Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die katholische Kirche der Antichrist?

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 21:21
@Sidhe er mag halt nicht mögen mögen...sturer lebt es sich besser. Nicht raus aus dem Puppenhaus.


@CodeOne
auch wenn man Satan noch so verschleift, es wird maximal "satn" raus.."say-tn" um dem ganzen eine grobe lautschrift zu verpassen...soll ich mal einen Sprachwissenschaftler fragen (der übrigens auch Anglistik studiert hat) ob man aus einem mehrsilbigen Wort ein einsilbiges machen kann?
Nur damit mal die Wissenschaft das Wort hat? Oder..ach ne..dem kann man ja nicht glauben..


melden
Anzeige

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 21:35
Sidhe schrieb:Du bist wirklich sehr festgefahren in deiner Ansicht, kannst du dir denn nicht mal vorstellen,
daß du dich irren könntest?
Doch, eigentlich schon, allerdings habe ich selbst schon Versuche damit gemacht und erstaunliches festgestellt. Bsp.: Stairway to heaven von Led Zeppelin nachgesungen (aufgenommen), rückwärts abgespielt und festgestellt, dass so viel "Botschaft" in 1 Lied nicht Zufall sein kann.

Hier ein Bsp aus YT : http://www.youtube.com/watch?v=uGYZiEvmAno
BudSpencer schrieb:auch wenn man Satan noch so verschleift, es wird maximal "satn" raus.."say-tn" um dem ganzen eine grobe lautschrift zu verpassen.
Da stimmt ich dir zu.
BudSpencer schrieb:soll ich mal einen Sprachwissenschaftler fragen (der übrigens auch Anglistik studiert hat) ob man aus einem mehrsilbigen Wort ein einsilbiges machen kann?
Brauchst du nicht, genau das ( say-tn ) hab ich gemeint. Verzeihung, ich hatte mich "falsch" ausgedrückt.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 21:40
@CodeOne ja und weiter? Es ist kein einsilbiges Wort..ich habe mich echt angestrengt und ich bin des AE wirklich mächtig. Wie gesagt, Sprachwissenschaftler habe ich auch zur Hand..es ist nicht erkennbar (für uns) was Du daraus hören willst...zumal es eben mit den Silben einfach nicht klappt. Und die bleiben nun mal gleich..egal wie rum man es dreht.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 21:53
BudSpencer schrieb:es ist nicht erkennbar (für uns)
Dann vergiss doch einfach mal deinen Sprachwissenschaftler und den Rest -

Was hälst du persönlich davon?

Ich befasse mich nun seit zwei Jahren intensiv mit diesem Thema, angefangen habe ich mit " 9/11 " - da habe ich festgestellt, dass dieses Ritual aufgrund der Bibel, der Astrologie und der "Zukunft" (bzw. der NWO) stattgefunden hat und ich fing an mich mit der Astrologie, der Bibel und der NWO zu befassen, von da aus gings weiter zu SubliminalMessages in Filmen, Bildern, etc., dann habe ich gehört, dass es solche "Messages" bzw. "Nachrichten" auch in Liedern gibt und momentan, befass ich mich mit direkten backward-nachrichten!

Wie gesagt - wenn es dich interessiert, forsche! - Wenn nicht, lass es sein!
Ich kann dich nicht zwingen ..


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 22:08
@CodeOne jaja..wenn ich es nicht tue, dann bin ich dumm und unwissend und ein ignorant..warum in drei teufels namen (ja, das sage ich als heide) kommt ihr VTler nicht mal mit anderen Sprüchen um die ecke?

ich habe mich damit beschäftigt und für mich ist das..mit verlaub..nichts bemerkenswertes.
man hört, was man hören will. wenn du weiter"forscht", dann wirst du vielleicht herausfinden (wenn du es denn willst), das an diesen rückwärtsnachrichten gar nichts dran ist.
CodeOne schrieb:Wie gesagt - wenn es dich interessiert, forsche! - Wenn nicht, lass es sein!
dito.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 22:13
sphairon schrieb:dito.
dito, too.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

20.02.2011 um 22:20
@CodeOne
CodeOne schrieb:Ich befasse mich nun seit zwei Jahren intensiv mit diesem Thema
Tja, was du da alles hättest machen können^^


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

21.02.2011 um 11:25
@CodeOne
klausbaerbel schrieb:
Wenn Du unbedingt solche Videos auf deutsch sehen möchtest, dann mußt Du mal auf Youtube danach such.


Hätte nicht gedacht, dass du YouTube empfehlen würdest .. lol
Warum nur habe ich den Eindruck, daß Du Dir alles so hindrehst, wie Du es sehen möchtest?

Ich habe Youtube nicht empfohlen.

Auch würde ich niemals abraten sich alle Aussagen, Belege, Berichte usw anzusehen und zu bewerten.

Das wäre nicht objektiv.

Wie wäre es denn, wenn Du noch meine Frage beantworten würdest, die ich Dir schon mehrmals gestellt habe?

Und warum gehst Du nicht mehr auf die Bewertung Deines verlinkten Videos ein, aus dem hervorgeht, daß das Video etwas suggerieren will.

Nämlich, daß ganz deutlich "Thank you Satan, bzw yes we can" zu hören sein soll, was aber nicht der Fall ist, wenn man eine Sounddatei rückwärts abspielt?


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

21.02.2011 um 11:27
@Sidhe
Sidhe schrieb:Da irrst du dich aber, es ist deutlich zu sehen, daß die Kirche so sehr wie noch nie an Macht verloren hat und sie sogar unter ihren eigenen Anhängern immer zweifelhafter dasteht.
Nie wieder wird sie an die Macht kommen, im Gegenteil, sie liegt in ihren letzten Zügen.
Es hat nichts damit zu tun das ICH mich irre!
Weißt Du, ich würde mich sogar sehr gerne irren... es ist das was uns die Bibel sagt.
Es sind Prophezeihungen, nicht meine pers. Meinung.

Eine Prophezeihung betreffs des Papsttums hat sich sehr exakt erfüllt.
Es wird da von dem Tier geredet das eine tödliche Wunde erhielt, nach einer Zeit, Zeiten und einer halben Zeit. Diese Wunde jedoch heilen würde, und das "Tier" zur neuen Macht kommt.

Eine Zeit + Zeiten + eine halbe Zeit =

1 Jahr + 2 Jahre + 1/2 Jahr = 42 Monate

42 x 30 Tage (30Tage je Monat) = 1260 Tage

Im biblischen steht 1 Tag für ein Jahr ... somit 1260 Jahre

Nach genau 1260 Jahren Papsttum erhielt das "Tier " die tödliche Wunde.

1798 wurde "Papst Pius der 6ste" unter Napoleon gefangen genommen und in den Kerker gesteckt. Dort starb er. Napoleon nannte ihn den "letzten Papst" ....
Doch die Bibel sagte .: die tödliche Wunde werde heilen ... und sie heilte.

Nach der Prophezeihung wird das Tier politische Macht erlangen.
Dabei wird es Helfer haben, einflussreiche Helfer.
Warten wir es einfach mal ab... was kommen wird.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

21.02.2011 um 12:26
bennamucki schrieb:Wie wäre es denn, wenn Du noch meine Frage beantworten würdest, die ich Dir schon mehrmals gestellt habe?
.. und die wäre ?


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

21.02.2011 um 12:27
@klausbaerbel


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

21.02.2011 um 13:36
@CodeOne

Beitrag von bennamucki, Seite 8

Und hier ist auch noch eine nicht beantwortete Frage:

Beitrag von bennamucki, Seite 10

Wobei mich aber vielmehr die Beantwortung meiner Frage von Gestern interessiert.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

21.02.2011 um 16:29
bennamucki schrieb:Aber selbst wenn es so wäre, was ist das Problem dabei?
Diese Frage habe ich dir beantwortet, geh hin und sieh nach ..
__
bennamucki schrieb:Warum nur habe ich den Eindruck, daß Du Dir alles so hindrehst, wie Du es sehen möchtest?
Mein Kommentar (YouTube) hättest du nicht so ernst nehmen sollen, oder glaubst du ich füge hinten grundlos ein LOL hinzu ..

__
bennamucki schrieb:ja, gute Frage.
Was treibt Menschen dazu geschichten zu erfinden und sie zu erzählen?
Was treibt Menschen dazu UFO-Videos zu erstellen und als echt zu verbreiten?
Was treibt Menschen dazu Kornkreise anzufertigen?
Was treibt Menschen dazu hier Themen zu erstellen, die einfach ausgedacht sind?
Aufmerksamkeit
Aufmerksamkeit
Aufmerksamkeit
Aufmerksamkeit
..

Ach so, du glaubst also das Vid (Thank you Satan - Yes, we can) wurde aus Aufmerksamkeits-Gründen "gefaked" ?! - Dir ist bewusst, dass dies nicht das einzige Video ist, dass das zu beweisen "versucht", oder?

2. "Glaubst" du an die NWO bzw. glaubst du an deren Pläne? Wenn ja - hätte ich dir dies vor zehn Jahren erzählt, hättest du mir da geglaubt? - Weisst du, wäre das jetzt alles, was über Obama, die Freimaurer oder die USA behauptet wird, wäre mir das auch zu wenig. Allerdings sollten alle langsam merken, dass die Sache mit der NWO (etc.) nicht bloss ein Gerücht ist, da in so vielen Bereichen, schon so viel "aufgeklärt" wurde. Bsp.: 9/11 ! - Wenn die USA zu sowas fähig ist ..

P.s.: Schon klar, sollte man nicht alles glauben, aber mal ernsthaft, was willst du noch alles sehen, hören oder lesen bis du endlich die Augen aufmachst? Wenn du auf den Tag wartest, an dem jemand 1OO% sichere Beweise bringt (für die Sache mit Obama, 9/11, backwardMessages, etc.), wartest du vergebens. Niemand kann dich zwingen (und ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust, wenn ich mir diese schon längst sinnlose Diskussion anschaue) ..

Wie gesagt - Entweder bringst du ne Wiederlegung (worüber es sich weiter diskutieren lässt) oder du findest dich mit den bisherigen "Beweisen" ab (kannst ja selbst auch noch "forschen" gehen) ! Aber mach mir den Gefallen und stelle nicht ewig die gleichen Fragen, denn irgendwann habe auch ich keine Lust mehr dir etliche "Beweise" auf dem Silbertablett zu servieren, da die bisherigen, eigentlich reichen sollten und wenn nicht, suche selbst danach!

MfG, CodeOne


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

21.02.2011 um 16:31
@klausbaerbel


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

21.02.2011 um 17:23
@CodeOne

Wenn du so fest davon überzeugt bist, frage ich mich, welchen Nutzen du aus dieser vermeintlichen Entdeckung ziehen willst. Ich sehe da keinen nennenswerten.







@sphairon
sphairon schrieb:Es hat nichts damit zu tun das ICH mich irre!
Weißt Du, ich würde mich sogar sehr gerne irren... es ist das was uns die Bibel sagt.
Es sind Prophezeihungen, nicht meine pers. Meinung.

Eine Prophezeihung betreffs des Papsttums hat sich sehr exakt erfüllt.
Es wird da von dem Tier geredet das eine tödliche Wunde erhielt, nach einer Zeit, Zeiten und einer halben Zeit. Diese Wunde jedoch heilen würde, und das "Tier" zur neuen Macht kommt.

Eine Zeit + Zeiten + eine halbe Zeit =

1 Jahr + 2 Jahre + 1/2 Jahr = 42 Monate

42 x 30 Tage (30Tage je Monat) = 1260 Tage

Im biblischen steht 1 Tag für ein Jahr ... somit 1260 Jahre

Nach genau 1260 Jahren Papsttum erhielt das "Tier " die tödliche Wunde.

1798 wurde "Papst Pius der 6ste" unter Napoleon gefangen genommen und in den Kerker gesteckt. Dort starb er. Napoleon nannte ihn den "letzten Papst" ....
Doch die Bibel sagte .: die tödliche Wunde werde heilen ... und sie heilte.

Nach der Prophezeihung wird das Tier politische Macht erlangen.
Dabei wird es Helfer haben, einflussreiche Helfer.
Warten wir es einfach mal ab... was kommen wird.
Ah, verstehe, so interpretierst du diese Textstellen.
Damit bist du natürlich nicht der erste und sicher nicht der letzte, allerdings kann ich dir
sagen, daß du damit falsch liegst, und um das zu begreifen braucht man nicht einmal Zahlenspiele, die sowieso wie immer aus alle möglichen Arten gedeutet werden können.
Die Kirche/das Papsttum hat definitiv keine Macht mehr, und es ist in keinster Weise abzusehen, daß sich dies nochmal ändern wird, die Zeit ist dafür viel zu weit vorangeschritten.

Deine Interpretation des Tieres trifft demnach nicht zu, und diese dort beschriebene Zeit liegt nicht mehr in der Zukunft, sondern ist bereits geschehen, wir befinden uns sozusagen in den letzten Zügen der Apokalypse;
das ist etwas, was Viele gar nicht miteinbeziehen, da sie immer in der Zukunft suchen.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

21.02.2011 um 17:28
Sidhe schrieb:und diese dort beschriebene Zeit liegt nicht mehr in der Zukunft, sondern ist bereits geschehen, wir befinden uns sozusagen in den letzten Zügen der Apokalypse;
Da stimm ich dir zu ..


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

21.02.2011 um 18:05
Wie sagte mal ein Lehrer von mir?

"Auch wenn man einen falschen Sachverhalt immer und immer wiederholt, so wird er dennoch nicht richtig."


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

21.02.2011 um 18:28
ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust, wenn ich mir diese schon längst sinnlose Diskussion anschaue
So, ich habe auch keine Lust mir das beständige Youtubeverschwörungsböseusageschwafel alle paar Wochen wieder aufs Neue anzutuen und die an den Haaren herbei gezogenen Argumente aufs Neue zu wiederlegen.

Das mal vorneweg.
CodeOne schrieb:Diese Frage habe ich dir beantwortet, geh hin und sieh nach
Hab ich. Du hast mir die Frage nicht beantwortet. Es sein denn Du meinst, ich reime mir die Antwort aus Deinen ganzen Beiträgen zusammen.
CodeOne schrieb:Ach so, du glaubst also das Vid (Thank you Satan - Yes, we can) wurde aus Aufmerksamkeits-Gründen "gefaked" ?!
Nein, glaube ich nicht. Du glaubst, daß ich es so glaube.
Dir ist bewusst, dass dies nicht das einzige Video ist, dass das zu beweisen "versucht", oder?
Mir ist bewußt, daß es nur eines von unheimlich vielen VT-Videos ist, die von einigen gernegläubigen immer wieder als angebliche "Beweise" angeschleppt werden.

Diese Videos bestehen in der Regel keine Überprüfung und stellen sich letztendlich als lose Behauptung oder gar Lüge heraus.
CodeOne schrieb:"Glaubst" du an die NWO bzw. glaubst du an deren Pläne?
Nein.
CodeOne schrieb:schon so viel "aufgeklärt" wurde. Bsp.: 9/11 !
Da wurde garnichts im Hinblick auf "NWO" aufgeklärt.

Und bevor Du wieder losheulst, ich hätte mich nicht informiert, oder würde meine Augen nicht offenhalten.

Ich habe mir jede Menge 9/11 Verschwörungsaufklärvideos und Internetseiten angesehen.

Erkenntnis: Bleibt nicht viel übrig von den ganzen Behauptungen.
CodeOne schrieb: Entweder bringst du ne Wiederlegung
LOL. Bring Du erstmal Belege für Deine Youtubewahrheiten.

Dann können wir weiterdiskutieren.

Dein bisher einziger Beleg ist ja wiederlegt und das nicht nur von mir.

Aber wo wir gerade bei Wiederlegen sind.

Wiederlege mal meine Behauptung, daß Angela Merkel ein Hologramm ist und von einem Mann syncrongesprochen und von einer Geheimorganisation gelenkt wird.

Es ist unumstößlicher Fakt.
Sie Dir nur mal Videos von Ihr an. Wenn man genau hinsieht kann man es klar und deutlich erkennen.

Siehst Du nichts, dann bist Du wohl noch nicht bereit.
CodeOne schrieb:oder du findest dich mit den bisherigen "Beweisen" ab (kannst ja selbst auch noch "forschen" gehen)
Ich habe selbst nachgeforscht. Kann aber Deine Behauptungen nicht bestätigen.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

21.02.2011 um 18:48
bennamucki schrieb:Wiederlege mal meine Behauptung, daß Angela Merkel ein Hologramm ist und von einem Mann syncrongesprochen und von einer Geheimorganisation gelenkt wird.
Wie bitte?! Was soll das denn, nimmst du mich überhaupt ernst?

Ach weisst du was, du kannst diese Diskussion gerne ohne mich weiterführen, aber sowas ist mir echt zu doof -.-


melden
Anzeige
schimbaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

21.02.2011 um 18:56
klausbaerbel schrieb:
Wiederlege mal meine Behauptung, daß Angela Merkel ein Hologramm ist und von einem Mann syncrongesprochen und von einer Geheimorganisation gelenkt wird.
Pass auf, lass Dich nicht mit der Hand fangen...

...das laesst sich nicht widerlegen - weil es WAHR ist. :) :) :)


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden