Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

1.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

11.06.2013 um 09:17
Zitat von ähhhähhh schrieb:Radosophie. ;-)
Was hat Radosophie in dem Fall zu heißen?
und was hat der Smile dazu zu bedeuten?
Zitat von onedayoneday schrieb:dass am 06.08.1945 die Atombombe "litte Boy" in Hiroshima abgeworfen wurde.
und am 09.08.1945 die Atombombe "Fat Man" auf Nagasaki.
und das hat was mit dem Weißem Haus zu tun, das widerum mit District of Columbia
und ich verbinde Columbia Tristar ebenso mit W.D.C. und deren Flagge.
und dazu kommt ja noch, dass ScreemGems
87574
zu Columbia gehört, und dort widerrum die 69
im Zusammenhang steht.
Zitat von ähhhähhh schrieb:Mein Problem an @oneday postings ist, dass er nicht diskutieren will, sondern bekehren, so dass alle an seine Verschwörungstheorie glauben.
siehst du, du gehörst zu jenden, die mit mir persönlich ein Problem haben
und offensichtlich den Inhalt dabei außen vor lassen.
Da brauchst dich auch nicht zu wundern, dass ich das ständig widerholen muss.

Denn das ist meine Grundlage auf die ich eine Diskussion baue und nicht ob du nun
ein persönliches Problem mit mir hast und es an mir auslassen tust.
Die Anfeindungen kannst du gerne bei was anderem auslassen.

Wenn die Logos und Filme ständig und ständig in Filmen, Kinos und Fernsehen ablaufen, regst du di
dich dann auf, dass es hoch und runter gespielt wird, die Leute bekehrt werden? sicher nicht.

Ich werde das hier stets wieder posten, wenn es sein muss, da es sonst in den ganzen
Beiträgen verloren geht. Und ob du meiner Verschwörungstheorie glaubst oder nicht
das bleibt immer noch dir selbest überlassen.
Ansonsten erklär ich mir das so, dass es deine Angst ist, sie am ende noch selber
zu glauben, die dann die Abwehr hochschallen lässt.

Also, über was willst du diskutieren?

Anzeige
1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

11.06.2013 um 09:29
@ähhh
Zitat von ähhhähhh schrieb:Hat er doch:
Warhead schrieb:
Ja,dieses Brot ist vergiftet,mit Fakten...von daher vergiss es einfach und mäste dich weiter am Junkfood von Pseudowissen,Aberglaube und Dummheit
naja, zu behaupten, da wären Fakten drin ist für mich noch keine Erklärung.
Ein Lexikon ist auch vollgestopft mit Fakten, und das hab ich zu Hause da, also
kein Grund mir es nochmal zu besorgen.

Wenn er meint, dass da Fakten drin stehen, kann er sie doch in seine Diskussion einbringen
doch nein, er will, dass ich es lese. Das ist keine Art und Weise.
Er hat es doch gelesen, dann bitte, lass ihn doch darüber schreiben.
Soviele Fakten dürften doch gerne hier eingebracht werden, auch ohne, dass es jeder hier
insbesondere ICH gleich selbst lesen muss.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

11.06.2013 um 10:46
Zitat von onedayoneday schrieb:dass am 06.08.1945 die Atombombe "litte Boy" in Hiroshima abgeworfen wurde.
und am 09.08.1945 die Atombombe "Fat Man" auf Nagasaki.
Und deswegen ist für dich jede Kombination aus 6 und 9 , ebenso wie das einzelne Auftreten dieser Zahlen, total verdächtig? Genauso gut könnte man jede andere Zahlenkombination nehmen, und würde auch dazu vergleichbar bedeutende Ereignisse finden, und ebenso viele Vorkommen in Filmen und Filmplakaten.
Zitat von onedayoneday schrieb:und das hat was mit dem Weißem Haus zu tun, das widerum mit District of Columbia
und ich verbinde Columbia Tristar ebenso mit W.D.C. und deren Flagge.
Bitte erleuchte uns. Was haben diee 6 und die 9 mit dem Weißen Haus zu tun? Und was hat Columbia Tristar, deren Firmensitz sich nichtmal in Columbia befindet, mit Waschington D.C. und der Stadtflagge von Waschington D.C. zu tun?
Zitat von onedayoneday schrieb:World War Z startet z.B. im Juni der 6. Monat
Z entspricht der 8
(nch dem Zahlensystem wo hier schon FOX die 666 ergibt)
Und was soll das jetzt mit der Acht? Und wieso soll gerade das Zahlensystem, mit dem FOX 666 ergibt das richtige sein?
Zitat von onedayoneday schrieb:die Zahlen 6 und 9 sind ansich nicht böse, sondern Zahlen.

