Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, NWO, Unruhen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 14:12
@Bone02943

hey sag mal hast du den thread gelesen?? und mal die links geprüft??

Anzeige
melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 14:12
@rosco

Die permanente Weigerung der Herausgabe kann den Ruf sehr wohl beschädigen. Gerade in einem Land, das so sehr vom Tourismus abhängt wie Ägypten, wären die zusätzlichen Einnahmen stabilisierend.


1x zitiertmelden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 14:12
@intruder verifiziert die ganze zeit ihr spekuliert nur!!!


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 14:15
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Die permanente Weigerung der Herausgabe kann den Ruf sehr wohl beschädigen. Gerade in einem Land, das so sehr vom Tourismus abhängt wie Ägypten, wären die zusätzlichen Einnahmen stabilisierend.
Nein, kann sie nicht, da Deutschland im Recht ist und der seit Jahrzenten andauernde Streit keinen Einfluss auf den Ruf Deutschlands hatte.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,544877,00.html


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 14:17
Diese Revolution anzetteln würde aus deutscher Sicht mehrfach Sinn machen!

Wenn man sich mal ansieht was die beliebtesten Reiseziele im Winter (und auch im Sommer sind) da ist Ägypten ganz vorne mit dabei.

Und alle Deutschen die nicht in Ägypten Urlaub machen, die überlegen sich dann vielleicht in Deutschland Urlaub zu machen --> folglich wieder ein stärkerer Umsatz und eine stärkere Tourismuswirtschaft.

Außerdem können sich die Deutschen darauf verlassen, dass wenn sie es geschickt machen,
sowieso wie für alles immer die Amis beschuldigt werden. Wie der Threadsteller eindrucksvoll beweist.
Und da jeder Durchschnittsbürger nicht weiter nachdenkt und automatisch die Schuld den Amis zuschiebt ist die Gefahr gering dass Deutschland damit in Verbindung gebracht wird.
Aber sie haben wohl nicht mit intruder gerechnet der hier genauer recherchiert hat :)


1x zitiertmelden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 14:19
@kastanislaus

endlich mal einer der hier klar denkt!!!


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 14:25
@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:also ich find das nicht gut, wie das hier abgeht - user wie @rosco, @omem , @paco_ könnten doch aml auf das thema eingehen, sich mit den genannten FAKTEN beschäftigen und nicht hier nur rumpöbeln, nur weill sie nicht die weitsicht und die erfahrung haben wie der te!
Also, jetzt bin ich schon empört, daß ich da mit den Schafen in einen Topf geworfen werde - schließlich stimme ich @intruder in allen Punkten zu!

paco


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 14:28
@paco_

auch du mein Sohn..... XD


1x zitiertmelden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 14:30
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:auch du mein Sohn..... XD
Ja, lang war ich vom rechten Wege abgewichen, nun hat man mich auf denselben zurückgeleitet...

paco


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 14:37
@paco_

oh sry - hab mich wohl verlesen!!


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 14:53
@kastanislaus

Dann weichen sie aus, Aegypten ist nicht das einige warme Mittelmeerland mit reichaltiger und guter Antike.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 15:16
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Und alle Deutschen die nicht in Ägypten Urlaub machen, die überlegen sich dann vielleicht in Deutschland Urlaub zu machen --> folglich wieder ein stärkerer Umsatz und eine stärkere Tourismuswirtschaft.
Nein, die wollen eher andere Besucher anlocken, die ihrerseits bereits Interesse an der ägyptischen Kultur gezeigt haben. Hier habe ich mal eine Quelle gefunden. Die muß seriös sein, weil der Seitenhintergrund wie bei allen anderen seriösen Seiten schwarz ist:

http://www.diskus.net/aegypten/ufo.htm (Archiv-Version vom 20.03.2011)

Das bedeutet ja, es geht diesen Touristen gar nicht um die Pyramiden, sondern einzig und allein um Nofretete. Merkel wollte Berlin als absoluten Geheimtipp unter den irdischen Reisezielen etablieren. Und das konnte sie nur, indem sie die Kulturschätze in Deutschland behält und geichzeitig in Ägypten ein Chaos entstehen ließ, dass die Besucher zu einer Meidung des Gebiets veranlaßt. Ich denke, dass ist die einzige ernstzunehmende Deutung der Vorgänge. Und diese ist im Gegensatz zu den anderen Vermutungen hier felsenfest mit einer seriösen Quelle belegt.

Und Westerwelle hält im Hintergrund die Fäden in der Hand. Das ist eine Verschwörung kosmischen Ausmaßes! Wer aus Berlin kommt möge bitte die ersten Sichtungen hier posten. Danke vorab.


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 15:22
Ich komme einfach nicht drauf,warum wenn was immer etwas Passiert,Amerika in verbindung gebracht?

Und Amerika wird immer mit Verschwörungtheorie Bombartiert.


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 15:28
Mods: Thema umbenennen! und den wahren Schuldigen hier zur Anklage stellen!

Außer das mit Amerika wurde vom Threadersteller absichtlich in Umlauf gebracht um von Deutschland abzulenken. Man weiß ja nie wer hier von wem bezahlt wird!


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 15:28
@marco23

Blödsinn, dass hat doch mit Amerika gar nichts zu tun.

Warum ist denn die Regierung damals von Bonn nach Berlin umgezogen? Auf den ersten Blick völlig sinnlos. Aber wenn man sich dieses Foto mal ansieht:

http://philip.greenspun.com/images/pcd1669/reichstag-45.4.jpg

dann macht es einen Sinn!


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 15:32
@omem
OK hast mich überredet die guten alten Illiminaten stecken dahinter. ;)

Das Berlin früher eine geteilte Stadt war, ist dir schon bekannt ?

Und nach der Wende der Böse Ostblock ein Freund wurde...und die alte Hauptstadt...die neue Hauptstadt wurde....ist dir auch bekannt.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 15:34
@marco23

Ja, ist mir alles bekannt. Ist aber alles Ablenkung. Schau Dir doch das Foto an, darauf siehst Du den wahren Zweck des Umzugs.


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 15:39
Das das gebäaude so ausschaut wie das Weiße Haus in Waschington D.C oder eher gesagt wie das gebäude die weishaupt bauen wollte bevor er starb.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 15:47
@marco23

Ach Blödsinn, es geht doch nicht um das Gebäude! Es geht um die riesige Wiese davor.

Der erste Kontakt steht unmittelbar bevor! Und jetzt betrachte das Ganze doch mal aus Sicht der Besucher! Da, wo bei ihrem letzten Besuch Nofretete war herrscht jetzt Chaos.

Jetzt schauen sie weiter und sehen folgendes:

Eine alte häßliche Frau in einem Haus mit einem riesigen Landeplatz davor und ganz in der Nähe ist Nofretete. Die denken doch sofort, das sei die Herrscherin der Welt und führen Verhandlungen ausschließlich mit ihr! Das war geschickt eingefädelt von Merkel.

Und die FDP hat die Steuern für Gaststätten/Hotels nicht wegen der Parteispende gesenkt! Quatsch! Die wußten vom ersten bevorstehenden Kontakt. Und die wußten auch, womit die Besucher ihre Hotels und ihr Essen bezahlen. Mit wertvollen und knappen Rohstoffen. Also mußten sie sich mit dem Gewerbe schonmal gut stellen.

Es ging gar nicht um irdische Berlinbesucher. Die deutsche Regierung hat das aus ganz anderen Gründen so manipuliert. Aus viel größeren Zielen.


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

03.02.2011 um 15:50
Träum weiter von deinem Independence Day

Vergiss aber nicht ein Plakat zu machen mit "Aliens Wilkommen auf der Erde"

der 21.12.2012 steht bevor :D


Anzeige

1x zitiertmelden