Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

1.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 11:49
@feeltree
Du könntest mal einen Gang runterschalten.

Bevor Du hier reingestolpert bist, kam die ganze Diskussion um Orion und Tri Star und Pyramiden dadurch in Gang, dass ein Forist eben genau da Zusammenhänge vermutete, wegen der Logos, der Namen, der Symbolik. Komplett mit Fotos und Abbildung der Logos.
Die Symbolik und Übereinstimmung ist also längst erkannt, und da kommt einer daher und raunt was von Energieströmen. Fein.
Ich soll jetzt undbedingt was von "alles fliesst" oder so schreiben, auch fein. Bleibt immernoch die Frage, warum bei Pyramiden eine andere Energie fliessen soll (und welche) als bei der Wurstbude an der Ecke.

Wenn ich jetzt eine Filmfirma gründe und will als Logo irgendwas, was mit Phantasie, Himmel, Mythen und Stars zu tun hat, dann liegen Sterne und mythische Figuren sehr nahe, oder?
Ich bezweifle, dass der Werbefuzzi sich überlegt hat, dass da irgendwelche Ströme durch die Pyramiden fliessen, dass es da eine Entsprechung zum Gürtel des Orion geben könnte, und dass die Filmfirma irgendwas mit diesen Energien zu tun hätte.
Es sei denn, er hat die zahllosen Märchen-Götter-Mythengeschichten gelesen und vielleicht auch noch gewusst, dass manche Leute auf all das symbolische total abfahren. Dann hat er sich vielleicht eins gegrinst beim Gedanken daran, wie sich manche den Kopf zerbrechen werden, was "Drei Sterne" so alles bedeuten könnte.

Im weiteren wäre es nett, wenn Du, statt den bockigen Kinderchen hier Hausaufgaben zu verteilen, Dich selbst ein kleinwenig konkreter äussern könntest. Wenn Dir die supergeheime "andere Bedeutung" der Pyramiden so wichtig ist, dass Du darüber lieber nicht schreiben willst, dann erwähne sie doch einfach gar nicht.
Danke.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 11:51
@feeltree
Das mit der Intuition üben wir aber nochmal, Baumfühler: wer hat denn gesagt, dass ich der FF bin?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 12:11
@feeltree
Der Name TriStar Pictures bezieht sich übrigens nicht auf Orion oder anderen Quark sondern darauf, daß drei große Unternehmen an deren Gründung beteiligt waren: CBS, HBO und Coca-Cola.
Desweiteren gibt es ein Flugzeug namens TriStar: Die Lockheed L-1011. Hier bezieht sich der Name darauf, daß das Flugzeug drei Triebwerke hat.
In den Niederlanden gibt es ein Firma für Haushaltsprodukte namens Tristar. Die haben sogar drei Sterne in ihrem Logo!

Wenn du diese Fakten mit ein wenig Quark verrührst kommt am Ende die große Weltverschwörung heraus.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 12:39
@Mr.Q
Musst du ihm so eine Steilvorlage geben??
;) :D :D

https://www.google.de/#q=tristar&hl=de&prmd=imvns&ei=xHrxT-_gJq-z0QWarKj7DQ&start=10&sa=N&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=d3b159ebe7e149de&biw=1280&bih=675

Wenn die alle in die TriStarverschwörung involviert sind.... puuuuh


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 12:47
@Mr.Q
@Amsivarier
Wenn im Gürtel des Orion vier Sterne wären, dann hätten die sich einfach noch eine weitere Firma dazugeholt, ist doch klar.


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 12:49
Zitat von FFFF schrieb:vier Sterne
Und dann noch ein kleiner Gedankensprung und eine deutsche Automarke mit 4 Ringen ist ebenfalls involviert....


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 13:03
Es ist alles noch viel schlimmer:

http://www.drei-stern-berufsmode.de/
Deren Logo zeigt drei Sterne in Pyramidenform!

http://www.dreisternekreide.com/dsk/ (Archiv-Version vom 21.06.2012)
Die älteste deutsche Kreidefabrik nennt sich "Drei Sterne". In deren Logo finden sich sogar Davidsterne. DAS ist ja wohl der ultimative Beweis für die jüdische Weltverschwörung!