ich halte fest, wo und wie mir diese beiden Zahlen
bei der Filmindustrie entgegenkommen.
Und wenn du nach zwei anderen Ziffern Ausschau halten würdest, würden dir diese genauso oft entgegenkommen.
Zitat von onedayoneday schrieb:nein, sondern in dem A von SONY Vaio.
Das sich in wiefern so stark von einem "normalen" A unterscheidet, dass es die unterstellung einer großangelegten Verschwörung rechtfertigt?
Zitat von onedayoneday schrieb:keine Ahnung, ich hab den Film nicht gesehen.
Aha, du hast also keinen Schimmer, wovon der Film handelt, weißt aber schon, dass dieser Film zu einen von irgendwelchen finsteren Verschwörern gewünschten Verhalten animieren soll.



Weißt du, ich habe ja nichts gegen das aufstellen von Thesen, aber andauernd überall eine Pyramide sehen zu wollen, und alle 6en und 9en rauszufiltern, die je auf dem Bildschirm zu sehen sind, bringt uns überhaupt nicht weiter. Beobachtungen müssen eine gewisse Signifikanz besitzen, damit man sicher sein kann, dass das kein Zufall ist. Und die sehe ich bei deinen ganzen 6ern, 9ern und Pseudo-Pyramiden nichtso wirklich. Bei deinen Kriterien würde man überall etwas finden, und wenn man überall etwas findet, hat man nichts gefunden.


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

11.06.2013 um 11:07
@oneday
Natürlich Radosophie. Was anderes ist deiner Rechenspielerei nicht.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

11.06.2013 um 11:11
@Taln.Reich
Ist doch ganz klar "weißes" hat 6 Buchstaben, "White Haus" hat 9...

Das DC von Washington steht ja für District of Columbia und so eine Namensgleichheit muß einfach was bedeuten...


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

11.06.2013 um 11:18
Zitat von onedayoneday schrieb:Wenn die Logos und Filme ständig und ständig in Filmen, Kinos und Fernsehen ablaufen, regst du di
dich dann auf, dass es hoch und runter gespielt wird, die Leute bekehrt werden? sicher nicht.
Natürlich rege ich mich dann darüber auf, aber nicht wegen irgendwelcher abstrusen Symbole oder Ziffern, die man nur mit schwerwiegender Konditionierung darin findet, sondern weil mich die Penetranz von Werbung ärgert (das die von Prosieben damals, als Lost gerade rauskam alle fünf Sekunden einen Werbeblock dafür geschaltet haben, hat mich derartig genervt, dass ich mir die Sendung aus Protest nie angesehen habe.)

Deine "Beobachtungen" stören jedoch niemanden, weil man nämlich sehr konditioniert sein muss, um an diesen "Symbolen" überhaupt etwas zu sehen. Für alle anderen sind diese "Symbole" genau das, was sie sind: Bedeutungslos.
Zitat von onedayoneday schrieb:Ich werde das hier stets wieder posten, wenn es sein muss, da es sonst in den ganzen
Beiträgen verloren geht.
Hast du schonmal daran gedacht, dass es vielleicht einen Grund dafür gibt, dass es verloren geht? z.b. weil das, was du siehst, niemand anders sieht - weil es nämlich schlichtweg nicht da ist?
Zitat von onedayoneday schrieb:Ansonsten erklär ich mir das so, dass es deine Angst ist, sie am ende noch selber
zu glauben, die dann die Abwehr hochschallen lässt.
Du gibst einen doch nichtmal etwas, was man glauben könnte. Du rotzt hier nur dreimal am Tag ein Filmplakat oder ein einzelnes Bild dieses Films hin, und rufst laut auf "da eine 6!" "da ein 9!" "da eine Pyramide!". Da gibt es nichts, was man glauben könnte.

