Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan - Naturkatastrophe 2012?

488 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japan - Naturkatastrophe 2012?

28.03.2011 um 19:18
Das sieht mir doch sehr nach einer Stahlkonstruktion aus...
Nx1AmH Fukushima Daiichi 1Original anzeigen (0,5 MB)
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die Explosion von Gebäude 3 sah hingegen ganz anders aus.
Dessen Architektur stammt von Toshiba, während Daiichi 1, 2 und 6 von Ebasco stammen.
http://nuctrans.org/Nuc_Trans/locations/daiichi/daiichi.htm (Archiv-Version vom 27.04.2011)
Das kann eine Erklärung sein, muß es aber nicht.

Anzeige
melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 01:39
Seit mehreren Tagen ist der Chef der Tepco gemäss Nachrichten untergetaucht und nur seine Vize-Präsidenten geben Auskunft.

http://www.blick.ch/news/ausland/japan/er-ist-die-hassfigur-japans-169545 (Archiv-Version vom 02.04.2011)

Nun, vermutlich wird er, wenn er Schlussendlich hoffentlich doch noch die Verantwortung tragen und, so denke ich, selbst irgendwann nicht mehr aufzufinden sein (Harakiri Wikipedia: Seppuku#Ber.C3.BChmte Personen.2C die durch Seppuku starben .28Auswahl.2C sortiert nach Todesdatum.29)

Aber ebend, wenn nur wirklich seinen Mann steht und in einem so traditionellem Land wie Japan wird das vermutlich auch sicher von ihm erwartet, wenn nicht sogar verlangt.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 09:01
"Tepco-Chef ins Spital eingeliefert

Der 66-jährige Shimizu war zwei Tage nach dem verheerenden Erdbeben vom 11. März aus der Öffentlichkeit verschwunden. Da er krank geschrieben wurde, nahm er nicht teil an den Krisensitzungen von Regierung und Tepco. Seine Abwesenheit wurden scharf kritisiert. Nun musste Masataka Shimizu ins Spital eingeliefert werden. Er habe über Bluthochdruck und Schwindelgefühl geklagt, sagte Tepco-Sprecher Takehiko Yamanaka am Mittwoch."
http://www.20min.ch/news/dossier/japanbeben/story/Tepco-Chef-ins-Spital-eingeliefert-29188522

Außerdem hätte Shimizu gar keinen Anlaß für Seppuku, denn - wie in den ungewöhnlich gut informierten Verschwörerkreisen schon feststeht - war sowohl das Beben als auch der darauffolgende Tsunami die Folge eines lange vorher angekündigten NWO-Angriffs mit HAARP (oder einer Mini-Nuke, da ist man sich noch nicht ganz einig).


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 19:09
DAS in Fukushima soll eine "Wasserstoffexplosion" sein?

Bei-einer-zweiten-Wasserstoffexplosion-i


eine Wasserstoffexplosion sieht so aus:
34

und so siehts aus wenn Benzin explodiert:
0102015853700


3x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 19:12
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:DAS in Fukushima soll eine "Wasserstoffexplosion" sein?
Nein. Das ist ein Fake. In Wirklichkeit produziert Fukushima ungehindert Strom, Tsunami gab es auch keinen und Erdbeben war auch nicht.

Das ganze hat sich Tepco einfallen lassen als großen Schwindel, um an Fördergelder zu kommen wie die Banken.


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 19:15
@Helba

Ich hätte doch zu gerne eine Antwort auf meine Frage an Dich:
Beitrag von bennamucki (Seite 13)

Du wolltest Fakten. Die habe ich geliefert und nun schweigst Du zu den Thema.

@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:DAS in Fukushima soll eine "Wasserstoffexplosion" sein?
Welche Menge Wasserstoff befand sich denn in dem Reaktorblock3?

Und welche Menge Wasserstoff befand sich in dem Reagenzglas?


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 19:16
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das ganze hat sich Tepco einfallen lassen als großen Schwindel, um an Fördergelder zu kommen wie die Banken.
Und auch, damit Typen wie @jeremybrood zeigen können, wie wenig Ahnung sie selbst von den einfachsten physikalischen Grundlagen haben.

Jeremy, ich mein's gut mit Dir, informiere Dich ehe Du Behauptungen aufstellst.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 19:19
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:DAS in Fukushima soll eine "Wasserstoffexplosion" sein?
Ja,mit großer Wahrscheinlichkeit schon.Du kannst eine Wasserstoffexplosion einer solch geringen Menge wie auf Bild 2 nicht mit einer großen Menge vergleichen.Ein Teil der dunklen Färbung des Rauches entstand nicht nur durch die Detonation sondern auch durch den Betonmantel der durch den Druck sozusagen weggesprengt wurde.

Lg


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 19:40
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Welche Menge Wasserstoff befand sich denn in dem Reaktorblock3?
Und welche Menge Wasserstoff befand sich in dem Reagenzglas?
Na eben, je mehr Wasserstoff desto greller hätte die Explosion sein müssen.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Du wolltest Fakten. Die habe ich geliefert und nun schweigst Du zu den Thema.
Ich schweige nicht sondern ich muss mir noch ein paar Sachen durchlesen
Zitat von ScienceKittenScienceKitten schrieb:Ein Teil der dunklen Färbung des Rauches entstand nicht nur durch die Detonation sondern auch durch den Betonmantel der durch den Druck sozusagen weggesprengt wurde.
Das würde ja bedeuten, der Betonmantel wurde durch die "Wasserstoffexplosion" pulverisiert
und zerrieben - ziemlich unglaubwürdig


2x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 19:55
@jeremybrood

Darf ich Dich mal kurz darauf hinweisen, dass es

1) keine "Wasserstoff - Explosion" gibt sondern nur eine Knallgas - Explosion

2) Dein Zeppelinfoto keine "Wasserstoff - Explosion" sondern ein mehr oder weniger gut gemachte pyrotechnisches Spektatkel aus einem Film handelt, bei dem Knallgas aber schon hundertprozentig nicht beteiligt war, nicht einmal in den Gasfeuerzeugen der Kulissenschieber.

3) dass Du, um Dich nicht noch mehr zu blamieren, Deine "Diagnosen" besser zurückhältst, bis Du in der Richtung was gelernt hast.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 19:56
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:je mehr Wasserstoff desto greller hätte die Explosion sein müssen
Och, die haben nur vergessen, die Mauern vor der Explosion abzureißen, damit sie glaubwürdiger ausschaut und du zufrieden bist.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Das würde ja bedeuten, der Betonmantel wurde durch die "Wasserstoffexplosion" pulverisiert und zerrieben - ziemlich unglaubwürdig
Spreng mal dein Wohnhaus mit Wasserstoff und filme es. Dann wissen wir, ob du recht hast.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 19:59
@jeremybrood
Du wolltest Fakten. Die habe ich geliefert und nun schweigst Du zu den Thema.

Ich schweige nicht sondern ich muss mir noch ein paar Sachen durchlesen
Damit wasrt Du ja garnicht gemeint, sondern @Helba .
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Na eben, je mehr Wasserstoff desto greller hätte die Explosion sein müssen.
Ist Dir bewußt, daß die Wasserstoffexplosion einmal mit geringer Menge an einem offenen Reagenzglas abgebildet ist und einmal mit weit größerer Menge in einem geschlossenen Betongebäude?

Du meinst, daß macht keinen Unterschied? Oder hattest Du das nicht bedacht?

Wenn doch, was ist Deiner Meinung nach mit Reaktorgebäude3 passiert?
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Das würde ja bedeuten, der Betonmantel wurde durch die "Wasserstoffexplosion" pulverisiert
und zerrieben - ziemlich unglaubwürdig
Warum das?

Kanst Du bitte mal genauer erläutern, warum Du das für ziemlich unglaubwürdig hältst?



