Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 01:17
Was soll ich zeigen?


melden
Anzeige
thePROton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 01:19
The 60-year-old was knocked into the water by the boom of the boat

denn link


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 01:20
Den habe ich doch vorhin schon geschickt ;)

Beitrag von omem, Seite 3

Oder nochmal direkt:

http://www.brisbanetimes.com.au/queensland/fisherman-sailor-still-missing-20101221-193im.html


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 01:23
Aha, daher weht der Wind:
Meanwhile, a man believed to be aged in his 60s remains missing in Moreton Bay after falling overboard on Monday afternoon.
Man glaubt, er ist um die 60.

Edit: ups, sorry, Link vergessen

http://news.ninemsn.com.au/national/8186666/searches-resume-for-missing-men


melden
thePROton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 01:24
kommt schon hin! oder? denke schon


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 01:26
Ja, das wird er sein. Siehe meinen letzten Beitrag.

Ich finde die Sache etwas seltsam, wenn ich ehrlich sein soll. Irgendwas stimmt da nicht. Das ist alles so konfus.


melden
thePROton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 01:31
näher zu Brisbane gehts nicht / Alter passt (ungefähr)

ok ein patent ist da
ein Unfallbericht (er ist ja "verschollen" und nicht für Tod erklärt!)

ein Wohnort wär nicht schlecht...
muss mal n bisserl nachdenken... welchen Sinn das machen soll...

Er hat ein Patent angemeldet ( is aber nicht sicher obs auch das eine ist - denn die 2 sprachen ja von einer Lizenz usw.)

einen Michael Steiner gibts auch noch...

mann


melden

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 01:34
@ theproton

klar wurde der beseitigt stell dir vor dieses ding bekommt mediale aufmerksamkeit dann wollen es alle und stell dir vor das teil geht in serie bzw. wird überall installiert...

das große ziel der obrigkeit die population klein zu halten würde in weite ferne rücken...dann würden ja all die künstlich erzeugten viren wie schweingerippe vogelgrippe etc pp komplett ihren sinn verlieren...mein gott die medizinindustrie würde den bach runter gehen riesige verluste machen...


melden
thePROton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 01:37
@Ryker10
Ryker10 schrieb:...klar wurde der beseitigt...
ich bin mir da nicht so sicher


melden

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 01:38
selbst wenn nicht...
dieses gerät wird in jedem fall nicht erfolgreich sein...


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 01:41
thePROton schrieb:Er hat ein Patent angemeldet ( is aber nicht sicher obs auch das eine ist - denn die 2 sprachen ja von einer Lizenz usw.)
Danke. Das ist doch die Lösung!

Die beiden Hüpfer sitzen da vor einer offensichtlich gefaketen Internetseite bei ihrer angeblichen "Recherche". Die können gar nichts im Internet recherchieren, schaffen wir ja auch nicht. Und die beiden scheinen wohl noch weniger Ahnung zu haben.

Dann behaupten sie
thePROton schrieb:"Wir standen kurz vor Lizenzabschluss", versichern die beiden Neumarkter. "Aber jetzt steht alles still - und wir wissen nicht, wie es weitergeht."
Ein Patentinhaber kann Lizenzen vergeben. Er kann sagen: "Du darfst das unter den und den Bedingungen fertigen."

Vielleicht waren sich Neffe und Onkel gar nicht so grün? Wie auch immer der Onkel jetzt verschwunden ist, jetzt versucht der Neffe, das beste für sich rauszuschlagen.

@Ryker10
Ryker10 schrieb:klar wurde der beseitigt stell dir vor dieses ding bekommt mediale aufmerksamkeit dann wollen es alle und stell dir vor das teil geht in serie bzw. wird überall installiert...
Es ist wohl schon in Serie gegangen. Lies mal den Artikel der Klienezeitung.


melden

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 01:43
@Ryker10
Ryker10 schrieb:klar wurde der beseitigt stell dir vor dieses ding bekommt mediale aufmerksamkeit dann wollen es alle und stell dir vor das teil geht in serie bzw. wird überall installiert...
wow gibt hier sogar schon einen thread dazu *staun*
da lief heute bzw. gestern (wenn ich auf die uhr kuck) ein bericht im österreichischen sender ATV zu dem fall


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 01:45
oOWendyOo schrieb:da lief heute bzw. gestern (wenn ich auf die uhr kuck) ein bericht im österreichischen sender ATV zu dem fall
Erzähl mal bitte kurz, was da war.


melden

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 01:47
naja, ich hab es nur so nebenbei aufgeschnappt....ich kuck gerade auf der hp ob man sich das nochmal ansehen kann.


melden
thePROton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 01:48
@omem
omem schrieb:Es ist wohl schon in Serie gegangen. Lies mal den Artikel der Klienezeitung
Die australische Regierung griff Steiner unter die Arme und förderte die Produktion. Nach einer Testphase wurde nun in Australien mit der serienmäßigen Herstellung der Filteranlage begonnen. In Europa sollten Helmut Steiner und Wolfgang Auer die Produktion ankurbeln

hmm

dann muss es dazu was zu finden geben / bezüglich der Produktion

liegst sicher nicht so falsch!!!


melden
thePROton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 01:48
@oOWendyOo
Tja - wir sind up to date (;


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 01:51
thePROton schrieb:dann muss es dazu was zu finden geben / bezüglich der Produktion
Nicht unbedingt, wenn die Produktion gerade erst richtig angelaufen ist. Aber wir wissen jetzt, was der Neffe im Schilde führt. Onkel ist weg, jetzt behauptet er, die Lizenzrechte für die Produktion wurden ihm vom Onkel versprochen. Der sollte keinen Arzt neben sich sitzen haben, sondern einen Anwalt :D


melden
thePROton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 01:56
(; nicht Abwägig aber vergiss das Konjunktiv nicht (von wegen Anwalt (; )


melden

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 01:56
so gefunden
http://atv.at/contentset/4799-atv-aktuell-mit-sport
etwa ab minute 3 (hab extrem lahmes inet, deswegen kann ich das nur schwer abspielen)


melden
Anzeige
thePROton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder seit 21. Dezember verschollen

09.01.2011 um 01:58
@oOWendyOo
dankeschön


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt