Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Viren, Erfinder, John William Steiner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

08.01.2011 um 23:59
Text
Ein Patent verfällt doch nicht beim Tod, das kann doch weitervererbt werden. Ärgert sich da vielleicht nur einer, weil er im Testament nicht der Begünstigte war?

Für mich auch ne gute Theorie...

Anzeige
melden
thePROton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 00:01
Ich suche nach "boat accident brisbane 21.december 2010" finde nichts
genauso "man over board brisbane 21.december 2010" auch nichts


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 00:07
Zitat von thePROtonthePROton schrieb:Ich suche nach "boat accident brisbane 21.december 2010" finde nichts
genauso "man over board brisbane 21.december 2010" auch nichts
Irgendwas führen die beiden netten Herren im Schilde...


melden
thePROton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 00:10
knöpf ich mir mal vor die 2 (; mal sehen was sich so findet


melden
thePROton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 00:12
@omem
auf dem Bild ist ein copyright darum hab ichs nicht eingebaut (mal nebenbei (; )


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 00:13
Ups :(

Wie bekomme ich das gelöscht? Gar nicht mehr, oder?

Habe mich mal selbst gemeldet :D


melden
thePROton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 00:16
(; wir lassen uns ja nichts nachsagen! recht so


melden
thePROton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 00:19
suche nach

man over board brisbane 21. december 2010

führt zu dem link

Brisbane News - ABC Brisbane - Australian Broadcasting Corporation - [ Diese Seite übersetzen ]22 Dec 2010 ... Search called off for man overboard ... Tuesday 21 December 2010 6:52pm ... Bligh 'unaware' of mining project delays over royalties ...
www.abc.net.au/brisbane/news/?site=brisbane...date... - Im Cache


auf diese seite

http://www.abcclassics.com/brisbane//news/?site=brisbane&section=news&page=3


und dann ist wieder ende nichts geht mehr lol


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 00:26
Jo, Foto ist weg :)

Was haben wir denn jetzt?

Jemand macht eine bahnbrechende, oder wie es im Artikel heißt "revolutionäre" Erfindung und das einzige, was man im Netz über ihn findet ist mehr oder weniger das hier:

http://au.linkedin.com/pub/john-william-steiner/28/285/1b9

Die beiden, die ihn angeblich suchen, schauen sich auf dem Bild eine Internetseite an, die es in der Form gar nicht geben kann. Zumindest sehr unwahrscheinlich.
Sein Filtersystem gegen Geruchsbelästigung und zur Entgiftung der Abwässer ist in Australien längst anerkannt. "Dafür wurde mein Onkel sogar ausgezeichnet", weiß Neffe Helmut Steiner.
Wo findet man was über eine Auszeichnung? Auch Fehlanzeige.

Laßt uns doch mal überlegen, was die beiden im Schilde führen könnten. Vielleicht kommen wir aus der Richtung drauf? Die beiden wollten das doch vermarkten:
Zitat von thePROtonthePROton schrieb:In Europa sollten Helmut Steiner und Wolfgang Auer die Produktion ankurbeln.
Ich denke, hier müssen wir ansetzen. Ich schaue zuerst mal beim Patentamt nach, oder? :D


melden
thePROton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 00:28
schau mal hier
ist das der auf dem photo? der rechte?

http://www.basenpulver.org/cms/front_content.php?idart=48


melden
thePROton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 00:29
Allmystery investigation (;


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 00:30
Hier haben wir was, ihr könnt ja schonmal mitschauen:

http://www.wipo.int/tools/en/gsearch.html?cx=000395567151317721298%3Aaqrs59qtjb0&q=John+William+Steiner&sa=Search&cof=FORID%3A11#1374


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 00:32
Gut, Patent hat(te) er. Also ist es schonmal kein Fake. Verwunderlich bei dem drumrum.

http://www.wipo.int/pctdb/en/wo.jsp?WO=2010096866


melden
thePROton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 00:34
gute, schnelle Arbeit!

naja, das ist es - was sie "ankurbeln" wollen !?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 00:37
Gehe ich stark von aus.

Ich komme noch nicht ganz auf die wenigen google-Treffer zum Herrn Steiner klar. Wieso findet man den so gut wie gar nicht?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 00:44
John William Steiner, Johann Steiner.

Wo kommt das William her? Er heißt laut Artikel mal so mal so.... Wilhelm? Und wenn sein richtiger Name Johann ist, wieso ist das Patent auf John William angemeldet? Sind das vielleicht zwei verschiedene Personen?


1x zitiertmelden
thePROton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 00:45
Pub. No.: WO/2010/121019 International Application No.: PCT/US2010/031225
Publication Date: 21.10.2010 International Filing Date: 15.04.2010
IPC: B32B 3/00 (2006.01)
Applicants: 3M INNOVATIVE PROPERTIES COMPANY [US/US]; 3M Center Post Office Box 33427 Saint Paul, Minnesota 55133-3427 (US) (All Except US).
COGGIO, William D., [US/US]; (US) (US Only).
HUIZINGA, John S., [US/US]; (US) (US Only).
STEINER, Michael L., [US/US]; (US) (US Only). ---- schau mal einer an
WATKINS, Robert F., [US/US]; (US) (US Only).
HAO, Encai, [CN/US]; (US) (US Only).
KOLB, William Blake, [US/US]; (US) (US Only).
ZHU, Peiwang, [CN/US]; (US) (US Only).
FREE, Michael Benton, [US/US]; (US) (US Only).
KOLB, Brant U., [US/US]; (US) (US Only).
CHEN-HO, Kui, [US/US]; (US) (US Only).
HUMPAL, Paul E., [US/US]; (US) (US Only).
SMITH, Kenneth L., [US/US]; (US) (US Only).
TAPIO, Scott M., [US/US]; (US) (US Only).
Inventors: COGGIO, William D.,; (US).
HUIZINGA, John S.,; (US).
STEINER, Michael L.,; (US).
WATKINS, Robert F.,; (US).
HAO, Encai,; (US).
KOLB, William Blake,; (US).
ZHU, Peiwang,; (US).
FREE, Michael Benton,; (US).
KOLB, Brant U.,; (US).
CHEN-HO, Kui,; (US).
HUMPAL, Paul E.,; (US).
SMITH, Kenneth L.,; (US).
TAPIO, Scott M.,; (US).
Agent: NOWAK, Sandra K.,; 3M Center Office of Intellectual Property Counsel Post Office Box 33427 Saint Paul, Minnesota 55133-3427 (US) .
Priority Data: 61/169,532 15.04.2009 US

Title: RETROREFLECTING OPTICAL CONSTRUCTION
Abstract: Retroreflecting optical constructions are disclosed. A disclosed retroreflecting optical construction includes a retroreflecting layer that has a retroreflecting structured major surface, and an optical film that is disposed on the retroreflecting structured major surface of the retroreflecting layer. The optical film has an optical haze that is not less than about 30%. Substantial portions of each two neighboring major surfaces in the retroreflecting optical construction are in physical contact with each other.

Sehr "waage" Angaben (;


melden
thePROton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 00:47
Ist mir schon im Artikel aufgefallen
Zitat von omemomem schrieb:? Sind das vielleicht zwei verschiedene Personen?
was für einen Sinn macht das?

und wieso (besser weshalb) kann der "Enkel" im Patent eingetragen sein und warum 2x


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 00:47
Wer ist denn jetzt Michael Steiner?


melden
thePROton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 00:49
der Neffe am Bild ! (hab ihn zum Enkel gemacht sry)
michael steiner


Anzeige

melden