Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, NWO, Unruhen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 15:06
Spiegel Online berichtet, dass das Sicherheitspersonal, Polizei oder Militär, was zum Schutz der Kulurtgüter eingeteilt wurde, den Auftrag wohl missverstanden hat, und Kunstgegenstände raubt oder zerstörte.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,742521,00.html (Archiv-Version vom 02.02.2011)

Hier wird doch eines ganz klar:

1.) Die Parteizentrale der Regierungspartei wird anscheinend ohne Gegenwehr aufgegeben und bis auf die Grundmauern niedergebrannt.
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Parteizentrale-steht-in-Flammen-article2484386.html

Im Gegenzug sollen zumindest die Kulturschätze wie oben beschrieben geschützt werden. Daraus kann man doch nur folgern, das es eben nicht um die Macht geht, sondern um etwas ganz anderes. Das die Polizei zum Schutz der Museen eingesetzt wird, siehe ersten Link, ist doch ein deutlicher Fingerzeig worum es eigentlich geht. Die Schätze.


2.) Am Ende der Artikels wird erwähnt, dass die Museen und die Schätze nicht versichert sind. Schätze von solchem Wert werden aber nur großen Versicherungen wenn nicht gar direkt die Rückversicherer.

Und bei dem Wort Rückversicherer sollte es bei jedem hier mal klingeln. Da sind ausgerechnet die Deutschen mit der Munich Re und Hannover Rück ganz groß. Sprich man fügt noch nicht mal den großen Deutschen Rückversicherern einen Schaden zu.

Anzeige
2x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 15:08
@intruder

Nimm es mir nicht übel, aber das sind die wirrsten Gedanken, die ich hier seit langem gelesen habe...

P.S.: Das Volk hat einach die Schnauze voll und geht auf die Straße. Ein Land hat es vorgemacht, es hat geklappt, jetzt ziehen die Bürger anderer Staaten hinterher.


3x zitiertmelden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 15:09
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Das die Polizei zum Schutz der Museen eingesetzt wird, siehe ersten Link, ist doch ein deutlicher Fingerzeig worum es eigentlich geht.
Ja es geht darum, dass Ägypten nach den Demonstrationen seine Kulturgüter noch besitzt und das keine Kunstdiebe die Unruhen dafür nutzen sie zu stehlen.


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 15:11
Lieber @niurick , ich habe von der verlinkten Seite kopiert und der Text

"Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Bleibt Nofretete in Deutschland? http://www.suite101.de/content/bleibt-nofretete-in-deutschland-a99292#ixzz1Cnt9vmm0 (Archiv-Version vom 03.02.2011) "

wurde automatisch beim c&p mit übernommen, daher gehe ich davon aus, das ich keine Interessen des Autors verletzt habe. Deine Fürsorglichkeit rührt mich, ich befürchte aber, das ich dir noch einige Zeit erhalten bleibe.


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 15:12
@intruder

hmmm - mach mal weiter, die versicherungsgeschichte haate ich noch garnicht auf dem schirm.......


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 15:14
@omem

Du musst es auch nicht verstehen, ich habe die entsprechenden Seiten verlinkt, du kannst selber deine Rückschlüsse ziehen.
Zitat von omemomem schrieb:.S.: Das Volk hat einach die Schnauze voll und geht auf die Straße. Ein Land hat es vorgemacht, es hat geklappt, jetzt ziehen die Bürger anderer Staaten hinterher.
Das ist nur was wir glauben sollen.


1x zitiertmelden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 15:15
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Das ist nur was wir glauben sollen.
Und warum gehen dann in den anderen LÖändern die Leute auf die Straße?


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 15:16
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Gerade die Verbindungen zwischen Mubarak und den USA sind einigermaßen verlässlich dokumentiert, weshalb auch ich zur Zeit noch eine Verbindung ausschließe. Gerade hier liegt ja die Stärke meiner Theorie.
"Einigermaßen verlässlich dokumentiert"?

Du beliebst zu scherzen?

Die Amerikaner haben jedes Jahr 1,5 Milliarden Dollar nach Ägypten überwiesen. Auf den Kugeln, mit denen die Polizisten Demonstranten abgeknallt haben steht genauso "Made in USA" wie auf den Waffen oder den Tränengaskanistern.

Wieviel deutlicher - oder verlässlicher - geht es denn noch?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 15:17
@intruder

Ist es nicht völlig verständlich, dass in einem Land, in denen es zu Plünderungen kommt, die Kulturschätze besonders gesichert werden? Eine Parteizentrale ist schnell wieder aufgebaut, die Kulturgüter jedoch nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 15:20
Natürlich versuchen bestimmte Institutionen Einfluss zu nehmen. Wenn sich eine politisch Motivierte Gruppe für die Verbreitung ihrer Ideale in der Welt einsetzt, ist daran auch erstmal nichts auszusetzen.

Institutionen die solche Umstürze wie in Tunesien und Ägypten befördern sind sicherlich das "Freedom House", "National Endowment for Democracy" und vielleicht auch das "Open Society Institute" , welche zu großen Teilen von der US-Regierung oder der Soros-Foundation gefördert werden.

Nur sollte man sich von dem Gedanken verabschieden, das da immer die eine Hand weiß was die andere macht. D.h. die USA könnten da durchaus aus Versehen gegen ihre unilateralen Interessen gearbeitet haben.

@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Für wie blind, wie unfähig werden die Menschen eigentlich von manchen Leuten gehalten, dass gleich hinter jeder Demonstration ein US-amerikanisches Konstrukt vermutet wird?
Für so blöd und unfähig, dass ein Verschwörungstheoretiker sein eigenes (Nicht-)Handeln gegen die Weltverschwörung als herausragende Heldentat und Beweis für große Intelligenz verkaufen kann.


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 15:20
wie es auch kommt, der VT ler schafft es immer wieder die falschen Schlüsse zu ziehen.


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 15:22
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Das die Polizei zum Schutz der Museen eingesetzt wird, siehe ersten Link, ist doch ein deutlicher Fingerzeig worum es eigentlich geht. Die Schätze.
Och Junge, informier Dich doch bitte erst einmal! Die Polizei hat kein Museum beschützt, das war die Armee, die den Standpunkt vertritt "Wir beschützen nicht den Präsidenten, wir beschützen das Land".

Zu dem Zeitpunkt, als die Parteizentrale abgefackelt war, gab es schon keine Polizisten mehr auf der Straße. Zu diesem Zeitpunkt war bereits jede Polizeistation im Land abgefackelt. Zu diesem Zeitpunkt strömten langsam Soldaten in die Städte. Und da gab es ein großes Problem: Es waren nicht "die Moslems", die einen Aufstand betrieben. Es waren nicht "die Kopten". Es waren auch keine komischen Ausländer. Es waren alle. Hätten die Soldaten also jetzt in die Menge gefeuert, hätten sie damit rechnen müssen, ihre eigenen Verwandten zu erwischen. Zudem wissen ägyptische Soldaten durchaus, wie die Verhältnisse im Land sind. Es bestand also die Gefahr, das wenn ein General gesagt hätte "Feuert auf die Menge", das die Soldaten den Befehl verweigert hätten. Und dieser Gefahr sind sich die Generäle durchaus bewusst. Es gab da dieses schöne Bild: Ein Soldat auf einem Panzer spricht durch ein Megaphon durch die Menge. Er bittet sie, sich an die Ausgangssperre zu halten, weil die Armee sonst Plünderer nicht von ehrlichen Leuten unterscheiden könne. Wenn die Leute das tun könnten, hätte er selbst nämlich auch Zeit, an den Protesten teilzunehmen. - und das ist ein Zitat.

Bezieh' Dich doch bitte bei solchen Aussagen nicht auf westliche Medien. Schau Al Jazeera. Spiegel & Co schreiben eh nur da ab. Sofern Dein Fernseher Al Jazeera nicht reinkriegt, kannst Du das hier machen:

http://english.aljazeera.net/watch_now/


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 15:22
@moredread

Ich sehe ja auch keine Verbindung mit den USA, nach Außen wird Deutschland eh still halten, dafür ist man anscheinend eh zu tief in die Sache verstrickt. Siehe hierzu zum Beispiel folgende Aussage: Und der FDP-Außenexperte im EU-Parlament, Alexander Graf Lambsdorff, sagte „Welt Online“: „Der Einfluss der EU ist in Wahrheit sehr begrenzt. Das ägyptische Volk muss sich entscheiden, welche Regierung es haben will.“

http://www.welt.de/politik/ausland/article12401763/EU-drueckt-sich-vor-klarer-Position-zu-Aegypten.html


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 15:26
@moredread


Aus dem oben verlinkten Spiegelartikel:
"Das waren die Wächter der Museums, unsere eigenen Leute", sagte die ehemalige Direktorin, Wafaa el Saddik, dem "Tagesspiegel". Einige Polizisten hätten offenbar vorher ihre Jacken ausgezogen, "um nicht als Polizisten erkennbar zu sein".



melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 15:27
@intruder

Die Äußerung in dem Artikel ist schlicht Blödsinn. Wenn die Staaten der EU sich hinstellen und sagen "Wir akzeptieren Mubarak nicht mehr als ägyptischen Präsidenten" dann wäre das sehr wohl eine Änderung im Modus Operandi. Das könnte Mubarak in der jetzigen Situation den Todesstoß geben.

Unglücklicherweise wissen die Jungs aber nicht, ob Mubarak nun stürzt oder nicht. Und es wäre ziemlich blöd, wenn man hier jetzt anfängt zu hetzen, und Mubarak hält sich an der Macht. Hinzu kommt die Befürchtung (die ebenfalls niemand laut aussprechen mag) das es nach Mubarak zu einem Theokratischen Regime kommt. Das wäre geostrategisch gesehen sehr fatal.


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 15:53
Zitat von omemomem schrieb:Ist es nicht völlig verständlich, dass in einem Land, in denen es zu Plünderungen kommt, die Kulturschätze besonders gesichert werden? Eine Parteizentrale ist schnell wieder aufgebaut, die Kulturgüter jedoch nicht.
Das kann so sein, aber ich finde es schon verwunderlich, das Politiker sich weniger schützen als ein paar alte Knochen *kulturbanause off* Zumindest passt das nicht in das Bild von politikern, das man allgemein hin hat.


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 16:10
@intruder
Die noch Regierung hat halt recht schnell erkannt das die Zeit warscheinlich abgelaufen ist. Die Polizei ist schon länger nicht mehr zu sehen. Die Armee schießt nicht auf Demonstranten also wwer soll sie schützen?
Dann lieber die fürs Land wichtigen Sachen schützen wie eben die Museen.


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 16:12
Zitat von Maccu79Maccu79 schrieb:Fr. Merkel.
grade Sie, Sie ist vorreiter in der durchführung der NWO.
Totale Geistesbulimie, ich hab mich schon dutzende Male über die NWO geäußert, aber wenn's sein muss, mache ich es eben nochmal.
Entsprechend ausgedrückt nennt sich die Bezeichnung faktisch ''New World Disorder''. Disorder darum, weil es keine Weltordnung im Sinne von *Ordnung* gibt und so eine Intention ist in solch einer entropisierten Welt nicht durchzusetzen. Sogar die städtische Gesellschaft ist in Gruppen und Untergruppen fraktioniert, es herrscht keine Einigkeit, weder politisch, noch demografisch.
Und sollten es eure NWO Hintermänner mit brutaler Gewalt versuchen, durchzupeitschen, werden sich die Menschen mit aller Härte dagegen wehren.
Ihr vergesst immer, dass das Militär aus Menschen besteht, aus eigenen Landsmännern, nicht alle könnten ihre Mitmenschen grundlos eliminieren. Es könnte sich zum Volk hin wenden, wie im Falle des ägyptischen Militärs, soviel zum Thema Machtübernahme durch Militärgewalt.
Ihr solltet nicht immer den neonazistischen Infoblogs Gehör schenken. Es gibt schon genug Scheiße auf der Welt, wozu noch welche dazuerfinden?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 16:15
der Plan ist so perfide wie genial:

die Energielobby steckt hinter dem ganzen Aufständen in Ägypten.

Unter dem Decknamen "Nofretete" wurde die Aktion in´s Leben gerufen um Millionen von Menschen - unter dem Irrglauben einer Revolte gegen das "Regime Mubarack" anzugehören - zu mobilisieren um in Wahrheit die Endlagerproblematik unserer Atomgeneration zu lösen.

Durch die aktuelle Situation ist nachweislich der Schutz unserer Kulturgüter nicht mehr in Ägypten sichergestellt.

Deutsche Wissenschaftler haben unter dem Vorsitz eines weltweit anerkannten Experten - einem gewissen Erich von Däniken - Berechnungen angestellt um bei einer "Neuansiedlung" der Pyramiden das allseits bekannte "energetische Feld" gewährleisten zu können. Das energetische Feld ist der wahre Schlüssel für die sichere Endlagerung (Abschirmung).

Hinsichtlich der bekannten Abhängigkeiten (zusammenwirken von u.a. geo. Breitenangaben und Verhältnis von Lichtgeschwindigkeit zu Winkelmaßen) bleibt als einziger "Versetzungsstandort" das ehemalige Kernkraftwerk - und jetzige Rückbaufabrik Stade.

Somit dürfte ja zweifelsfrei bewiesen sein, dass die Verschwörung von langer Hand geplant wurde, da nachweislich der Rückkbau und somit neue Standortvorbereitung der Pyramiden seit 2003 laufend ist.

Zur Sicherstellung der Logistik (Steintransport) wurden bereits 1995 erste Maßnahmen eingeleitet in dem man die Deutsche Post AG zu einem der größten Logistikunternehmen weltweit aufbaute.
Die Logistikschiene hätte beinahe die Verschwörung zum Kippen gebracht, da eine Führungskraft die wahren Hintergründe der "Neuausrichtung Bundespost" ausplaudern wollte. Die Gegenmaßnahmen - zur Unterbindung des Ausplaudern - wird in die Geschichte als "Zumwinkels Steuerhinterziehung" eingehen.

Also bitte nicht erstaunt sein, wenn demnächst an der Unterelbe sich die Pyramiden erheben.

AIDA


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 16:17
@intruder

Die Kulturschätze sind die wertvollste Resource die Ägypten hat. Die zu schützen ist doch absolut sinnvoll


Anzeige

melden