Mal noch eine Frage:

Warum steht auf der Tafel, vor der der Mann im weißen Kittel eine große Flamme erzeugt: "Der Wachsflammenwerfer."?


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 20:20
@jeremybrood

Ich habe gerade erkannt das es sich auf Bild 2 nicht einmal um eine Knallgasexplosion handelte(Danke @OpenEyes für den Hinweis den wissenschaftlich korrekten Ausdruck für diese Art von Detonation zu verwenden :) ). Wenn man das Bild genauer betrachtet und auf den Hintergrund achtet kann man auf der Tafel lesen das dort vom Wachsflammenwerfer gesprochen wird.

Lg


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 20:23
Ich möchte mich nochmal zu Wort melden und zwar möchte ich nochmals meinen Kommentar mit der Boeing X-37 (ich glaube xx Seiten vorher) vorbringen. Denn jetzt sehe ich erstrecht einen Zusammenhang zwischen diesem "Testflugzeug" und dem Erdbeben. Das habe ich bereits kurz nach dem Beben schon.Ich kann nicht erklären warum, aber ich habe schon seit geraumer Zeit das Gefühl, dass es einen Zusammenhang gibt.

Schaut Euch diesen Link an, auf diesem könnt ihr die genaue Bahn des "Testflugzeugs" nachvollziehen.

http://www.n2yo.com/?s=25544

Eigenartigerweise überfliegt es Japan vor der Küste an der der Tsunami aufkam. Die Entfernung habe ich noch nicht mit der des Erdbebens abgeglichen, aber ich denke es könnte fast hinkommen?

Ohne es jetzt gleich wieder als Verschörungstheorie abzutun, aber ist das nicht seltsam?


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 20:28
Zitat von ReasonReason schrieb:Ohne es jetzt gleich wieder als Verschörungstheorie abzutun, aber ist das nicht seltsam?
Nein. Die X-37 ist unter Insidern als "Quake Plane" bekannt. Wir lachen drüber. Glaubt eh keiner.

Dass du zu einem ISS-Tracker linkst, stört uns auch nicht.

12. 5.: Japanischer Gegenangriff auf Kalifornien. "Operation OpenEyes".


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 20:32
@voidol


Danke, falscher Link.

http://www.n2yo.com/satellite/?s=37375

News zum Nachblättern:




1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 20:36
@Reason

Da gibt es keinen Zusammenhang.Ein Erdbeben dieser Stärke kommt in Japan circa alle 10 bis 20 Jahre vor.Das letzte große vor dem Tohoku-Erdbeben war das Kanto-Erdbeben 1995.
Tohoku würde in diesen Zyklus passen.Japan liegt an der Bruchzone von vier tektonischen Platten deshalb ist es auch nicht überraschend das dort häufig starke Erdbeben auftreten.
Ein militärisches Flugobjekt hat ganz bestimmt nichts damit zu tun.

Lg


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 20:41
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:News zum Nachblättern:
Den kopp - verlag nennst Du "News"?

Warte - ich bin auch immer schon gespannt welcher "new" Schwachsinn denen einfällt :D


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 20:44
Hi,

@OpenEyes
aus diesem Schwachsinnslink
Seinen größten Abstand erreicht es mit knapp 345 Kilometern, die Erdnähe liegt bei 327 Kilometern. Also geringe Distanzen vom Boden, die unter anderem bedingen, dass dieses Raumschiff in nur 91,1 Minuten Dauer einmal komplett um unseren Planeten rast.
Die ISS hat in etwa vergleichbare Bahndaten, wird aber nicht für Erdbeben verantwortlich gemacht. Komisch, dabei fliegt die länger als die X-37.
http://www.volkssternwarte-bonn.de/info/ISS.html (Archiv-Version vom 24.08.2011)

Mann, der Kopp Verlag hat einem am Kopp.

-gg


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

30.03.2011 um 20:45
Na wenn die so rast, wird wohl der Überschallknall ein Erdbeben ausgelöst haben.


Anzeige

melden