Auch sehe ich nicht, dass hier irgendwer Angst hätte. Die meisten hier sind einfach nur genervt.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

11.06.2013 um 11:23
Zitat von ähhhähhh schrieb:Natürlich Radosophie. Was anderes ist deiner Rechenspielerei nicht.
Ja, ja, die große Kunst der Radosophie...als ich neu bei Allmy war, habe ich damit schon bewiesen, dass die Welt von den ALLURCO mit ihren Gedankenkontrollpulver verstreuenden Reichsflugscheiben kontrolliert wird.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

11.06.2013 um 11:42
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und deswegen ist für dich jede Kombination aus 6 und 9 , ebenso wie das einzelne Auftreten dieser Zahlen, total verdächtig?
Fakt ist, dass diese beiden Tage wohl bedeutend sind.
Und die bezeichnung "Böse" verdienen durchaus die Bomben.
Nicht jede Kombination, sondern die, die ich hier gepostet habe, und posten werde.
Ob mein Verdacht begründet ist, ist eine andere Frage.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb: Genauso gut könnte man jede andere Zahlenkombination nehmen, und würde auch dazu vergleichbar bedeutende Ereignisse finden, und ebenso viele Vorkommen in Filmen und Filmplakaten.
dann tue es doch!denn dann sind deine Worte nicht nur leere Worte, sondern werden zu Taten.
Jedenfalls wird aus dem ScreenGems deswegen keine 88 oder 77 sondern bleibt der 69 gleich.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Bitte erleuchte uns. Was haben diee 6 und die 9 mit dem Weißen Haus zu tun? Und was hat Columbia Tristar, deren Firmensitz sich nichtmal in Columbia befindet, mit Waschington D.C. und der Stadtflagge von Waschington D.C. zu tun?
Was soll ich dich erleuchten...gehe ins Kino, dann wirst du eher erleuchtet werden.
Mir geht es nicht darum zu behaupten, der Firmensitz von Columbia-Pictures ist in Washington D.C.

Der "District of Columbia" teilt mit dem Namen und eben auch die 3 Sterne auf der Flagge.
Das haben Columbia-TriStar von Sony dem Gemeinsam.
Das sind Fakten, die ich hier festhalte.
Wie du am ende damit umgehst, bleibt dir überlassen.

Und was die 6 und die 9 mit dem Weißem Haus zu tun hat, das habe ich vorher schon geschrieben.
Denn die Atombomben von Hiroshima und Nagasaki haben etwas mit der Amerikanischen Regierung zu tun
und das Weiße Haus steht symbolisch dafür.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und was soll das jetzt mit der Acht? Und wieso soll gerade das Zahlensystem, mit dem FOX 666 ergibt das richtige sein?
Die 8, hast du bei dem Datum der beiden Atombombenabwürfe, und diese haben widerum etwas mit dem
Weltkrieg zu tun - WorldWar Z. Für mich ist das eine simple und passende Kombination.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und wenn du nach zwei anderen Ziffern Ausschau halten würdest, würden dir diese genauso oft entgegenkommen.
zum Thema Filme?
Ich Bitte sehr darum, dass du mir dabei gerne behilflich bist.
Das ist schließlich meine Intention.
Tue es, und schreibe es nicht nur, als würde es so sein, damit tust du mir entgegen.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Das sich in wiefern so stark von einem "normalen" A unterscheidet, dass es die unterstellung einer großangelegten Verschwörung rechtfertigt?
das siehst du doch selbst, inwiefern es sich von einem normalem A unterscheidet.
Und es ist nunmal Sony, die dieses Logo nutzt, was mich dann auch nicht Verwundert.
Deine großangelegte Verschwöhrung in allen Ehren, auf die musst du noch verzichten.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Aha, du hast also keinen Schimmer, wovon der Film handelt, weißt aber schon, dass dieser Film zu einen von irgendwelchen finsteren Verschwörern gewünschten Verhalten animieren soll.
ich habe das riesen schwarzes Plakat aneiner Fassade gesehen, wo es hieß
"Meiden sie Straßen - WorldWar Z"
dann habe ich auf Google das Filmposter gesucht, und das gefunden, was ich hier gepostet habe.
Johndefool wird den Film schauen wollen und hoffentlich hier auch paar Zeilen dazu schreiben.


