4


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt