Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 17:53
@klausbaerbel


weil nachrichten auch nur aus lügen bestehen

Anzeige
melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 18:16
@bösezicke

Wie kommst Du jetzt auf Lügen?

Siehst Du das so?

Wäre nett, wenn Du meine vorherigen Fragen noch beantworten würdest.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 18:18
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich persönlich würde mir nicht noch mal ein Video von conrebbi ansehen, weil ich mehrmals gesehen habe, was er für Falschaussagen macht..
daraus schliesse ich das...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 18:22
@bösezicke

Und weil ich das festgestellt habe, interpretierst Du, daß ich alles als Lüge ansehe?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 18:23
@klausbaerbel


so kam es rüber .. ja


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 18:29
@bösezicke

Da hast Du Dich geirrt.

Ich habe bei Conrebbi Falschaussagen bei Themen gefunden, in denen ich mich ganz gut auskenne.

Das habe ich aber auch schon z.B. bei N24 Reportagen erlebt.

Das heißt aber nicht, daß ich grundsätzlich alles als Falschaussage ansehe, sondern, daß ich bei diesen Quellen, bei denen Fehler aufgefallen sind lieber die Aussagen nochmal nachprüfe.

Und das habe ich auch lediglich geraten. Einfach vorsichtig zu sein und nicht pauschal zu glauben.


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 18:31
@klausbaerbel


dann hättest du es anderst schreiben müssen ...;-)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 18:34
@bösezicke

Tut mir Leid.

Ich habe das Problem, daß ich mich nicht unbedingt so ausdrücken kann, daß es von Allen so verstanden wird, wie ich gemeint habe.

Zum Glück sind wir Menschen in der Lage nachzufragen und Missverständnisse zu klären.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 18:57
@klausbaerbel

guck dann tut es mir auch leid das ich solche anschuldigungen gemacht habe...frieden??


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 18:59
@bösezicke

War Krieg?

Ich dachte, wir tauschen Meinungen aus und verständigen uns. ;)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 19:00
@klausbaerbel

jawohl so sehe ich das auch...
danke für diese anregende diskussion...;-)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 19:43
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich habe bei Conrebbi Falschaussagen bei Themen gefunden, in denen ich mich ganz gut auskenne.
Das habe ich auch. Erschreckend war dabei, auf wen er sich bei seinen Falschaussagen beruft: auf rechte Propagandaseiten. Er hat nicht nur keine Ahnung von dem, was er da verbreitet, er scheint auch keinerlei Skrupel zu kennen, wenn es um "Belege" für seine Hirngespinste geht.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 20:52
ein paar apokalyptische Reiter/ apokalyptisches Geflügel:
List of NRO Launches - Wikipedia, the free encyclopedia

das Logo des US-Militärsatelliten USA 171
/dateien/70777,1299873148,NROL19 USA171 patchOriginal anzeigen (0,2 MB)


das Logo des US-Militärsatelliten USA 224/ NROL49
/dateien/70777,1299873148,NROL49 patchOriginal anzeigen (0,2 MB)
Lateinisches Motto:
Melior diabolus quem scies


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 20:56
@jeremybrood

jaja, elvis lebt und die us airforce sucht ihn /dateien/70777,1299873368,510fselviscsar


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 21:06
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:jaja, elvis lebt und die us airforce sucht ihn
Gemeint ist etwas anderes:
wenn Elvis noch leben (und sich irgendwo verstecken) würde,
wären wir in der Lage ihn zu finden


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 21:10
@jeremybrood

das mit dem elvis patch ist mir vollkommen klar, aber für dich beweisen wohl drachen und feuer auf militärischen abzeichen das sie einen bund mit dem teufel haben. das ist einfach lächerlich.

nose arts oder patcharts sollen meistens düster und furchterregend aussehen, das wird sogar bei einigen einheiten auf die schippe genommen /dateien/70777,1299874230,patch bunny slippers
aber für so ein vtler wie dich sind das natürliche belege für die verschwörung.


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 21:23
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das wird sogar bei einigen einheiten auf die schippe genommen
Klar, der amerikanische militärisch-industrielle Komplex, das sind alles Spaßvögel :)

hier wird die Illuminaten-Symbolik "auf die Schippe genommen":

/dateien/70777,1299875017,Lacrosse4 L patchOriginal anzeigen (0,2 MB)
Wikipedia: File:Lacrosse4 L patch.jpg


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 21:25
Was soll dieser OT Schund? Was willst Du damit bezwecken?


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 21:27
@jeremybrood

ja glaub du nur all den schwachsinn und werd glücklich damit.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.03.2011 um 21:27
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:OT Schund
Apokalyptische Drachen auf Militärsatelliten sind für dich OT?


Anzeige

1x zitiertmelden