Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

1.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

10.06.2013 um 02:30
@oneday

Ich versteh' das nicht so ganz. Wieso sollten uns Filme auf etwas vorbereiten? Auf was denn?

Anzeige
1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

10.06.2013 um 02:36
@oneday

Welche 'andere' Pyramiden siehst du denn bitte?
Zitat von onedayoneday schrieb:Wird das immer und immer wieder so getan, geht das natürlich in Fleisch und Blut über
und die Reaktion wird in höherer Wahrscheinlichkeit auch außerhalb des Films zu erwarten sein.
Das kann man beim besten Willen nur als complete and utter bullshit bezeichnen. Hobby- und Pseudo-Psychologie vom Feinsten. Hast du IRGENDWAS, was deine Behauptung stützen würde?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

10.06.2013 um 02:36
@oneday
Du ich hab einfach keine Lust mehr Zeilen an beratungsresistente Zeitgenossen zu verschwenden,ich hab dir drei Links mit Rezensionen geliefert,das ist schon mehr als grosszügig


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

10.06.2013 um 02:47
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du ich hab einfach keine Lust mehr Zeilen an beratungsresistente Zeitgenossen zu verschwenden,ich hab dir drei Links mit Rezensionen geliefert,das ist schon mehr als grosszügig
Du musst doch wissen, was und warum du mir dieses Buch empfiehlst?
wenn du das nicht kannst, was soll dann der Grund sein, deine Empfehlung ernst zu nehmen?

Würde mir jeman ein Brot anbieten, und sich weigern, selbst davon zu essen, tue ich mir
damit wohler, davon auszugehen, dass es vergiftet ist.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich versteh' das nicht so ganz. Wieso sollten uns Filme auf etwas vorbereiten? Auf was denn?
Ein gewünschtes Verhalten wird vorbereitet, und warum...wegen der einfacheren Kontrolle.
Eine Masse mit einem bestimmten Verhalten zu haben, lässt bestimmte Ziele einfacher erreichen.
Ein Mensch oder ein Tier zeigen ein bestimmtes, abschätzbares Verhalten bei. z.B. Angst.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

10.06.2013 um 02:49
@oneday

Immer noch dieselbe Pseudopsychologie von vorher, ohne die geringste Gründung in Tatsachen und Fakten...


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

10.06.2013 um 02:56
@oneday
Ja,dieses Brot ist vergiftet,mit Fakten...von daher vergiss es einfach und mäste dich weiter am Junkfood von Pseudowissen,Aberglaube und Dummheit


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

10.06.2013 um 10:50
Zitat von onedayoneday schrieb:Würde mir jeman ein Brot anbieten, und sich weigern, selbst davon zu essen, tue ich mir
damit wohler, davon auszugehen, dass es vergiftet ist.
erklärt irgendwie alle anderen Posts von dir.
Folgende Möglichkeiten schließt du einfach aus:
- er hat schon gegessen und ist satt
- er hat ne Magenverstimmung
- er teilt gerne
- Das Brot ist gut, aber er hat ne Allergie gegen Weizen
- Es schmeckt ihm einfach nicht

Was du aber nimmst - davon auszugehen, dass es vergiftet ist.
Zitat von onedayoneday schrieb:Ein gewünschtes Verhalten wird vorbereitet, und warum...wegen der einfacheren Kontrolle.
Also das gewünschte Verhalten ist dann das man in Anarchie versinkt, mit einem Raumschiff gerettet wird, das ein Genie den den Zombievirus eleminiert?

Das gleiche Verhalten legst du mit deinen Zahlen an den Tag, jede Zahl ist mit einer für dich so schrecklichen Zahl verbunden... Tel: 555... ah drei mal die 5 ist 15 - hier die Quersumme 6!!! unglaublich oder ist es einfach so das die 555 keine reale Vorwahl ist und sie deshalb in Filmen genommen wird? Wikipedia: 555 (Telefonnummer)

Du könntest dich über zig Botschaften und Schleichwerbung austoben die es wirklich gibt (Verherrlichung von Gewalt, Rauchen, Drogen, Werbung)... aber du hälst dich mit irgendwelchen Zahlen auf die eben nur dir auffallen. Komischerweise hab ich schon zig Filme gesehen und ich weiß immernoch nicht warum die 69 schlimm ist, oder die 6 oder die 9... und wenn die 23 nicht in Verbindung mit einem Verschwörungs/Illuminatenfilm gezeigt wird, ist es nur eine Zahl...

ach wurscht...
Zitat von ThawraThawra schrieb:Immer noch dieselbe Pseudopsychologie von vorher, ohne die geringste Gründung in Tatsachen und Fakten...
so siehts aus... ich geh nicht mehr auf die Straße weil statitisch ist jeder 5 in einen Verkehrsunfall verwickelt. ich esse nichts mehr weil statitisch jeder 20 mal eine Lebensmittelvergifftung hatte. Dreiecke sind von den Illuminaten erfunden worden... Augen oder auch nur was augen ähnlich ist - sind botschaften

Mich würde mal interessieren welche Zahlen und geometrische Formen und Symbole den erlaubt wären ohne das sie eine Botschaft haben?


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

10.06.2013 um 11:30
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb am 06.06.2013:Mich aht gerade ein User darauf aufmerksam gemacht, dass es hier eigentlich schon länger nur noch um schwer verständliche Privattheorien von @oneday geht.
Für mich sind diese nicht schwer verständlich. Ich lese, denke mit und versuche zu verstehen.
Nein gar wichtiger zu akzeptieren und zu tolerieren!
Dabei geht es nicht mal um @oneday's Postings.

Ich werfe nicht mit närrischem geächtze, angriffslustig mit Wortsalven um mich.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb am 06.06.2013:Im aktuellen Verlauf des Threads sehe ich keinen Grund mehr, diese Diskussion noch offen zu lassen; @oneday postet lediglich einzelne Bilder, konstruiert sich "Manipulationshinweise" die für Außenstehende weder nachvollziehbar noch erkennbar sind und geht auf Kommentare nicht ein
Wo nimmst du dir das Recht raus, die Meinung anderer Menschen Wissen zu wollen oder diese vorher zu sagen? Ist das ein Hobby?
Vielleicht sind diese aber eben doch für manch Außenstehenden nachvollziehbar und erkennbar, selbst wenn im Ansatz bereits vorhanden.
Und nur weil einige Leute hier im Thread nicht mit schreiben oder gar mit diskutieren möchten, vielleicht weil Ihnen manch Diskussionsgehabe nicht wohl ist oder, aus welchen Grund auch immer, kannst du noch lange nicht davon ausgehen.
Vllt lesen diese auch nur mit und holen sich eine weitere Meinung bei.

Davon mal abgesehen möchte ich von dir, die verstandenen "Manipulationshinweise" aufgezeigt bekommen. Das würde mich gerne Interessieren.

Nur weil hier die Mehrheit den Auffassungen von @oneday und den übrigen Usern nicht teilt, ist es kein Grund persönlich Angreifend und/oder Mundtod gemacht zu werden. Das ist ebenfalls weder sehr moralisch noch Horizont Erweiternd ;)

Darüber hinaus sehe ich sehr wohl, dass er auf Kommentare ein geht.
Aber auf solche Sätze, wie ich bereits oben zitiert habe, ist es wohl kein schönes Wunder, dass man darauf nicht antworten mag.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb am 06.06.2013:Wenn sich dieses Verhalten nicht binnen kurzer Zeit ändert, werde ich den Thread zeitnah schließen.
Was für ein Verhalten?

Und als Tipp für die jenigen die keine Lust mehr haben zu diskutieren.
Einfach nur mit lesen reicht, oder als letzte Instanz, haltet euch doch einfach von diesem Thread fern und lasst die übrigen User in Ruhe diskutieren.
So entstehen auch keine unnötigen persönlichen Angriffe oder Spannungen untereinander ;)
Nicht Vergessen, das ist ein Verschwörungsthread.
Als geht bitte nicht mit zu großen Erwartungen ran.

Und als Schlusswort.
Hört auf zu manipulieren oder euch manipulieren zu lassen :D

PS: Sehe diesen Teil meines Beitrages nicht als Offtopic ;)


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

10.06.2013 um 11:55
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:ROFL... die haben da einfach wirklich komplett random irgendwo Pyramiden reingemalt... :D
Empfindest Du das auch langsam so? :troll:

Dck3dsZ


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

10.06.2013 um 13:30
@malhiermalda
Du hast also verstanden, was @oneday uns hier versucht zu erzählen? Dann schieß mal los:

- Warum ist die 69 eine so böse Zahl?
- Warum darf ich in einem Logo keine 3 Sterne oder den Buchstaben 'A' verwenden, ohne dafür von Verschwörungsspinnern angegangen zu werden?

Ich hätte noch so viele andere (nach wie vor unbeantwortete) Fragen. Bitte beantwortet also erstmal die obigen!


2x zitiert1x verlinktmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

10.06.2013 um 13:40
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:- Warum ist die 69 eine so böse Zahl?
Ist sie denn böse? Wer sagt das sie böse ist? Kann Sie überhaupt böse sein?
Ich kann an der Zahl nichts sonderlich böses erkennen, sieht mir aus wie jede andere Zahl auch ^^
Eine gewisse magische Aura hat sie dennoch schon wie ich finde:D
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:- Warum darf ich in einem Logo keine 3 Sterne oder den Buchstaben 'A' verwenden, ohne dafür von Verschwörungsspinnern angegangen zu werden?
Von welchen pösen "Verschwörungsspinner" wurdest du denn angegangen und in wie fern?
Von mir aus mach was du willst in deinem Logo, ich seh da nichts verwerfliches drann.
Kannst auch gerne die pöse 69 darstellen.
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Ich hätte noch so viele andere (nach wie vor unbeantwortete) Fragen. Bitte beantwortet also erstmal die obigen!
Soweit ich kann, nur zu ^^
Sowieso alles Subjektive Meinungssache ;)


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

10.06.2013 um 13:57
Zitat von malhiermaldamalhiermalda schrieb:Ist sie denn böse? Wer sagt das sie böse ist? Kann Sie überhaupt böse sein?
Ich kann an der Zahl nichts sonderlich böses erkennen, sieht mir aus wie jede andere Zahl auch ^^
Ich kann an der Zahl auch nichts erkenne, aber Oneday flippt bei jeder 69 aus...
Zitat von malhiermaldamalhiermalda schrieb:Von welchen pösen "Verschwörungsspinner" wurdest du denn angegangen und in wie fern?
Von Oneday, der in jeder Konstellation von drei Sternen den Gürtel des Orion erkennen will, und für den jedes A diese Pyramide mit Auge ist.


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

10.06.2013 um 14:04
@rambaldi
Äh, du hast aber schon die Beiträge von Mr Psychose oneday gelesen?
Nicht alle, nur einige und konnte kein Angehen entdecken.
Klärt mich auf :o

@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Von Oneday, der in jeder Konstellation von drei Sternen den Gürtel des Orion erkennen will, und für den jedes A diese Pyramide mit Auge ist.
Er wird bestimmt seine Gründe dafür haben.
Jedenfalls finde ich das persönlich, jetzt nicht so dramatisch.
Ich bild mir darauf jedenfalls nicht so viel ein.
Da könnte man auf jedenfall viel finden, auf dieser Erde, was darauf deuten könnte. ^^


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

10.06.2013 um 14:34
@oneday
Was denkst du denn, was hinter all dem steckt? Wer genau will uns auf was genau vorbereiten? In welche Richtung sollen wir manipuliert werden?