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/deutsche-michelin-koeche-aufgestiegen-in-den-drei-sterne-himmel-1491501.html
Und dieser FAZ-Artikel will uns darauf vorbereiten, daß wir verfeinstofflicht zu den Sternen aufsteigen werden!

Wacht doch endlich auf ihr unwissenden Schlafschafe!!!!!!!!!!!!!!!!



;)


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 13:10
@Mr.Q
Und was haben Orion-sexshops mit dieser Verschwörung zu tun o.O
Vor de Erklärung hab ich irgendwie jetzt schon angst...


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 13:23
@Dragnog
@Mr.Q

*Grusel*

Toitsche Schüler werden mit Kreide indoktriniert und auf die Zeichen konditioniert, das ist schonmal klar. Und später gehen sie dann in Orion-Sexshops... wozu dann aber die Bildung überhaupt?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 13:37
Zitat von FFFF schrieb:Die Symbolik und Übereinstimmung ist also längst erkannt
welche übereinstimmung siehst du da?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Musst du ihm so eine Steilvorlage geben??
;)
:D
:D

https://www.google.de/#q=tristar&hl=de&prmd=imvns&ei=xHrxT-_gJq-z0QWarKj7DQ&start=10&sa=N&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=d3b159ebe7e149de&biw=1280&bih=675

Wenn die alle in die TriStarverschwörung involviert sind.... puuuuh
was hat das mit hollywood zu tun du witzbold?
Zitat von FFFF schrieb:Wenn im Gürtel des Orion vier Sterne wären, dann hätten die sich einfach noch eine weitere Firma dazugeholt, ist doch klar.
mach mal deine guggln uff es sind und bleiben 3.

@Mr.Q
selbe wie @Amsivarier ...
Zitat von DragnogDragnog schrieb:Und was haben Orion-sexshops mit dieser Verschwörung zu tun o.O
Vor de Erklärung hab ich irgendwie jetzt schon angst...



melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 13:39
@feeltree

IMMER NOCH: worauf willst du mit dem Ganzen eigentlich hinaus?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 13:44
Warum sollte denn ausschliesslich Hollywood mit der Verschwörung zu tun haben??

Ich nehme als Beispiel die Kegelstumpffassade die ich gebaut hab.
Die sieht aus wie die Pyramide ohne Spitze.Also wie auf dem Dollarschein.
Und wo ist mein Kegelstumpf??
In Frankfurt,beim Behördenzentrum.Unter anderen ist dort das Finanzamt...

Da müssten doch bei dir alle Warnlampen angehen...

Frankfurt=Finanzwelt=Finanzamt=Kegelstumpf=Pyramide Dollar....


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 13:45
@feeltree
Nicht ich sah eine Verbindung, sondern der werte Forist. Lies doch mal nach.
.....oh, das warst Du ja selbst, der da eine Verbindung sah.
Denn könntest Du ja mal erörtern, was Du da so genau siehst, von was für Strömen Du redest und was das Ganze soll. Und antworte bitte nicht mit "42", wenn´s geht.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 13:45
@FF
Aber "42" wäre das einzig sinnvolle.....


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 13:47
Wenn du möchtest,erzähl ich dir die Wahrheit warum der Kegelstumpf da ist....@feeltree


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 13:52
@Amsivarier
.... Kastrationsängste ? (Freud ist doch immer wieder eine Fundgrube, fast so gut wie Esoterik)


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 13:55
@FF
Boah,coole Idee...
Der Kegelstumpf steht für die Beschneidung.
Das J...tum hatte schon immer die Kontrolle über das Bankenwesen.
Achtung,das ist Sarkasmus.... :D
Selbst mir kräuselt sich das Resthaar dabei....


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 13:55
In Frankfurt,beim Behördenzentrum.Unter anderen ist dort das Finanzamt...

Da müssten doch bei dir alle Warnlampen angehen...

Frankfurt=Finanzwelt=Finanzamt=Kegelstumpf=Pyramide Dollar....
ja, passt.

ich kannte das nicht, danke für den hinweis


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 13:58
@feeltree

*facepalm*

@Amsivarier

Achtung, der nimmt das wirklich ernst....... ich weiss nicht, ob ich heulen oder lieber heulen soll... :(


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 14:20
Heijeijeijeijei.....@Thawra ,hab ich eine VT losgetreten??


Anzeige

1x zitiertmelden