Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Massensterben hat begonnen...

1.334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massensterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Massensterben hat begonnen...

12.01.2011 um 03:49
Is mir scheißegal-wenn ichn Plätzchen für find-dann pflanz ich n Bäumchen...
;-))

Anzeige
melden

Das Massensterben hat begonnen...

12.01.2011 um 09:10
Sorry für "OT" , aber in gewisser weise muss ich @Paraxy beistehen,ganz so sauber wie Ihr es Euch denkt/ gerne hättet,läuft es leider nicht ab,und ich denke das wir früher oder später einen zusammenhang zwischen Massensterben und den ganzen Genmanipulierten Pflanzen + Pflanzenschutzmitteln erkennen werden.Nachstehende Punkte sollten mE auch mal angesprochen werden, denn vielleicht ist man ja am Testen wie Impfstoff über Atemwege aufgenommen werden kann oder so,wer weiss,also stempelt nich gleich alles als schwachsinn ab,das was wir hier schreiben sind alles nur spekulatius und neue ideen,ob was dran ist,weiss keine sau;)

-Hunderte pflanzliche medizinische Produkte sollen Anfang 2011 durch die EU verboten werden

-Polizei verhaftet Zwölfjährigen, der sich nicht impfen lassen will
F. William Engdahl

2009 hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) der Vereinten Nationen eine weltweite Terrorkampagne gegen die gesamte Welt geführt, die, wie sich später herausstellte, von der korrupten Pharmaindustrie in Absprache mit dem wissenschaftlichen Expertengremium SAGE der WHO inszeniert worden war. Die WHO rief damals eine weltweite Pandemie aus wegen eines sogenannten »Schweinegrippevirus« oder H1N1, wie sie es nannten, damit es wissenschaftlich wirkte. Wie sich später zeigte, gab es nicht nur keine Pandemie, sondern die Grippesaison 2009 war eine der mildesten der jüngsten Zeit. Außerdem kam ans Licht, dass die WHO klammheimlich die offizielle Pandemie-Definition verändert hatte: das Kriterium ist nun nicht mehr eine hohe Sterblichkeitsrate, sondern lediglich die geografische Verbreitung. Das ist der Hintergrund für das Drama um einen zwölfjährigen Jungen, der sich nicht impfen lassen wollte.

Die großen Pharmakonzerne träumen von einer Welt, in der Impfungen Pflicht sind und die Verweigerung bestraft wird. In Deutschland herrscht bislang keine Impfpflicht ? was man gar nicht weiß, wenn man den meisten Kinderärzten zuhört. Jetzt wurde in der kanadischen Stadt Toronto ein zwölfjähriges Kind von der Polizei festgenommen, weil es sich mit einem Wutanfall gegen eine Hepatitis-B-Impfung gewehrt hatte.

Die Polizei verhaftete den Jungen wegen dessen lautstarker Beschimpfung der Schule, die die Impfung verlangt hatte. Die Toronto National Post berichtete: »Die Polizei betont, Drohungen gegen Schulen würden sehr ernst genommen ? so ernst, dass ein Zwölfjähriger verhaftet wurde, der in seiner Grundschule einen Wutanfall erlitten hatte, weil er sich nicht impfen lassen wollte. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft beschuldigte die Polizei den Jungen, die Schule bedroht zu haben, der Vorwurf sei ?angesichts des Alters des Kindes und der Sorge um die öffentliche Sicherheit? gerechtfertigt.«

Es mag viele Gründe dafür gegeben haben, dass sich der Zwölfjährige nicht impfen lassen wollte. Vielleicht hatte er Angst vor der Nadel, oder er fürchtete mögliche Nebenwirkungen. Nach Angaben der Hepatitis-B-Stiftung wird »Hepatitis B durch Blut und infizierte Körperflüssigkeiten übertragen. Diese Übertragung kann auf verschiedene Weise geschehen: direkten Blutkontakt, ungeschützten Geschlechtsverkehr, unsterile Nadeln oder während der Geburt von der infizierten Mutter auf das ungeborene Kind.«

Ob sich der Zwölfjährige dem Risiko aus Angst vor Injektionsnadeln nicht aussetzen wollte oder weil er von seinen Eltern gehört hatte, dass es manchmal sogar tödliche Nebenwirkungen der toxischen »Adjuvantien« ? wie Aluminiumhydroxid oder Quecksilberverbindungen ? gibt, die in den meisten Impfstoffen enthalten sind, ist nicht bekannt. Der Name des Jungen wurde bisher nicht mitgeteilt.

Die zwei Punkte zusammen betrachtet,ergeben sinn und das kann ja nun wohl keiner abstreiten ;)
LG Volka-Rachow


melden

Das Massensterben hat begonnen...

12.01.2011 um 12:08
die flut in australien is eine der 7 plagen der endzeit naja .....


melden

Das Massensterben hat begonnen...

12.01.2011 um 16:20
@Volka-Rachow
also der erste schränkt homöpathie und verbietet irgendwelchen quaksalbern leichtgläubige leute zu verarschen
und der zweite punkt ist, dass da ne schule findet, dass kinder die nicht geimpft sind, andere kinder nicht gefährden sollen.
ja stimmt das klingt höchst verdächtig und der zusammenhang ist offentsichtlich


melden

Das Massensterben hat begonnen...

12.01.2011 um 16:36
@Cricetus
wenn Du , Dich genauer Informierst,geht es nicht nur um Homöopathische Mittel,sondern auch um allgemein bekannte Kräuter die man Rezeptfrei zum behandeln verschiedenster wehwehchen seit 1000den von jahren kennt ;)

und das Verhaften eines jungen der nicht geimpft werden möchte ist wohl etwas zu übertrieben,ein androhen von Schulverweis oÄ hätte es wohl auch getan,oder!?
12 jahre und wird verhaftet...lol
wegen Hepatitis B , was ist dann mit Kindern die HIV+ sind??? werden die an separaten Schulen unterrichtet,hinter Glasscheiben oder wie läuft das?

weil ja die Verbreitungswege ähnlich sind bei den beiden Krankheiten!?


melden

Das Massensterben hat begonnen...

12.01.2011 um 16:43
@Volka-Rachow
okay sorry war nicht ganz informiert :D
hier mal n link zum allgemeinen verständnis und um zu zeigen dass das was du behauptest murkzig ist:
http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/detritus/alternativmedizin/2010-11-09/das-eu-heilpflanzenverbot-das-es-gar-nicht-gibt
Aber auch auf sachlicher Ebene läst sich das Petitionsanliegen diskutieren: Die Landesapothekerkammer Baden-Württemberg erklärt in einfachen Worten, dass es sich bei dem Anliegen der Petition um ein Mißverständnis handelt. Es geht bei der angesprochenen EU-Richtlinie, die schon 2005 in deutsches Arzneimittelrecht umgesetzt wurde, nämlich nicht etwa darum, Kräutersammler zu kriminalisieren oder überhaupt Heilpflanzen zu verbieten, sondern um eine Vereinfachung des Registrierungsverfahrens für Fertigarzneimittel auf Basis pflanzlicher Wirkstoffe, die auf traditioneller Anwendung beruhen. Rezepturarzneien, die keinen Zulassungsprozess durchlaufen müssen und einem frisch in der Apotheke angerührt werden, sind von der Regelung überhaupt nicht betroffen.
das klingt in der tat nach weltuntergang :(
und zum kind: könntest du mir bitte einen neutralen link geben der nicht gleich nach weltuntergang schreit? die story erschien nämlich nirgends sonst bzw wenn dann nur in dem selben wortlaut...
und jetzt komm bitte nicht mit den pösen medien die alle unter einer decke stecken


melden

Das Massensterben hat begonnen...

12.01.2011 um 16:49
@Cricetus
Bereits 2004 war eine EU-Richtlinie verabschiedet worden, die »unverhältnismäßige« Barrieren gegen Heilmittel auf Kräuterbasis darstellt, indem sie eine »Zulassung« fordert, bevor sie verkauft werden dürfen. Diese Richtlinie trägt den Namen »EU-Richtlinie zur Verwendung traditioneller und pflanzlicher medizinischer Produkte (Richtlinie 2004/24/EG)«.

