Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, NWO, Unruhen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 16:32
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:domino effekt um die ganze Region zu destabalisieren..mit dem Ziel?
Und welchen logischen Effekt hätte die Destabilisierung? Es sorgt nur noch für mehr Unruhen an den Finanzmärkten, genau das versuchen Kapitalisten doch zu verhindern. Wäre doch kein Stück profitabel mehr für die Wirtschaftselite, wenn ölreiche Länder entropiert, also in Chaos gesetzt werden.
Allein durch die Unruhen in Nordafrika stieg der Preis pro Barrel über 100 US Dollar.

Anzeige
melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 16:33
@rosco

Und genau aus dem Grund ist die Deutschland auch so interessiert daran, im Besitz der Nofretete zu bleiben. Wer weiß schon welches Geheimnis sich wirklich hinter den sagenumwobenen Schätzen der alten Pharaonen verbergen. Vielleicht ist sie nur Teil von etwas größerem, was wir gar nicht durchschauen. Aber dieses dünne Eis mag ich noch nicht betreten. Vielleicht stoße ich ja auf ein paar interessante Fakten.


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 16:40
ah neeee jetzt, nicht die stargate geschichten - meinst dass die da irgendwas gefunden hätten?!?!


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 16:46
Ziel des ganzen könnte sein, dass Mohamed ElBaradei das Amt übernimmt und somit die Marionette der Amerikaner wird. Elbaradaei gehört unter anderem zur Board of Trustees, diese wiederum wir von Namhaften Gönnern gesponsort, unter anderem von der Rockefeller Familie.

Siehe die Liste:

http://www.crisisgroup.org/en/support/who-supports.aspx (Archiv-Version vom 03.02.2011)


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 16:47
@intruder

O.K. lass gut sein, das ist mir zu hoch


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 16:54
@stronghold War das Mubarak nicht auch aber mit, aehm 83? Jahren muss irgend jemand anderes langsam Ihn ersetzen.


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 16:55
@rosco

Ich habe nichts von Stargate geschrieben und lasse mich auch nicht in diese Ecke drängen. Bleiben wir doch erst mal bei den Fakten.

1.) Ägypten hat die Herausgabe der Nofretete gefordert. Das sollte wohl unbestritten sein.
2.) Wenige Tage später, als der Streit weiter hochkocht, brechen auf einmal in Nordafrika Krawalle gegen die jeweiligen Regierungen aus. Auch unbestritten
3.) Hier wird immer wieder darauf hingewiesen, das die USA ihre Hand über Mubarak halten und sehr an der Fortdauer seiner Regierung interessiert ist. Sollte also auch unbestritten sein

Frage:

Wie kann es sein, dass eine bisher einigermaßen stabile Regierung, die von den USA hochgerüstet und mit ausreichenden Finanzmitteln unterstützt wird, auf einmal so ins schwanken gerät, dass sie ihre Parteizentrale abfackeln lassen und gerade noch ein paar Museen schützen? Da stimmt doch was nicht!


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 16:56
@intruder Mubarak ist auch nicht mehr der juengste und iregndwann muss jemand anderes an seiner Stelle sein.


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 16:59
@skjelMHoedur

Ich gehe mal davon aus, dass die USA da hinreichende Erfahrungen gesammelt haben, wie man das Zepter in die richtigen Hänge legt, und das auch zur richtigen Zeit.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 16:59
Zitat von intruderintruder schrieb:Ich werde versuchen in den nächsten Tagen weitere Recherchen anstellen um meine Theorie weiter zu untermauern.
Das glaube ich aber nicht, dass du die Rolle so lange durchhältst.


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 17:01
@Ulf

Glauben tut hier auch Nichts zur Sache. Ich habe die Fakten auf den Tisch gelegt.


1x zitiertmelden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 17:01
@intruder Das gewiss, wie schon vorhin gepostet hatte, bin ich was deiner Meinung angeht, höchstens der Ansicht das es nur eben passend ist. Ansonsten wird solch ein Machtwechsek ganz sicher schon einkalkuliert sein von den USA.


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 17:03
@skjelMHoedur

Die Menschen in Ägypten wollen einen Diktator loswerden, universelle Freiheiten gewinnen und das Land aus den Klauen des US-amerikanischen militärisch-industriellen Komplexes befreien. Der Mann, der nun positioniert wird um eine neue Regierung zu bilden, arbeitet jedoch für exakt jene Globalisten und NGOs, denen Hosni Mubarak 30 Jahre lang treu gedient hat. Da hast du vollkommen recht.

Man möchte das Volk täuschen indem man ihnen einen Retter präsentiert, der die gleiche Kerbe einschlägt.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 17:11
Zitat von intruderintruder schrieb:Ich habe die Fakten auf den Tisch gelegt.
Und die sind auch sehr beeindruckend.
Nach kurzer Analyse komme ich zu dem Schluss: Da ist nichts dran zu rütteln.


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 17:13
@intruder

Ich habe dich nicht in diese Ecke gedrängt.

Vom Streit über eine Büste den Bogen zur Destabilisierung einer ganzen Region zu schlagen finde ich gewagt.
Um deine Frage zu beantworten:
Ich denke dass die Bevölkerung in Ägypten schon länger unzufrieden mit der Regierung war, wir das aber nicht unbedingt mitbekommen haben und dann die Unruhen im Nachbarland die ägyptische Bevölkerung ermutigte selber eine Veränderung herbei zu führen.
In der Geschichte nichts ungewöhnliches.


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 17:25
@intruder

Hehe, gute VT. Ich bin mal gespannt wo die noch hinführt.

Aber Du machst einen Fehler. Du darfst nicht so logisch argumentieren. Wer es nicht glaubt, muß diffamiert und beschimpft werden.
Sonst wird das nie was.


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 17:41
@klausbaerbel
@intruder
Wetten wenn du ein amerikanisches Museem mit einem Kunstschatzproblem genannt hättest würde die Theorie voll anerkannt? :-)


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 17:50
@intruder

Stammt die Theorie von Dir? Bist Du der Vater des Gedanken, oder gibt es Anahltspunkte, die dafür sprechen? Ich suche nach sowas wie einem Anfangsverdacht, einem Hinweis, eine Aussage eines Insiders.

@rambaldi

Andersrum wird ein Schuh draus: bei Deinem Beitrag hast Du weniger auf den Inhalt geachtet, sondern darauf, von wem die Theorie stammt.
Ich verwette meine Flanellhemden-Sammlung darauf, dass Du bei einem forenbekannten Verschwörungstheoretiker anders geschrieben hättest.


1x zitiertmelden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 18:02
@intruder

Im Übrigen wird die Forderung Ägyptens die Nofretete raus zu rücken so lange bestehen wie die N. in einem anderen Land als Ägypten ist, selbst wenn die nächste Regierung von Ägypten persönlich von Merkel eingesetzt wird.
Aber wenn du meinst dass die Deutschen, anstatt sich auf die Vereinbarung die damals getroffen wurden zu berufen, wie sie es schon immer gemacht haben, lieber mehrere Regierungen weg fegen und das Risiko eingehen einen oder mehrere islamischen Gottesstaat neben Israel entstehen zu lassen, als??..
ja was eigentlich? Was wären denn die Konsequenz der Ägypter gewesen? Dattelembargo? Keine Touristen mehr in Ägypten?


melden

Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

02.02.2011 um 18:20
@Maccu79
Unruhen in Tunesien,Ägypten und Jemen von Amerika gesteuert

Ich wollte mal von euch wissen was Ihr davon haltet, diese so kurz hintereinander folgenden Unruhen sind doch nicht natürlich. Diese Unruhen richten sich alle gegen das Regime. Die Regierungen werden gestürtzt und wer schreit am lautesten nach Demokratie die Fr. Merkel.
grade Sie, Sie ist vorreiter in der durchführung der NWO. Wer die Pressekonferenz zur Griechenland gesehen hat weis, was ich meine. Klar der Ami. schnell muss ne neur Regierung het.ist nur fraglich wer Sie steuert. Was haltet ihr davon ist doch merkwürdig, die Medien sind voll mit infos nur sind sie echt, wovon wollen Sie ablenken. bin ech gespannt was ihr zur sagen habt.
ich wünsche euch alles gute Mögen wir alle aufwachen und auch in Deutschland mal zeigen so kann und darf es nicht weitergehen.
Also normalerweise bin ich weiß Gott kein Amerika - Fürsprecher. Was Du da aber für einen Unsinn schreibst, da fällt einem nichts mehr ein. Sind die USA eigentlich an allem schuld auch noch am Klimawandel ?
Warum ist es so schwer mal zwischen den Zeilen zu lesen ?
1. Wollen die in Tunesien , Jemen und Ägypten eine neue Regierung weil es ihnen unter der alten Regierung total schlecht ging , sie keine Arbeit , keine Zukunft und keiun Geld haben und sie arm sind.
2. Hat nicht nur die USA sondern auch der ganze Rest vom Westen Angst, dass es nach dem Sturz von Mubarak , zu einer neuen Regierung kommt die aus moslemischen Fundamentalisten
besteht.Was glaubst Du weshalb die Merkel nach Israel fliegt ?
3. Ist ja wohl einer der Hauptgründe der Suez Kanal :
http://www.weissgarnix.de/2011/02/02/einmal-suez-kanal-und-zuruck/ (Archiv-Version vom 04.02.2011)
http://www.faz.net/s/RubCEB3712D41B64C3094E31BDC1446D18E/Doc~E33BB3DD9EC894148BD1AB067EFD47BEA~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 03.02.2011)
Die USA zahlt jährlich 1.3 Mrd. US-Dollar für die sichere Nutzung des Suez Kanals an Ägypten. Warum? Der Suez Kanal ist eines der wichtigsten Routen von Öltankern und damit aktuell auch ein Nadelöhr, so lange eine sichere Durchfahrt nicht garantiert werden kann, obwohl es bis jetzt noch keine negativen Meldungen diesbezüglich gegeben hat.
Was glaubst Du würde passieren, wenn keine sichere Durchfahrt mehr gewährleistet werden kann ?
4.Hat Israel einiges zu befürchten von den Unruhen in Ägypten
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,741986,00.html (Archiv-Version vom 30.01.2011)
http://www.focus.de/politik/ausland/unruhen-israel-warnt-vor-radikalisierung-in-aegypten_aid_595307.html
Fazit:
Vielleicht sollte man mal zwischen den Zeilen lesen, bevor man gleich nach den pösen USA schreit und allen gleich unterstellt sie wollen die NWO vorrantreiben.
Die Angst des Westens bezieht sich auf die zukünftige Wirtschaftslage und die dann folgende Politik der neuen Regierung vermutlich bestehend aus moslemischen Fundamentalisten.


Anzeige

melden