Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Massensterben hat begonnen...

1.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Massensterben

Das Massensterben hat begonnen...

11.01.2011 um 05:35
Wow, möchte mal Danke sagen für die Videos, @Paraxy

Habe mir gerade das mit der Jane angeguckt. Es klingt schon recht wahnsinnig, aber irgendwie hatte ich diese Ahnung schon vorher und war/bin skeptisch was diese Impfungen angeht.
Ich weiß noch als dieses Schweinegrippevirus ausbrach und man die Leute aufgerufen hatte sich impfen zu lassen usw. gab es u.a. auch viele Debatten darüber. Einige Ärzte haben komplett von dieser Impfung abgeraten. Auch sollen Schweine- und Vogelgrippe nicht mehr Opfer fordern als die herkömmliche saisonale Grippe. Da stellte sich mir natürlich die Frage. Weshalb der ganze Wirbel um die Sache?! (viele Ungereimtheiten)


melden
Anzeige

Das Massensterben hat begonnen...

11.01.2011 um 08:16
Ich kann ja nicht glauben, dass da jetzt schon wieder diese Sch***e von Jane Burgermeister hervorgeholt wird. Genau das selbe hatten wir letztes Jahr auch schon - "Versuchter Genozid" "Zwangsimpfung" und der ganzen Mist. Wirklich absolut das selbe.Dieser Beitrag ist vom 27.10.2009!!!!!!!!!! Ihr könnt ja mal danach googeln. Ja und was ist passiert letztes Jahr? GAAAAAAAAAAAR NICHTS!!!! NIchts von dem Mist ist passiert - oder haben euch irgendwelche Regierungsmitarbeiter zur Impfung abgeholt???
Manche Geschichten sind ja wirklich nicht tot zu kriegen. Ist´s letztes Jahr nicht passiert, holen wir´s eben dieses Jahr wieder aus der Versenkung... So ein Schwachsinn!!!!!


melden

Das Massensterben hat begonnen...

11.01.2011 um 08:54
Guck' dir das Video nochmal an. Sie sagte nicht, dass diese Zwangsimpfung prompt umgesetzt wird. Sie zog in Erwägung, dass es aber durchaus in naher Zukunft so ablaufen könnte.
Weshalb hat sie außerdem erwähnt.


P.S.: 1 Ausrufezeichen reicht vollkommen aus!


melden

Das Massensterben hat begonnen...

11.01.2011 um 09:07
Es "könnte" so laufen? Es "könnte" jederzeit so vieles laufen....reine Spekulation!!!!!!


melden

Das Massensterben hat begonnen...

11.01.2011 um 09:26
@Paraxy
es gibt Leute,die rauchen lustige Zigaretten und können sich trotzdem noch normal artikulieren und es gibt so Leute wie Dich..
Also bitte für´s nächste Mal: Wenn Du mitten in der Nacht einen Deiner lustigen Freunde rauchst und dann beschließt,Deinen extravaganten Gesiteszustand mit uns zu teilen,bitte zweimal überlegen,bevor Du einen Satz in die Tastatur schlägst...versteh mich nicht falsch,ich konnte Dank Dir herzhaft lachen,das fand ich schön...


melden

Das Massensterben hat begonnen...

11.01.2011 um 13:10
ist euch folgendes Video schon bekannt?

http://www.gmx.net/themen/wissen/klima/5073wm6

Vielleicht steht es ja auch in Zusammenhang. Ist immerhin nicht unauffällig.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

11.01.2011 um 13:28
lolli schrieb:Ist immerhin nicht unauffällig.
Nein, das nicht, aber dafür schon aufgeklärt.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

11.01.2011 um 13:30
Hier, biddeschön:

Wikipedia: Fluorescein


melden

Das Massensterben hat begonnen...

11.01.2011 um 14:10
@all
Habt ihr schon an der Petition zum Verbot des Pestizids teilgenommen, welches für das Bienensterben verantwortlich gemacht wird? Bislang knapp 600.000 Stimmen, gebraucht werden 1 Million. Dies ist kein Spendenaufruf.

https://secure.avaaz.org/de/save_the_bees/?vl


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

11.01.2011 um 17:33
@Paraxy
Ich habe soeben deine Komentare gelesen. Ich will dich hier nicht angreifen oder beleidigen oder ins Laecherliche ziehen, aber du hast dich da in etwas verrannt, was so nicht Wirklichkeit ist.
Aber was auch immer du glaubst, lass dir eines gesagt sein: Das "Boese" dient dem "Guten", das Boese erschafft Gutes, auch wenn es das nicht will !


melden

Das Massensterben hat begonnen...

11.01.2011 um 22:46
Es ist wirklich unglaublich was ich hier alles gelesen habe.
Ich folge für gewöhnlich meinem Instinkt und ich finde hier vieles was sich mit meinem Gefühl teilt.

Es ist was los, das steht außer frage, was da los ist? keine Ahnung. Ich denke ist ist ratsam Augen und Ohren offen zu halten aber nicht in Panik zu geraten. Bekanntlich ist Ruhe der beste Berater.


melden
Anzeige

Das Massensterben hat begonnen...

11.01.2011 um 23:20
@Paraxy

Bin ganz deiner Meinung, alles was du hier auf gesagt hast wüste ich schon seit 2 Jahr manche deine Videos sind noch alter wie 1 oder 2 Jahre, also ich bin breit für Tag x, bin mit mir in reine!


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alter Ego22 Beiträge