Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, NWO, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 14:08
@voidol

Da wirste es schwer mit Deiner Bewerbung haben :) - denn das was ich mache ist auesserst selten, bzw. finden andere Dich, d.h. Du brauchst Dich gar nicht dafuer bewerben- es ist eine beratende Taetigkeit im Schwermaschinenbau.

Anzeige
melden
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 15:03
sucht mal bei youtube nach (Alex Jones japan) der behauptet das Haiti,Neuseland,Chile,Japan und anderre länder, die Erdbeben, von den Amis bekommen haben, weil sie den dollar bald nicht mehr Aktzeptieren wollen. Und belegt gleichzeitig, die Aktivität von Haarp in dem Zeitraum der katastophen. mfg


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 15:14
@brdtr


Was (Alex Berufslügner und fette Qualle Jones) So Furtz muss ja stimmen.



Mensch Leute macht die Hirne an das ist nicht das erste Erdbeben in Japan.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 15:14
@brdtr schrieb:
sucht mal bei youtube nach (Alex Jones japan) der behauptet.....
(...)
Und belegt gleichzeitig, die Aktivität von Haarp in dem Zeitraum der katastophen. mfg
Stimmt, er "behauptet", belegen tut er aber rein gar nichts! Er erzählt nur das was viele längst wissen. Und zwar, dass die Erdmagnetschwingungen mithilfe eines Magnetometer permanent gemessen werden.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 15:33
Ich dachte Blue Beam ist ein Holoprogramm...verschieben Holoprogramme jetzt schon Kontinentalplatten??


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 15:41
@Warhead

Nur wenn man sein Hirn im Wc. aufbewahrt.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 15:42
hallo

also ich denke, das alles hat was mit dem jahr 2012 zu tun.

schaut euch doch mal um was alles passiert. bei uns fängt das halt mit wirtschaftskrise an, der scheiß neue sprit, und schaut euch doch mal die menschen zum teil an wie aggressiv die sind .

schaut euch das mal an gebt das mal ein :11. September LÜGE TEIL 1: KEINE WARNUNG
also ist alles ein abgemachtes spiel ! bei youtube .

das ist meine meinung auch: ?Wir befinden uns am Anfang einer globalen Umwälzung. Alles, was noch fehlt, ist eine große weltweite Krise, bevor die? Nationen die 'Neue Weltordnung' akzeptieren. (David Rockefeller 2005 auf der Bilderberger-Konferenz in Rottach-Egern) Quelle Wikipedia. Die gleiche Aussage machte er 1994 vor dem Wirtschaftsausschuss der Vereinten Nationen.

und in der zeitung haben die doch schon der öl krise geredet.... also

warum bauen die denn ihre punker......

und wenn das stimmen sollte mit dem jahre 2012 , das die planeten in einer reihe stehen sollen. kann ich mir das schon vorstellen das die welt kopf steht.

es wird noch alles viel schlimmer kommen, wartet mal ab mitte oder ende dieses jahres.

weil so kann es nicht weiter gehen.
mich wundert gar nix mehr, die Regierung will doch das nicht mehr so viele menschen auf der erde leben, hab ich gelesen. das die uns alle besser unter Kontrolle haben


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 15:47
@Nati350
Von Ölkrise redeten sie auch vor vierzig Jahren...da sahen die Autobahnen dann so aus

/dateien/71621,1299941261,Img 16 9 450 Oelkrise-3

herrlich was

/dateien/71621,1299941261,konjunktur HA Wirts 158881b


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 15:55
Zitat von Nati350Nati350 schrieb:David Rockefeller 2005 auf der Bilderberger-Konferenz in Rottach-Egern
Rockefeller höchstpersönlich hat die Kontinentalplatten verschoben?
Zitat von Nati350Nati350 schrieb:warum bauen die denn ihre punker
Vielleicht weiß Warhead das.
Zitat von Nati350Nati350 schrieb:wenn das stimmen sollte mit dem jahre 2012 , das die planeten in einer reihe stehen sollen
Stimmt nicht:

71621 1299941702 2012

http://www.fourmilab.ch/cgi-bin/Solar

Und wenn das was bedeuten sollte, dann hätte es uns schon 2000 auf die Schnauze gehaut:
http://www.etsu.edu/physics/etsuobs/starprty/22099dgl/planalign.htm (Archiv-Version vom 28.06.2011)
http://www.badastronomy.com/bad/misc/planets.html


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 15:55
klar hatten wir eine ölkrise im jahr 1973 und 1979 oder net?? so hab ich gelesen. schade das ich es nicht mehr finde.@Warhead


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 16:00
wenn das stimmen sollte mit dem jahre 2012 , das die planeten in einer reihe stehen sollen


Da möchte ich, auch wenn es mit dem Thema nicht wirklich etwas zu tun hat, Erklärbär Harald Lesch anführen.

Youtube: harald lesch wie war ihr 5 mai? 1/2
harald lesch wie war ihr 5 mai? 1/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 16:11
ja kann schon alles sein was ihr mir da zeigt.

aber ihr müsst doch schon zugeben das , es nicht mehr normal ist alles was passiert oder net???


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 16:13
@Nati350 schrieb:
warum bauen die denn ihre punker......
Ich habs ja schon immer vermutet dass mit den Punks irgend etwas nicht stimmt... ;)


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 16:14
@Nati350
Voll normal...je mehr der Mensch an Bauwerken und Industrie hinstellt,je mehr unbesiedelbares Land wie Polderflächen,Lavaauslaufzonen und murenabgangsgefährdeten Gebieten er besiedelt,desto mhr geht halt in Arsch wenn es zur Havarie kommt,ist doch logisch


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 16:15
so ein käs echt, bin eine ganz normale frau. nur weil ich das bild jetzt hier rein gesetzt hab. mir gefällt nur das bild !!


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 16:18
oh sorry man bunker!!!! falsch verstanden...


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 16:20
Ich fühl mich grad genau wie der gute Harald :D


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 16:20
es nicht mehr normal ist alles was passiert oder net???


Was ist denn "normal"? Erdbeeben, Tsunamis usw. sind doch nichts unnormales. Und da so ein Beben und/oder Tsunami nun mal stärker als Mensch/Haus/Schiff ist, wird das alles nun mal platt gemacht, vereinfacht ausgedrückt. Wo, verdammt nochmal, ist da irgendetwas "unnormales"??


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 18:05
mach weiter die augen zu!!!


2x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 18:29
Ein Beben mit einer Stärke 8.8 ist anormal. Ein Tsunami ist anormal und ein brennendes Atomkraftwerk ist doppelt anormal!


Anzeige

melden