Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan - Naturkatastrophe 2012?

488 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japan - Naturkatastrophe 2012?

15.04.2011 um 17:22
Zitat von HelbaHelba schrieb:Würde sich die Platte nach Nordwesten - Richtung Japan verschieben, würden am anderen Ende auseinander driftende Effekte - Erdbeben - zu vermerken sein.

Sind sie aber nicht und das is Fakt!
Fakt ist, daß seitdem rund um den Feuergürtel sehr viee Erdbeben bis Heute stattfanden.

Alle Bedeutenderen sind in dem Thema aufgelistet.

Quake Watch 2011 (Seite 28) (Beitrag von sepp0309)
Zitat von HelbaHelba schrieb:macht ihr euch überhaupt keine Gedanken, wieso die Erdbeben, nur an jenem Punkt passieren und die nebenliegenden Platten komplett unbetroffen bleiben?
Lies Dir das verlinkte Thema durch. Dann wirst Du sehen, daß Erdbeben nicht nur an jenem Punkt in Japan stattfanden und finden.

Anzeige
melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan - Naturkatastrophe 2012?

15.04.2011 um 21:52
@geeky

no comment

du hast meinen post - meine aussage - und mich komplett falsch interpretiert, drehst die Worte um, dass die somit für dich stimmen und ich in deinen Augen falsch da stehe


Danke dafür - dass du alles so rumdrehst, bis es dir passt.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

15.04.2011 um 22:01
@Helba

Habe ich irgendein Argument von dir übersehen, warum diese "auseinander driftende Effekte" zwangsläufig zu Erdbeben führen müssen, von denen du was mitbekommst? Ohne Belege für diese Behauptung ist nun mal deine gesamte Argumentation für die Katz.

Ein medienwirksames Beben gibt es nur, wenn sich zu viel Spannung aufbaut, im Normalfall gibt es viele kleine, die es nie bis in die Nachrichten schaffen. Was meinst du denn, wie die abertausenden kleinen Beben jährlich zustandekommen?


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

16.04.2011 um 15:21
dann vieleicht hier.....vieleicht bleibt mein Posting dann hier mal stehen....es geht ja hier auch um Japan und um Verschwörung......


https://www.youtube.com/watch?v=HTqnAwsbfsI

Youtube: Phantasien von Japans Vernichtung
Phantasien von Japans Vernichtung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

16.04.2011 um 15:40
Es geht nicht um Japan, sondern um die Bucht von Tokyo:
http://www.businessweek.com/news/2011-04-14/tokyo-bay-home-demand-to-sag-after-quake-turned-land-to-mud.html (Archiv-Version vom 15.04.2011)

Das Phänomen ist nichts Außergewöhnliches. Erde kann sich nach einem Beben wie Treibsand verhalten. Dazu kommen auch noch geborstene Wasserleitungen.

Besonders betroffen ist der Stadteil Urayasu, der zum Teil künstlich im Meer geschaffen worden ist.

Diese Videos sind von einer reißerischen Qualität wie "Deutschland versinkt im Schnee", wenn auf der Zugspitze eine Lawine runterkommt. Letzter Eso-Boulevard-Dreck.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

16.04.2011 um 15:44
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:es geht ja hier auch um Japan und um Verschwörung
Es braucht scheinbar nur jemand laut 'Verschwörung' rufen, und schon ergießt sich eine Flut an schlecht recherchierten und Hysterie verbreitende Videos auf DummTube und andere Quellen. Schade, dass besage Plattform für viele scheinbar die einzige Quelle für Information geworden ist...


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

16.04.2011 um 15:57
Japan versinkt?

Das ist ja mal was. Das die böse Eliten-NWO-FEMA-Bilderbergergruppe da aber auch einfach so den Stöpsel rausziehen muß.

Man gut, daß wir das hier ganz exclusiv erfahren dürfen.

Youtube sei dank.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

16.04.2011 um 19:26
Also ich habe diese Videos mit schrecken gesehen.Irgendwie steckt doch ein bissl Wahrheit drinnen.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

16.04.2011 um 21:03
Ich versteh echt nicht wieso ihr alles mit 2012 verbinden wollt .
Wenn jetzt ein Rechenfehler beim rechnen gekommen ist und dass Datum ist schon vorbei, was dann? Manches find ich echt lächerlich

Ps: Hab außer den Startpost nichts gelesen.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

17.04.2011 um 03:14
Ich bin zwar kein Esotheriker, aber mich würd mal interessieren was passieren würde wenn all die Pessimisten hier recht hätten: Nehmen wir mal das schlimmste 2012 Szenario an: Die führenden Industrienationen wüssten darüber beschied (Annahme) würden die uns über bevorstehende Katastrophen informieren?!


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

17.04.2011 um 03:27
Keiner würde uns informieren , weil die meisten Menschen verrückt werden und
a) es entsteht Meuterei
b) und Massenselbstmord


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

17.04.2011 um 06:12
Wisst ihr denn wirklich nicht in welchen Buch die Katastrophe von Japan geschrieben steht?


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

17.04.2011 um 08:22
Ich schätze sehr die ganzen Wissenschaftler,Physiker und viele anderen intelligenten Menschen.....aber unsere Welt wäre nicht so wie sie ist wenn es eben nicht dieses immerwieder kommende Wort "Aber" gäbe....

So frage ich mich "aber": Was hat das alles für einen Sinn?????Diese ganzen Theorien über z.Bsp. 2012...und die notwendige Bewusstseinsänderung?????Der grossteil der Menschheit ist nun mal so wie sie ist....sie war so...und wird immer so sein...BLIND!!!

Wer wird dieses Veränderungen überleben? Wir ,die die es wissen, oder die, die nur "glauben" im Leben...???

denke es reicht einfach nicht nur unsere Kommentare zu posten,Videos hochzuladen,Dokus zu machen und ähnliches...auch Vorträge zu halten gehören dazu,bei dem "es reicht nicht" um die anzusprechen für die es eigentlich bestimmt wäre...!!

Es sind nur paar Gedanken eines normalsterblichen Menschen....der sich eben Gedanken macht über "Gott & die Welt"..aber mehr über die Welt als Gott...habe nähmlich gehört dass unsere Welt Gottes Ex Planet ist....

na dann...: Prosit Neu Jahr 2013....


2x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

17.04.2011 um 08:51
@derMensch
Zitat von derMenschderMensch schrieb:So frage ich mich "aber": Was hat das alles für einen Sinn?????Diese ganzen Theorien über z.Bsp. 2012...und die notwendige Bewusstseinsänderung?????
Allein der Buchmarkt zu 2012 ist hunderte Millionen Euro schwer, ganz zu schweigen von den vielen anderen Devotionalien für die Anhänger dieses Kultes...
Zitat von derMenschderMensch schrieb:Der grossteil der Menschheit ist nun mal so wie sie ist....sie war so...und wird immer so sein...BLIND!!!
... die sich mit primitiven Sprüchen wie diesen ködern ließen. Wer will schon zum Großteil gehören, wer blind sein? Nutzloses zu verhökern war für fantasievolle Autoren nie einfacher als heute.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

17.04.2011 um 09:00
Wirst sicher recht haben.....oder auch nicht?.....
man weiss es ja nicht....
Ich weiss es nicht....Du weisst es nicht...Wir ALLE wissen nichts im Prinzip....
Man kann schreiben darüber,diskutieren..usw....
Oder haben wir doch ALLE ZUSAMMEN RECHT und es entsteht ein Chaos???
Aus CHAOS entsteht bekanntlich ORDNUNG!!!!!
Wir werden es ja sehn....


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan - Naturkatastrophe 2012?

18.04.2011 um 09:52
Hab heute etwas nicht in Bezug auf Japan in den News gelesen:

240 Tornados in den USA innert 4 Tagen!

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/240-Tornados-in-vier-Tagen-15358974

Nun könnte man hierdurch auch wieder ein einzelnes Thema erstellen, aber ich dachte, Japan - USA - passt irgendwie zusammen.

aber 240 Tornados innert 4 Tagen klingt auch sehr mysteriös, wie die über 600 Erdbeben innert 10 Tagen in Japan.

60 Tornados allein im Staat Colorado.

Alle ziemlich zusammengepresst auf einen Raum. (wenn man es weltlich betrachtet)


http://nachrichten.t-online.de/mindestens-17-tote-bei-tornado-serie-in-usa/id_45816700/index (Archiv-Version vom 20.04.2011)
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Mehr-als-240-Tornados-wueteten-in-den-USA_aid_988832.html


3x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

18.04.2011 um 13:25
Zitat von HelbaHelba schrieb:aber 240 Tornados innert 4 Tagen klingt auch sehr mysteriös
Man muss es auch im größeren Zusammenhang sehen - es wird
von den Mainstrem- Propaganda- Medien geflissentlich
verschwiegen was Tornados wirklich sind: nämlich Wirbel von elektrisch geladenen Teilchen
(Wassertropfen), die in Magnetfeldern rotieren.

Etwas Auklärung gibts hier:
The Electromagnetic Nature of Tornadic Supercell Thunderstorms
http://charles-chandler.org/Geophysics/Tornadoes%20Main.php

100. Toroid EM

Dass Tornados was mit Magnetfeldern zu tun haben könnten, ist für die breitere Öffentlichkeit natürlich tabu, wenn überhaupt, darf man diesen Zusammenhang nur bei Tornados in der Ionosphäre oder dem Merkur herstellen.

dn17013-1 300
Mulvane KS tornadoOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Elektrische_Tornados_erzeugen_Polarlichter1771015585958.html (Archiv-Version vom 28.06.2009)
Elektrische Tornados erzeugen Polarlichter
In dem einen Wirbel rasen elektrisch geladene Teilchen auf Spiralbahnen mit hoher Geschwindigkeit Richtung Erde, bis sie in rund 400 Kilometern Höhe auf die Moleküle der Atmosphäre treffen und diese zum Leuchten anregen.
http://www.raumfahrer.net/news/raumfahrt/05102009100350.shtml (Archiv-Version vom 09.10.2009)
Magnetische Tornados in Merkurs Atmosphäre
Warum verschweigt man wohl diese Fakten- solange man falsch darstellt, wie Tornados entstehen, kann man natürlich abstreiten, man könne die Bildung von Tornados beeinflussen.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

18.04.2011 um 14:12
Zitat von HelbaHelba schrieb:wie die über 600 Erdbeben innert 10 Tagen in Japan.
Nochmal: Hunderte Nachbeben innerhalb weniger Tage ist nix Ungewöhnliches. Das wurde auch schon bei Erdbeben vor 50 Jahren festgehalten.
Zitat von HelbaHelba schrieb:aber 240 Tornados innert 4 Tagen klingt auch sehr mysteriös
Ist es ebenfalls überhaupt nicht (auch wenn überdurchschnittlich viele Tornados auftraten), in der Vergangenheit (vor Jahrzehnten) gab es noch heftigere Ereignisse als das Aktuelle:
Wikipedia: Tornado#Beispielf.C3.A4lle aus den USA


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan - Naturkatastrophe 2012?

19.04.2011 um 12:43
Ich hab etwas bei Recherchen zu HAARP gefunden und es hier gepostet:
Space Energy - Ein Traum geht in Erfüllung(?)

Interessant dabei, dass diese sogenannte "Space Energy" mittels Mikrowellen transferiert wird.
Und was Mikrowellen bewirken, ist wohl jedem bekannt.
Wikipedia: Mikrowellen


2x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

19.04.2011 um 13:27
oh herr wirf Hirn vom Himmel


schreibt bitte nicht über Techniken wo ihr nicht mal die Grundlagen versteht

und ander User sollten sich vielleicht doch mal mit Tornaods vertraut machen bzw mit der Tornadoforschung

@Helba


----------------------
verschwiegen was Tornados wirklich sind: nämlich Wirbel von elektrisch geladenen Teilchen
(Wassertropfen), die in Magnetfeldern rotieren.
-------------------------

Leider Schwachsinn, es ist wohl eher das durch die Luftrotation Elektrostatik aufgebaut wird ähnlich wie bei Gewittern,

aber gut um deinen Wissensstand anzupassen reicht keine Ganztagsschule mehr aus, solang werden die Tage erstmal nicht.


@jeremybrood


Anzeige

1x zitiertmelden