Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Japan, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 16:01
@ems
@Jeara
@intruder
@zodiac68

Früher wäre ich sofort gebannt worden für das Video von Benjamin Fulford zur Erdbebenwaffe.
Bisher konnte niemand die eine einzige Frage beantworten die ich gestellt hatte.

Warum ist so ein ungeheuerlicher Beitrag noch immer tausendfach im Netz und warum wird Fulford nicht verklagt für seine Aussagen gegen die US Regierung?

Ich warte immer noch und vergeblich auf eure Antworten.

Anzeige
3x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 16:03
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Warum ist so ein ungeheuerlicher Beitrag noch immer tausendfach im Netz und warum wird Fulford nicht verklagt für seine Aussagen gegen die US Regierung?
Weil es inhaltloser Müll ist und die US-Regierung sich mit so einem Käse nicht beschäftigt.
Und wie sollen die ihn verklagen?
Seine Thesen sind Müll.Was soll die USA anklagen?Das er Blödsinn erzählt ohne wissenschaftlichen Hintergrund?
Wenn die USA sich mit dem beschäftigt ist das echte Steuergeldverschwendung!


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 16:05
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Warum ist so ein ungeheuerlicher Beitrag noch immer tausendfach im Netz und warum wird Fulford nicht verklagt für seine Aussagen gegen die US Regierung?
keine Ahnung, ich kann eh keine Videos gucken, aber müsste der Urheber des Videos deiner Meinung nach nicht schon tot sein und das Video überall gesperrt? Es kann doch nicht sein das die Urheber der Erdbebenwaffe nicht so mächtig sind wie die GEMA.


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 16:21
@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Warum ist so ein ungeheuerlicher Beitrag noch immer tausendfach im Netz und warum wird Fulford nicht verklagt für seine Aussagen gegen die US Regierung?
Weil es immer noch nicht Verboten ist zu Lügen und Müll zu erzählen.

Selbst der Aufruf HAARP zu bombardieren geht bei den Amis als Meinungfreiheit durch. Nur wenn er bei der Armee wäre könnte er deshalb Ärger kriegen.

Lediglich der (übrigens ex) Minister könnte wohl Einspruch erheben. Aber da hätte er vermutlich viel zu tun wenn er jedes Wort verfolgt das Ihm in den Mund gelegt wird. Der wird sich sagen: Lass den Typ labern, wen ich Ihn verklage kriegt er nur viel Publicity die er nicht verdient.


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 16:26
Inhaltloser Müll wird nicht tausendfach im Netz gestellt, sondern sofort gelöscht weil es auch eine Gefahr für den Seitenbetreiber darstellt.
Beweise?
So wie der Hauptbelastungszeuge bei Murdoch, wo es unter anderem auch um 911 ging.
Beweise?
Plausibel ist eher das dann die ganzen Lügen ans Licht kommen würden
und das Weltbild eurer lernresistenten Klicke zusammenstürzt.
Deshalb stehe auch alle deine Beweise im Netz ;)


1x zitiertmelden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 16:27
Zitat von intruderintruder schrieb:Inhaltloser Müll wird nicht tausendfach im Netz gestellt, sondern sofort gelöscht weil es auch eine Gefahr für den Seitenbetreiber darstellt.
Äh, falsch.

- inhaltloser Müll steht zehntausendfach überall im WWW ...

- gelöscht wird - wenn überhaupt - das was wahr und allzu unbequem ist

Daraus folgt: dass das genannte Interview immer noch im Netz steht, ist allein schon ein Beleg dafür, dass es inhaltloser Müll ist, an dem sich niemand stört. :)


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 20:03
@harleenquinzel

Hier ein paar Links bezüglich der Magmablase unter dem Yelloswstone - Nationalpark:

http://www.daserste.de/wwiewissen/beitrag_dyn~uid,eqj8ifltpatxdkl1~cm.asp

http://www.weltbildung.com/yellowstone-vulkan-ausbruch.htm

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/285249.html

MfG,
gozambo


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

26.07.2011 um 00:36
@gozambo
Danke schön :)


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

26.07.2011 um 02:32
Hm Erdbeben am Feuer Ring vorherzusagen ist jetzt nicht so die Kunst.


Ich sage voraus das bald auf Island ein Vulkan ausbrechen wird. Ich bin ein Genie!


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

26.07.2011 um 03:25
Ich sage Vulkan in der Eifel, für nicht alzu unbald

das es in Japan und Amerika Beben geben wird und gibt, ist einfach nciht verwunderlich, jeder der nur etwas ahnung von Plattenverschiebung hat, kan ndas vorraussagen, ein Beben in Kallifornien ist überfällig.


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

26.07.2011 um 21:28
Fakt ist,die Welt wird durch kumulativ auftretende Naturkatastrophen untergehen.
Darüber sind sich wohl alle hier im Klaren.
Wann das passieren wird kann auf lange Sicht nicht prognostiziert werden und ist auch wurscht.
Das Problem der Leute,die denken,dass es in nächster Zeit passieren wird,ist ein anderes:
Ihr unendlich langweiliges und bis jetzt enttäuschende Leben,dass sie gerne gegen eine Apokalypse eintauschen würden.
An alle diese: Fangt an richtig zu leben,lernt was,geht arbeiten,reist in der Weltgeschichte rum und vorallem: sucht euch einen Freund/Freundin,die dem Leben positiv eingestellt ist.
Habt Spass und verwirklicht euch....und vermehret euch. :-)


1x zitiertmelden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

26.07.2011 um 21:34
Hi,

@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Fakt ist,die Welt wird durch kumulativ auftretende Naturkatastrophen untergehen.
An diesen Fakt kann ich mich nicht mehr erinnern. Wann hast du nochmal die dazu passenden Beweise gezeigt?
Zitat von gardnergardner schrieb:Darüber sind sich wohl alle hier im Klaren.
Alle? Du hast einen Vorzeichenfehler. :D
Zitat von XSackXXSackX schrieb:lernt was
Guter Vorschlag. Wollen wir beide ihn hier im Thread mal umsetzen?


-gg


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

26.07.2011 um 21:36
@Groschengrab
Naja,wie glaubst Du denn,wird unsere Welt mal untergehen?
Ich würde auch eine ausgebrannte Sonne als Naturkatastrophe bezeichnen,oder wie siehst Du das?


1x zitiertmelden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

26.07.2011 um 21:39
Hi,

@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Naja,wie glaubst Du denn,wird unsere Welt mal untergehen?
Sorry, aber in einem solchen Allmy Erdbeben Thread mit echtem Wissen zu kommen, ist echt frech :D

Entschuldigung, war nicht so böse gemeint. Wer konnte ahnen, dass du Recht hast. :D

*handreich*

-gg


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

26.07.2011 um 21:42
@Groschengrab
Entschuldigung natürlich angenommen,werde mir jetzt mal im Netz unechtes Wissen suchen und hier reinposten,davon gibt´s ja genug... :-)

Und mit lernen meinte ich,macht´s eine Ausbildung, studiert´s was, macht´s von mir aus eine Tischlerlehre oder was weiß ich, nur geht´s raus und verwirklicht´s euch.


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

26.07.2011 um 23:01
immerhin gab's heute in Kalifornien mal wieder ein Beben mit 6.0

Quelle:
http://realtimetools.de/


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

26.07.2011 um 23:16
können in Kalifornien eigentlich auch Tsunamis auftreten oder eher seltener?
Das schlimme sind ja eignetlich immer die Tsunamis.


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

26.07.2011 um 23:32
@Ruthle
gibts doch jeden 2. Tag
Seit Anfang des Monats waren es 10 Stück.


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

27.07.2011 um 00:02
@zodiac68
6er-Beben in Kalifornien?
Soviele?
Habe ich gar nicht mitgekriegt...zumindest nicht in dem Gebiet...hm...


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

27.07.2011 um 00:08
@Ruthle
Das kann man sich z.B. bei http://geofon.gfz-potsdam.de/eqinfo/form.php ausgeben lassen.
2011-07-26 17:44:21 6.0 25.17°N 109.56°W 24 M Gulf of California
2011-07-25 00:50:49 6.3 3.18°S 150.57°E 5 A New Ireland Region, P.N.G.
2011-07-24 18:51:26 6.3 37.75°N 141.50°E 50 M Near East Coast of Honshu, Japan
2011-07-23 04:34:24 6.3 38.89°N 141.95°E 45 M Near East Coast of Honshu, Japan
2011-07-19 19:35:44 6.0 40.04°N 71.45°E 27 M Tajikistan
2011-07-16 19:59:12 6.1 54.76°N 161.36°W 31 M Alaska Peninsula
2011-07-15 13:26:02 6.0 61.02°S 23.65°W 12 M South Sandwich Islands Region
2011-07-11 20:47:04 6.3 9.58°N 122.30°E 27 M Negros, Philippines
2011-07-10 00:57:10 6.9 38.01°N 143.35°E 20 M Off East Coast of Honshu, Japan
2011-07-06 19:03:19 7.5 29.37°S 176.30°W 20 M Kermadec Islands Region
Es ist etwas schlecht zu lesen, 1. Spalte ist das Datum, dann Uhrzeit, dann Stärke (6.0, 6.3, 6.3 usw) und am Ende die Region


Anzeige

melden