Hast du eine Thoerie, was genau hinter alldem steckt?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

10.06.2013 um 14:51
Zitat von malhiermaldamalhiermalda schrieb:Er wird bestimmt seine Gründe dafür haben.
Jedenfalls finde ich das persönlich, jetzt nicht so dramatisch.
Ich bild mir darauf jedenfalls nicht so viel ein.
Da könnte man auf jedenfall viel finden, auf dieser Erde, was darauf deuten könnte. ^^
Nur das eben, weil man bei diesen Kriterien überall etwas finden kann, dass hereinstellen aller diesbezüglichen Beobachtungen bedeutet, den Thread mit Müll vollzustopfen. Und das stört eben die Diskutanten, die hier ernsthaft diskutieren wollen, und stattdessen irgendein Filmplakat mit der Anmerkung "Da eine 69! Schon wieder! Das regt mich SO auf!" hingerotzt bekommen. Das hier ist schließlich kein Blog.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

10.06.2013 um 15:25
@malhiermalda
Wieso sollte ich dir weitere Fragen stellen, wenn du noch nichtmal die ersten beiden beantworten konntest, sondern sinnlose Gegenfragen stellst? Hattest du nicht behauptet, du hättest hier mitgelesen?


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

10.06.2013 um 15:56
@malhiermalda

Mittlerweile wurde ja hier mindestens ein Eintrag gelöscht; ich werde trotzdem kurz dazu Stellung nehmen.

1. Zur Frage "Wo ich bleibe".

Ich bleibe (tagsüber) hauptsächlich an der Uni und auf meiner Arbeitsstelle, wo ich Allmy weder nutzen kann noch will. Die Tätigkeit als Moderator ist freiwillig und ehrenamtlich, daher erschließen sich mir Forderungen nach 24/7-Anwesenheit nicht wirklich. Trotz eines umfangreichen Arbeitspensums in der echten Welt verbringe ich noch relativ viel Zeit auf Allmystery; noch mehr ist schlicht nicht möglich. Die Nutzer werden es akzeptieren müssen, dass manche Mods zwischen 8 und 18 Uhr kaum anwesend sein werden.

2. Zur Frage nach dem Sinn und Unsinn dieses Threads.

Habe ich ihn geschlossen? Nein.
Habe ich Sperren verteilt? Nein.
Habe ich Oneday in irgend einer Weise persönlich angegriffen? Nein, ich habe lediglich seine Thesen als schwer verständlich bezeichnet.

Fakt ist, dass dieser Thread zahlreiche Meldungen generiert hat, die sich darauf bezogen, dass das eigentliche Thema inzwischen nicht mehr zu erkennen ist. Die gleichen Meldungen bezeichneten Onedays Beiträge auch als unlesbar, Spam und ähnliches. Aus meiner subjektiven Einschätzung heraus bin ich dazu geneigt, dieser Einschätzung zumindest nachzugehen.

Als Lösung des ganzen Problems hatte ich mich zunächst dazu entschlossen, dieses Problem öffentlich anzusprechen und zur Rückkehr zu einer sinnvollen Diskussion zu mahnen. Den entsprechenden Beitrag hast du gelesen und zitiert.

Teilweise scheint das auch geholfen zu haben, die Diskussion ist zumindest wieder Richtung Inhalt aktiv geworden. Dass trotzdem eine große Anzahl Spam- und Beleidigungsbeiträge angefallen ist, ist natürlich nicht schön.

Zu den beleidigenden Beiträgen: es stimmt natürlich, dass diese verboten sind. Allerdings habe ich, auch wenn ich ab und zu einen Beitrag hier schreibe, im Durchschnitt 20-30 Diskussionen unter genauerer Beobachtung. Es ist schlicht unrealistisch, von mir zu verlangen, einzelne Beleidigungen aus zum Teil ellenlangen Beiträgen innerhalb von Minuten zu finden und zu beseitigen. Hier gilt: wenn ihr die Beleidigungen meldet, erhöht ihr die Chance enorm, dass die Verwaltung (nicht zwingend ich) reagiert.