Die Zulassungsbestimmungen sind bewusst so gehalten, dass praktisch kein Heilkraut sie erfüllen kann. Die Zulassung eines einzigen Pflanzenpräparats in der EU kostet zwischen

95.000 und 135.000 Euro

und da Heilkräuter nicht patentiert werden können und daher auch keiner monopolistischen Preisbildung wie etwa Medikamente unterliegen, ist die Gewinnmarge bei den meisten pflanzlichen und naturheilkundlichen Produkten so gering, dass sich keine Unternehmen diese Kosten leisten kann.
_________________________________________________________________________________
Und genau das ist die Absicht. Weltweit sind Regierungen seit Jahrzehnten mit den Pharmakonzernen eine unheilige Allianz eingegangen, um den Wettbewerb dadurch zu zerstören, dass einfach Nahrungsergänzungsmittel, Heilkräuter und viele andere Formen der Naturheilkunde praktisch verboten werden.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

12.01.2011 um 16:55
@Volka-Rachow
ahja kannst du vielleicht mal quellen angeben wenn du irgendwo draus zitierst? das macht es einfacher deine argumente nachzuvollziehen ;).
selbst wenn es die "allianz gegen esotheriker" gibt, stellt sich die frage was dies mit dem massensterben zu tun haben soll^^. meinst du ernsthaft, dass man erst alle anderen möglichkeiten der heilung verbietet und dann mit hilfe der pharmakonzerne die ganze welt vergiftet?
oder doch eher dass die pharmakonzerne keine antwort auf das schon vorhandene gift haben, das also von den regierungen kommt, weil die ja offensichtlich dabei sind die einzige möglichkeit - naturheilkräuter - sich zu heilen systematisch vom markt verbannen?


melden

Das Massensterben hat begonnen...

12.01.2011 um 17:09
@Cricetus
lies bitte meine anderen Posts,dann weißt Du worauf ich anspielen wollte,nicht nur die letzten 2 posts lesen und dann was schreiben,ich zeige meine meinungbzw möglichkeiten auf,wie du auch,niemand von uns weiss was wirklich los ist,also alles akzeptieren! auch andere Meinungen und nicht immer bis auf s Messer streiten.

Desweiteren kannst Du ,Dir ja selbst heraussuchen wieviel die zulassung eines "medikamentes" ob Hömophatisch oder Chemisch , kostet,ich habe die Zahl 95.000 bis 135.000 Euro aus dem Internet.Hier mal eine Seite wo die durchschnittlichen Entwicklungskosten für Medikamente.http://www.boa-muenchen.org/linde.peters/postgen7.htm


melden

Das Massensterben hat begonnen...

12.01.2011 um 17:09
@Cricetus

http://www.boa-muenchen.org/linde.peters/postgen7.htm (Archiv-Version vom 05.07.2008)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

12.01.2011 um 17:20
Anhang: l_13620040430de00850090.pdf (100, KB)@Volka-Rachow

Es ist ja schön das du dir durch so eine Propaganda das Hirn zuballern lässt aber warum hast du trotzdem nicht mal in die Richtlinie 2004/24/EG geschaut? Ist es nicht der beste Weg nicht einfach nur was nachzuplappern sondern die Infomationen die man erhält zu überprüfen, besonders wenn man schon den Namen des Stein des Antsosses kennt?

Nö, lieber wird platt ins Forum die Disinfo gesülzt.

Himmel, die Richtlinie ist dazu da die Registrierung pflanzlicher Wirkstoffe und Pharmazeutica mit denselbe zu vereinfachen!

Es muss lediglich dazu vorgelegt werden das dass Mittel/Wirkstoff eine ausreichend lange und kohärente Tradition in der Gesellschaft besitzt. Danach kannst du das in den Handel bringen wie du Lustig bist.

Les selber nach oder lass dich weiter für Dumm verkaufen, anbei ist das PDF der Richtlinie


melden

Das Massensterben hat begonnen...

12.01.2011 um 17:29
@ChamplooMK2
Deine schreibweise ist ganz schön agressiv,gefällt mir rein garnicht!!!

desweiteren habe ich bereits geschrieben,das man meinungen anderer akzeptieren sollte und vielleicht mal sogar darüber nachdenken sollte,also immer schön locker bleiben mäuschen ;)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

12.01.2011 um 17:35
@ChamplooMK2
So,hier mal ein Auszug:

Hat ein Arzneimittel eine lange Tradition und ist die
Wirksamkeit des Arzneimittels aufgrund langjähriger
Anwendung und Erfahrung plausibel, so kann die Zahl
der Fälle, in denen klinische Prüfungen verlangt werden
müssen, reduziert werden. Vorklinische Tests scheinen
unnötig, wenn das Arzneimittel aufgrund der Informationen
über seine traditionelle Anwendung unter festgelegten
Anwendungsbedingungen nachweislich unschädlich
ist. Jedoch lassen sich unter Umständen selbst
bei einer langen Tradition Bedenken bezüglich der Sicherheit
des Produkts nicht ausschließen, so dass die
zuständigen Behörden berechtigt sein sollten, alle für
eine Sicherheitsbewertung erforderlichen Daten anzufordern.

