Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Massensterben hat begonnen...

1.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Massensterben
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 19:56
Jetzt fallen sogar schon die Flugzeuge vom Himmel: Absturz.


melden
Anzeige

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 19:57
hier noch der erwähnte fluss http://www.allvoices.com/contributed-news/7816794-video-goldstream-river-on-vancouver-island-turned-to-neon-green


melden

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 20:07
@cabalistic24

Lesen, Junge, lesen, is schon längst aufgeklärt mit dem Fluss.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 20:07
@outandabout_
sauerstoffmangel??

jedenfalls testet keine regierung der welt in der öffendlich keit irgendwelche geheimwaffen....


melden

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 20:08
@KnutHansen
hab ich ne seite verpasst? ^^


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 20:09
@A380
warum ziehst du das tiersterben ins lächerliche in dem du flugzeugabstürze in verbindung brinst :(






weiste mir is heute mein toast aus der hand gefallen und du wirst lachen es flog nich auf die marmeladen seite, hat das auch was mit us geheimdienstlichen skunk works zutun??


melden

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 20:11
der grüne fluss in kanada, da gehe ich mal eher davon aus, das es das gleiche zeug is, was die iren an st. patrick's day in Chicago in den Fluss lassen um ihn grün zu färben, is nämlich ziemlich der gleiche farbton.
Heißt "Uranin" und nein, es ist kein "URAN" oder ein Abkömmling davon, es ist das Natriumsalz von Fluorescein, hier der Wikilink dazu: Wikipedia: Uranin#Uranin

Ansonsten, die blauen schnäbel in Italien lassen sich durch ne Herzschwäche oder Leberversagen erklären. Wenn die diese Sonnenblumenkerne aus ner Fabrik gefressen haben kanns zum einen an der Menge gelegen haben und zum anderen an dem Lösungsmittel, das für die Ölextraktion bei Sonnenblumenöl benutzt wird...


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 20:16
@empty77
empty77 schrieb:warum ziehst du das tiersterben ins lächerliche in dem du flugzeugabstürze in verbindung brinst
Wo ist denn da etwas ins Lächerliche gezogen?

Der Grund für das Posting ist ein Phänomen, das heutzutage immer wieder auftritt: Bestimmte Vorfälle gibt es immer wieder - teils beobachtet, teils unbeobachtet. In der aktuellen Zeit, in der die Zeitungen und anderen Medien ihre Seiten mit Sensationsmeldungen füllen müssen, werden aktuelle Vorfälle, so tragsich sie sein mögen, hochgespielt und als einmalig verkauft. Was wird jetzt nach dem abgestürzten Flieger passieren? Es werden Meldungen über Meldungen zur Sicherheit in der Fliegerei kommen …


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 20:18
@jeremybrood
ja na die löscher entstehen wegen unterirdische wasser löscher bzw weil dort mal lava langeflossen is und dann holräume entstanden sind, genau wie in guantemala.......

@omem
ja aber an was gleubdt du, ich glaub nicht an 5 fache lottogewinne.......

@surviv
ja danke, an der map sieht man das es was mit dem magnetfeld zutun hat wenn man die map als globus sieht........

@jeremybrood
ja na siehste mal 50km pro jahr verschiebt sich das magnet feld, 2001 is es gerade mal um 8cm verschoben worden und jetze schon x-kilometers.....@.q

@AnSop huhuuuuuuuu :) ich wurde gebämst für n tag leider :( bin aber wieder hier ;) <3


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 20:19
@A380
aber das is n ganz normaler abscchuss, hallo n iranisches flugzeug ja ;)
wenn es 4-5 gewesen wären dann is das märkwürdig aber ein in 3 monaten is normal....:D


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 20:22
@empty77
empty77 schrieb:aber das is n ganz normaler abscchuss, hallo n iranisches flugzeug ja
Bei dem Wetter hätten die gar nicht getroffen. ;)
empty77 schrieb:wenn es 4-5 gewesen wären dann is das märkwürdig aber ein in 3 monaten is normal....:D
Na hoffentlich ist das nicht der Anfang … :D


melden

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 20:26
hört doch mal mit dem OT-gequatsche auf, bringt hier keinen vorwärts, ich glaube nicht an eine Verschwörung oder gar ein eindeutiges Massensterben, sondern an mehr oder weniger blöde zufälle und die Informationspolitik des Internets.

Trotzdem wollte ich doch gerne eine auf das Thema bezogene Diskussion führen/verfolgen, wenn ihr über iranische Flugzeugabschüsse diskutieren wollt, macht nen neuen Thread auf ^^


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 20:33
@A380
naja hauptsache uns fligt keins aufs haus :D


melden

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 20:34
Hi,

Kommt halt schon rüber wie düstere Vorzeichen für irgendwas.

MFG


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 20:35
@Jay-Jay
die tiere verunglücken eher als ein massensterben, die sind orientierungsloss und veränden das is alles, und das in einer woche auf der ganzen welt auf bestimmten breitengraden tiere verende is kein zufall weil mann gewinnt nich 5 mal im lotto hintereinander das is vom zufalsprinzip unmöglich......

das sind die 7 plagen der endzeit apukalypse, siehe offenbarung des johannes aber das sind alles dinge die passieren wenn sich die pole verschieben, frag doch omem :D:D


melden

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 20:37
Oh Mann, das kann doch kein Schwein lesen! Gebt euch doch mal ein bißchen Mühe!


melden

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 20:42
hi,

Ob nun Black projekts,experimente,plagen gottes oder Vorzeichen der Apokalypse, der extinktion der gesamten menschheit:)

Es ist zumindest Nchht "Natürlich"(welch erkenntniss) und muss eine Ursache haben.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 20:43
Massensterben hin oder her, da sterben jeden Tag mehr Bienen an der Varoa-Milbe, als Vögel vom Himmel fallen... Und hey der Jackpot im Lotto ist auch schonmal von 9 Leuten gleichzeitig gewonnen worden, im genau zu sein am Mi., 26.05.1999 ^^
ich finde die Zufälle realistischer als ein weltumfassendes Tiersterben...


melden

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 20:51
@Jay-Jay

Ja das ist ein gutes argument,aber gerade unerklärliches Tiersterben wird von jeher vom menschen als eine art Böses Omen/Vorzeichen betrachtet und ich denke das auch dieser glaube durchaus seine berechtigung hat.


melden
Anzeige

Das Massensterben hat begonnen...

09.01.2011 um 21:00
der einfache Mensch kann es sich nicht wirklich erklären, das ist das einzige Problem, wenn man an die ganze Sache logisch rangeht, dann findet man auch entsprechend sinnvolle Begründungen.
Ich glaub auch nicht alles was ich lese, aber ich lerne aus meinen erfahrungen und denen anderer ^^


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt