Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, NWO, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 13:23
@matraze106

VT'ler hatten niemals eine Daseinsberechtigung.
Was eine Berechtigung hat sind fragen zu stellen und darauf Antworten haben zu möchten.

Wenn man sagt das HAARP für das Erdbeben verantwortlich ist, dann möchte ich dazu einen Beleg.

Was man von VT'ler hört ist, dass es so ist, dass die wahren Daten gefälscht sind und das es so ist.

Hm, ja komisch, kein einziger Beleg für die Aussage.

Ebenen genau das macht Verschwörungstheorien aus, dass man keine Belege hat. Wenn mal doch sowas wie ein Beweis kommt, dann sieht man meist sehr schnell, dass sie aus dem Kontext gerissen sind.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb: ihr verurteilt das gesunde menschliche denken: das projezieren und abwägen.
Es hat nichts mit gesundem menschlichen Denken zu tun, wenn man sich Dinge zusammen phantasiert.
Eine These zu entwickeln ist gut und mehr als richtig, aber man sollte sie belegen, bevor man sie als Fakt darstellen will.

Anzeige
1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 13:27
wie auch immer, leute:
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:das ist vermutlich eure ganz private vT.
ihr habt euch da auf was eingeschossen, was euch ganz sicher bald einholen wird.
denkt mal an die japanischen behörden, die bis zuletzt geleugnet oder verschwiegen haben, dass die bürger in gefahr sind. tja, man könnte darin gutes sehen, weil eine panik verhindert werden sollte. aber im endeeffekt läuft eine VT immer auf ein berechtigtes maß an misstrauen hinaus.
was die bravo daraus für einen trend zaubert, dem ihr entgegenfiebern wollt, ist mir vollkommen egal...


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 13:32
Zitat von LuftonLufton schrieb:meine erste Reaktion zu meiner Frau: Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis der erste bei Allmy davon schwadroniert das HAARP, Bilderberger oder sonstwer daran Schuld ist. Ich hätte mich so gerne geirrt...
Ich finde, das Beste darin ist, dass jeder das ganze in seine Verschwörung ziehen will. Die Haarp's wollen, dass es Haarp war. Die Blue Beams wollen, dass es Blue Beam war. Die NWOler wollen, dass es da etwas war. Und Sportsfreunde wie jeremybrood wollen wie immer alles zusammen mit Sahne und ner Kirsche drauf. Es ist einfach zu knuffig.


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 13:32
Zitat von ScienceKittenScienceKitten schrieb:Da Japan auf der Bruchzone von 4 tektonischen Platten liegt ist es ein Fakt das es Erdbebengefährdet ist.Ein Erdbeben ist keine Verschwörung nur eine Naturkatastrophe wie es auch Tornados und Vulkanausbrüche sind.
das ist das stärkste Beben dort seit 1000 Jahren
Zitat von ScienceKittenScienceKitten schrieb:Dieses Erdbeben wurde mit großer Sicherheit nicht künstlich herbeigeführt.Japan besitzt weder wertvolle Artefakte noch Rohstoffe.
Sag das nicht, dass Japan keine wertvollen Artefakte besitzt, die haben z.B. zig Milliarden US-Staatsanleihen, und die Amis sind momentan knapp bei Kasse...
Nibiru?Filmreife Geschichte.;)
Nibiru kann ja in der Realität einen anderen Namen tragen, Nibiru ist sozusagen der Tarnname für was anderes. - War der 9.11.2001 nicht filmreif?
Zitat von voidolvoidol schrieb:eine von Roddenberry gestohlene Story
nicht von Roddenberry gestohlen, sondern Roddenberry hat sich inspirieren lassen.
Ist ja auch durchaus üblich im Fantasybereich.


2x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 13:33
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Es ist einfach zu knuffig.
Sorry, ich finde das nicht knuffig. Eher zum kotzen...


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 13:36
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Es hat nichts mit gesundem menschlichen Denken zu tun, wenn man sich Dinge zusammen phantasiert.
Eine These zu entwickeln ist gut und mehr als richtig, aber man sollte sie belegen, bevor man sie als Fakt darstellen will.
genau ^^
weil es ja auch immer belege gibt. wie ich diese pseudo-intellektualität liebe...
einen querdenker erkennst du daran, dass er in richtungen denkt, für die noch keiner belege oder fakten gesammelt hat.
dank fadenscheinirger rhetorik wie der deinigen wird querdenkern zunehmend das leben schwer gemacht.

ich hab ne ahnung, warum hier so fuchsteufelswild um sich geschlagen wird: reine notwehr der leute, die sich von VTs angegriffen fühlen... d.h. eine kleine stimme im kopf hört nicht mehr auf zu fragen: "und wenn das vielleicht doch stimmt?"
das gehate geht nicht gegen die vtler, sondern gegen das eigene gewissen.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 13:36
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:wie auch immer, leute:
Flucht aus einer direkten Diskussion?
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:ihr habt euch da auf was eingeschossen, was euch ganz sicher bald einholen wird.
und was genau wäre das?
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:denkt mal an die japanischen behörden, die bis zuletzt geleugnet oder verschwiegen haben, dass die bürger in gefahr sind.
Das ist jetzt schon teil der Verschwörung oder wie sollen wir das Interpretieren?

Sie haben in einer absolut extremen Situation ein nicht perfekte Kommunikation gehabt, Mensch das ja ganz schön extrem von den.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb: tja, man könnte darin gutes sehen, weil eine panik verhindert werden sollte.
Haben sie nicht sofort den Sicherheitsabstand vergrößert, wenn sie gesehen haben, dass es notwendig war?
Sie sind beherrscht vorgegangen und machen alles ihnen mögliche, um ihre Bevölkerung zu schützen.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:aber im endeeffekt läuft eine VT immer auf ein berechtigtes maß an misstrauen hinaus.
Bitte was? Und was für ein Berechtigtes Maß soll das sein? Deins? Misstrauen gegen alles was eine Institution sagt nennt man auch Paranoid.
Angucken, Fragenstellen, Aussagen überprüfen und dann belegen, warum eine Aussage falsch ist, ist großartig.
Phantasien als Fakten darzustellen ist ein größes Verbrechen, was man begehen kann.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:was die bravo daraus für einen trend zaubert, dem ihr entgegenfiebern wollt, ist mir vollkommen egal...
Was für einen vollkommen sinnlosen Satz denn du da abgelassen hast, ist dir wohl nicht mal klar.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 13:40
@matraze106

OMG! Denkst du etwa, du wärst so ein super toller Querdenker, der die Welt schon total durchschaut hat?

Ich schätze dich auf 20 maximal 22, es ist offensichtlich, dass du nichts von der Welt gesehen hast und immer fleißig die VT's von anderen konsumiert hast, seit ein paar jahren schon. Vielleicht hat das mit 16. angefangen.

Nun willst du allen erklären, wie die Welt wirklich läuft und wunderst dich, dass Leute dich keinen Meter ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 13:41
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:nicht von Roddenberry gestohlen, sondern Roddenberry hat sich inspirieren lassen
Dann musst du mir nur noch erklären, wie Roddenberry sich 1976 von dem Monast-Geschwurbel aus dem Jahre 1994 hat inspirieren lassen können.


1x verlinktmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 13:42
Zitat von LuftonLufton schrieb:Sorry, ich finde das nicht knuffig. Eher zum kotzen...
Natürlich ist es zum kotzen, aber sie sind halt so verborht in ihren Käse, dass es absolut keinen Sinn mehr macht zu versuchen sie zu belehren. Also, lassen wir sie in ihrem Glauben, dass es natürliche Geschehen einfach nicht mehr gibt und alles aber auch wirklich alles von irgendwem eingefädelt wurde. Solche Paranoia möchte ich niemals besitzen.


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 14:03
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb: Also, lassen wir sie in ihrem Glauben, dass es natürliche Geschehen einfach nicht mehr gibt und alles aber auch wirklich alles von irgendwem eingefädelt wurde.
Aber bitte ab sofort!


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 14:06
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb: Ich schätze dich auf 20 maximal 22, es ist offensichtlich, dass du nichts von der Welt gesehen hast und immer fleißig die VT's von anderen konsumiert hast, seit ein paar jahren schon. Vielleicht hat das mit 16. angefangen.
hihi: ich muss gestehen, ich halte dich auch für erst 16, so entschlossen und unbekehrbar, wie du deine position verteidigst.
nur zu: rotte die VTler aus! ihnen keinen fussbreit mehr! schau dir vielleicht nochmal das bild an, dass ich zuletzt gepostet habe oder lies dir den telepolis-artikel durch.
aber ich rechne nicht damit. eher wirst du in weniger als 10 minuten eine weitere verbalattacke in meine richtung schleudern, weil ich es wagte, das objekt deines hasses in schutz zu nehmen.
ich brauche es wohl nicht beim namen zu nennen, wofür ich dich halte.
mein beitrag zu dieser diskussion ist getan, alles weitere wäre offtopic.
falls du dich weiter über VTs und VTler auslassen willst, kannst du das gerne in diesem Thread tun:
Verschwörungstheorie - eine Killerphrase?


@Topic:
project blue beam gilt als wegpunkt in der holografie. die theorie dahinter war, dass die amis heimlich an techniken basteln, über die sie den himmel als projektionsfläche nutzen, in kombination mit sehr leisen flugzeugen, die mit lautsprechern passende geräusche herabschallen.
das projekt wurde meines wissens verworfen, weil es untauglich für die psychologische kriegsführung gegen den arabischen raum war, da es keine abbilder von allah gibt und auch mohammed im himmel unglaubwürdig aussehen würde. das hab ich alles schon vor mindestens 2 jahren so gelesen. in verbindung mit pbb ging insbesondere das video "gottes augen in kerch" umher, welches auch via postprocessing oder zufälligkeit rational erklärbar sein könnte. eine weiterführung des pbb ist dennoch nicht vollkommen ausschliessbar. dass damit erdbeben simuliert werden können, halte ich für unlogisch. diesbezüglich liesse sich eher auf HAARP verweisen, insbesondere auf Fulford, der 2008 vom ehemaligen japanischen Finanzminister Heizo Takenaka erfuhr, dass Japan Angst vor einer amerikanischen Erdbeben-Maschine hätte. Dazu gibts auch ein Video, dass sich bestimmt per SuFu finden lässt.
Wer das nicht kennt, kann hier eh nicht mitreden ;P


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 14:10
Wo ist der Knut, der weiss was er tut?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 14:18
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:der 2008 vom ehemaligen japanischen Finanzminister Heizo Takenaka erfuhr, dass Japan Angst vor einer amerikanischen Erdbeben-Maschine hätte
Behauptet Benjamin Fulford.

Youtube: FULFORD VS. HAARP hi-rez
FULFORD VS. HAARP hi-rez
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 14:21
@voidol
wie unheimlich übel ist denn bitte das?


2x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 14:37
@SmokeyEyes
und wen führst du als Referenz an:
George Bush? Obama?
(Obama hat übrigens geschafft George W. Bush zu übertreffen, nicht
nur das er Guantanamo jetzt weiterführt, und die Wall-Street-Politik von Bush fortsetzt,
er hat es geschafft für das Militär mehr auszugeben als Bush -
- in den wahrheitstreuen Massenmedien wird die Steigerung des Rüstungsbudget als
"Senkung" verkauft, denn er hätte ja noch mehr ausgeben können)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wie unheimlich übel ist denn bitte das?
wie unheimlich ist denn das, das jemand völlig blind durch die Realität segelt?

Und schau dir doch bitte mal das viele Material zu HAARP, Erdbebenmaschinen,
Geheimdiensten und False Flag Aktionen an, denn Blue Beam ist ja nicht anderes...

Von den Massenmedien kommt bis jetzt nur "in Japan gibt es häufig Erdbeben" und "die Erdplatten verschieben sich" - ja das weiß ich auch.
Und die verschieben sich so lange bis eines Tages der Reichstag in die Spree gespült wird...


2x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 14:42
Natürlich heißt das nicht, das alles so stimmt was Fulford schreibt.
80% sind kompletter Unsinn, ich sehe das mehr als eine wertvolle Zusatzinformation.


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 14:43
was ist daran eigentlich schwer zu verstehen dass Kontinentalplatten gerade am Feuerring aufeinanderschieben..


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 14:45
Zitat von voidolvoidol schrieb:Behauptet Benjamin Fulford
der weiss auch noch viele andere schlaue sachen:

AIDS und SARS sind biowaffen zur reduktion der erdbevölkerung ... pentagon und pharma industrie unterdrücken antigravitation und freie energie ... illuminati ... 9/11 ... usw.

das komplette programm halt ...


He has given a number of interviews to investigative journalists, and therein claimed amongst others that:

- AIDS and SARS are bio-engineered weapons designed to reduce the African ("Black") and Asian populations. AIDS was created to reduce the African population, and SARS was meant to reduce the Asian populations of the world.[6]

- A Chinese secret society with a membership of 6 million (intellectuals like professors in various fields, scientists, politicians, etc.), this includes 1.8 million gangsters, and 100,000 professional assassins has issued an ultimatum to the Illuminati, warning them that if they persist with their plan to depopulate the earth, they will be killed. The society has created an alliance joining China, Russia, India, South America, ASEAN, the free Muslim nations and Africa that is united in stopping the Illuminati.[7]

- The 9/11 terrorist attacks were an "inside job" carried out by the US government as a false flag attack to bring about new imperial mobilization.

- The Pentagon, the oil industry, banking elite, and the pharmaceutical industry suppress inventions including free-energy and anti-gravity technology to maintain power.

- Since 2009, Fulford has stated that the US government, using a secret military program known as HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program) has been altering the climate, and using high power microwave energy inducing earthquakes including the Asian Tsunami (2004) and earthquakes in Japan (1995), China (2008), Haiti (2010), Chile (2010), New Zealand (2011), Japan (2011).


Wikipedia: Benjamin Fulford


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 14:46
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:@SmokeyEyes
und wen führst du als Referenz an:
George Bush? Obama?
(Obama hat übrigens geschafft George W. Bush zu übertreffen, nicht
nur das er Guantanamo jetzt weiterführt, und die Wall-Street-Politik von Bush fortsetzt,
er hat es geschafft für das Militär mehr auszugeben als Bush -
- in den wahrheitstreuen Massenmedien wird die Steigerung des Rüstungsbudget als
"Senkung" verkauft, denn er hätte ja noch mehr ausgeben können)
hast du vielleicht wen anders gemeint?
Ich weiss gerade nicht worauf ich deinen Text an mich beziehen soll?

@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:das jemand völlig blind durch die Realität segelt?
Achte bitte ein wenig auf deine herrablassende Wortwahl.
Unterste Schublade auf die ich dank solch unangebrachter Bemerkung auch nun nicht nocht beantworten werde. Dein Bild über andere Menschen scheint relativ schnell festzustehen.
Nach einem Satz,den man auch noch anders verstehen kann,als wie du ihn gerad ausgelegt hast,ist mir allerdings aber noch nicht unter gekommen.
Wäre nett wenn man da ein wenig sachlich bleiben könnte.
Ich unterstelle dir schließlich auch keine Realitätsferne. Gehört sich nicht :)


Anzeige

melden