Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan - Naturkatastrophe 2012?

488 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan - Naturkatastrophe 2012?

19.04.2011 um 16:35
@Fedaykin

Bitte gib sachhaltige Beweise, ansonsten sind deine Post hier reine Zeitverschwendung und du selbst machst dich hier nur lächerlich, da du nichts, aber gar nichts, stichhaltiges hinzufügst.

Anzeige
melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

19.04.2011 um 16:56
@Helba
Zitat von HelbaHelba schrieb:Interessant dabei, dass diese sogenannte "Space Energy" mittels Mikrowellen transferiert wird. Und was Mikrowellen bewirken, ist wohl jedem bekannt.
Was willst du uns im Bezug auf das Topic damit sagen?


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

19.04.2011 um 18:19
Zitat von geekygeeky schrieb:Was willst du uns im Bezug auf das Topic damit sagen?
Schon 2012 gesehen?


3x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

19.04.2011 um 19:07
Bitte gib sachhaltige Beweise, ansonsten sind deine Post hier reine Zeitverschwendung und du selbst machst dich hier nur lächerlich, da du nichts, aber gar nichts, stichhaltiges hinzufügst.
-----------------------

vielleicht solltest du einfach nachschauen was "Space Energie" ist ( Geht um solarenergie im Orbit postiert, und nachschauen was Haarp ist, und zwar was es wirklich ist


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

19.04.2011 um 19:22
Wenn jemand seine Nicks an amerikanischen Praesidenten anlehnt, dann ..................OH MEIN GOTT, - ist er entweder im falschen Thread, oder er verteidigt!


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

19.04.2011 um 20:01
@schimbaa
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Schon 2012 gesehen?
Nein, seit Stargate habe ich mir keinen weiteren Film von Emmerich mehr angetan, sein Dauer-Kotau vor dem Hurra-Patriotismus der Amis ödet mich einfach nur noch an.

Geht es in diesem Thread etwa um reine Fiktion?


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

19.04.2011 um 20:06
@geeky

Was ist schon Fiktion Werner?


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

19.04.2011 um 20:11
Zitat von HelbaHelba schrieb:Nun könnte man hierdurch auch wieder ein einzelnes Thema erstellen, aber ich dachte, Japan - USA - passt irgendwie zusammen.
Na logisch passt das zusammen.

Da ja die USA Japan per HAARP verwüstet und eine nukleare Katastrophe beschert haben, sind die Japaner jetzt zum Gegenangriff übergegangen und erzeugen Tornados in den USA.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

19.04.2011 um 23:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Leider Schwachsinn, es ist wohl eher das durch die Luftrotation Elektrostatik aufgebaut wird ähnlich wie bei Gewittern,
Das was du schreibst, ist ein Einzeldetail von dem was ich geschrieben habe...

im übrigen sind Gewiter dazu nicht unbedingt notwendig,
funktioniert auch beim Sandteufel unter blauem Himmel
220px-Dust devil

... oder sogar auf dem Mars
lrg-218-dust-devils-mars-electric-light-


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

20.04.2011 um 01:00
DIE welt sollte angeblich schon so oft unter gehen da will ich nicht mehr mitzählen
egal was hier auf der welt passiert ist normal und war auch schon immer so gewesen
das problem ist nur das die menschen aus einer kleinen milbe ein monster machen ( aus einer mücke einen elefanten) so meine ich das,
ich glaube das die ganzen regierungen daran verdienen der menschheit mit absicht einen flo ins ohr zu setzen. meist will die regierung von den eigentlichen problemen ablenken damit sich da ja keiner einmischt.
das einziegste was hier schieffläuft sind die menschen selber die machen sich vieles kaputt
und ich meine nicht die das c0²
egal was passiert : es wird geheimgehalten oder es wird gelogen was das zeug hält

wen die welt unter geht das ist das auch unvermeidbar
beispiel : komet aus dem all , oder riesenvulkan yellow stones.... schwarze löscher und sonstige gefahren aus dem all
also ich glaube wir können soweiso nichts ändern falls etwas passieren sollte 2012 oder früher
oder auch später :D
am besten auswandern auf einen anderen planeten haha
@biggy44


2x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

20.04.2011 um 05:33
@Broly
Zitat von BrolyBroly schrieb:ich glaube das die ganzen regierungen daran verdienen der menschheit mit absicht einen flo ins ohr zu setzen.
Es sind also die Regierungen, die die Eso-Regale der Buchläden füllen?
Na das ist doch wirklich mal eine handfeste Veschwörung! :)


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

20.04.2011 um 10:59
Boah ehh hab mal ne arte karte gefunden

post-war moral new world orderOriginal anzeigen (1,7 MB)
mal angesehen das sie die karte von der "New World Order " ist schaut mal nach wie japan dort dargestellt wird "Karantene"

schon sehr verdechtig ^^
nochmal als link

http://www.joeydevilla.com/wordpress/wp-content/uploads/2007/09/post-war_moral_new_world_order.jpg


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

20.04.2011 um 11:21
@nobsaibot

Nicht nur Japan, Deutschland und Italien auch.
Was für Gründe mag das wohl haben?

Schon sehr verdächtig, daß sich Allgemeinbildung und "schon sehr verdächtig"-VTs immer irgendwie ausschließen^^


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

20.04.2011 um 11:48
@geeky

Hehe geilste dich uf an meiner Bildung ^^


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

20.04.2011 um 12:03
@nobsaibot

Nein. Sollte ich? Viel interessanter zu erfahren wäre doch, ob du diese Karte nach näherem Hinsehen noch immer "sehr verdechtig" findest.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

20.04.2011 um 12:12
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:hab mal ne arte karte gefunden
Cool. Aus dem Jahre 1942.

So sah es in Realität aus:


Die Eroberten haben die Japaner alle mit Verbeugung begrüßt.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

20.04.2011 um 12:26
@nobsaibot
mal angesehen das sie die karte von der "New World Order " ist schaut mal nach wie japan dort dargestellt wird "Karantene"

schon sehr verdechtig ^^
nochmal als link
-----------------------

oh oh oh, schon mal Gelesn was das für eine Karte ist?

STeht groß in der Mitte,

POST WAr NEW World Map, tja was könnte das wohl heißen

und warum ist um die Achsenmächte ein Kreis gezogen,

also gehe nicht über los, ziehe keine 4000 Euro ein, und begebe dich direkt auf die Schulbank


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

20.04.2011 um 13:42
@Fedaykin
xD mir ist es auch aufgefallen, danke für die Info;)


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

20.04.2011 um 15:20
Zitat von geekygeeky schrieb:Es sind also die Regierungen, die die Eso-Regale der Buchläden füllen?
Na das ist doch wirklich mal eine handfeste Veschwörung!
@geeky


nein aber die kontrolieren es .... und wenn denen etwas nicht passt , dann wirds passend gemacht


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

20.04.2011 um 15:48
@Broly

Moment mal - das würde ja bedeuten, daß alle diejenigen, die angeblich unter großen Opfern die Verschwörungen der Regierungen aufdecken, in Wirklichkeit nur das verbreiten, was die Regierungen gern über sich verbreitet sehen will?


Anzeige

melden