Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Massensterben hat begonnen...

1.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Massensterben

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 11:33
@omem
omem schrieb:zusammen mit der natürlichen Sehnsucht des Menschen, der Normalität zu entfliehen und etwas Außergewöhnlichem beizuwohnen
Ich gehe vielmehr vom Verlangen aus, die aktuellen Geschehnisse nachvollziehen zu wollen.


melden
Anzeige

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 11:36
omem schrieb:Daher gehe ich erstmal davon aus, dass er das so meint, wie es da steht.
Geh mal besser nicht davon aus.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 11:38
niurick schrieb:Ich gehe vielmehr vom Verlangen aus, die aktuellen Geschehnisse nachvollziehen zu wollen.
Och, wie langweilig.
KnutHansen schrieb:Geh mal besser nicht davon aus.
Der von mordekei verwendete, leicht theatralische Schreibstil erinnert mich irgendwie an diesen Beitrag:

http://www.allmystery.de/themen/ug69277

Vielleicht leide ich aber einfach nur an Verfolgungswahn ;)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 11:39
Die Natur hat bereits begonnen zu sterben. Auch wenn es mit irgendwelchen Argumentationen verwischt wird. Das Ende beginnt mit Warnungen und von diesen Warnungen gab es schon genug. Ernstgenommen wird sowieso nichts. Nicht hinhören und wegschauen, nichts zugeben, bestreiten. Der Erde auch noch die letzte Kraft nehmen. Um natürlich zu sagen das war immer schon so, die Zeiten wiederholen sich, war doch alles schon da. Das mag sein, nur der Mensch war nicht da, die Erde hatte endlos Zeit, um sich zu regeniereren.
Bin gespannt wie lange dauert, bis sich auch der letzte Mensch eingestehen muss, das hier etwas nicht mehr stimmt.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 11:42
@omem
omem schrieb:Och, wie langweilig.
Kann es vielleicht sein, dass die von Dir unterstellten Motive "fantastischer" sind als die der Anhänger diverser Theorien?
Ist Dein Leben ansonsten zu langweilig?


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 11:45
Och @LogicBomb, was erwartest Du von einer Spezies, die genug Potential entwickelt hat sich selbst zu vernichten? Sei es durch eingelagerte Waffen oder alleine durch den Lebenswandel?

@niurick

Das:
omem schrieb:Och, wie langweilig.
war Ironie :D


melden
Mr.Moon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 11:50
@LogicBomb

Ich stimme Dir 100%ig zu !

SCHLAFSCHAFE... !


melden

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 11:51
@LogicBomb
ja so sehe ich das auch !


@omem
man sollte erwarten, das die Menschen aufwachen und endlich erkennen, das man so nicht mehr weiter machen kann !...

Das Leben des Planeten steht auf dem Spiel....


Andy


melden

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 11:59
Oh, Hardlinerinvasion. Rette sich wer kann!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 12:02
andykiel schrieb:Das Leben des Planeten steht auf dem Spiel....
Sorry wenn ich es in aller Deutlichkeite sage, aber Blöööödsinn! Das Leben des Planeten steht in keinster Art und Weise auf dem Spiel. Das Einzige, was vielleicht auf dem Spiel steht, ist das Leben des Menschen...!

Die Existenz des Planeten Erde hat rein gar nichts mit der Existenz der Spezies Mensch zu tun...!

Was passiert denn, wenn wir die klimatischen Gegebenheiten so verändern, dass Homo sapiens und 98% der weiteren Arten aussterben? Richtig...es haben welche überlebt und nutzen die vorhandenen Gegebenheiten so, dass sie sich weiter entwickeln oder anpassen...!

Der Planet wird noch wesentlich länger existieren, als die Menschheit...!

*blubb*


melden

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 12:12
datrueffel schrieb:Das Einzige, was vielleicht auf dem Spiel steht, ist das Leben des Menschen...!
Inwiefern?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 12:13
@outandabout_

Wenn man sich die Entwicklung der Bevölkerungszahl anschaut und dann noch die Demografische Entwicklung dazu nimmt, dann wird es wohl oder übel zu einem Kollaps kommen.

*blubb*


melden

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 12:16
@datrueffel

Ja ach, aber mich würde interessieren, was für eine Art Kollaps dir da so vorschwebt. ;-)
Um die GESAMTE Menschheit auszulöschen, bedarf es da ja doch einer etwas größeren Dimension.
Du musst das mal in Relation zueinander setzen.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 12:19
@outandabout_

Dir sagt das Wörtchen "vielleicht" aber schon etwas, oder? Ich habe nirgends geschrieben, dass dem so ist! Differenzieren ist wichtig.

Zudem maße ich mir nicht an, über irgendwelche Endzeitszenarien zu senieren...dieses Recht nehmen sich hier schon genügend Leute raus und gegen diese Beiträge war meiner nichts.

Welche Meinung hältst du für wahrscheinlicher? Die Ausrottung allen[/u] Lebens durch ein Massensterben oder die Ausrottung von X %? Es gab schon immer Massensterben und es wird immer wieder welche geben, wieso sollte nicht auch die Spezies Mensch davon betroffen sein? Stehen wir etwa über der Natur?

*blubb*


melden

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 13:03
@datrueffel
Ja ich habe mich nicht richtig ausgedrückt , das habe ich so gemeint, die Erde wird natürlich immer weiter existieren, auch ohne den Menschen ; ) ...

Andy


melden

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 13:17
@KnutHansen
^^ ja aber retten ist denn schwierig, wo willst du denn hin wenn das Leben auf der Erde stirbt !...

Aber viele Denken sowieso nach dem Motto: Solange ich selber nicht betroffen bin, ist alles halb so schlimm, na denn denkt mal weiter so !...

Andy


melden

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 13:26
Jaja, mal wieder stirbt das Leben auf der Erde. Wie oft denn noch? Panikmache ftw.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 13:30
KnutHansen schrieb:Jaja, mal wieder stirbt das Leben auf der Erde. Wie oft denn noch? Panikmache ftw.
Wie bereits erwähnt: Massensterben gab es bereits und wird es immer mal wieder geben. Sei es durch äußere Gewalten oder durch verursachte Katastrophen.

In welchem Umfang so ein Massensterben aber statt findet lässt sich aber nicht genau vorhersagen...

*blubb*


melden

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 13:41
Welche Meinung hältst du für wahrscheinlicher? Die Ausrottung allen Lebens durch ein Massensterben oder die Ausrottung von X %? Es gab schon immer Massensterben und es wird immer wieder welche geben, wieso sollte nicht auch die Spezies Mensch davon betroffen sein? Stehen wir etwa über der Natur?
Haben uns wohl missverstanden, ich ging jetzt von einer Vernichtung der Menschheit per se aus.
Massensterben, z.B ausgelöst durch Viren oder Bakterien sind wahrscheinlich, ja, aber davon stirbt ja nicht gleich 'ne ganze Population. Eher Teile im Sinne einer (in summa natürlichen) Selektion.

@KnutHansen

Hast Du hier eigentlich schonmal deine Subjektivität zum Besten gegeben?


melden
Anzeige

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 13:45
@outandabout_

Alles was gesagt werden musste wurde schon gesegt. Man muss warten was die wissenschaftlichen Auswertungen ergeben und alle eure komischen Spekulationen werden nix anderes als Spekulationen bleiben. Und auf diesen Weltuntergangsscheißdreck muss man ja nicht ernsthaft eingehen. Lacherlicher Käse ist das nur. Möchte von euch nicht mal wieder jemand "Da draussen ist mächtig was faul!" schreiben? Die Floskel hab ich schon lange nicht mehr gelesen.


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt