Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Japan, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 11:46
@XSackX

Du kannst jeden Seismologen fragen. Der wird dir sagen dass das Erdbeben logische, nachvollziehbare natürliche Ursachen hatte.
Um das mal zu verdeutlichen

443px-Okhotsk Plate map - deOriginal anzeigen (0,1 MB)

Japan liegt genau an der Plattengrenze. Erdbeben sind nichts ungewöhnliches.

Anzeige
melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 12:11
David Wilkerson hatte sich schon mal geirrt in seine Prophezeiungen, und die Schrift lehrt, wer etwas prophezeit und trifft nicht ein, dann ist das ein falscher Prophet.


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 12:23
Zum Thema Yellowstone gibts nen eigenen Thread hier:
Was geschieht im Yellowstone?

Sollte da mal irgendwas los sein erfahrt ihrs hier mit sicherheit da Sentex und einige andere Hobbyseismologen den täglich beobachten


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 12:31
@Fipse

Der "japanische Finanzminister" wurde interviewt warum er die Leitung der Finanzen seines Landes einem Investor aus der USA übergeben hat.
Er antwortete das der Atomreaktor in Nigata bedroht werde mit einer Erbebenwaffe wenn das Interview ausgestrahlt würde.
Und paar Tage später zufällig Erdbeben der Stärke 7 an diesem Ort.
Ja Zufälle gibt,s das ist schon unheimlich.


In dem Video wird anhand Satellitenfotos dokumentiert ,
das eine Woche vor der Tsunami Katastophe mit 500000 Toten,
die USA zufällig eine Übung in diesen Gewässern hatte.
Zufällig waren auch Tonnen von Hilfsgütern an Bord die dann bereitgestellt werden konnten.
Und zufällig haben dann die USA auch die Durchfahrrechte bekommen von Indonesien und den übrigen Ländern die das zuvor verweigert hatten.
Wegen Terrorgefahr.


Haiti Katastrophe kam auch sehr gelegen rein zufällig natürlich.
Wichtige geopolitische Interessen standen schon lange im Vordergrund die man ergoogeln kann.
Sofort wurde nach der Katastrophe ein Kriegschiff hinbeordert.


Söldnerfirmen wie Blackwater, die sich in Xe Services umbenannt haben und andere sehen in der Katastrophe von Haiti eine Chance außerhalb der Konfliktregionen Irak und Afghanistan Millionenverträge an Land zu ziehen.

Zudem wurden wieder Millionen unterschlagen an Hilfsspenden und die Bevölkerung leidet weiter.


Zufälle die ich schon bemerkenswert finde.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 12:37
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Er antwortete das der Atomreaktor in Nigata bedroht werde mit einer Erbebenwaffe wenn das Interview ausgestrahlt würde.
Wo steht das? Bitte,bitte, nur 1 Beweis!!


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 12:53
@ems


Der "japanische Finanzminister" hat das in dem 10 minütigen Video behauptet welches ich gepostet hatte.
Nicht irgendein Spinner sondern der Finanzminister.

Welche Art von Beweisen brauchst du denn noch?

Oder sind der Journalist und der japanische Finanzminister einfach nur Lügner und das belegte Erdbeben nur ein Fake?

Warum werden die hunderte und abertausende angeblich lügnerischen Behauptungen nicht vom Netz genommen?


2x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 13:02
@XSackX
In dem Video sagt der Japaner NICHTS.
Nur der Typ redet.
Wo ist da ein Beweis?Glaubst du alle Videos auf YT?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 13:07
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Oder sind der Journalist und der japanische Finanzminister einfach nur Lügner und das belegte Erdbeben nur ein Fake?
"Journalist"=Lügner
Finanzminister=Hat nichts gesagt
Erdbeben=real

Du glaubst wirklich das der Finanzminister einem Journal
ísten erzählt das Japan mit einer Erdbebenwaffe bedroht wird?


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 13:26
@ems


Weil diese ungeheuerliche Behauptung tausendfach im Netz verlinkt ist und nicht gelöscht wurde.
Darum halte ich das für glaubwürdig.
Wie soll man deiner Meinung nach an streng geheime militärische Beweise kommen?
Warum vertraust du offiziellen Quellen die nachweislich im Bezug auf den Irak Krieg gelogen haben?
Glaubst du das der japanische Finanzminister dieses Video nicht kennt und da schon längst Einspruch einlegt hätte,
wenn das Interview gefakt wäre ?

Das ist der japanische Finanzminister und nicht irgend ein Spinner zur Erinnerung.

Und ganz schlimm finde ich immer wenn Beweise gefordert werden.

wie soll man so etwas beweisen wenn die Regierung alles unter Verschluss hält und zudem der Lüge überführt wurde,siehe Irakkrieg.
Wie kann man denn da noch der Regierung glauben?


2x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 13:29
Wer sagt das ich der Regierung der USA glaube?

Aber sowas:
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Und ganz schlimm finde ich immer wenn Beweise gefordert werden.
beweist nicht gerade die Glaubwürdigkeit.
Denkst du denn das z.Bsp. Freimaurer die Weltherrschaft wollen?


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 13:32
Hi,

@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Und ganz schlimm finde ich immer wenn Beweise gefordert werden.
Wenn man dich eines Verbrechens anklagen würde, würdest du dann auf Beweise verzichten?
Wenn du jemanden eines Verbrechen anklagen möchtest, würdest du dann auf Beweise verzichten?

Ich nicht, -gg


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 13:50
Ich soll eure Fragen beantworten aber ihr ignoriert alle meine Fragen.
Wie soll man etwas beweisen was streng geheim ist?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Aber da wird wohl nichts kommen fürchte ich :-)


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 13:51
@XSackX

Wieso glaubst du, etwas zu wissen, was deiner Meinung nach so streng geheim ist, dass es nicht beweisbar ist?


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 13:59
@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Der "japanische Finanzminister" hat das in dem 10 minütigen Video behauptet welches ich gepostet hatte.
Nicht irgendein Spinner sondern der Finanzminister.
Wo?
Es labert doch nur der Typ.

Gibt es eine offizielle Bestätigung von der Japanischen Regierung für diesen Ausspruch?
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Der japanische Finanzminister,der venezualische Präsident,höchst anerkannte Wissenschaftler aus USA, China und Iran behaupten das.
Quelle?
Und da mein ich was offizielles, nicht irgend ein selbstgedrehtes Video auf YouTube


3x zitiertmelden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 14:03
@Jeara

Weil ich lesen kann und der offiziellen Lügengeschichte nicht glaube wie die Mehrheit der Bevölkerung auch.
Und weil ich aus der Geschichte gelernt habe das im Krieg die Wahrheit als erstes stirbt.
Aus der Berichterstattung vor dem Irak Krieg und den ganzen Lügen hat hier scheinbar niemand was gelernt.

Und diejenigen die etwas daraus gelernt haben werden verleumdet und deren Quellen ins Lächerliche gezogen.

Anschließend gebannt weil sie anderer Meinung sind.
Wenn ich hier so lese wieviele User verbannt wurden weil sie ne andere Meinung hatten,
sehe ich mich in meiner Ansicht völlig bestätigt.


2x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 14:08
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Und weil ich aus der Geschichte gelernt habe das im Krieg die Wahrheit als erstes stirbt.
Wow,wie alt bist du?

Und du glaubst das solche geheimen Infos einfach so einem Journalisten erzählt werden und der darf das dann nicht veröffentlichen??

Ich geh also zur BILD und sage:
Ich hab Beweise für ET,ihr dürft das aber nicht veröffentlichen...jepp,das funktioniert.

Du darfst nicht alles glauben was in einem K...verlag-Buch steht oder in 5 YT-Videos.

Wir Freimaurer wollen nämlich das du das glaubst.....


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 14:09
@zodiac68

Aber sicher,er sollte sich doch an den CIA wenden um das empirisch beweisen und bestätigen zu lassen.
:-)

Ich hau mich hier weg, ha ha

Damit er dann auch mit dem Leben bedroht wird,seinen Job verliert,was ja schon passiert ist u.s.w

Vielleicht verschwindet er ja dann auch bei einem Autounfall so wie der Hauptbelastungszeuge der gegen Murdoch aussagen sollte.

Aber klar,sicher.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 14:15
Überleg doch mal:
Wenn alle VTs so einfach zu entlarven wären durch jeden Dorfjournalisten, warum sind es dann noch VTs?
Wenn alles so simpel wäre, wären es keine VTs....


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 14:15
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Weil ich lesen kann und der offiziellen Lügengeschichte nicht glaube wie die Mehrheit der Bevölkerung auch.
Ach so, du hast also Zugang zu streng geheimen Dokumenten :D


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 14:18
@ems

Dir ist doch sicher bewusst das die Medien einseitig berichten oder ?
Nichts dazugelernt was jetzt gerade aktuell über Murdoch läuft?
Wie der ganze Regierungsapparat gelogen hat vor und nach dem Krieg.
Und dann soll deiner Meinung nach so ne Story der Bild Zeitung unter die Nase gerieben werden?

Und jetzt persönlich werden und nach meinem Alter fragen?

Krault euch doch gegenseitig den Rücken wenn ihr nur auf dieser Schiene fahren könnt.

Hast du keine Beweise,gibts auch kein Recht und bäh meine Quellen sind ja glaubwürdiger als deine.



aua aua aua


Anzeige

1x zitiertmelden