3x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

11.06.2013 um 12:01
Zitat von onedayoneday schrieb:Und was die 6 und die 9 mit dem Weißem Haus zu tun hat, das habe ich vorher schon geschrieben.
Denn die Atombomben von Hiroshima und Nagasaki haben etwas mit der Amerikanischen Regierung zu tun
und das Weiße Haus steht symbolisch dafür.
6.8. und 9.8.1945 - heißt das, auch die Ziffern 1, 4 und 5 haben mit der US-Regierung zu tun? Bei einer alternativen Schreibweise des Datums auch noch die 0. Blieben also nur noch die Ziffern 2, 3 und 7, die nicht automatisch irgendeine Verbindung zu den USA herstellen. Das heißt, nein: der US-Nationalfeiertag ist der 4.7., das wars dann wohl für die 7. Und die 23 - naja, da erübrigt sich ohnehin jeder Kommentar.
Bedeutet das nun, dass *alle* Zahlen und Buchstaben auf Filmplakaten auf die US-Regierung hinweisen? Oder gibt es einen plausiblen Grund, warum nur die 6, 8, und 9 verdächtig sind?


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

11.06.2013 um 12:15
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und wieso soll gerade das Zahlensystem, mit dem FOX 666 ergibt das richtige sein?
Jedes Zahlensystem ist an sich richtig - und davon gibt es zu hauf.
Das eine wurde hier verwendet und nach diesem ist die 8 für Z richtig.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Weißt du, ich habe ja nichts gegen das aufstellen von Thesen, aber andauernd überall eine Pyramide sehen zu wollen
und ich habe was gegen die grobe Wortwahl wie "andauernd" und "überall" die
die Situation automatisch überspitzt.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Bei deinen Kriterien würde man überall etwas finden, und wenn man überall etwas findet, hat man nichts gefunden.
Dann tue doch die Arbeit und lieste mal meine Kriterien auf.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Hast du schonmal daran gedacht, dass es vielleicht einen Grund dafür gibt, dass es verloren geht? z.b. weil das, was du siehst, niemand anders sieht - weil es nämlich schlichtweg nicht da ist?
du machst es dir ja einfach.
Behauptest einfach, das was ich sehe ist nicht da, und somit
brauchst du ja auch nicht mit Fakten kommen, da ja nichts da ist.

Das ist deine Art mit Worten und Taten umzugehen.

Fange Du doch mal an mit Fakten zu kommen.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Deine "Beobachtungen" stören jedoch niemanden, weil man nämlich sehr konditioniert sein muss, um an diesen "Symbolen" überhaupt etwas zu sehen. Für alle anderen sind diese "Symbole" genau das, was sie sind: Bedeutungslos.
ja gut, ich nehme niemandem das Recht, es für Bedeutungslos zu halten.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb: Du rotzt hier nur dreimal am Tag ein Filmplakat oder ein einzelnes Bild dieses Films hin, und rufst laut auf "da eine 6!" "da ein 9!" "da eine Pyramide!". Da gibt es nichts, was man glauben könnte.
mal abgesehen davon, dass das was du schreibst nicht Glaubwürdig ist (hier nur dreimal am Tag ein Filmplakat oder ein einzelnes Bild dieses Films hin) kann jeder glauben was er mag.
Ich bin nicht hier, um dich deines Glaubens zu bekehren.
Ob und was du glaubst, ist deine Angelegenheit, dafür bist Du zuständig.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Auch sehe ich nicht, dass hier irgendwer Angst hätte. Die meisten hier sind einfach nur genervt.
willst du damit behaupten, die, die hier schreiben haben keine Ängste?
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:6.8. und 9.8.1945 - heißt das, auch
nein, es heißt, das an dem Datum die Atombomben abgeworfen wurden.


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

11.06.2013 um 12:16
Zitat von onedayoneday schrieb:Fakt ist, dass diese beiden Tage wohl bedeutend sind.
Und die bezeichnung "Böse" verdienen durchaus die Bomben.
Und die Zahlen 30 (im folgenden verkürzt zu 3, schließlich ist die Null ja nichts, quasi nicht da) (bezieht sich auf den 30. Januar 1933) (die werde ich im folgenden und 1 (1. September 1939) sind nicht bedeutend und "Böse"?
Zitat von onedayoneday schrieb:Tue es, und schreibe es nicht nur, als würde es so sein, damit tust du mir entgegen.
Ok:

Ich werde mal, nur um dir deine Argumentation aus meiner Sicht zu zeigen, "beweisen" dass wir permanent mit 1 und 3 bbombardiert werden:
In Beitrag Beitrag von oneday (Seite 61) ist im unteren Bild 1 Krone und 3 Sterne zu bsehen. 1 und 3!

In Beitrag sind im ersten Bild Beitrag von oneday (Seite 55) sind drei Türme zu sehen, aber nur ein Mensch. 1 und 3!

Im selben Beitrag ist im zweiten Bild ein Ding zu sehen, dass eine Nummer aus drei Ziffern trägt, und die erste Ziffer ist eine 1. 1 und 3 !

Das habe ich in vielleicht drei Minuten gemacht. Soll ich weitermachen?
Zitat von onedayoneday schrieb:dann tue es doch!denn dann sind deine Worte nicht nur leere Worte, sondern werden zu Taten.
Jedenfalls wird aus dem ScreenGems deswegen keine 88 oder 77 sondern bleibt der 69 gleich.
Eine 69 siehst nur du darin.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

11.06.2013 um 12:27
Zitat von onedayoneday schrieb:nein, es heißt, das an dem Datum die Atombomben abgeworfen wurden.
Die Atombomben wurden aber nicht an einem beliebigen 6.8. oder 9.8. abgeworfen, sondern an zwei ganz bestimmten Tagen: nämlich dem 6.8. bzw. 9.8.1945. Wieso sollte die Jahreszahl unter den Tisch fallen? Der 6. und 9. August allein könnten für unzählige andere Ereignisse stehen:
Wikipedia: 6. August
Wikipedia: 9. August


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

11.06.2013 um 12:32
In Beitrag Diskussion: Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung? (Beitrag von oneday) ist im unteren Bild 1 Krone und 3 Sterne zu bsehen. 1 und 3!

In Beitrag sind im ersten Bild Diskussion: Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung? (Beitrag von oneday) sind drei Türme zu sehen, aber nur ein Mensch. 1 und 3!

Im selben Beitrag ist im zweiten Bild ein Ding zu sehen, dass eine Nummer aus drei Ziffern trägt, und die erste Ziffer ist eine 1. 1 und 3 !

Das habe ich in vielleicht drei Minuten gemacht. Soll ich weitermachen?
Das kannst du gerne tun.
Deshalb hatte ich ja die Bilder gepostet, u.a. wegen der 3 Türme
und der 3 Sterne - die mMn. den Oriongürtel zeigen.
Und interessant auch dieses auf dem Kopf stehende A, mit dem die Sterne da verbunden sind,
das mit 2 weiteren Verbindugsstrichen, ein auf dem Kopf stehendes Pentagram ergibt.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und die Zahlen 30 (im folgenden verkürzt zu 3, schließlich ist die Null ja nichts, quasi nicht da) (bezieht sich auf den 30. Januar 1933) (die werde ich im folgenden und 1 (1. September 1939) sind nicht bedeutend und "Böse"?
dazu fällt mir gerade nichts ein
wie beschrieben, bei den beiden Daten handelt es sich um die Atombombenabwürfe.
Da gibt es ganz sicher weiter Dinge und Daten, wo die Bezeichnung "Böse" passt.
Es ging jedoch, in dem Zusammenhang um MrQs Frage
Beitrag von Mr.Q (Seite 64)
und nicht, was jetzt noch alles so Böse ist und nun auch in Verbindung gebracht
zu werden hat.
Die Atombomben wurden aber nicht an einem beliebigen 6.8. oder 9.8. abgeworfen, sondern an zwei ganz bestimmten Tagen: nämlich dem 6.8. bzw. 9.8.1945. Wieso sollte die Jahreszahl unter den Tisch fallen? Der 6. und 9. August allein könnten für unzählige andere Ereignisse stehen:
was soll das denn jetzt....
am 06.08 und am 09.08. Wurden die beiden Atombomben abgeworfen.
was willst du noch? sollen die jetzt den Weltkrieg aufschieben um die Atombomben
an einem passenderem Jahr abzuwerfen.....das geht n bisschen zu weit.