Zu dem Rest bezüglich Meinungsfreiheit, Rechtsextremismus usw. werde ich nichts sagen, da die betreffenden Anschudigungen reine Polemik sind, wie sie nur zu oft vorgebracht wird, wenn einzelne User (übrigens jeder politische und sonstigen Anschauungsrichtung) mit der Verwaltung unzufrieden sind. Es sei nur soviel gesagt: bevor ich hier Mod wurde, ist es mir noch nie passiert, binnen eines Tages als Nazi, "Linksradikal", Kinderschänderfreund, Gutmensch und Eugenikbefürworter bezeichnet zu werden :D

Weitere Diskussion bitte über die Verwaltungsmail.

An den ganzen Rest: auch wenn ihr Oneday nicht versteht, haltet euch mit Beleidigungen zurück; die Tatsache, dass ein Mod eure Einschätzung teilt, wird nichts an den Forenregeln bzw. der Bestrafung beleidigender Beiträge ändern.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

10.06.2013 um 21:56
@CarlSagan

Ja, GENAU so ist es in dem Link. :D

Ich frag mich manchmal wirklich... ist ja nicht so, als gäbe es nicht tatsächliche Verfilzungen, Korruption, dubiose Machenschaften etc. aufzudecken!

Sich dann über angebliche Pyramiden aufzuregen, gleicht ungefähr einem Szenario, in dem von Humboldt sich in einen Hügel am Horizont verguckt, weil er meint Dinosaurier dort erblickt zu haben. Dann beginnt er, über die die Schwanzstellung des männlichen Dinosauriers bei der Balz zu spekulieren, während ihn die seltensten Frösche und Vögel direkt anquaken.

Zum Glück war Alexander von Humboldt aber ein Wissenschaftler. :troll:


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

11.06.2013 um 01:52
@malhiermalda

ich danke dir für deine Worte, sie sprechen mir aus der Seele.
Es spiegelt meine innere Einstellung wieder.
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Du hast also verstanden, was @oneday uns hier versucht zu erzählen? Dann schieß mal los:

- Warum ist die 69 eine so böse Zahl?
- Warum darf ich in einem Logo keine 3 Sterne oder den Buchstaben 'A' verwenden, ohne dafür von Verschwörungsspinnern angegangen zu werden?
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Wieso sollte ich dir weitere Fragen stellen, wenn du noch nichtmal die ersten beiden beantworten konntest, sondern sinnlose Gegenfragen stellst? Hattest du nicht behauptet, du hättest hier mitgelesen?
die Gegenfragen sind nicht sinnlos.
hattest du denn hier mitgelesen?
dann zeige mir, wo ich schreibe, die 69 ist böse
und wo ich schreibe, dass ein Logo keine 3 Sterne haben darf.
ich geh mal davon aus, du meinst dass die 69 böse ist, weil
dazu hier schon mal gepostet wurde,

dass am 06.08.1945 die Atombombe "litte Boy" in Hiroshima abgeworfen wurde.
und am 09.08.1945 die Atombombe "Fat Man" auf Nagasaki.
und das hat was mit dem Weißem Haus zu tun, das widerum mit District of Columbia
und ich verbinde Columbia Tristar ebenso mit W.D.C. und deren Flagge.
Das mach ich so, doch das kann jeder für sich selbst entscheiden.
Ich folge diesem.
World War Z startet z.B. im Juni der 6. Monat
Z entspricht der 8
(nch dem Zahlensystem wo hier schon FOX die 666 ergibt)

die Zahlen 6 und 9 sind ansich nicht böse, sondern Zahlen.

ich halte fest, wo und wie mir diese beiden Zahlen
bei der Filmindustrie entgegenkommen.
und nicht ausflippen, wie er es beschreibt:
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Ich kann an der Zahl auch nichts erkenne, aber Oneday flippt bei jeder 69 aus...
Von Oneday, der in jeder Konstellation von drei Sternen den Gürtel des Orion erkennen will, und für den jedes A diese Pyramide mit Auge ist./ZITAT]
nein, sondern in dem A von SONY Vaio.
Folgende Möglichkeiten
- er hat schon gegessen und ist satt
- er hat ne Magenverstimmung
- er teilt gerne
- Das Brot ist gut, aber er hat ne Allergie gegen Weizen
- Es schmeckt ihm einfach nicht
komischerweise klingt das alles andere als das, was du hier aufzählst.
Ich kann ganz gut verstehen, wenn mir so etwas entgegenkommt, doch das kommt nicht
von WARHEAD (schon der Name sgat ja aus, dass er auf Kriegskurs ist btw.)
rüber sondern:
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Dann vergiss es,ich dachte Filmtheorie wär dein grosses Thema,aber du hast nur ne grosse Schnauze und Null Ahnung
merkste was?
meine Frage war diese:
Zitat von onedayoneday schrieb:aus welchem Grund empfiehlst du es mir?
(das Buch)
und bei dieser Frage bin ich ganz gewiss nicht davon ausgegangen.
Sondern er wird doch seine Gründe haben, mir das Buch zu empfehlen.
Und das auch schildern können.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Also das gewünschte Verhalten ist dann das man in Anarchie versinkt, mit einem Raumschiff gerettet wird, das ein Genie den den Zombievirus eleminiert?
keine Ahnung, ich hab den Film nicht gesehen.
Mich würde mal interessieren welche Zahlen und geometrische Formen und Symbole denn erlaubt wären ohne das sie eine Botschaft haben?
alle Symbole tragen eine Bedeutung, deshalb sind sie Symbole.
und man kann jede Form nutzen.



4x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

11.06.2013 um 02:38
@oneday
Zitat von onedayoneday schrieb:dass am 06.08.1945 die Atombombe "litte Boy" in Hiroshima abgeworfen wurde.
und am 09.08.1945 die Atombombe "Fat Man" auf Nagasaki.
und das hat was mit dem Weißem Haus zu tun, das widerum mit District of Columbia
und ich verbinde Columbia Tristar ebenso mit W.D.C. und deren Flagge.
Das mach ich so, doch das kann jeder für sich selbst entscheiden.
Ich folge diesem.
World War Z startet z.B. im Juni der 6. Monat
Z entspricht der 8
(nch dem Zahlensystem wo hier schon FOX die 666 ergibt)
Radosophie. ;-)

@oneday
@malhiermalda
ONEDAY schrieb:
...WARHEAD (schon der Name sgat ja aus, dass er auf Kriegskurs ist btw.)
rüber sondern:
Warhead schrieb:
Dann vergiss es,ich dachte Filmtheorie wär dein grosses Thema,aber du hast nur ne grosse Schnauze und Null Ahnung
merkste was?
meine Frage war diese:
ONEDAY schrieb:

aus welchem Grund empfiehlst du es mir?
(das Buch)
und bei dieser Frage bin ich ganz gewiss nicht davon ausgegangen.
Sondern er wird doch seine Gründe haben, mir das Buch zu empfehlen.
Und das auch schildern können.
Hat er doch:
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ja,dieses Brot ist vergiftet,mit Fakten...von daher vergiss es einfach und mäste dich weiter am Junkfood von Pseudowissen,Aberglaube und Dummheit
@malhiermalda
Gibt es nicht echte Versuche Leute mit Filmen zu beeinflussen, warum muss immer noch was hinzu gedichtet werden?
Mein Problem an @oneday postings ist, dass er nicht diskutieren will, sondern bekehren, so dass alle an seine Verschwörungstheorie glauben.


Anzeige

3x zitiertmelden