Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

14.04.2011 um 09:07
@mink
Zitat von minkmink schrieb:ihr seid zu geblendet vom fernsehen um es zu verstehen!
Ich sehe gar nicht fern - und nun?

@erdzengel
Zitat von erdzengelerdzengel schrieb:Man darf nie vergessen, das man überall diverse Fakten verdrehen kann, und zwar so wie man sie braucht.
Eben. Um mal das Beispiel Chemtrails zu nennen: Hier nimmt man sich die entsprechenden Wetterlagen, verschiedene Karten (u. a. auch Vertikalschnitte) und weiß aufgrund der physikalischen Zusammenhänge, wann langlebige Kondensstreifen entstehen können. Sieht man dann, wie sich ein fetter Trail bildet, nimmt man sich das Radar und sieht, welches Flugzeug das ist und wohin es fliegt (meist zumindest, es gibt noch ein paar Flugzeuge ohne die erforderliche Technik ADS-B - aber das werden immer weniger). Wenn man dann noch etwas mehr Brennweite hat, guckt man sich den Flieger selbst an und stellt fest, dass es genau der vom Radar ist. Und wenn das beispielsweise der A380 auf Flug SQ317 ist, weiß man, dass das der Linienflieger von London nach Singapore ist.

So einfach ist das. Da braucht man keinen Fernseher, keine Youtube-Filmchen, keine Foren, usw., sondern man ist da ganz allein darauf gekommen und weiß, dass niemand die Fakten verdreht hat.

Vor allem weiß man, dass der Flieger in einer Zeit kam, in der die Bedingungen für lange Kondensstreifen vorhanden waren und dass der Linienflieger dann auch einen gebildet hat.

Anzeige
melden

Conrebbi

14.04.2011 um 10:53
Das mit dem Bunkerbau ist auch ganz intressant! Er hinterfragt die Themen ganz ordentlich; top!


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

14.04.2011 um 12:36
Ja, er ist wirklich fachlich top!. Man kann den Inhalt nicht bemängeln!


melden

Conrebbi

14.04.2011 um 13:03
Auch ich kenne Conrebbi, wer hätte es gedacht^^

Du kommst zwangsläufig auf ihn, wenn du nach VT´s suchst!

Allerdings sind viele seiner Themen schwer nachzuvollziehen!

Viele allerdings finde ich gut recherchiert, da hält sich wohl die Waage, woran man glaubt etc

Aber seine Stimme ist schön, die passt irgendwie zu dem Thema!

Irgendwie muss ich bei Conrebbi an diesen "Warlord" denken, von Stirb Langsam 4.0, diesen dicken da, der sein übelstes Computerdingen da aufgebaut hat!

MFG


melden

Conrebbi

14.04.2011 um 14:06
Ob seine Stimme irgendwelche wohltuenden Eigenschaften besitzt sollte einem doch wohl egal sein :D

Auch kann er noch so beherzigt dahersudeln ,aber es bleibt dennoch Bullshit.
Wenn ich mir das so durchlese ,hat er bezüglich des Tipelpunktes wirklich einen Fehltritt gemacht..
Andere Dinge wie Obamas Narben hat er sich total aus die Nase gezogen..
Oder er sprach einmal von Filmen ,die die Zukunft vorher sagen. Naja,als ob !

Lediglich die Sache mit den DUMBs finde ich ganz gut.
Muss aber dazu sagen ,dass ich da noch nicht recherchiert habe und ihm einfach mal alles abkaufe.

Woher bezieht er eigentlich seine Quellen ?
Macht er Angaben zu seriösen Quellen ? Das weiß ich ehrlich gesagt gerade gar nicht..hm


melden

Conrebbi

14.04.2011 um 15:07
Conrebbi ist Top! Ich vermute, er arbeitet für einen Kaffeefahrtenorganisator, der auschecken will, ob auch die Eso-Szene zum Kundenkreis gehören kann. Conrebbi hat die Aufgabe herauszufinden, wieviel Schwachsinn man der Zielgruppe aufschwatzen kann.


melden

Conrebbi

14.04.2011 um 15:10
@voidol
Da kaufen die Leute nicht weil man sie nervt und überfährt, sondern aus echter Überzeugung, man kann quantenmodulierte Rheumadecken bestimmt für den doppelten Preis einer normalen Rheumadecken losschlagen..


melden

Conrebbi

14.04.2011 um 15:58
Hey cool! @Fluktuation hat neben @SlipKnoTfreak einen weiteren Fakeaccount offen. Heißt @mink
!!! ;)

Conrebbi hat in einem Video ein Bild von einem Chemtrail, in welchem als Bestandteile Adrenalin und Nickelodeon genannt werden. Entweder ist der bescheuert und blind oder er verarscht die ganzen VTler.


1x zitiertmelden

Conrebbi

14.04.2011 um 15:59
@caviaporcellus

Oh nein, jetzt geht das schonwieder los... :P


melden

Conrebbi

14.04.2011 um 16:55
@mink
Das man grade fachlich, eine Menge bemängeln kann, haben dir doch zwei User, auf der ersten Seite schon bewiesen.
Wie kannst du also immer noch der Meinung sein, irgendein dahergelaufener Blogger auf YT erzählt die Wahrheit? Wer weiß vielleicht ist das auch der aus Mainz, der denkt er würde von der Regierung gefoltert? Bzw gibt es Fotos von Conrebbi?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

14.04.2011 um 17:28
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Conrebbi hat in einem Video ein Bild von einem Chemtrail, in welchem als Bestandteile Adrenalin und Nickelodeon genannt werden. Entweder ist der bescheuert und blind oder er verarscht die ganzen VTler.
Du meinst sicher das:

kaubonboniumyo5uOriginal anzeigen (0,2 MB)

Damit ist bewiesen, dass er die VTler nur verarscht, denn das Bild hat er von Uncyclopedia (Archiv-Version vom 02.03.2011) geklaut.

Er wird wohl den Boden bereiten, dass er mit dem Zeugs mal Geld verdienen wird. Und da seine Videos und der ganze VT-Quatsch leichter als Zusammenhänge in der Realität zu verstehen sind und viele Leute lieber auf diesem Niveau bleiben, wird ihm das auch gelingen.


1x verlinktmelden

Conrebbi

14.04.2011 um 17:43
Ich hoffe das er nicht gesperrt wird von YouTube , hat schon öfter Mahnungen bekommt , zumindest hat er ein alternativ Kanal.


melden

Conrebbi

14.04.2011 um 18:50
Ich finde ihr übertreibt. Ihr vergesst, dass er mit Sicherheit nicht in jedem Gebiet über das er berichtet Fachmann ist und daher selber recherchieren muss. Dabei ist er auf Quellen angewiesen, sind diese falsch, sind folglich auch seine Inhalte falsch. Evtl. sollte er tatsächlich verstärkt seine Inhalte prüfen. Aber auf der anderen Seite vergesst nicht, dass seine Vids evtl. ja auch mehr dafür gedacht sein sollen, uns zum Nachdenken anzuregen und nicht alles einfach so hin zu nehmen, anstatt bis ins Detail geprüfte Infos weiterzugeben. Und 90% der User wissen nach dem Video eh nicht mehr obs nun Adrenalin oder irgend ein anderes Zeug war :D

Ich finde seine Videos dennoch nicht schlecht gemacht, auch wenn der ein oder andere Fehler drin ist. Und wenn er es wirklich ehrlich meint ohne Hintergedanken, dann finde ich es gemein, dass so viele behaupten er würde die Leute verarschen. Wenn ihr Vids online stellen würdet und jeder sagt ihr verarscht die Leute nur, wärt ihr auch sauer ;)


melden

Conrebbi

14.04.2011 um 19:26
Kam das Bild echt in seinem Video vor ? :D


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

14.04.2011 um 19:29
@alpha2
Zitat von alpha2alpha2 schrieb:Kam das Bild echt in seinem Video vor ?
Ja, 0:27 in dem Grünen-Video.


melden

Conrebbi

14.04.2011 um 20:06
@A380

Im selben Video kommt auch folgender Brüller vor (von 1:49 - 1:59):
Ebenso ist bekannt, dass seit den 70er Jahren Kerosin zu den saubersten Treibstoffen gehört, da die Entschwefelung zu fast 0,0% gewährleistet sein muss.
Wenn das Ganze also wirklich nur eine Verarsche sein sollte, dann muss ich meine Meinung ändern, denn dann ist der Mann wirklich großartig und wahrscheinlich sehr kompetent.


2x zitiertmelden

Conrebbi

14.04.2011 um 20:12
@Africanus
Das träfe dann zu. Ich denke Conrebbi ist ein weiterer Fake von @Fluktuation

*prustvorlachen*
*kurz überleg*
*nachdenklich werd*

Moment, kommt dialektmäßig Fluktuation nicht aus der Ecke? O.o Wieder mal erwischt :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

14.04.2011 um 20:18
@Africanus

Na dann ist es ja kein Problem, wenn der Flugverkehr immer mehr zunimmt. ;)
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wenn das Ganze also wirklich nur eine Verarsche sein sollte, dann muss ich meine Meinung ändern, denn dann ist der Mann wirklich großartig und wahrscheinlich sehr kompetent.
Ja, in die Richtung denke ich auch. Altnickel, Conrad, Sasek & Co. sind ja auch nicht dumm. Die wissen, wie sie was so glaubhaft rüberbringen, dass es eine Menge Leute glaubt. Sie haben dann genug Leute, die das Ganze unbewusst unterstützen, indem sie den Müll verbreiten. Und so lässt sich halt gut daran verdienen.

In die Richtung wird Conrebbi wohl auch gehen.


melden

Conrebbi

14.04.2011 um 20:19
@caviaporcellus

Verdammt, jetzt haste mich....

Ich würde zwar sagen, dass er mehr 'nen Schleswig Holsteiner bis leicht ins friesische driftenden Dialekt hat, während ich hier, trotz meiner Nähe zu Hamburg, in Niedersachsen sitze und somit fast Hochdeutsch spreche (ausnahme wir machen ein "g" am Ende zu einem "ch" z.B. Zeug wird zu Zeuch), dennoch:

Ja, ich bin's, mit diesen Federn will ich mich schmücken...


1x zitiertmelden

Conrebbi

14.04.2011 um 20:20
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Ebenso ist bekannt, dass seit den 70er Jahren Kerosin zu den saubersten Treibstoffen gehört, da die Entschwefelung zu fast 0,0% gewährleistet sein muss.
Ich meine mal gehört zu haben ,dass Kerosin die letzte Jauche sei . Bei der Verbrennung werden unter anderem auch Kohlenmonoxid und versch. Stickoxide frei


Anzeige

melden