3x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

11.06.2013 um 12:38
@oneday
Wie schon gesagt Radosophie, fällt dir nichts besseres ein?
In drei Seiten ist es die Seite 69, ist Allmy etwa böse???


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

11.06.2013 um 12:54
Da:
e9a6414439ac1571 133136
Eindeutig eine Pyramide von oben! Der äußere Rand zählt 9 graue Linien. Ich wiederhole: NEUN! Und die Farbe weist ja wohl eindeutig auf die 'Greys' hin!
Das innere der Pyramide kann man sehr klar als das Allsehende Auge interpretieren!

Damit ist nun eindeutig bewiesen, daß @oneday ein Teil der weltweiten Hollywoodverschwörung ist!


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

11.06.2013 um 12:58
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Damit ist nun eindeutig bewiesen, daß @oneday ein Teil der weltweiten Hollywoodverschwörung ist!
Oh mein Gott! Jetzt versteh' ich ;)


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

11.06.2013 um 12:59
@Mr.Q

Oh je, auf was will er uns nur vorbereiten!?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

11.06.2013 um 13:07
Zitat von onedayoneday schrieb:was soll das denn jetzt....
am 06.08 und am 09.08. Wurden die beiden Atombomben abgeworfen.
was willst du noch? sollen die jetzt den Weltkrieg aufschieben um die Atombomben
an einem passenderem Jahr abzuwerfen.....das geht n bisschen zu weit.
Nö, aber wenn man auf den Atombombenabwurf anspielen will (und nicht etwa auf einen Flugzeugabsturz mit vielen Toten im Jahr 1997) müsste man doch zumindest auch die korrekte Jahreszahl im Bild verstecken. Oder wieso sollte der Betrachter automatisch davon ausgehen, dass mit dem 06.08. der Atombombenabwurf gemeint ist und nicht eines der vielen mehr oder weniger weltbewegenden Ereignisse an einem anderen 06.08. oder 08.06.?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

11.06.2013 um 13:08
@oneday
Zitat von onedayoneday schrieb:Wenn er meint, dass da Fakten drin stehen, kann er sie doch in seine Diskussion einbringen
doch nein, er will, dass ich es lese. Das ist keine Art und Weise.
Natürlich nicht, denn lesen ist ja auch böse, denn die 69 kommt, als Seite, in so vielen Büchern vor.
Zitat von onedayoneday schrieb:Das sind Fakten, die ich hier festhalte.
Wie du am ende damit umgehst, bleibt dir überlassen.
Du Verwechselst Fakten mit wilden Behauptungen, die du mit komischen Rechenspielchen bewiesen haben willst.
Zitat von onedayoneday schrieb:Jedes Zahlensystem ist an sich richtig
Zahlensysteme sind in erster Linie weder falsch noch richtig, sondern eben nur Zahlensysteme. Sie alleine haben keinen Wahrheitsgehalt, oder was für einen Wahrheitsgehalt hätte die 1?
Zitat von onedayoneday schrieb:und ich habe was gegen die grobe Wortwahl wie "andauernd" und "überall" die
die Situation automatisch überspitzt.
Gerade von dir wird die ganze Situation überspitzt.
Zitat von onedayoneday schrieb:was soll das denn jetzt....
am 06.08 und am 09.08. Wurden die beiden Atombomben abgeworfen.
was willst du noch? sollen die jetzt den Weltkrieg aufschieben um die Atombomben
an einem passenderem Jahr abzuwerfen.....das geht n bisschen zu weit.
Was schwätzt du da, es geht schlicht darum, dass du dir unpassenden Zahlen einfach ignorierst, das mein bester ist Radosophie (zum dritten mal schon).


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

11.06.2013 um 13:12
@KnutHansen
Er möchte uns wahrscheinlich auf die unendliche Dummheit und Einfälligkeit des Menschen vorbereiten :D


Anzeige

melden