Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, NWO, Unruhen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 18:22
baoh wird das wirr hier

punkt 1 ) Schau mal nach wer die Nofretet zurückfordetet ( komt imme mal wieder vor

----------------------------------------------------------------------------------------------------
2.) Wenige Tage später, als der Streit weiter hochkocht, brechen auf einmal in Nordafrika Krawalle gegen die jeweiligen Regierungen aus. Auch unbestritten
--------------------------------------------------------

Nein die Sache begann mit dem Erfolg in Tunesien



----------------------------------------
3.) Hier wird immer wieder darauf hingewiesen, das die USA ihre Hand über Mubarak halten und sehr an der Fortdauer seiner Regierung interessiert ist. Sollte also auch unbestritten sein
------------------------------------------

Nun wie du mitbekommen hast haben die USA die Forderungen der demonstranten unterstützt

warum die USA Mubarak unterstützen ergibt sich wenn man die Geschichte des Nahen Ostens kennt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 04:04
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1351656/Egypt-protests-WikiLeaks-cable-reveals-US-supported-ElBaradei.html


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 08:39
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun wie du mitbekommen hast haben die USA die Forderungen der demonstranten unterstützt

warum die USA Mubarak unterstützen ergibt sich wenn man die Geschichte des Nahen Ostens kennt.
Natürlich haben sie USA die Forderungen mit Worten unterstützt, klar ist aber auch, das Sie Mubarak mit Taten unterstützt haben.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein die Sache begann mit dem Erfolg in Tunesien
Ablenkungsmanöver, man wollte vermutlich nur nicht mit der Tür in Haus fallen.


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 09:02
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Stammt die Theorie von Dir? Bist Du der Vater des Gedanken, oder gibt es Anahltspunkte, die dafür sprechen? Ich suche nach sowas wie einem Anfangsverdacht, einem Hinweis, eine Aussage eines Insiders.
Nein, es gibt bisher noch keine anderen Quellen außer denen die ich genannt habe. Die einschlägigen und oft verrufenen Seiten haben wohl die Tragweite der Ereignisse noch nicht erkannt oder trauen sich nicht, die Wahrheit auszusprechen. Vielleicht auch, wie @klausbaerbel schreibt, weil es zu logisch ist. Man muss doch nur die beiden Ereignisse sehen und verbinden. Wenn man sich fragt, wer hat den Nutzen? Guckt man sich die momentane Lage in Agypten an, kann doch niemand behaupten, das es irgendwem zur Zeit besser geht. Die Regierung hat Stress, die Bevölkerung, der es eh nicht gut ging, hat auch nicht viel zu lachen. Die Wirtschaft liegt am Boden, eine der Haupteinnahmequellen, der Tourismus fällt auf lange Sicht aus.
Die aktuellen Proteste lähmen Ägyptens ohnehin schon schwache Wirtschaft. Die Inflation liegt bei zehn Prozent.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2011-02/aegyten-wirtschaft


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 09:42
@niurick

schau dir mal den Zeitstrahl zwischen TE und dem ersten Betrag von Intruder an, ging ziemlich fixe ;-))


aufschlußreich könnte auch noch folgender Link sein:


Psychologie einer Verschwörung (Seite 6)

"noch nie bei ner VT-Geburtsstunde dabei" ..... könnte somit erledigt sein ;-))


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 10:07
@waage

Bisher konnte hier noch niemand auch nur ansatzweise die von dargelegten Fakten entkräften. Ob man nun die Polizei oder das Militär für die Plünderungen in den Museen verantwortlich macht ist ja eher nebensächlich für die Beweisführung.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 10:12
@intruder

ob deine "Fakten" auch die kausale "Ursache" für die VT sind hast du aber noch nicht "zweifelsfrei" bewiesen ;-)) .... hast da noch was in der "Hinterhand" ;-) ?


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 10:19
Natürlich, wie immer waren es die Amis. CIA, FBI, ...manche Leute schauen einfach zuviel Hollywoodfilme!
Am Ende sind die Amis auch noch dafür verantwortlich dass bei uns gestern das Wasser abgstellt wurde.
"Wichtige Instandhaltearbeiten", dass ich nicht lache, die planen was Größeres, ich wusste es!!!

Nein jetzt mal im ernst natürlich will jedes große Land möglichst global mitmischen und am besten in jedem Land möglichst viel Einfluss haben.
Aber ein stabiles Ägypten ist denen doch viel wichtiger als die Freiheit des Volkes.
Ein einflussreicher gebildeter oppositionieller Schriftsteller aus Ägypten haben sie im Radio interviewt und er hat gemeint: "Den Westmächten war das Volk all die Jahre vollkommen egal und er hat nie etwas von ihnen erwartet und er erwartet auch jetzt nichts von Europa oder den USA. Nur das Volk selbst kann und wird eine Änderung herbeiführen können.

Das Volk holt sich zurück um was es betrogen wurde, das ist Demokratie und nichts anderes!
Leider fordert so ein Umschwung meistens einen hohen Blutzoll, das ist der Preis für die Freiheit.


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 10:21
@waage

Da brauche ich mich doch nur selbst zitieren
Zitat von intruderintruder schrieb:Guckt man sich die momentane Lage in Agypten an, kann doch niemand behaupten, das es irgendwem zur Zeit besser geht. Die Regierung hat Stress, die Bevölkerung, der es eh nicht gut ging, hat auch nicht viel zu lachen. Die Wirtschaft liegt am Boden, eine der Haupteinnahmequellen, der Tourismus fällt auf lange Sicht aus.
und die Frage wiederholen, cui bono?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 10:21
@intruder

kennst doch das Beispiel mit der Behauptung: "Ich hab nen Flugzeugträger im Keller" ........

ich kann auch belegen, dass ich einen Keller habe ;-))



aber gut jetzt, ich werd mir die VT sicher weiter anschauen, die schaukelt sich schon noch auf ;-=)


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 10:28
Es ist schon verwunderlich, dass sich meine Kritiker hier nur mit meiner Person und nicht mit den von mit vorgelegten Beweisen auseinandersetzen. Der geneigte Leser kann sich hier ein hervorragendes Bild davon machen, wie versucht wird, mich persönlich zu diskreditieren, anstatt eine sachliche Auseinandersetzung mit denen von mir vorgelegten Fakten, alle ohne Ausnahme mit Quellenangaben, zu führen. Nun gut, es wundert mich wenig, denn die Fakten können meine kritiker nicht wegleugnen. Auch Nixon wurde kritisiert als er nach China ging, doch nur Nixon konnte nach China gehen.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 10:32
@intruder

willst du jetzt behaupten ich habe gar keinen Keller ? ;-))


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 10:34
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Es ist schon verwunderlich, dass sich meine Kritiker hier nur mit meiner Person und nicht mit den von mit vorgelegten Beweisen auseinandersetzen
Ja, sehr verwunderlich. Den Beweis in folgendem Post muss ich überlesen haben.
Was Ägypten angeht ist das doch klar. Das ganze ist von den Deutschen Regierung gesteuert. Gerade als Ägypten mal wieder die Herausgabe der in Deutschland sicher eingelagerten Kunstschätzen, nicht zuletzt der Nofretete, fordert, brechen die Krawalle auf der Straße los.


Erneut hat der Generalsekretär der ägyptischen Altertümerverwaltung Zahi Hawass die Forderung aufgestellt, die Büste der Nofretete an Ägypten zurück zu geben. Nur wenige Jahre nach seinem Kampf um eine Ausleihe der berühmten Büste zu Ausstellungszwecken nach Ägypten, fordert der Ägyptologe nun die Herausgabe und Rücküberführung der Büste der schönen Ehefrau des Pharao Echnaton, in ihr Ursprungsland.

Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Bleibt Nofretete in Deutschland? http://www.suite101.de/content/bleibt-nofretete-in-deutschland-a99292#ixzz1Cnt9vmm0 (Archiv-Version vom 03.02.2011)

Vermutlich hat man die anderen Krawalle nur angezettelt, um vom eigentlichem Ziel, abzulenken.

So kann man auch der übrigen Welt beweisen, das Kulturschätze hier viel besser aufgehoben sind.
Wo genau steckt denn der Beweis, das die BRD Die Krawalle in Ägypten inszeniert hat um die Nofretete behalten zu können?
Aus welchem Grund?


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 10:46
Lies dich doch bitte in das Thema ein. Ich habe mehrfach die entsprechenden Quellen verlinkt und selbst das mögliche Argument, das man den deutschen Rückversicherern schaden zuführen würde, konnte ich mit Quellennachweis entkräften. Wem, wenn nicht Deutschland nützt es? Geht es der Bevölkerung besser. Nein, siehe meine Quelle! Geht es der Regierung in Ägypten besser, ich glaube darüber müssen wir nicht diskutierten. Meine Theorie ist alternativlos.


2x zitiertmelden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 10:54
Zitat von intruderintruder schrieb:Meine Theorie ist alternativlos.
Hier möchte ich korrigieren und das Wort "bisher" ergänzen.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 10:55
Zitat von intruderintruder schrieb:Meine Theorie ist alternativlos.
Deine Theorie erinnert mich nur daran:
Der Wahn ist eine inhaltlich falsche, die Lebensführung behindernde Überzeugung, an der der Patient trotz der Unvereinbarkeit mit der objektiv nachprüfbaren Realität unbeirrt festhält. Somit liegt eine Störung des Urteilens vor.
Quelle: Wikipedia: Wahn


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 11:00
@intruder


Bewiesen hast du gar nichts, du hast Fakten aufgezählt und einen Zusammenhang konstruiert.
Kannst du mir noch mal bitte sagen was Deutschland von Ägypten zu befürchten hatte?


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 11:00
Und noch ein Kritiker der aus lauter Verzweiflung aufgrund der erdrückenden Beweislast meint ad hominem argumentieren zu müssen. Ein weiterer Beweis für dir Richtigkeit meiner Theorie.

Wikipedia: Ad hominem


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 11:00
@intruder
Sehe ich das richtig, du kannst den Beweis nicht verlinken?
Weil nicht vorhanden?
Wenn doch, sollte ein kleiner Link wohl nicht das Problem sein.


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 11:05
@rosco

Die neuerlich vorgelegten Fakten bezüglich der fehlerhaften Angaben bei der damaligen Ausfuhr der Nofretete ließ Deutschland wie einen Piratenstaat aussehen.
Die erneute Rückgabeforderung ist der Höhepunkt eines weiteren Kapitels im Streit um den wahren Eigentümer der angeblich mit 300 Mio. Euro versicherten Königinnenbüste. Schon seit den 1920er-Jahren versucht Ägypten, die 1913 genehmigte Ausfuhr rückgängig zu machen. Weil man damals über den wahren Wert der Figur getäuscht worden sei, weil bei der Fundaufteilung gemauschelt wurde, weil der Finder Ludwig Borchardt die 3300 Jahre alte Plastik unterschlagen habe - so die wechselnden Begründungen der Ägypter.
http://www.ftd.de/wissen/natur/:umstrittene-koenigin-immer-aerger-um-nofretete/60002144.html (Archiv-Version vom 27.01.2011)

Der gute Ruf Deutschlands stand auf dem Spiel. Was liegt da näher als den Ruf des Angreifers zu diskreditieren und zu gleich auf den Sicherheitsaspekt hinzuweisen, das dieser Schatz dort nicht sicher sei.


Anzeige

1x zitiertmelden