Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Massensterben hat begonnen...

1.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Massensterben

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 16:02
@kurvenkrieger


Moin.
Genau darum ging es mir dabei.
Wer wird schon zugeben, welchen Einfluss religiöse Elemente auf ihn haben?
Gemeinhin gelten Religionen als antiquiert oder als Zufluchtsort für gescheiterte Existenzen.
Da ist es dann schon interessant, welche Rolle diese Elemente dennoch spielen, ohne dass es dem Einzelnen bekannt ist.


melden
Anzeige

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 16:23
moin niurick!

niemand wird das zugeben wollen, es sei denn man steht nicht per se mit jeglicher form von religiösität auf dem kriegsfuß. ;)

aber was findet heutzutage keine religiöse verehrung?
sogar "handfeste" vertreter der schulwissenschaften verteidigen ihr lange gehegtes "wissen" mit krallen gegen neue ansätze der quantenphysiker. das weist bisweilen auch schon religiöse züge auf...

grüße


melden

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 16:26
Es gibt bloß eine Religion, die Religion der Liebe. Erkenne es.

Außerdem glaube ich an den Determinismus.

Wikipedia: Determinismus


melden

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 16:27
@kurvenkrieger
das hat aber nichts mit religion zu tun, sondern dass man fanatisch ist oder sich an altem festhält...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 17:18
@Jay-Jay
Jay-Jay schrieb:Die Tauben in Italien sind an ner Überdosis die wahrscheinlich n Leberversagen verursacht hat gestorben, soviel steht für mich fest, wenn die sich vollgefressen haben mit den Resten aus der Fabrik war bestimmt nich n Lösungsmittelrest drin, wenn nich, dann sind sie gar an einer Hypervitaminose gestorben
Danke für die gute Anregung bezüglich des möglicherweise enthaltenen Lösungsmittels.

Das wäre unter Umständen auch eine gute Erklärung.

Denn Die SBK`s an sich können zwar aufgrund ihres Fettgehaltes zu einer Fettleber führen, dazu braucht es aber einen sehr langen Zeitraum und fast ausschließlich SBK`s als Futter.

Bisher ging ich davon aus, daß die Stadt oder der Betrieb Giftköder ausgelegt hat, um die Tauben loszuwerden, die sich dort wohl ständig aufhielten und dort futterten.

Weißt Du vielleicht, welches Lösungsmittel verwendet wird, bei der Sonnenblumenölgewinnung?

Dann könnte man ja mal nachsehen, was das für Eigenschaften hat. Vielleicht findet sich sogar ein Sicherheitsdatenblatt dazu.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 17:25
@outandabout_
outandabout_ schrieb:Was aber hat die 50 Dohlen getötet, die in Falköping in Mittelschweden tot auf einer Straße lagen? Möglicherweise der Druck eines fahrenden Lastwagens. Alle obduzierten Vögel wiesen nur innere Blutungen auf. Laut einem Bericht des "Hamburger Abendblatts" hatten sie lebend auf der Straße gehockt. Erst nachdem ein Lastwagen vorbeigefahren war, waren sie tot - ohne von ihm berührt worden zu sein.
Es gibt auch ein Aussage des LKW Fahrers.

Diskussion: 1000 Vögel fallen tot vom Himmel (Beitrag von bennamucki)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 18:43
moin AnSop
AnSop schrieb:das hat aber nichts mit religion zu tun, sondern dass man fanatisch ist oder sich an altem festhält...
... und damit religiöse züge offenbart.

sicher hat das nix mit religion zu tun, aber sehr wohl mit dem mechanismus von religiösität.
die inhalte sind austauschbar, das prinzip des festen glaubes jenseits aller fakten eint sie alle.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 19:32
@klausbaerbel

bei der raffination von Speiseölen werden als Lösungsmittel hierzulande Wasch-Benzin oder Hexane benutzt, wie es in Bella Italia aussieht weiß ich nicht, wird aber wohl nicht viel anders sein, i.d.R. wird das Lösungsmittel aber wieder extrahiert, z.B.durch ausdampfen, es kann natürlich sein, das bei den Schalenresten nicht mehr wirklich darauf geachtet wird, was ich mir aber nicht vorstellen kann, viel eher wird da wohl wenn überhaupt was schief gegangen sein und noch Lösungsmittelreste in den Pressresten vorhanden gewesen sein...

n-Hexan:
Sicherheitshinweise

EU-Gefahrstoffkennzeichnung aus RL 67/548/EWG, Anh. I [5]

Leichtentzündlich
Gesundheitsschädlich
Umweltgefährlich

R- und S-Sätze R: 11-38-48/20-62-65-67-51/53
S: (2)-9-16-29-33-36/37-61-62

MAK
50 ml·m−3, 180 mg·m−3[2]

LD50
25.000 mg·kg−1 (Ratte, oral)[1]

Wasch-Benzin:
Sicherheitshinweise

Gefahrstoffkennzeichnung

Gesundheitsschädlich
Umweltgefährlich

R- und S-Sätze R: 10-51/53-65-66
S: 23-24-62


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 19:43
@Jay-Jay

Danke für Deine Antwort.

Naja, für Vögel sind ja schon geringere Mengen giftig, als für den Menschen.

Insofern wäre Dein Vorschlag einer möglichen Ursache schon denkbar.

Wobei ich jetzt anhand der von Dir eingestllten Daten nicht weiß, auf welche Organe Hexane und Wasch-Benzin Auswirkungen haben.

Ich kann mir aber vorstellen, daß bei einer Vergiftung durch "versehentlich" mit Lösungsmittel kontaminierten Sonnenblumenkernresten, das Sterben der Vögel über einen längeren Zeitraum verlaufen müßte, als bei einer gewollten Vergiftung der Tauben.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 19:51
erstmal auf die Leber, da muss der Kram nämlich abgebaut werden, dann die Nieren, wenn beides versagt, dann haste ne ziemlich fiese Vergiftung des ganzen Körpers...

@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Ich kann mir aber vorstellen, daß bei einer Vergiftung durch "versehentlich" mit Lösungsmittel kontaminierten Sonnenblumenkernresten, das Sterben der Vögel über einen längeren Zeitraum verlaufen müßte, als bei einer gewollten Vergiftung der Tauben.
ja, das kam mir so auch schon in den Sinn, aber ich wollte meine Idee auch noch in den Raum werfen, denn man weiß ja nie ob sie am Ende nicht doch nützlich sein kann, verwerfen kann man sie immer noch ^^

eigentlich müssten mehr Vogelarten und ein längerer Zeitraum für meine Idee vorhanden sein, aber das ist eben nicht der Fall, hab ich im ersten Moment auch gar nicht dran gedacht, sondern eigentlich nur an die Vergiftungserscheinungen und woher die kommen könnten...

wobei Italien ja auch erhebliche Probleme mit Tauben hat, wenn man schonmal in den großen Städten war, weiß man was ich meine, bestes Beispiel ist der Marcusplatz in Venedig ^^
http://commondatastorage.googleapis.com/static.panoramio.com/photos/original/617865.jpg


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 19:57
@Jay-Jay

Also ich finde Deine Idee auf jedenfall recht plausiebel.
Wenn auch wegen eben den beiden großen Haken (zu kurzer Sterbezeitraum, nur die Tauben) möglicherweise nicht zutreffend.

Ich bisher ebenfalls von einer Vergiftung aus. Aber von einer gezielten.
Eben wegen der blauen Schnäbel.

Auf jeden Fall sollte man Deinen Vorschlag mal nicht verwerfen.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 20:33
Sollten die Vögel wirklich so dumm sein, sich an giftigen Kernen zu überfressen? Da setzt doch ein natürlicher Würgereflex ein, oder etwa nicht? Und warum sollte Sonnenblumenöl was mit mineralischen Benzinen zu tun haben in der Produktion? Leuchtet mir überhaupt nicht ein.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

10.01.2011 um 20:36
@kurvenkrieger
das hast du recht ;)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

11.01.2011 um 01:57
Weitere Phosgen-Warnung
Wir hatten berichtet, dass der Tod eines hohen US-Beamten laut www.whatdoesitmean.com mit der Sprühung von Phosgen zusammenhängen soll.
Diese Angriffe werden nun weltweit unter dem Tarnnamen “Operation Black Swan” ausgeführt, wie Colleen Thomas berichtet. Eine zugegebenermaßen sehr esoterische Frau, aber man sollte sich das anhören und – wie immer – selbst entscheiden.
http://www.youtube.com/watch?v=M6R5__V9uls&feature=player_embedded#!


melden
Paraxy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

11.01.2011 um 02:19
Also ich sage auch mal wieder was ...
Will eigentlich niemand verstehen , das wir gerade jetzt und hier total verarscht werden?
Nicht um sonst gibt es diese auffällige gerade Struktur...nicht hier nicht dort!
Mann versucht uns zu täuschen!
Man lässt nicht zu , das man ein Thema mit dem Anderen in einem Zusammenhang sieht und evtl.dabei rausfinden wird ,das da was am laufen ist.
Genau vor unseren Augen und wir spielen brav mit!

Begründung!
Man kann nicht die Warheit erkennen , wenn man nicht den Zusammenhang sehen kann,
zwischen dem was mit den Tieren passiert und mit was uns blüht /Finanzkrise/Armut/Flugblätter/Krieg!
Hier mal ein User der angeblich aus den Staaten kommt!
------------
Der Tag wird kommen, da bereits NWO schon im gange ist. Täglich verschwinden Menschen hier bei uns in den Staaten. Es ist kein Secret mehr mit Freemanson´s " Illuminati " ! Auch Ihr werdet es bald zu spüren bekommen in Deutschland, Europa etc. Viele von euch denken, es sei ein Märchen - doch viele von euch haben Null ahnung was hier bei uns so geschieht. Seit 2010 zeigt sich die Illuminati öffentlich, das ist der Plan um die Menschheit darauf vorzubereiten. Bereitet euch vor. Grüsse aus L.A.
------------
Quelle: Youtube: FALLEN ANGEL 73 UFO Alien 2012
------------

Wo wir auch schon wieder bei meinem ach so unglaubwürdigem Thread , der nun mal einfach geschlossen wurde sind.


melden
Paraxy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

11.01.2011 um 03:00
Also lange haben wir nicht mehr Zeit!
Bereitet Euch vor ..Kein Witz!

Ihr werdet sehen!
Wenn es bis zu uns vorgedrungen ist , ist es wohlmöglich schon zu spät!
Achtet nur noch auf eines...Politik und Ihre rasant wachsente Machenschaften zur Armut=Krieg=Berechtigung zum Weltweiten Ausnahmezustand! (Fakt)
Hört sich blöd an,aber wenn der eine odere andere von euch noch ein Mensch ist?
Sollte er sich langsam Sorgen machen, und gleichgesinnte versuchen zu finden/Kontaktieren um einen Notfallplan aus zu Arbeiten vertraut mir!!!
Wir sind schon Tausende die es wissen und Organisieren!
Kein Aufruf zur Rekrutierung sonst hätte ich einen Link zu einer ?solchen Organisation eingestellt!
Ich bin kein Priester,kein Gläubiger der Kirche,kein Fanatiker,kein Vollidiot!
Selbst hier ...werden nicht alle die sein,die sie Euch vorgeben zu seien!
Vorsicht mit Info´s über Euch und Eurer Person im Bezug auf Euren Glauben.
Meine Aufgabe hier ist erfüllt! 22.22 Masterzahl der Mathematik (Schicksal/Böse/Veränderung/Auferstehung!
Macht die Augen auf ,und lasst Euch nicht mehr stopen von scheiß Aliengespräche,die genau nur einen Sinn ergeben =Zeit schinden !
Ich hoffe das ich vielen helfen konnte und wir UNS wenn es kommt wiedersehen/sprechen!

Jetzt liegt es an Euch die Warheit zu erkennen!
Ich werde dazu nix mehr sagen um mich selber zu schützen!
Over und Ende!


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

11.01.2011 um 03:04
@Paraxy

Du solltest mal zu Arzt gehen. Ich glaube da eine akute Internetitis Conspirazies bei Dir zu erkennen. Der verschreibt Dir dann ein Esoterikum und alles wird wieder gut.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

11.01.2011 um 03:10
Paraxy schrieb:Ich bin kein Priester,kein Gläubiger der Kirche,kein Fanatiker,kein Vollidiot!
Du bist kein Fanatiker?

You made my Day! :D
Paraxy schrieb:Wir sind schon Tausende die es wissen und Organisieren!
Mhhhmmm... gespaltene Persönlichkeit?

Mal ganz im Ernst, deinem zusammenhanglosen Geschreibsel kann doch niemand folgen, wahrscheinlich noch nicht einmal du selbst.

Jaja die böse, böse NWO... immer wieder der gleiche Unfug.
Paraxy schrieb:Ich werde dazu nix mehr sagen um mich selber zu schützen!
Wahrscheinlich waren sie (wer auch immer sie sein mögen :D ) bei dir und haben dich mitgenommen.
Paraxy schrieb:Ich hoffe das ich vielen helfen konnte und wir UNS wenn es kommt wiedersehen/sprechen!
OMG... ich hoffe nicht!


melden
Paraxy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

11.01.2011 um 05:02
Hier ihr ........!!!

Youtube: "Schweinegrippe der geplante Genozid" Interview mit Jane Bürgermeister powered by secret.TV part1

Der Krieg hat begonnen!
Zum Glück nehme ich seit Jahren keine Medikamente zu mir!!!


melden
Anzeige
Paraxy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

11.01.2011 um 05:20
http://www.youtube.com/watch?v=Mn2ZgfIAO3g&feature=related


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt