Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, NWO, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 18:37
@Nati350
Zitat von Nati350Nati350 schrieb:mach weiter die augen zu!!!
Fehlt nur noch, dass du den Spruch mit dem über den Tellerrand schauen bringst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 21:16
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Fehlt nur noch, dass du den Spruch mit dem über den Tellerrand schauen bringst.
Und, dass da draussen mächtig was faul ist. :-) Immer die gleichen Sprüche hier. Laaangweilig.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 21:19
Für was soll dieses Blue Beam Projekt schlussendlich dienen?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 21:25
@Bonesman

Ich weiß bis heute nicht, was Project Blue Beam sein soll... Ich wollte mehrmals lesen.... Aber hab dann nach 2 Sätzen aufgegeben, weils mir zu blöd war... ^^

Kennst du das? Auch bei Filmen.... Man will einen Film immer wieder gucken, aber muss nach 10 min aufhören.

http://mystery-reporter.blogspot.com/2009/11/projekt-blue-beam.html (Archiv-Version vom 02.12.2009)


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 21:28
@Dr.Shrimp


Das stimmt :D

Soviel ich das verstanden habe,soll man dadurch irgendwelche holograme (gesicht eines menschen-Des "Antichristen"?) am himmel erzeugen können so das es die ganze welt sieht.

Oder eben auch die Natur manipulieren.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 21:36
@Bonesman

Ja, von Hologrammen hat hier einer was erzählt....

Und dann stellte er die Frage, wie man tektonische Platten mit Hologrammen verschieben sollte?

Wahrscheinlich hat der Threadersteller einfach nur die Theorie falsch verstanden und meinte was ganz anderes.


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 23:53
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Hologramme
so weit ich weiß, kann man lichtpunkte im freien raum erzeugen.
vielleicht sind die "classified" technologien weiter. und wenn , dann wäre es am ehesten
möglich lichtpunktartige erscheinungen zu erzeugen...

ufos über ny auf abc
https://www.youtube.com/watch?v=SHJ3Hksn_u0

ufos über el paso
https://www.youtube.com/watch?v=rEtTl9cGrJc

was auf jeden fall geht, man kann mit
radiowellen die illusion von geräuschen oder auch stimmen im gehirn erzeugen.

Microwave auditory effect
Wikipedia: Microwave auditory effect
The microwave auditory effect, also known as the microwave hearing effect or the Frey effect, consists of audible clicks induced by pulsed/modulated microwave frequencies. The clicks are generated directly inside the human head without the need of any receiving electronic device

The existence of non-lethal weaponry that exploits the microwave auditory effect appears to have been classified "Secret NOFORN" in the USA from (at the latest) 1998, until the declassification on 6 December 2006 of "Bioeffects of Selected Non-Lethal Weaponry"

Microwave hearing may be useful to provide a disruptive condition to a person not aware of the technology. Not only might it be disruptive to the sense of hearing, it could be psychologically devastating if one suddenly heard "voices within one's head".


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 02:35
@Dr.Shrimp
@KnutHansen

aber wir wissen doch nun das die ganzen ufos nur project blue beam hologramme sind, welche von haarp auf die inonosphäre projiziert werden, welche durch die chemtrailmaschinen vorbereitet wurden.

so kann die NWO uns weiß machen, dass es UFOS gibt, uns den antichristen einbläuen und uns eine weltreligion (und eine damit einhergehende regierung) aufzwingen.

da draußen ist mächtig was faul. schaut doch mal über den tellerrand und macht die augen auf!


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 04:00
aber wir wissen doch nun das die ganzen ufos ... da draußen ist mächtig was faul
unsinn.

was passt dir eigentlich nicht?

willst du wissenschaftlich belegte tatsachen leugnen wie:
Microwave auditory effect

Wikipedia: Microwave auditory effect
Microwave hearing may be useful to provide a disruptive condition to a person not aware of the technology. Not only might it be disruptive to the sense of hearing, it could be psychologically devastating if one suddenly heard "voices within one's head".
oder unterstellst du den mainstreamsendern, sie hätten die bilder gefälscht? :)
da bleiben nur 2 möglichkeiten - entweder es sind hologramme oder echte ufos-
oder siehst du noch eine andere möglichkeit?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 04:45
@jeremybrood
lies mal die letzten beiträge der user die ich angesprochen habe ;)

edit: mal davon abgesehen das mein beitrag zu 100% ironisch gemeint war, glaube ich in der tat das mainstreamsender bilder fälschen. aber das ist ne andere geschichte.

es sei denn du bist auf mein ironie eingestiegen und ich habe es nicht kapiert O.o


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 09:38
da stecken noch ganz andere Dinge dahinter, das ist ein abgekartetes spiel.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 11:12
@Nati350
Zitat von Nati350Nati350 schrieb:so ein käs echt, bin eine ganz normale frau. nur weil ich das bild jetzt hier rein gesetzt hab. mir gefällt nur das bild !!
Was Du gleich im nächsten Beitrag unwiderlegbar unter Beweis stellst :D


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 12:02
jeder hat nun mal eine andere meinung, darum wird ja auch diskutiert ..... greif ich euch an nur weil ihr anders denkt nöööö, mach ich auch net.


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 12:17
@Nati350
Zitat von Nati350Nati350 schrieb:jeder hat nun mal eine andere meinung, darum wird ja auch diskutiert ..... greif ich euch an nur weil ihr anders denkt nöööö, mach ich auch net.
Komm, Mädchen, warum fühlst Du Dich denn angegriffen wenn man Deine Außerungen einfach in Zusammenhang bringt?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 12:19
ja dann les doch bitte mal selber ... ich sag net verdammt oder so also......


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 12:19
Da Japan auf der Bruchzone von 4 tektonischen Platten liegt ist es ein Fakt das es Erdbebengefährdet ist.Ein Erdbeben ist keine Verschwörung nur eine Naturkatastrophe wie es auch Tornados und Vulkanausbrüche sind.
Es gibt immer wieder Erdbeben in solchen gefährdeten Zonen.Da steckt keine Organisation dahinter wie einige vermuten.

Wie meine Meinung zu Project Blue Beam steht: Absoluter Schwachsinn.Die Auszüge aus den Texten sagen doch schon ziemlich alles.
Während der Bibelcode die simulierte Annäherung des Planeten Nibiru enthüllt, besteht das ?eigentliche? Projekt Blue Beam aus vier Abschnitten:
Nibiru?Eine simulierte Annäherung?BIBELCODE???
Filmreife Geschichte.;)
Tragisch, das solch eine ,,Theorie'' Anhänger hat.
Abschnitt 1: Künstlich ausgelöste Erdbeben legen an bestimmten Orten geplante archäologische Objekte frei, welche zu einem Umsturz der etablierten Religionen führen und die Grundlage zu einer luziferischen weltweit einheitlichen Religion bildet. Alle bislang bestehenden Religionen werden abgeschafft und diese Eineweltreligion mit aller Macht durchgesetzt.
Wie gesagt: Dieses Erdbeben wurde mit großer Sicherheit nicht künstlich herbeigeführt.Japan besitzt weder wertvolle Artefakte noch Rohstoffe.Warum also sollte man dort eine Naturkatastrophe derart herbeiführen.
Außerdem kann man Weltreligionen wie den Christentum oder den Judentum nicht einfach so stürzen.Es ist unmöglich eine Einweltreligion durchzusetzen, immerhin gibt es genügend Anhänger anderer Religionen.Und diese würden sich nicht einfach so eine andere Religion einreden lassen.Immerhin ist diesen die eigene Religion wichtig.Sozusagen ein Teil von ihnen den sie nicht verlieren möchten.Natürlich würde es Einzelfälle geben aber nicht die gesamte Menschheit.

Ein Beispiel für jene die dies nicht ganz verstehen:

Man ist mit jemanden seit seiner Kindheit befreundet.Er ist zwar arm und unbekannt aber immer für einen da .Sozusagen ein wahrer Freund.
30 Jahre später bekommt man ein Angebot: Du bekommst einen berühmten und reichen Freund wenn du dafür deinen alten verlässt.Er wird dich nur ausnutzen aber du bekommst dadurch Ruhm und Macht.
Ein normal denkender Mensch würde ein solches Angebot ablehnen.Aber es gibt natürlich auch Menschen die es annehmen würden.Menschen die nach Macht und Geld gieren.

Lg


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 12:57
VTler-Logik, egal wie Du es drehst, die finden immer einen Weg...
mit jedem solcher sätze zieht's sich's in mir zusammen. ist euch schon mal in den kram gekommen, dass VTs vollkommen normal sind und in heutigen zeiten eine dringenste daseinsberechtigung haben? ihr verurteilt das gesunde menschliche denken: das projezieren und abwägen. manchmal frag ich mich, wie alt die user sind, die solche sachen posten. oft scheinen es leider grade die altbackenen user zu sein, die hier auf allmy ne vorbild-funktion zu repräsentieren gedenken. lasst euch eins sagen: diese gehässigkeit wird euch einholen, das ist simpelste karma-logik, dafür braucht man noch nicht mal esoterisch drauf sein. ihr propagiert das nicht-mehr-hinterfragen und damit eine dystopie gleichgeschalteter dummköpfe.
wenn es diese vollkommen haltlosen VTs nur gäbe, über die ihr euch echauffiert... aber das ist vermutlich eure ganz private vT.
Verschwörungstheorie - eine Killerphrase?
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33275/1.html


5x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 13:00
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:dass VTs vollkommen normal sind
Auch wenn man eine von Roddenberry gestohlene Story als wahr ausgibt?


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 13:21
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:ihr verurteilt das gesunde menschliche denken: das projezieren und abwägen.
Wenn für dich das Projezieren der eigenen Gedanken auf andere gesundes menschliches Denken ist, dann wird mir einiges klar.

Nee, bei aller Liebe, wir haben da gerade ein echtes Problem: noch weiß keiner genau wieviele Tausende von Toten, eine Zerstörung in bisher unbekannten Ausmaßen, ein Atomreaktor der so langsam vor sich hinschmilzt und ich habe keine Ahnung wieviele obdachlose Menschen.

Aber alles das ist ja gar nicht so schlimm. Das sind ja nur die Auswirkungen. Nein, ein böses Projekt Blue Beam (ein Hologramm-Projekt!!!), das soll alles schuld sein.

Wie sagte @Warhead es schon einmal: solange man sich einen Kopf um erfundene Stories machen kann, braucht man sich mit der Realität ja nicht auseinanderzusetzen.

@OpenEyes
Ich bewundere Deinen Langmut. Als ich das erste Mal von dem Tsunami gehört habe, war meine erste Reaktion zu meiner Frau: Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis der erste bei Allmy davon schwadroniert das HAARP, Bilderberger oder sonstwer daran Schuld ist. Ich hätte mich so gerne geirrt...


Anzeige

1x zitiertmelden