Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Massensterben hat begonnen...

1.334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massensterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 21:02
@D_a_r_k_n_e_ss
@Jay-Jay
tiere steben nich einfach so, begreif das doch mal :( die welt is im wandel, wenn sich die pole verschieben ja also das magnetfeld der erde sich ändert müssen die tiere sich erstmal daran anpassen das is n ganz normaler ablauf der erde der natur, das passiert alle 250.000j und die anpasung nennt man E.v.o.l.u.t.i.o.n ok ;) wer sich nich anpast wird sterben das is die natürliche auslese....knik knak? ok :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 21:07
Ich wollte auch nur darauf hinaus das wenn nicht biblisches Tiersterben und der allgemeine zustand der Welt, bei einem Endzeitstimmung auslöst was dann???:)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 21:08
@Jay-Jay
doch wenn man den ablauf des klimas und der erde rational vergleicht dann weiss man das die erde auch ein lebewesen is was sich jedentag verändert, sonst würde es heute nich dinosaurier geben, der normale mensch begreift das nur ein mensch der sich vom tv sagen läst was er denken soll der begreift das nich ;)


2x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 21:10
@D_a_r_k_n_e_ss
die offenbarung der endzeit sind zufähliger weise die symptome des klima wandels.....das alles........


melden

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 21:32
Zitat von empty77empty77 schrieb:tiere steben nich einfach so, begreif das doch mal die welt is im wandel, wenn sich die pole verschieben ja also das magnetfeld der erde sich ändert müssen die tiere sich erstmal daran anpassen das is n ganz normaler ablauf der erde der natur, das passiert alle 250.000j und die anpasung nennt man E.v.o.l.u.t.i.o.n ok wer sich nich anpast wird sterben das is die natürliche auslese....knik knak? ok
immer schön freundlich bleiben ;)
Zitat von empty77empty77 schrieb:doch wenn man den ablauf des klimas und der erde rational vergleicht dann weiss man das die erde auch ein lebewesen is was sich jedentag verändert, sonst würde es heute nich dinosaurier geben, der normale mensch begreift das nur ein mensch der sich vom tv sagen läst was er denken soll der begreift das nich
da sind wir uns ja einig, wie schön ^^

Und wieso fangen hier alle mit der Apokalypse an?
Damit die passend zum 21.12.2012 zum Ende kommt?


melden

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 21:43
@Jay-Jay
@D_a_r_k_n_e_ss
@KnutHansen
@A380
@cabalistic24


http://www.allmystery.de/themen/ug69488

@Jay-Jay sry wollte dich nich irgendwie anrumpeln ja :)
ich achte auf meine wortwahl ok, bin berlin wir haben immer ne grosse klappe :D


ps, da die irren sich alle, durch die zeitverschiebung is der maya kalender ist n paar jahre später, das datum was du da geschrieben hast mag ich schon aber das is nur n trennt, das datum bedeutet $ mehr nich :)


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 21:48
Der Spam und das OT sind hier mal freundlicherweise ganz schnell einzustellen!

Bitte Leute!


melden

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 21:54
Zitat von empty77empty77 schrieb:ps, da die irren sich alle, durch die zeitverschiebung is der maya kalender ist n paar jahre später, das datum was du da geschrieben hast mag ich schon aber das is nur n trennt, das datum bedeutet $ mehr nich
ich kenn die geschichte zu gut, deshalb mach ich ja auch so witze drüber, ansonsten btt:

Die Tauben in Italien sind an ner Überdosis die wahrscheinlich n Leberversagen verursacht hat gestorben, soviel steht für mich fest, wenn die sich vollgefressen haben mit den Resten aus der Fabrik war bestimmt nich n Lösungsmittelrest drin, wenn nich, dann sind sie gar an einer Hypervitaminose gestorben ^^


2x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 22:32
ich glaub ich muss jay-jay im kern zustimmen,es ist eine eigenart des menschen in allem eine art übersinn zu sehen,auch wenn meist keiner vorhanden ist.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 05:26
Ich kann mir jetzt den Thread nicht nochmal ganz von vorne Durchlesen.
Sind eigendlich schon Einzeller als Todesursache der Vögel angesprochen worden?

Da gibt es von einem gewissen Conrebbi bei Youtube ein interessantes Video zu Einzeller.

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=uvDrKi5D9DI


melden

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 07:49
Hallo Leute ich bin am gestrigen, wolkenverhangenen Sonntag auf diese Seite gestossen. Und! Hab mich heute Morgen gleich mal angemeldet.
Was fällt mir als erstes ins rotgeäderte, verquollene Auge - Das Massensterben hat begonnen -!
In einem Land - etwa die Grösse eines Drittels der Bundesrepublik Deutschland sind anscheinend 100.000 Fische verendet.
Ich lebe hier in einer idyllische Kleinstadt an der Donau und wenn ich im Umkreis von 5 km alle Gewässer absuche finde ich gut und gern 1000-1500 bäuchlings schwimmende Fische.
Jetzt kommt natürlich bei mir die Pank auf. Ist mein idyllisches Kleinod schon von den Illuminatis oder noch schlimmer von den Jungs der verbotenen P2-Loge unterwandert? Oder, gibt es eine natürliche Erklärung - abzüglich der Neigung der Übertreibung von den Jungs der anderen Seite des Teiches.
Leider habe ich jetzt nicht mehr viel Zeit, doch heute Abend will ich hier eine interessante Frage einstellen.


6x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 10:24
Freunde, die zur Zeit in den USA leben, schreiben mir, dass deren Gastfamilien auch von einem Einsatz neuer Waffen oder B- und C-Waffen ausgehen.
Es ist also nichts, was nur bei Allmy besprochen wird.


6x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 10:45
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:sonst würde es heute nich dinosaurier geben
nicht oder noch?

ich hab da nicht rausgelesen und mich weggeschmissen vor Lachen. Schreib einfach mal etwas langsamer und sorgfältiger. Kann ja sonst kein Mensch lesen.


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 10:46
Zitat von mordekeimordekei schrieb:Das Massensterben hat begonnen -!
In einem Land - etwa die Grösse eines Drittels der Bundesrepublik Deutschland sind anscheinend 100.000 Fische verendet.
Boah, ich warte noch auf den, der damit kommt, dass jetzt Hunde vom Himmel fallen!

http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2011/01/10/5-tote-tiere/dieses-boese-herrchen-wirft-welpen-aus-dem-fenster.html (Archiv-Version vom 12.01.2011)

Sag mal @mordekei, geht es noch? Tiere kennen keine Grenzen, ob jetzt 100.000 Fische in Rußland oder in Liechtenstein sterben ist völlig Wurst. Es sind 100.000 und die sterben jeden Tag. Sogar noch viel mehr! Zu den 150.000.000 Tonnen, die der Mensch jedes Jahr aus den Meeren fischt kommen noch die dazu, die auf natürliche Art verenden. Das dürften noch ein paar mehr sein.

Hier lesen und schreiben intelligente Menschen. Irgendwann machen die Medien ein Faß für nichts auf und plötzlich macht sich die Erkenntnis breit: Tiere können sterben! Ach Du sch.....! Und dann auch noch viele gleichzeitig an einem Ort!

Das Thema sollte jetzt durch sein. Nichtmal mehr die Bild berichtet darüber. Spätestens das sollte zu denken geben.
Zitat von mordekeimordekei schrieb:Hab mich heute Morgen gleich mal angemeldet.
Zitat von mordekeimordekei schrieb:doch heute Abend will ich hier eine interessante Frage einstellen.
Neu angemeldet und gleich drohen? :D
Zitat von niurickniurick schrieb:Freunde, die zur Zeit in den USA leben, schreiben mir, dass deren Gastfamilien auch von einem Einsatz neuer Waffen oder B- und C-Waffen ausgehen.
Da erkennt man mal wieder die Macht der Medien und wie sie die Gehirne von vielen manipulieren können. Das finde ich bedenklicher als alle Vögel und Fische zusammen. Ehrlich.


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 10:48
@omem

Hier können wir uns als kleinsten gemeinsamen Nenner darauf einigen, wie groß die Rolle der Medien als Meinungsmacher ist.
Aber das Thema ist mehr als Panikmache der BILD.


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 10:55
Zitat von AlexRAlexR schrieb:nicht oder noch?
'i' liegt direkt neben 'o' und auf den Kontext bezogen, war dann wohl 'noch' gemeint.
Wäre zumindest sehr naheliegend, es sei denn, @empty77 sieht Krokodile & Co als heutige Dinosaurier an.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 11:00
@omem
Zitat von omemomem schrieb:Sag mal @mordekei, geht es noch?
Du weißt aber schon, dass in dem Text das Stilmittel der Ironie dominiert?


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 11:15
@outandabout_

Er schreibt aber oft mal "nich" für "nicht".
Und ich traus ihm durchaus zu ;-)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 11:29
Zitat von niurickniurick schrieb:Aber das Thema ist mehr als Panikmache der BILD.
Ja, zusammen mit der natürlichen Sehnsucht des Menschen, der Normalität zu entfliehen und etwas Außergewöhnlichem beizuwohnen, kommt sowas dabei raus wie solche Threads. Teils amüsant, teils interessant, teils erschreckend. ;)
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Du weißt aber schon, dass in dem Text das Stilmittel der Ironie dominiert?
Das habe ich hier schon öfters gedacht und wurde genauso oft eines Besseren belehrt. Daher gehe ich erstmal davon aus, dass er das so meint, wie es da steht. ;)


2x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 11:32
Das hier wurde noch nicht gepostet, oder? Falls doch, sorry.

Was aber hat die 50 Dohlen getötet, die in Falköping in Mittelschweden tot auf einer Straße lagen? Möglicherweise der Druck eines fahrenden Lastwagens. Alle obduzierten Vögel wiesen nur innere Blutungen auf. Laut einem Bericht des "Hamburger Abendblatts" hatten sie lebend auf der Straße gehockt. Erst nachdem ein Lastwagen vorbeigefahren war, waren sie tot - ohne von ihm berührt worden zu sein.

swp.de

Kann mir vielleicht mal jemand erklären, wie das möglich sein soll? Beziehungsweise ob sowas überhaupt möglich ist? Irgendwie fehlt mir dafür das Vorstellungsvermögen.


Anzeige

1x zitiertmelden