Das heisst für mich das es ausnahmen gibt ,aber es trotzdem Verlangt werden kann , eine überprüfung durchzuführen,es ist und bleibt also ein kostenfaktor bestehen wenn eine Überprüfung angeordnet werden sollte. Mehr habe ich auch nicht in meinen vorherigen Posts beschrieben/beschreiben wollen.Es kostet nunmal Geld , und das haben viele kleine Firmen nicht die Natürliche "Medikamente"/Mittelchen herstellen bzw Produzieren.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

12.01.2011 um 17:36
@Volka-Rachow

Du bist derjenige der unzutreffende Dinge (sprich Lügen) unters Forumvolk hier Streut und ich soll mich zurücknehmen? Also ich bitte dich, etwas Schamgefühl sollte man schon haben.

Und es ist eben keine Meinungssache wenn man Unwahrheiten erzählt obwohl die Sachlage, genau der betreffende Gegenstand den Du kritisierst, genau das Gegenteil davon ist.

Hast Du die Richtlinie nun schon gelesen?
Welcher Passus stört dich denn nun, wenn ich höflich fragen darf?


melden

Das Massensterben hat begonnen...

12.01.2011 um 17:40
@ChamplooMK2
Ich habe sie zitiert ,also auch gelesen,siehe letztem Post,darin auch eine Beschreibung dessen was mich stört bzw um was es mir geht bei dieser neuen Richtlinie.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

12.01.2011 um 17:41
@ChamplooMK2
Nochmal für unseren Kamerad mit Leseschwäche ;):

Das heisst für mich das es ausnahmen gibt ,aber es trotzdem Verlangt werden kann , eine überprüfung durchzuführen,es ist und bleibt also ein kostenfaktor bestehen wenn eine Überprüfung angeordnet werden sollte. Mehr habe ich auch nicht in meinen vorherigen Posts beschrieben/beschreiben wollen.Es kostet nunmal Geld , und das haben viele kleine Firmen nicht die Natürliche "Medikamente"/Mittelchen herstellen bzw Produzieren.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

12.01.2011 um 18:01
@Volka-Rachow

Oh, spar dir den Unsinn mit der Leseschwäche, unsere zwei Post haben sich Überschnitten ergo konnte ich deinen noch nicht gelesen haben, aber das könnte man mit etwas Logik selber rausknobbeln...bringt halt dann keinen Gummipunkt mehr in der Gürtelinienskala, weis ich doch.

Dann les dir mal Abschnitt 16c punkt 1 c) etwas genauer an, dort heisst es so schön "bibliograpische Angaben oder Bericht eines Sachverständigen", in was von beiden fällen ist eine teure vorklinische Untersuchung jetzt fällig?

Klar können Neustudien verlangt werden wenn weder die Wirksamkeit noch die Unbedenklichkeit ausreichend begründet werden kann (16a 1e, 2) und das soll nicht im Sinne der Verbraucher sein?

Ich würde es gerne Wissen ob Präperate eine Wirkung haben oder nicht, geauso gern würde ich es bevorzugen das ich mir nicht den Teufel mikt Belzebub austreibe. Nur weil es ein Naturprodukt ist heisst das noch lange nicht das es Unschädlich ist, tatsächlich kann es je nach Dauer oder Dosage zu erheblichen Nebenwirkungen kommen, siehe Johanisskraut.

Wenn du das anders siehst soll es mir recht sein.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

12.01.2011 um 18:07
@Volka-Rachow

Der Junge wurde nicht verhaftet, weil er sich nicht impfen lassen wollte, sondern weil er ausrastete und Drohungen gegen die Schule aussprach. Steht doch da.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

12.01.2011 um 18:12
@KnutHansen
trotzdem etwas unverhältnismäßig,hätten sie ihn nachhause geschickt und nicht geimpft,wäre doch logischer und einfacher...aber die hatten bestimmt Angst vor diesem 12 jährigem Jungen...bestimmt ein Bär von einem Jungen der Typ ^^
schönen Abend noch Euch allen,da hier keine anderen Meinungen zählen,suche ich mir nen anderen Threat, LG Volka-Rachow


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

12.01.2011 um 18:15
@Volka-Rachow
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:suche ich mir nen anderen Threat
Besser:

suche ich mir eine andere Threat

:D


Anzeige

melden